![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 13169 Beigetreten: 01.10.2007 Mitglieds-Nr.: 37208 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
ne Hochsteckfrisur... auf was fuer Details man frueher noch achtete.
![]() Die Schilder haette Ramses mal beibehalten sollen, Kinder mit zoepfen... PAH! viel zu modern. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7903 Beigetreten: 17.07.2007 Mitglieds-Nr.: 34260 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2839 Beigetreten: 03.09.2008 Wohnort: Nordhessen Mitglieds-Nr.: 44088 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
Fahrbahnbegleitender LoF-Weg an der Mosel:
Die nächste Einmündung sieht dann so aus: Und nein, da steht keinerlei Schild im Rücken des Fotografen - erst wieder auf der Rückseite des ersten: Bemerkenswert auch die gegenüberliegende Parkplatzeinfahrt: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
Irgendwie bin ich mir unschlüssig, ob ich wenn ich in die Straße abbiegen würde nicht erstmal aus Reflex bremsen würde, bis ich verstehe, was gemeint ist...
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10196 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
Der MisterOJ muß jetzt ganz stark sein: Wie ... ![]() ![]() Wer hat denn den ganzen Schilderwald aufgestellt??? Oder haben die sich im Laufe von 2...3 Jahren so angesammelt? ![]() Is wohl mal ne Verkehrsschau fällig... ![]() (Oder hat ukr mal wieder mittels Compi "nachgeholfen"?) *lautdenk* ------------------------ Aber ich hab auch was aus meinem Urlaub mitgebracht: ![]() ![]() ![]() Vermutlich solt´s da mal weitergehen... ![]() Warum das "0 - 24h"-Zz?? ![]() Man ahnt ja was gemeint ist... ![]() Vielleicht kann mir ein VP-Radling das mal erklären... ![]() ![]() Busspur in Mainz - was soll der schräge Pfeil?? (die sind unter fast allen Z245) ![]() Gültiges Schild??? ![]() ![]() Einen Aufkleber / Gütesiegel konnte ich auf der Rückseite nicht finden... ![]() Netter Versuch (gilt für einen Rechtsabbiegestreifen eine Vorfahrtstraße, der den straßenbegleitenden Radweg überquert) ... ... aber was wird hier geregelt, was nicht schon sowieso eindeutig ist?? (Und wenn man den Rechtsabbieger vor den bevorrechtigten Radlingen warnen will, dann doch bitte mit Z138 und Zz1000-21) ![]() Mal genauer hinsehen - wer erkennt´s?? ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 13169 Beigetreten: 01.10.2007 Mitglieds-Nr.: 37208 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gültiges Schild??? ![]() Sagen wir mal so: Gewiß kein gültiges amtliches VZ - aber wohl ein Vergnügen der besonderen Art, es ignoriert zu haben und sich mit einem ausgewachsenen Sattelzug auf dem so beschilderten Ladehof des EKZ durchwurschteln (und wieder 'rausrangieren!) zu müssen... ![]() lg c.s. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2819 Beigetreten: 25.10.2009 Wohnort: Prignitz Mitglieds-Nr.: 51134 ![]() |
Na ist doch klar "Angeln verboten - Mitte" ![]() -------------------- Schreibe wenig aber wahr, vieles Schreiben bringt Gefahr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3444 Beigetreten: 30.11.2009 Mitglieds-Nr.: 51688 ![]() |
Wir wollten ja noch mal in Wedel mit dem Fahrrad fahren
![]() ![]() Ist halt manchmal etwas eng, wenn da ein Auto hält und jemand die Tür aufreißt, ist aber generell ganz okay — und immer noch nicht benutzungspflichtig: ![]() Falls man nicht weiß, wohin mit sich und dem Drahtesel, steht hier extra noch ein Schild. Und das, was da unten steht, das kennen wir ja schon: ![]() Nur — der Radweg, der da noch über die Kreuzung geführt wird, löst sich nach ein paar Metern in einen freigegebenen Fußweg auf: ![]() Und eine Kreuzung später gibt es zwar Fahrradsymbole in der Ampel, obwohl der folgende Fußweg nun überhaupt nicht mehr freigegeben ist — hier muss also auf der Fahrbahn geradelt werden, was natürlich niemand macht. Ist ja schließlich gefährlich. ![]() Und wenn man dann eine Weile auf der Fahrbahn unterwegs war, stellt man plötzlich fest, dass der Weg auf den letzten fünf Metern bis zur nächsten Ampel plötzlich ein benutzungspflichtiger war: ![]() Lustig wird es, wenn man nun rechts abbiegen möchte, denn links besteht auf einem kleinen Hochbord Benutzungspflicht, wenngleich der Weg im folgenden unterschiedliche Oberflächen aufweist und hin und wieder auch mal eine Art Fahrradweg durchbricht. Lustig wird es bloß, wenn die Radlinge aus der Gegenrichtung auf der Fahrbahn radeln, man selber aber den linken Gehweg benutzen muss: ![]() Zurück zu der letzten Kreuzung, dort steht auf der anderen Seite sowas: ![]() Nach ein paar hundert Metern verschwindet die Benutzungspflicht einfach so und es gibt nur noch ein einsames Zusatzzeichen, wie es in Hamburg offensichtlich üblich ist: ![]() Danach folgen keine weiteren Zeichen, aber es beginnt irgendwann ein Radweg. Es gibt noch mehr lustige Beispiele in Wedel — man hat hier offensichtlich ganz viel mitgedacht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 29582 Beigetreten: 16.05.2006 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 19384 ![]() |
![]() ![]() Alle anderen sollten da doch durch können. ![]() Dies steht links neben der Straße, rechts ist noch ein normales 260er mit 1020-30 -------------------- Es gibt zwei Arten an Menschen. Die einen haben Stil, die anderen keinen T4 Aus Protest die Afd zu wählen weil einem die aktuelle Politik nicht gefällt ist wie im Wirtshaus aus dem Klo zu saufen weil einem das dortige Bier nicht schmeckt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10196 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
Wer macht sich denn solche Arbeit? ![]() keine Ahnung. Vielleicht eine frühere ABM-MAßnahme für den örtlichen Bauhof.... oder aber einer hatte dort Langeweile.... ![]() Gültiges Schild??? ![]() Sagen wir mal so: Gewiß kein gültiges amtliches VZ Hast´s also auch nicht im VzKat gefunden... ![]() - aber wohl ein Vergnügen der besonderen Art, es ignoriert zu haben und sich mit einem ausgewachsenen Sattelzug auf dem so beschilderten Ladehof des EKZ durchwurschteln (und wieder 'rausrangieren!) zu müssen... ![]() Ja deine Argumentation leuchtet mir schon ein - die Frage ist nur: Ist es mit einem Lastzug (=Lkw + Anhänger) etwa leichter??? ![]() Na ist doch klar "Angeln verboten - Mitte" ![]() Müßte aber bei 'Mitte' nicht entweder der Links-Pfeil oben sein (so etwa) oder aber ein doppelseitiger Herzpfeil verwendet werden (so z.B.) ? ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3444 Beigetreten: 30.11.2009 Mitglieds-Nr.: 51688 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1281 Beigetreten: 16.09.2007 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 36656 ![]() |
- aber wohl ein Vergnügen der besonderen Art, es ignoriert zu haben und sich mit einem ausgewachsenen Sattelzug auf dem so beschilderten Ladehof des EKZ durchwurschteln (und wieder 'rausrangieren!) zu müssen... ![]() Ja deine Argumentation leuchtet mir schon ein - die Frage ist nur: Ist es mit einem Lastzug (=Lkw + Anhänger) etwa leichter??? ![]() OJ -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
AC/DC "Highway To Hell" ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5885 Beigetreten: 13.09.2007 Wohnort: im größten Kreis Deutschlands Mitglieds-Nr.: 36526 ![]() |
Mal genauer hinsehen - wer erkennt´s?? ![]() ![]() Nee, nich hauen, ich sehe es, dass beim Einbahnstraßenschild ein altes überklebt wurde ![]() -------------------- Verstehen kannst Du dein Leben nur rückwärts. Leben musst Du es vorwärts.
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist - gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mal kurz OT wegen Erklärung. In einer Kurve wird ein Sattelauflieger mehr in das Kurveninnere gedrängt als ein Anhänger. ... Sprich, der Kurvenradius für einen Sattelzug muss wesentlich größer sein als bei einem Anhängerzug und die Straße wesentlich breiter damit er besser ausholen kann. Ja das erkennt man auch auf den Schleppkurvenschablonen - der Sattelzug ist immer etwas breiter... Aber wenn man das so gewollt hätte, dann ist´s aber mit Z250 Zz1048-14 richtig! (oder alternativ ein Z250 mit integriertem Sattelzug-Sinnbild Mal genauer hinsehen - wer erkennt´s?? ![]() ![]() ![]() Nee, nich hauen, ich sehe es, dass beim Einbahnstraßenschild ein altes überklebt wurde ![]() ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
Gast_Georg_g_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 20363 Beigetreten: 16.10.2009 Mitglieds-Nr.: 50997 ![]() |
Ich tippe mal auf die Einmündung einer Nebenstraße auf eine einspurig mittels Baustellenampel geregelte Hauptstraße.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War auch meine erste Vermutung - dort findet man häufig solchen Schwachsinn.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 26843 Beigetreten: 21.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36827 ![]() |
Daher meine obige Nachfrage an Kai R., wie er ein Parkverbot außerhalb der angegebenen Zeiten begründet ("Die übrige Zeit darf man nicht parken."). meine Logik war, dass es sich nicht um eine Straße handelt sondern eben um eine Parkfläche. Automatisch ist es ja nur auf Straßen gestattet. Und da das Schild in den genannten Zeiten nicht gilt darf man da auch nicht parken. Oder ist da ein Fehler in meiner Logik? Grüße Kai -------------------- Grüße
Kai --- sorry, keine Privatkonsultationen per PN --- |
|
|
Gast_Georg_g_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Ich tippe mal auf die Einmündung einer Nebenstraße auf eine einspurig mittels Baustellenampel geregelte Hauptstraße. ![]() Richtig. Das Problem war, dass von der Einmündung aus noch gar nicht erkennbar war, dass die Verkehrsführung auf der Vorfahrtstraße einspurig ist. Nach links und rechts war nichts von einer Baustelle zu sehen, beide Fahrstreifen waren normal befahrbar. Insofern bin ich dann auch gleich rechts abgebogen ohne mich in den von links kommenden Verkehr einzufädeln, zumal da mitten in der Nacht vermutlich auch lange keiner gekommen wäre. Oder ist da ein Fehler in meiner Logik? Nicht unbedingt. Wenn das Parken ohne Beschilderung unzulässig wäre, dann würde ich dir recht geben. In meinen Beispielfall wäre das Parken aber auch ohne jede Beschilderung erlaubt gewesen. Und in diesem Fall sehe ich außerhalb der Parkscheibenbenutzungspflicht eben kein Parkverbot. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
Was WAR ich einmal ??
Also wenn ich Umzieher wäre, würd ich hier mein Geld vom Schilderaufsteller zurueckhaben wollen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 11927 Beigetreten: 19.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36749 ![]() |
Mal genauer hinsehen - wer erkennt´s?? ![]() Mein Fund ist besser ![]() Und im Netz findet man noch ganz andere Kuriositäten !!! -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und im Netz findet man noch ganz andere Kuriositäten !!! Da sind wirklich Prachtstücke dabei. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ob die wirklich, wirklich wollen, dass man den Fussgängerdurchgang zuparkt?
tja, wenns kein Zeichen 314.1 mehr gibt, macht Berlin es halt so. (ja ja , das erste ZZ gibt es gar nicht, aber Hey, wie doof bin ich denn, dagegen Widerspruch einzulegen ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3867 Beigetreten: 27.01.2006 Wohnort: Mal hier, mal da Mitglieds-Nr.: 16344 ![]() |
ob die wirklich, wirklich wollen, dass man den Fussgängerdurchgang zuparkt? So sind sie halt auf der schäl Sick ![]() Was machst du eigentlich in Köln, gibt es in Berlin keine Schilder mehr? ![]() -------------------- Stau ist nur hinten am Ende blöd, vorne geht es.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 19655 Beigetreten: 17.04.2005 Mitglieds-Nr.: 9339 ![]() |
tja, wenns kein Zeichen 314.1 mehr gibt, macht Berlin es halt so. So kenne ich das seit meiner Kindheit. Wie möchtest Du eine Anwohnerparkzone sonst ausschildern? Übrigens ist das eine ziemlich gefährlich gestaltete Kreuzung, die Du da fotografiert hast. ![]() -------------------- Proxima Estación: Esperanza.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja ja, RvL is schon gefaehrlich, wenn man in der ersten Stunde der Fahrschule nicht aufgepasst hat...
(oscar ist uebrigens 15 Meter von dort aufgewachsen und damals gabs da keine Kreuzung, Strasse o.ä. und die Fahrraeder waren eher dunkelgruen...) @schilderwald: Aha, jetzt glaub ich auch zu wissen warum die Kneipe schälsick hiess. (ist das also die schlechte Seite vom Rhein? ). War da mit einer "Sommer" Band auf Promo Tour. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 19655 Beigetreten: 17.04.2005 Mitglieds-Nr.: 9339 ![]() |
Ja ja, RvL is schon gefaehrlich, wenn man in der ersten Stunde der Fahrschule nicht aufgepasst hat... (oscar ist uebrigens 15 Meter von dort aufgewachsen und damals gabs da keine Kreuzung, Strasse o.ä. und die Fahrraeder waren eher dunkelgruen...) Vorallem ist diese "Einfahrt" aus Fotoperspektive rechts (also nicht zum Aldi, sondern Richtung Park) problematisch. M. E handelt es sich um eine Ausfahrt (ist ja auch durch Schranke versperrt), die Bordsteine sind aber in die Einmündung hinein gebaut, sodass man, wie in der Gegenrichtung auch, von rvl ausgehen könnte. -------------------- Proxima Estación: Esperanza.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dünnes Eis; das was du Einfahrt nennst, hat sogar einen Strassennamen und auch ein Strassenschild(?)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein Fund ist besser ![]() Das is ja auf einem Schiff ![]() (gibt das Z220 womöglich die Laufrichtung für den morgendlichen Frühsport an Deck vor??) ![]() Und im Netz findet man noch ganz andere Kuriositäten !!! ![]() Da sind ja viele schöne Schildchen dabei - ukr wird sich freuen... Will mal ein Beispiel rausgreifen: Kann man eine Einmündung, wo die Vorfahrtstraße nach rechts einen Bogen macht (die einmündende Nebenstraße geht nach links weg), dies aber nur mit Z306 (also ohne die Zz "abknickende Vorfahrt") beschildert ist, den zugehörigen LSA-Signalgeber der Vorfahrtstraße mit einer grünen Blechpfeil versehen?? ![]() ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling Gruppe: Neuling Beiträge: 0 Beigetreten: 06.05.2010 Mitglieds-Nr.: 53962 ![]() |
![]() Wer darf nicht gefüttert werden? Der Reiter oder das Pferd? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 109 Beigetreten: 26.06.2007 Wohnort: CH - Möhlin Mitglieds-Nr.: 33387 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiliges Wattestäbchen hilf!
So sieht das aus, wenn Profis die Absperrung für den kommenden Marathon schonmal einfach irgendwo hinstellen. Wie war das nochmal? "Alles was wie ein VZ aussieht, ist auch erstmal als korrekt angeordnet zu betrachten" Und auch hier wäre jemand gefangen. Ja der LKW parkt dort. Ist zwar "nur" ein Parkhaus, zeugt aber vom Sachverstand der aufstellenden Baufirma. Nett gemeint, aber natürlich Schwachfug. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nett gemeint, aber natürlich Schwachfug. Das ist übrigens ein Bauarbeiter, ohne Schaufel und Haufen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
du meinst selbsgebastelt ? Hmm wie is die Nr. zu dem echten VZ dann ?
Mal anschauen dann. Irgendwie kommt mir genau mein oben abgebildetes VZ ziemlich vertraut vor. Sah das in der DDR so aus ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 26749 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 12 ![]() |
-------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon (Emil Zatopek) >>UNICEF - Running for Children<< |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na gut, Ihr habt wiedermal gewonnen.
![]() Wobei wir jetzt eine Grundsatzdiskussion anfangen könnten, ob Fußgänger die StVO kennen müssen, und sich solche Zeichen überhaupt an sie richten können... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 26843 Beigetreten: 21.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36827 ![]() |
Das ist übrigens ein Bauarbeiter, ohne Schaufel und Haufen. goil. Tipp-Ex? Grüße Kai -------------------- Grüße
Kai --- sorry, keine Privatkonsultationen per PN --- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eher Messer oder Schere.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4409 Beigetreten: 20.06.2009 Wohnort: "arm aber sexy"-Town Mitglieds-Nr.: 49054 ![]() |
Jetzt halte ich mich doch schon für VP-gestählt und entsprechend schild-sensibel,
aber auch mir ist beim ersten Durchklicken durch oscars Fotos dieser seltsame Mann mit Hexenschuß oder Kreuzschmerzen im Schild nicht aufgefallen. ![]() ![]() -------------------- „Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?“ Meine Beiträge können auch ohne Kennzeichnung Spuren von Ironie enthalten. Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder tragen sie ihren Arzt zum Apotheker. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3867 Beigetreten: 27.01.2006 Wohnort: Mal hier, mal da Mitglieds-Nr.: 16344 ![]() |
Das fällt doch sofort auf: der ist am Joggen.
Also Verbot für Jogger ![]() -------------------- Stau ist nur hinten am Ende blöd, vorne geht es.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6635 Beigetreten: 13.09.2003 Mitglieds-Nr.: 13 ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23.08.2025 - 18:38 |