![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 239 Beigetreten: 15.09.2011 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 61353 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7732 Beigetreten: 28.09.2012 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 65729 ![]() |
Du meinst also wirklich, dass z.B. Straßenreinigung und Müllabfuhr dort schneller als 30 fahren dürfen? ![]() Nööö ![]() Doch doch ![]() ![]() Die dürfen doch auf allen Straßen und Straßenteilen und auf jeder Straßenseite in jeder Richtung zu allen Zeiten fahren und halten, soweit ihr Einsatz dies erfordert ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 273 Beigetreten: 30.08.2013 Wohnort: Badnerin in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 69774 ![]() |
![]() ![]() Dürfen eigentlich private Firmen solche Schilder aufstellen (zumindest wenn eine entsprechende Genehmigung vorliegt)? Jetzt mal abgesehen von den schwarzen Pfeilen... -------------------- Viele Grüße vom
CLSgirl |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1439 Beigetreten: 20.05.2014 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 72608 ![]() |
![]() Zitat (§33 Abs 2 S. 2 StVO) Werbung und Propaganda in Verbindung mit Verkehrszeichen und Verkehrseinrichtungen sind unzulässig.
-------------------- Etwaige Werbelinks in diesem Beitrag wurden durch die Forensoftware automatisch hinzugefügt. Ich distanziere mich davon ausdrücklich.
Internet ≠ Realität |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7903 Beigetreten: 17.07.2007 Mitglieds-Nr.: 34260 ![]() |
Das ist doch aber gar kein Verkehrszeichen. Der Querstrich hat nicht die korrekte Breite/Dicke.
Kann also bloß eine Werbetafel sein. Und selbst wenn es ein HV wäre, würde es nicht auf dem Seitenstreifen gelten |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1439 Beigetreten: 20.05.2014 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 72608 ![]() |
Eben.
-------------------- Etwaige Werbelinks in diesem Beitrag wurden durch die Forensoftware automatisch hinzugefügt. Ich distanziere mich davon ausdrücklich.
Internet ≠ Realität |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 273 Beigetreten: 30.08.2013 Wohnort: Badnerin in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 69774 ![]() |
-------------------- Viele Grüße vom
CLSgirl |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1769 Beigetreten: 03.04.2014 Mitglieds-Nr.: 72086 ![]() |
Hier hat jemand vandalenhafterweise ein amtliches ZZ durch Überkleben unkenntlich gemacht.
Aber drücken wir mal ein Auge zu. Das Haltverbot ist ja nur auf Fahrzeuge einer bestimmten GmbH beschränkt... -------------------- Nulla poena sine lege
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 44 Beigetreten: 11.11.2015 Mitglieds-Nr.: 77513 ![]() |
muss ich hier erst einen Parkschein ziehen ??
https://www.mapillary.com/app/?focus=photo&...910447761194028 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 29582 Beigetreten: 16.05.2006 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 19384 ![]() |
-------------------- Es gibt zwei Arten an Menschen. Die einen haben Stil, die anderen keinen T4 Aus Protest die Afd zu wählen weil einem die aktuelle Politik nicht gefällt ist wie im Wirtshaus aus dem Klo zu saufen weil einem das dortige Bier nicht schmeckt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 32745 Beigetreten: 26.12.2009 Mitglieds-Nr.: 52031 ![]() |
Ich mach mal den @OJ
![]() Ähm, ich grüble immer noch, was gemeint sein könnte. Ich versuche ernsthaft dahinter zu kommen, was die Behörde hier regeln wollte. ![]() ![]() ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die beiden untersten ZZ sehen aus, als wären sie zusammen aufgehängt worden.
Ich vermute, es sollen Eletro-Krafträder von dem Verbot ausgenommen werden. Wahrscheinlich ging es der Gemeinde um S-Pedelecs. -------------------- Etwaige Werbelinks in diesem Beitrag wurden durch die Forensoftware automatisch hinzugefügt. Ich distanziere mich davon ausdrücklich.
Internet ≠ Realität |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 26843 Beigetreten: 21.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36827 ![]() |
Ähm, ich grüble immer noch, was gemeint sein könnte. Ich versuche ernsthaft dahinter zu kommen, was die Behörde hier regeln wollte. ![]() ![]() ![]() die dürfen hier rein: http://www.zeromotorcycles.com/de/ -------------------- Grüße
Kai --- sorry, keine Privatkonsultationen per PN --- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1720 Beigetreten: 12.11.2008 Mitglieds-Nr.: 45327 ![]() |
Da habe ich noch etwas vom letzten Kurzurlaub auf der Festplatte:
![]() Schön übersichtlich. Nur damit E-Lieferwagen 1 1/2h mehr Zeit zum liefern haben? ![]() Bis wann war die den noch gültig? ![]() Wat den nu? Fahrrad ja? Fahrad nein? ![]() Hübscher Kreisel ![]() ![]() Geht doch: Für jeden Sonderfall ein Schild. Gruß Jens -------------------- Kleine Anmerkung zum Namen: Ihr dürft das "Noch?" durch ein "wieder" ersetzen. ;-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 32745 Beigetreten: 26.12.2009 Mitglieds-Nr.: 52031 ![]() |
![]() ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2427 Beigetreten: 08.03.2013 Wohnort: Rotenburg an der Fulda Mitglieds-Nr.: 67751 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Geht doch: Für jeden Sonderfall ein Schild. Nur, dass man Rollschuhfahrer auch mit dem Möppi jagen darf... ![]() ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also ich würd ja den Geländewagen nehmen.
![]() -------------------- Etwaige Werbelinks in diesem Beitrag wurden durch die Forensoftware automatisch hinzugefügt. Ich distanziere mich davon ausdrücklich.
Internet ≠ Realität |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1720 Beigetreten: 12.11.2008 Mitglieds-Nr.: 45327 ![]() |
Autos und Mopeds werden weiter vorher schon verboten.
Gruß Jens -------------------- Kleine Anmerkung zum Namen: Ihr dürft das "Noch?" durch ein "wieder" ersetzen. ;-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7937 Beigetreten: 30.01.2014 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 71378 ![]() |
![]() Das ist die Örtlichkeit, Schild steht am Nordende des markierten Weges. Rechts hinter der Hecke ist noch der letzte kartierte Gewerbebetrieb, der ganz und gar nicht nach E-Tanke aussieht. Danach kommt nur noch Landschaft, viel schöne Landschaft, völlig steckdosenfrei ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7937 Beigetreten: 30.01.2014 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 71378 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24812 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 29238 ![]() |
War der Söder bei Euch, oder warum musstet ihr ein bayerisches Traditionssymbol aufstellen?
-------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9504 Beigetreten: 14.01.2006 Wohnort: Mitte der Südschiene Mitglieds-Nr.: 15997 ![]() |
Ist doch klar,
Ende (Haltverbot) [und auch auf dem Seitenstreifen] "Davor" ![]() (eingeschränktes Haltverbot) auf der Fahrbahn [werktags und zeitlich] Und etwas weiter das Ende davon. "Danach" kommt wieder Anfang (Haltverbot) [und auch auf dem Seitenstreifen] Aufgrund dieser Bekräftigung und der zusätzlichen Verkehrseinrichtungen die im Falle des (Haltverbot) [und auch auf dem Seitenstreifen] auf eben diesem "Seitenstreifen" stehen impliziere ich, daß dort (bei dem eingeschränkten Haltverbot - auf der Fahrbahn) ein Seitenstreifen ist (da sein muß). Der bePARKT werden soll. ![]() Richtig? ![]() Richtig! ![]() Nur was ist werktags zwischen 20:00 Uhr und 8:00 Uhr, Samstags ab 20:00 Uhr und Sonntags und Feiertags? Behindern sich nicht die Fahrbahnparker dann mit den Seitenstreifenparkern? Und behindern die eingeschränkten Halter auf der Fahrbahn nicht auch? Und ob das wirklich so gemeint ist... Aber die Beschilderung gibt ein Dauerparken auf dem "Seitenstreifen" her. ![]() OT: Könnte aus meiner Stadt sein. Hat auch Probleme mit den Seitenstreifen und deren gern auch temporären gewollten gemeinten Verböten. -------------------- Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Gegen das Böse läßt sich protestieren, es läßt sich bloßstellen, es läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern, das Böse
trägt immer den Keim der Selbstzersetzung in sich, indem es mindestens ein Unbehagen im Menschen zurückläßt. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos. Weder mit Protesten noch mit Gewalt läßt sich hier etwas ausrichten; Gründe verfangen nicht; Tatsachen, die dem eigenen Vorurteil widersprechen, brauchen einfach nicht geglaubt zu werden – in solchen Fällen wird der Dumme sogar kritisch, und wenn sie unausweichlich sind, können sie einfach als nichtssagende Einzelfälle beiseite geschoben werden. Dabei ist der Dumme im Unterschied zum Bösen restlos mit sich selbst zufrieden, ja, er wird sogar gefährlich, indem er leicht gereizt zum Angriff übergeht. Daher ist dem Dummen gegenüber mehr Vorsicht geboten als gegenüber dem Bösen. Quelle: Widerstand und Ergebung |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1546 Beigetreten: 25.03.2016 Wohnort: Nasses Dreieck Mitglieds-Nr.: 78460 ![]() |
…. Ich entdecke im Hintergrund ein großes graues Kreuz. Ob das Gebilde als solches gemeint oder - wie hier - nur ein Zufall ist, kann ich nicht beurteilen.Bayerisches Traditionssymbol? -------------------- Ich hab jeden Tag Ostern. Irgendwas such ich immer.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 29582 Beigetreten: 16.05.2006 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 19384 ![]() |
Ah, jetzt seh ich es auch.
Ich sah da immer einen Obelisken der eingerüstet ist und dies Gerüst hat natürlich Böden wo die Arbeiter drauf stehen können. Dieser Schatten macht es optisch einem Kreuz nicht unähnlich. Nachtrag: Hier ohne Gerüst -------------------- Es gibt zwei Arten an Menschen. Die einen haben Stil, die anderen keinen T4 Aus Protest die Afd zu wählen weil einem die aktuelle Politik nicht gefällt ist wie im Wirtshaus aus dem Klo zu saufen weil einem das dortige Bier nicht schmeckt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jau Verfassungssäule auf'm Rondellplatz, badisch, nix bayrisch!
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24812 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 29238 ![]() |
Sieht aber ganz verdächtig nach bayerischem Traditionssymbol aus. Die Pfalz ist ja auch nicht weit weg.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Es gibt zwei Arten an Menschen. Die einen haben Stil, die anderen keinen T4 Aus Protest die Afd zu wählen weil einem die aktuelle Politik nicht gefällt ist wie im Wirtshaus aus dem Klo zu saufen weil einem das dortige Bier nicht schmeckt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das sieht Deine Regierung aber anders.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die ich nicht gewählt hab.
Das sehen die meisten anderen Wähler, also das Volk, übrigens auch nicht so wie Söder und Tradition kommt von denen die sie Leben und nicht von denen die sich mit Symbolen fotografieren lassen. ![]() -------------------- Es gibt zwei Arten an Menschen. Die einen haben Stil, die anderen keinen T4 Aus Protest die Afd zu wählen weil einem die aktuelle Politik nicht gefällt ist wie im Wirtshaus aus dem Klo zu saufen weil einem das dortige Bier nicht schmeckt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9504 Beigetreten: 14.01.2006 Wohnort: Mitte der Südschiene Mitglieds-Nr.: 15997 ![]() |
BTT:
Was ist denn eigentlich mit dem Mädel? Die ist doch auch auf dem Radfahrerfoto drauf? Zufall oder Freundin? Und natürlich kommen wir auf die gleichen Ideen. Das ist die Sozialisation dieses Forums. ![]() Neumitglieder haben das noch nicht, ab 1000+ ist man dann soweit. MSDWGI. -------------------- Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Gegen das Böse läßt sich protestieren, es läßt sich bloßstellen, es läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern, das Böse
trägt immer den Keim der Selbstzersetzung in sich, indem es mindestens ein Unbehagen im Menschen zurückläßt. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos. Weder mit Protesten noch mit Gewalt läßt sich hier etwas ausrichten; Gründe verfangen nicht; Tatsachen, die dem eigenen Vorurteil widersprechen, brauchen einfach nicht geglaubt zu werden – in solchen Fällen wird der Dumme sogar kritisch, und wenn sie unausweichlich sind, können sie einfach als nichtssagende Einzelfälle beiseite geschoben werden. Dabei ist der Dumme im Unterschied zum Bösen restlos mit sich selbst zufrieden, ja, er wird sogar gefährlich, indem er leicht gereizt zum Angriff übergeht. Daher ist dem Dummen gegenüber mehr Vorsicht geboten als gegenüber dem Bösen. Quelle: Widerstand und Ergebung |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es steht zwar mit einer Baustelle in Verbindung, hat aber nicht direkt was mit Absicherung zu tun, daher hier.
Es geht um den Mühlenkreisel und das folgende Stück Wallstraße/ Mühlenbrücke. (bei googlemaps - ich hoffe, es verrutscht nicht beim Anklicken mal wieder...) Wenn man von der Ratzeburger oder Kronsforder Allee in den Kreisel fährt und Richtung Innenstadt will (Wallstraße), steht man plötzlich an der Ausfahrt vor diesem Kunstwerk: ![]() Was das mir sagen sollte, war mir vorhin absolut unklar. "Radfahrer trotz Absperrung frei" (wie auch immer sie dahin kommen)? "Radfahrer auf der daneben liegenden Fahrbahn frei, weil Radweg versperrt"? Das eingetütete Schild ist ziemlich sicher entweder Zeichen 237 oder 241 (den Unterschied zwischen den beiden scheint man in dieser Stadt ja nicht zu kennen ![]() Ich bin dann mal auf der Straße weitergefahren. (Dem Bild nach zu urteilen haben andere sich für den Weg rechts vorbei auf den Radweg entschieden^^.) Wäre ich auf dem Radweg gewesen (z. B. weil ich aus der Hüxtertorallee komme, wo man unter Umgehung des Kreisverkehrs auf dem Radweg landet), hätte ich plötzlich vor dieser Absperrung gestanden: ![]() Und falls doch noch ein Radler sich dahin verirrt, dann darf er wirklich nicht den normalen Weg auf die Straße nehmen (direkt hinter der Ampel endet der Radweg und wird auf die Straße geführt): ![]() Warum genau man die Radlinge da auf der Straße haben will, ist mir übrigens nicht ganz klar. Wegen der Baustelle auf den letzten Bildern wird der Verkehr ab der Ampel einspurig vorbeigeführt, mit entsprechendem Rückstau. Ist das jetzt der "Fairness" halber, damit die Radfahrer bitte auch im Stau stehen? Oder will man verhindern, dass sie den Verkehrsfluss stören, wenn sie irgendwann vom Radweg auf die Straße wechseln? -------------------- Viele Grüße vom
CLSgirl |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In Erinnerung an unseren guten @Bonsai, der sich leider schon so lange nicht mehr hier hat blicken lassen, der uns aber immer so schöne Frankreichschildas gepostet hat, eine Urlaubsimpression aus Panneauville: ![]() ![]() Gesamteindruck aus anderem Blickwinkel: ![]() Der Kreisel hat überhaupt nur die 2 Zufahrten. ![]() @Bonsai: falls Du hier mitliest: gib mal ein Lebenszeichen von Dir, gerne auch per PN ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 19655 Beigetreten: 17.04.2005 Mitglieds-Nr.: 9339 ![]() |
Wäre ich auf dem Radweg gewesen (z. B. weil ich aus der Hüxtertorallee komme, wo man unter Umgehung des Kreisverkehrs auf dem Radweg landet), hätte ich plötzlich vor dieser Absperrung gestanden: ![]() Die Geschwindigkeitsbegrenzung ist ja auch interessant... ![]() -------------------- Proxima Estación: Esperanza.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die fällt mir gar nicht mehr auf^^ (sie hat nichts mit der Baustelle zu tun, sondern ist immer da)
-------------------- Viele Grüße vom
CLSgirl |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da beißt man als Fahrer eines Reisebusses doch genüsslich ins Lenkrad, oder?
-------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hatte ich Euch das eigentlich schon gepostet
![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1546 Beigetreten: 25.03.2016 Wohnort: Nasses Dreieck Mitglieds-Nr.: 78460 ![]() |
Vielleicht ist das ja eine klandestine Werbung für Sildenafil …
oder doch eher ein Hinweis auf den Unfall des Herrn Bohlen? ![]() -------------------- Ich hab jeden Tag Ostern. Irgendwas such ich immer.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17 Beigetreten: 06.05.2008 Mitglieds-Nr.: 41853 ![]() |
Leider hab ich kein Foto davon gemacht, aber eine etwas merkwürdige Kombination habe ich letzte Woche im Heidersbacher Weg in Suhl gesehen. Der Weg ist im Grunde eine Seitenstraße in einem Wohngebiet, ist aber keine Sackgasse,sondern führt nach dem Ende der Häuser an einem Waldrand entlang. Dort hat die Straße dann kaum noch Fahrzeugbreite, weswegen sie dann ab dem Beginn des Waldrandes zur Einbahnstraße wird. Soweit nichts ungewöhnliches. Interessant war das Einbahnstraßenschild (das runde, nicht der Pfeil) dann aus der Gegenrichtung. Denn das wurde durch ein Zusatzschild praktisch vollkommen ad absurdum geführt, denn es erlaubte die Durchfahrt für LKW, Traktoren, Motorräder, PKWs und Fahrräder. Ähm..was bleibt denn da noch übrig ?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Pferde und -Fuhrwerke. Und Busse.
-------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaube, das bin ich Euch auch noch schuldig, oder?
![]() Ich versuche gerade, mein Archiv ein wenig zu sortieren. -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Deine Ausgangsposition sieht günstig aus, um die Anordnung vorbildlich zu befolgen ..
Haste? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zweifelsfrei ist das so ...
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3110 Beigetreten: 16.07.2006 Mitglieds-Nr.: 21252 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 157 Beigetreten: 04.08.2013 Mitglieds-Nr.: 69481 ![]() |
Wohl dem, der keine Tieferlegung hat
![]() Der Beitrag wurde von Jens bearbeitet: 21.07.2018, 16:38
Bearbeitungsgrund: Unnötiges Zitat des Vorpostings gelöscht
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23.08.2025 - 14:44 |