![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 22000 Beigetreten: 07.01.2004 Wohnort: ...ein kleines Dorf bei Bückeburg Mitglieds-Nr.: 1228 ![]() |
... Vor 7/8 Jahren wurde in Weilheim ein überfahrener Wolf gefunden... Zumindest DANACH war es kein "Problemwolf" mehr... ![]() Doc -------------------- Es gibt Dinge, die muss man glauben, um sie sehen zu können,
und es gibt Dinge, die muss man sehen, um sie glauben zu können. Und dann gibt es noch ein paar Dinge, die kann man einfach nicht glauben, obwohl man sie sieht! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 450 Beigetreten: 11.06.2012 Wohnort: Bayern Mitglieds-Nr.: 64606 ![]() |
Zumindest DANACH war es kein "Problemwolf" mehr... ![]() Ach, und DAVOR schon? Also, am Besten alles abknallen, was angeblich nicht hierher gehört.... ![]() Edit: Ich löse noch auf... ![]() Der Wolf war allerdings eine Wölfin. Ein wunderschönes Tier, leider ist das Bild nicht besonders. Ich war beim Fotografieren damit beschäftigt, meinen Hund sicher vorbeizuschleusen. ![]() -------------------- "Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10199 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
.. Stahlhelm ... Stechschritt .. Genau die gleichen Assoziationen kamen in mir auch auf.. ![]() ![]() Auch Edit: Wölfe gibt es in By schon länger, aber kaum jemand spricht darüber. Kein Problem-Wolf? ![]() (Mist: @doc war schneller ![]() OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 381 Beigetreten: 22.11.2012 Wohnort: Region Hannover Mitglieds-Nr.: 66408 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 32745 Beigetreten: 26.12.2009 Mitglieds-Nr.: 52031 ![]() |
Für Eltern mit behinderten Kindern? Oder behinderte Eltern?
-------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 13169 Beigetreten: 01.10.2007 Mitglieds-Nr.: 37208 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 32745 Beigetreten: 26.12.2009 Mitglieds-Nr.: 52031 ![]() |
Was soll man machen, wenn man kein 2 Std.-Schild hat.
![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4811 Beigetreten: 04.12.2013 Wohnort: Nürnberg Mitglieds-Nr.: 70843 ![]() |
Und wie kommt man bei "4x" nach §MSDWGI auf "6 Parkplätze", wie sie der Artikel schon in der Einleitung proklamiert?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Indem man mit Hilfe der Pressemeldung kombiniert, dass sich die "4 x" nur auf die 30 Minuten beziehen können.
Obwohl, sicherheitshalber sollte man 4 Parkscheiben auslegen. -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 244 Beigetreten: 04.07.2005 Mitglieds-Nr.: 10992 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5820 Beigetreten: 15.08.2007 Mitglieds-Nr.: 35375 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 11927 Beigetreten: 19.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36749 ![]() |
Und ich säubere solche handschriftlich beschrifteten Zusatzzeichen bei der nächsten Gelegenheit immer mit einem passenden Reinigungsmittel (Aceton o. ä. ![]() ![]() -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2427 Beigetreten: 08.03.2013 Wohnort: Rotenburg an der Fulda Mitglieds-Nr.: 67751 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1720 Beigetreten: 12.11.2008 Mitglieds-Nr.: 45327 ![]() |
ist doch klar. Alle LKWs dürfen den Poller umfahren, wenn sie keinen Sender haben.
Gruß Jens -------------------- Kleine Anmerkung zum Namen: Ihr dürft das "Noch?" durch ein "wieder" ersetzen. ;-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 10602 Beigetreten: 23.10.2013 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 70368 ![]() |
Gestern in der Eifel bei Effelsberg. Leider kein Photo gemacht.
Will rechts von Landstraße in Richtung kleines Eifeldorf abbiegen, als ich am Straßenrand rechts neben dem Abzweig ein Z250 mit Kriegsbemalung sehe. Mit Pfosten und Fußplatte Gesamthöhe unter 1m. Kriegsbemalung mit schwarzem Edding und Gekrakel: " Achtung Treib Jagd" in drei Zeilen mitten im weißen Feld des Z250. Etwas abseits daneben ca. 10 Gestalten in Orangenen Leibchen. Und ein Traktor. Keine Umleitung erkennbar. Ich habe kurz langsam gemacht, gelacht und bin wie geplant abgebogen. Auf der Straße hatte ich dann Gegenverkehr. Von der anderen Richtung stand auch kein Z250, weder mit noch ohne Bemalung. Gehe mal davon aus, dass dieses Zeichen so nie angeordnet wurde und darum vielleicht nich nichtig, aber doch mangels Anordnung nicht verfolgbar ist. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2427 Beigetreten: 08.03.2013 Wohnort: Rotenburg an der Fulda Mitglieds-Nr.: 67751 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 11927 Beigetreten: 19.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36749 ![]() |
Frage: Darf man an einem Zeichen 314 mit ZZ "Taxi" Parken? Auch wenn man kein Taxi ist? Gegenfrage: warum hat man kein ![]() ![]() -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
weil da Taxen nur auf Fahrgäste warten und nicht parken dürfen.
-------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da die Parkbeschränkung in Frechdachs75 seinem Beispiel eine unzulässige Privilegierung darstellt hätte man das so vor Ort beschildan müssen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 44 Beigetreten: 11.11.2015 Mitglieds-Nr.: 77513 ![]() |
Hallo,
am Samstag habe ich folgende, für mich nicht ganz eindeutige Schilderanordnungen gefunden: Ein Parkplatz war so gekennzeichnet: ![]() Meine Frage: ist dies nur von Mo-FR 7-17 Uhr ein BehindertenParkplatz - sonst für alle ??? und diese Konstruktion: ![]() auf der anderen Seite waren die auch ganz kreativ: ![]() fehlt hier nicht das "Frei" ? Auf den Schildern im weiteren Verlauf wurde das Schild mit dem Zusatz verwendet. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vielleicht wurde kein Haltverbot gewählt weil dieses ja nur auf der Fahrbahn gilt?
Bei dem Taxenplatz handelt es sich aber um einen Stellplatz. Edit: Foto wird nachgereicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein Parkplatz war so gekennzeichnet: jaja, das macht man nicht nur in Paderborn falsch ![]() -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 13169 Beigetreten: 01.10.2007 Mitglieds-Nr.: 37208 ![]() |
Meine Frage: ist dies nur von Mo-FR 7-17 Uhr ein BehindertenParkplatz - sonst für alle ??? Ja und Nein. ![]() Ja, weil die Behörde offenbar dieser Meinung ist und sich ggf. auch ein Richter findet, der diesen Quatsch bestätigt. Nein, weil dies ein Frei-Zusatzzeichen ist, welches naturgemäß keine Beschränkung erwirken kann. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine Frage: ist dies nur von Mo-FR 7-17 Uhr ein BehindertenParkplatz - sonst für alle ??? Dazu müßte die Beschilderung so aussehen: ![]() -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10199 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
am Samstag habe ich folgende, für mich nicht ganz eindeutige Schilderanordnungen gefunden: Ein Parkplatz war so gekennzeichnet: ![]() Meine Frage: ist dies nur von Mo-FR 7-17 Uhr ein BehindertenParkplatz - sonst für alle ??? Das ist eine Grundsatzfrage. Hier im VP gibt es Vertreter der "Zz beziehen sich immer auf das Hauptzeichen"-Fraktion (ich z.B.) und Vertreter der "Zz beziehen sich auf das darüber angebrachte Zz"-Fraktion. Und je nachdem gibt es unterschiedliche Auslegung der Schilda-Bedeutung. Daher bin ich ein Vetreter, der "alle Zusatzinformationen gehören auf 1 Zz"-Sichtweise, dann sind keine unterschiedlichen Interpretationen möglich. OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 29582 Beigetreten: 16.05.2006 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 19384 ![]() |
Ich bin ja ein Vertreter der StVO und dort gibt es keine Haupt-Zeichen.
Dort ist klargestellt, daß auch ZZ VZ sind und VZ sich auf das VZ darüber beziehen. Hier ist klar ein 314er und Behinderte sind vom 314er befreit. Soweit wird auch die Haupt-Zeichen-Fraktion denken. Ich sage jetzt, daß das Behinderten-ZZ außerhalb der Zeiten nicht da ist und alle parken dürfen. Die Haupt-Zeichen-Fraktion wird sagen, daß außerhalb der Zeiten das 314er nicht da ist, und alle dürfen parken. Außerhalb der Zeiten ist also klar, daß jeder parken darf, aber was ist während der Zeiten? Da sind Behinderte vom 314er befreit, weil ja das Wort "frei" drauf steht. ![]() -------------------- Es gibt zwei Arten an Menschen. Die einen haben Stil, die anderen keinen T4 Aus Protest die Afd zu wählen weil einem die aktuelle Politik nicht gefällt ist wie im Wirtshaus aus dem Klo zu saufen weil einem das dortige Bier nicht schmeckt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und je nachdem gibt es unterschiedliche Auslegung der Schilda-Bedeutung. Welche denn? ![]() Von was werden denn die Behinderten befreit? Und was wird anders, wenn man die Zeitangabe mit auf das eine Zz packt? -------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2110 Beigetreten: 07.09.2014 Mitglieds-Nr.: 73791 ![]() |
"die Behinderten"? So wie ich das sehe, ist es doch ein personalisierter Behindertenparkplatz. Der eben von jedem benutzt werden darf, außer dem Behinderten selbst, denn der ist ja von der Parkerlaubnis ausdrücklich ausgenommen und darf dort demnach nicht parken.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7942 Beigetreten: 30.01.2014 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 71378 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1177 Beigetreten: 20.06.2013 Wohnort: Green Hell Mitglieds-Nr.: 68944 ![]() |
Gegenfrage: warum hat man kein ![]() ![]() Gilt das eigentlich nur auf der Fahrbahn? Oder auch in einer Bushaltestellenbucht, wo am Ende ein "Parkplatz" mit Zickzacklinie abgetrennt ist? Oder Parkplatz für alle auf dem Seitenstreifen? Netzfund der Stelle: Taxiplatz? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 858 Beigetreten: 23.05.2013 Mitglieds-Nr.: 68630 ![]() |
Und je nachdem gibt es unterschiedliche Auslegung der Schilda-Bedeutung. Bei einem 314er am Fahrbahnrand ohne weitere Regelungen (z.B. PV) davor spielt das doch überhaupt keine Rolle. Ansonsten würde ich in der Tat die für mich als VT günstigere Interpretation entscheiden, d.h. außerhalb der Zeiten für alle freiparken. Ansonsten hätte man ja die ZZ andersrum aufgehängt. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 14194 Beigetreten: 13.04.2007 Wohnort: Ulm Mitglieds-Nr.: 30591 ![]() |
Bitte lass diesen Netzfund nicht wahr sein
![]() ![]() @Mapleser war zuletzt 2008 vor Ort Oder kommt da zufällig ein vpler vorbei? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin ja ein Vertreter der StVO ![]() ![]() und dort gibt es keine Haupt-Zeichen. indirekt schon, denn die Zz sind dort als Zusatzzeichen bezeichnet. Und wie deren Präfix schon sagt, sind es ergänzende Schildchen, die allein für sich keinen Regelungsinhalt haben. Ich denke da stimmen wir überein. Dort ist klargestellt, daß auch ZZ VZ sind und VZ sich auf das VZ darüber beziehen. Das kann man so & so interetieren... Deiner Argumentation folgend wäre also im Beispiel das untere Blech ein Zusatz-Zusatzzeichen ![]() meine Einschätzung: - bei den "Parken"-Schildern (Z314ff) werden oftmals mehrere Zz drunter angebracht, deren Bedeutung sich nacheinander ergibt bzw. die sich aufeinander beziehen. (also in etwa deine Sichtweise) - dann gibt es aber auch Schilda-Kombinationen mit 2 Zz, wo sich beide eindeutig auf das 'Haupt'zeichen beziehen.. (Beispiel: Z267 mit Zz "100m" & Zz "Rad frei") Woher soll aber nun der VT wissen, wann sich bei mehreren Zz diese aufeinander und wann sich diese auf das Hauptzeichen beziehen?? Hier ist klar ein 314er und Behinderte sind vom 314er befreit. Soweit wird auch die Haupt-Zeichen-Fraktion denken. Also dürfen Rollifahrer dort nicht parken? ![]() Imho dürfen: - dort im Zeitraum Mo-Fr zwischen 7°° und 17°° alle parken; nur nicht der Rollifahrer mit dem Parkausweis Nr. 36 - außerhalb der benannten Zeiten ist das Z314 quasi nicht da und es gelten die üblichen StVO-Regeln. Von was werden denn die Behinderten befreit? ein "frei"-Zz ist ja sowas wie ein "für diese gilt das Hauptzeichen nicht". Und was wird anders, wenn man die Zeitangabe mit auf das eine Zz packt? das hieße dann: "dort darf nur im Zeitraum 7°° - 17°° geparkt werden; ausgenommen von dieser zeitlichen Beschränkung ist Rollifahrer mit Nr. 36" War die immer schon so gering??? Warum baut man sowas??? Da passt ja kein höheres fahrzeug als ein Pkw durch... ![]() Also ich hätte die Durchflugshöhe für Rentierschlitten zwischen Rohr und Weihnachtsbeleuchtung geringer geschätzt, so kann man sich aus der Bodenperspektive verschätzen!!! @Mueck: na wieviele Glühwein hattest du da schon intus?? ![]() Ansonsten hätte man ja die ZZ andersrum aufgehängt. ![]() Siehste - das meine ich ja: Schilder sind so aufzustellen und zu kombinieren, dass deren Inhalt und Bedeutung (einschließlich der Ergänzung durch Zz) eindeutig und mit beiläufigem Blick erfolgen kann. Sobald man unterschiedliche Regelungen herauslesen/erkennen kann ist die Beschilderung Murks! Bitte lass diesen Netzfund nicht wahr sein ![]() Wegen dem RWE-Graffiti? ![]() ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 29582 Beigetreten: 16.05.2006 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 19384 ![]() |
... Der Satz: Auch ZZ sind VZ. ist nicht auf zwei Arteln lesbar und lässt gar keinen Interpretationsspielraum. Dort ist klargestellt, daß auch ZZ VZ sind und VZ sich auf das VZ darüber beziehen. Das kann man so & so interetieren... ... ![]() Zitat ... Woher soll aber nun der VT wissen, wann sich bei mehreren Zz diese aufeinander und wann sich diese auf das Hauptzeichen beziehen?? ... Da es in der StVO nicht anders steht als daß sich VZ auf das VT darüber beziehen gibt es auch hier keinen InterpretationsspielraumNirgends in der StVO steht was von "Hauptzeichen" also gibt es keine und nirgends in der StVO steht, daß sich ein VZ auf das übernächste VZ beziehen kann. Es gibt so einige Beispiele da kann es nur so sein, daß sich ein ZZ auf das VZ direkt darüber bezieht. Und nix anderes. Aber hier wäre es ja egal, Es kämme immer das gleiche heraus. Nur das mit dem Wort "frei" ist falsch. Ein "frei" ZZ kann nur von etwas befreien. Z.B. von einem HV, dann würde es Sinn machen: "Hier ist ein Haltverbot, aber Rollies sind davon befreit" vs. "Hier ist ein Parkplatz, aber Rollies sind davon befreit." -------------------- Es gibt zwei Arten an Menschen. Die einen haben Stil, die anderen keinen T4 Aus Protest die Afd zu wählen weil einem die aktuelle Politik nicht gefällt ist wie im Wirtshaus aus dem Klo zu saufen weil einem das dortige Bier nicht schmeckt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 20363 Beigetreten: 16.10.2009 Mitglieds-Nr.: 50997 ![]() |
Sind doch nur 50km bis nach Holland.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 31404 Beigetreten: 06.02.2004 Mitglieds-Nr.: 1686 ![]() |
Was is´n das für ne Grußße? Was is´n ne Grußße? ![]() Ne Gruppe kenn ich ja, aber Grußße? ![]() -------------------- Gruß Mr.T
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1242 Beigetreten: 06.08.2013 Mitglieds-Nr.: 69500 ![]() |
Bei uns gibt es sowas auch. Feldwege und die Bauern sollen Ihre Tiere noch durchtreiben können.
-------------------- Gruß Heiner
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 645 Beigetreten: 25.04.2013 Wohnort: Heidelberg Mitglieds-Nr.: 68312 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4811 Beigetreten: 04.12.2013 Wohnort: Nürnberg Mitglieds-Nr.: 70843 ![]() |
Die Schilder sind sicher anfechtbar. Aber dass man damit meistens vor Gericht durchkäme, mag ich nicht glauben. Da gibt es hier im VP schon zu viele Gegenbeispiele. Schließlich erkennen ja 9 von 10, was gemeint ist.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 20363 Beigetreten: 16.10.2009 Mitglieds-Nr.: 50997 ![]() |
Ich korrigiere:
Zitat Gehe ich recht in der Annahme, dass man da in der Testphase seit 01.10. bis zur Dauerregelung ab 01.01. im Prinzip parken kann so lang wie man will und damit aber vor (fast) keinem Gericht durchkommen würde? ![]() P.S.: Lustig bis erschreckend trauriger Lesetipp |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7750 Beigetreten: 28.09.2012 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 65729 ![]() |
War die immer schon so gering??? Warum baut man sowas??? Da passt ja kein höheres fahrzeug als ein Pkw durch... Bis mal ein Giraffenzüchter gegen die Diskriminierung klagt... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7942 Beigetreten: 30.01.2014 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 71378 ![]() |
War die immer schon so gering??? Warum baut man sowas??? Da passt ja kein höheres fahrzeug als ein Pkw durch... Ist dort, der Giraffenzüchter kann also außen rum ... Habe leider nicht drauf geachtet, wie hoch die Unterführung auf der anderen Seite der Pfinz ist, aber der Bauer hat ja eine eigene Autobahnausfahrt, die da ![]() ![]() Also ich hätte die Durchflugshöhe für Rentierschlitten zwischen Rohr und Weihnachtsbeleuchtung geringer geschätzt, so kann man sich aus der Bodenperspektive verschätzen!!! @Mueck: na wieviele Glühwein hattest du da schon intus?? ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 26749 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 12 ![]() |
-------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon (Emil Zatopek) >>UNICEF - Running for Children<< |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Müssen dann alle Fahrzeuginsassen das 60. Lebensjahr vollendet haben um dort parken zu dürfen?
![]() -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2949 Beigetreten: 04.01.2012 Wohnort: Ostwestfalen Mitglieds-Nr.: 62818 ![]() |
Generation "Jetzt sind wir mal dran, weil wir hatten ja nichts."
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24828 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 29238 ![]() |
Wenn da jemand Schilder aufgestellt hat, die so nicht von der zuständigen Behörde angeordnet wurden, die absichtlich wie angeordnete Schilder aussehen und jemand das auch wußte, hat sich da jemand nicht strafbar gemacht?
![]() -------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2110 Beigetreten: 07.09.2014 Mitglieds-Nr.: 73791 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 342 Beigetreten: 02.04.2011 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 58703 ![]() |
Bitte lass diesen Netzfund nicht wahr sein ![]() ![]() @Mapleser war zuletzt 2008 vor Ort Oder kommt da zufällig ein vpler vorbei? Das ist echt und steht so da, bei uns gabs auch Schilder mit Cronenberg Center die dann eifrig mit Kronenberg Center überklebt wurden... Sehr geil ist auch das Schild: ![]() Man achte auf die Schreibweise von Ruhr... ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.09.2025 - 19:53 |