![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7619 Beigetreten: 27.01.2005 Mitglieds-Nr.: 8053 ![]() |
Kann mir jemand sagen, wofür in diesem Eintrag Zitat *ZIFF.20 u.21 A.FELGE 6.00J15,ET 43MM* das "A.FELGE" steht? Heißt es "auf Felge" oder "Alu-Felge"? Hintergrund: Auf dem Wagen sind Alus drauf, und nun überlege ich, ob für die Winterräder nicht auch ein Satz Stahlfelgen genügen würde und legal wäre - die Serien-Alus sind immer so kostenintensiv... Schöne Grüße und vielen Dank im voraus ![]() CvR -------------------- "Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat."
Fernand Joseph Désiré Contandin (1903-1971), französischer Schauspieler und Sänger |
||||
|
|||||
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2154 Beigetreten: 23.02.2005 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 8533 ![]() |
heisst auf Felge
Gruss Kami -------------------- Wer in keinster weise etwas verrückt ist und deshalb denkt er wäre normal, der irrt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7619 Beigetreten: 27.01.2005 Mitglieds-Nr.: 8053 ![]() |
Na denn... Kann ich meine Suche ja auch auf Stahlfelgen ausdehnen.
Herzlichen Dank! -------------------- "Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat."
Fernand Joseph Désiré Contandin (1903-1971), französischer Schauspieler und Sänger |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1136 Beigetreten: 08.08.2005 Mitglieds-Nr.: 11969 ![]() |
[quote name='CvR' date='06.11.2007, 10:36' post='1056498700']
das "A.FELGE" steht? Heißt es "auf Felge" oder "Alu-Felge"? Bei Serienfelgen heißt es immer "A.FELGE", egal ob Alu oder Stahl. Bei Sonderrädern wird dann textlich unterschieden zwischen "xxx/xxRxx A.FELGE" (auf Stahlfelge) oder "xxx/xxRxx A.LM-RAD xxx" (auf Alufelge). Gruß, Chris |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7175 Beigetreten: 13.04.2007 Mitglieds-Nr.: 30602 ![]() |
Bei Sonderrädern wird dann textlich unterschieden zwischen "xxx/xxRxx A.FELGE" (auf Stahlfelge) oder "xxx/xxRxx A.LM-RAD xxx" (auf Alufelge). Gruß, Chris Hallo Es ist zwar nicht so wichtig, aber dieses "A.LM-Rad" bedeudet: Auf Leicht-Metall-Rad. (Es soll auch Räder aus Magnesium geben) ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1136 Beigetreten: 08.08.2005 Mitglieds-Nr.: 11969 ![]() |
Bei Sonderrädern wird dann textlich unterschieden zwischen "xxx/xxRxx A.FELGE" (auf Stahlfelge) oder "xxx/xxRxx A.LM-RAD xxx" (auf Alufelge). Gruß, Chris Hallo Es ist zwar nicht so wichtig, aber dieses "A.LM-Rad" bedeudet: Auf Leicht-Metall-Rad. (Es soll auch Räder aus Magnesium geben) ![]() Hast natürlich recht. Hatte ich auch schon bemerkt, aber als ich editieren wollte, hat mein Computer den Geist aufgegeben (siehe auch falsches Quote). ![]() ![]() Gruß, Chris |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7175 Beigetreten: 13.04.2007 Mitglieds-Nr.: 30602 ![]() |
Hallo
@Stromdriver: Find ich aber tröstlich, dass das nicht nur mir passiert! ![]() (Kollege Computer streikt fast so gern wie die GDL) |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 22:28 |