![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 187 Beigetreten: 26.03.2004 Wohnort: Niedersachsen Mitglieds-Nr.: 2495 ![]() |
![]() Nun habe ich ja schon viel über Mainz77 gelesen, ich komme aber aus dem Kreis Stade (Niedersachsen). Leider bin ich nicht sehr fit im Surfen und suche schon seit fast 3 Stunden erfolglos nach irgendetwas Vergleichbarem hier im Norden. Kann doch eigentlich nicht angehen, das es Sperrzeitverkürzung nur im Süden gibt, oder?? Falls jemand etwas weiß...... Vielen Dank im Voraus Gruß Ulrike |
||||
|
|||||
|
Gast_Guest_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Tuev-nord.de -> "Leer-E" bzw. "Leer". Ist wohl das norddt. gegenstück zu Main77
![]() Bastian |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 180 Beigetreten: 19.02.2004 Wohnort: Hartha/Sachsen Mitglieds-Nr.: 1906 ![]() |
Genau, Leer gibt es, ist nach der Stadt im Norden benannt, oder auch die DEKRA, die kannst Du auch aufsuchen. Gruß, Joschi.
![]() -------------------- Stell Dir vor, Du bist die Sonne und die Traurigkeit wirft einen Wolkenbruch nach Dir. Würdest Du deshalb etwa erlöschen?
|
|
|
Gast_Guest_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
wo kommst denn her?kann die evt paar telnr. geben wo du dich melden kannst
|
|
|
Gast_Guest_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Könnte ich auch gebrauchen. Komme aus Südniedersachsen.
Bernd |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 187 Beigetreten: 26.03.2004 Wohnort: Niedersachsen Mitglieds-Nr.: 2495 ![]() |
Vielen Dank für das Telefonnummernangebot, nehme ich gerne
an, komme aus Buxtehude, Kreis Stade. Gruß Ulrike ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.05.2025 - 11:59 |