![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|||||
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Beigetreten: 01.11.2006 Wohnort: HH Mitglieds-Nr.: 24749 ![]() |
ich glaube so einen Thread gibt es noch nicht. Dieser Thread soll dazu dienen eure Bikes vorzustellen mit evtl. Angaben über: Marke Modell Bj. Hubraum Leistung und evtl. warum habt ihr euch für dieses Modell entschieden, seid ihr damit zufrieden, gibt es Nachteile und was euch noch so einfällt. Ein Foto wär auch toll. Wäre gut wenn der Thread nicht zerlabert wird, damit meine ich 1. Vorstellung 20 Kommentare dann wird es meine Ansicht nach irgendwann zu unübersichtlich, da man sich dann die Anzahl der Postings bei 50 Bikes vorstellen kann. Ich selber habe leider noch kein Bike aber sobald eins am Start ist setz ich es hier rein, wird wohl eher etwas sportliches sein. Dann legt mal los ![]() Anm. Mod: Ich bitte darum, in diesen Thread wirklich nur die Bikes vorzustellen. Kommentare oder Diskussionen bitte im Thread OT aus "zeigt her eure Bikes" posten. So long Rolf Der Beitrag wurde von GSX-R bearbeitet: 26.08.2007, 11:38 -------------------- Gruß
Androctonus |
||||
|
|||||
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9137 Beigetreten: 15.12.2004 Mitglieds-Nr.: 7279 ![]() |
[attachment=785:attachment]
Super-Idee, da will ich doch mit meiner Kati gleich auf Platz ![]() Marke: KTM (Kronreif & Trunkenpolz Mattighofen) Das ist eine österreichische Firma mit Sitz in Mattighofen, die sich seit 1934 aus einer Schlosserei entwickelt hat. Mehr Infos HIER! Modell: LC8 950 Adventure Bj. 2004 (EZ 5/2006) Hubraum 948 ccm Leistung 98 PS max. Geschwindigkeit: 210 Verbrauch: 6 -7,5 l Super Vorteile: eine gelungene Symbiose aus schneller u. sportlich zu fahrender Straßenmaschine und volltauglicher Geländemaschine. Hervorragendes White-Power-Fahrwerk serienmäßig. Nachteile: für kleine Fahrer zu hoch (Sitzhöhe mit niedrigerem Gelsattel immer noch 89 cm). Eher "asketisch" ausgestattet, ABS erst ab Modell 2006. Wenig Lenkeinschlag. Die beste Reiseenduro, die ich je gefahren bin!!! ![]() Gruß von COYOTA -------------------- Life is simple: eat, sleep, save lives !
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 10790 Beigetreten: 21.12.2004 Mitglieds-Nr.: 7367 ![]() |
Marke: KwangYangMotorCorporation
Modell: Xciting BJ: 2006 (EZ 2007) Hubraum: 498ccm Leistung: 27.5kW Die Fahrschule hat mir klassische Motorräder verleidet, ich will lieber weiter rollern. Mit großer Sitzbank (weil ganz überwiegend mit Sozia fahre), Wetterschutz und Stauraum. Und bei weit unter 5000 Euro für ein Neufahrzeug... Nachteilig ist der mit 12.8 Litern recht kleine Tank und die fast nutzlose Tankuhr. Der linke ist's (Schwarzwaldhochstraße): ![]() -------------------- MfG Thomas
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1849 Beigetreten: 29.12.2005 Wohnort: Halle Mitglieds-Nr.: 15677 ![]() |
So, dann darf ich auch mal... Fangen wir mit Nr.1 an...Fotografiert am Strande der Saale vor dem Hintergrund der Burg Giebichenstein in Halle
![]() Marke: Yamaha Modell: XV1100 Virago Baujahr: 1995 Hubraum: 1063cm³ Leistung: 62PS Vmax: 189km/h (mal ehrlich wer fährt denn soo schnell mit sowas?) Kilometerstand: ~230000 Dies ist mein Schlachtschiff Nr.1. Zuverlässig, Unverwüstlich, leicht zu reparieren,falls mal Bedarf besteht. Relativ unkompliziert aufgebaut. Lenkerumbau, Rastenanage vorverlegt, Sitzbank Eigenbau und andere Modifikationen, die zu einem vollgeschriebenen Zusatzblatt am Fahrzeugschein geführt hat. Niedrige Sitzhöhe, unkompliziertes Fahrverhalten. Gute Bremsen, Fahrwerk ist bei extrem schlechten Straßenverhältnissen recht komfortabel. Enorm gutes Handling für einen Chopper. Enorm viel Dampf aus dem Keller. Dank Kardan kein Generve mit Kette. Nachteile: Relativ kleine Tanks(1x normal , 1x unter der Sitzbank), nach 200km ist ein Besuch beim Tankwart zwingend vorgeschrieben. Dazu recht durstig (im Schnitt so um die 7 Liter) Neutral bewertet: Keine Hochgeschwindigkeitsmaschine, man sitzt darauf wie ein Segel im Wind und bei mehr als 120 km/h macht es einfach auf Dauer keinen Spaß. Aber dadurch kommt man kaum in Verlegenheit, zu schnell unterwegs zu sein. Nun zu Nr.2, meinem "Indianerfahrrad" ![]() Hersteller: Yamaha Modell: XS400SE, (4G5), US Custum Hubraum: 391 cm³ Leistung: 27PS VMax: ~140km/h Baujahr: 1980 Kilometerstand Unbekannt Dies ist mein Zweitmopped, derzeit zwar zerlegt, aber hoffentlich bis zum Winter wieder fit. Darum auch leider kein besseres Bild. Dann wird sich die Optik ein wenig geändert haben, Lenkerumbau da mit der "Schubkarre" ein abenteuerliches Fahrverhalten. Eingesetzt meist im Winter. Dank Kickstarter keine Probleme mit zusammenbrechenden Batterien. Kultstatus. Zuverlässiges Brot und Butter Motorrad. -------------------- Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst - Bratgerät !
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 21408 Beigetreten: 24.09.2003 Mitglieds-Nr.: 175 ![]() |
![]() Die linke ist meine, die rechte gehörte unserem verstorbenen User MadOne. Hersteller: Yamaha Modell: FZ 6 Fazer ABS, Hubraum: 600 cm³ Leistung: 72 kW= 98 PS bei 12.000 Umdrehungen/min VMax: 220 km/h laut Fahrzeugschein (laut Tacho 239 km/h) Baujahr: 2006 Verbrauch: 5,45 Liter Super/100 km Kaufpreis Juni 2006: 6190€ plus 110€ für die Sturzpads Der 4 Zylindermotor hat im unteren Drehzahlbereich relativ wenig Drehmoment, d.h. man kann mit der Fazer im unteren Bereich ganz gut cruisen und muss hochdrehen, um mit der vollen Leistung sportlich zu fahren. Als Aufsteiger von der 125er Klasse kam mir diese Motorcharakteristik entgegen, da ich die Maschine die ersten 1600 km nicht ausfahren durfte und mich insofern langsam an die Mehrleistung gewöhnen konnte. Essentiell waren für meine Kaufentscheidung: ABS und mindestens Halbschale. Weitere Kriterien waren für mich: 4 Zylinder, Underseatauspuff, 98 PS (nicht mehr PS wegen der Versicherung, aber über die 78 PS Klasse wollte ich schon hinaus), ein günstiger Preis, eine zuverlässige Marke, lange Inspektionsintervalle (10.000 km). -------------------- "Alle Mitgliedstaaten hätten Grund sich zu beklagen. Skouris betont, dass gerade dies beweise, dass der EuGH seine Arbeit gut mache."
(Interview mit Vassilios Skouris am 20.04.06 im ORF) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1045 Beigetreten: 18.10.2005 Wohnort: Düsseldorf Mitglieds-Nr.: 13854 ![]() |
Auf die Gefahr hin, dass ich gelyncht werde, stelle ich mal meinen 50er hier rein.
![]() Marke Baotian Modell BT50-QT-9 Bj. 2005 Hubraum 49ccm Leistung 2PS Kaufpreis 1200€ ![]() ![]() Die Qualität wird euch überzeugen. ![]() Blinkerschalter nach 1000km Verschleiß - selbst repariert, weil das Ersatzteil 30-40€ kostet Topcasehalter und Plastik - abgebrochen Unterbodenverkleidung - gebrochen und mit Kabelbinder befestigt Sitzhalterung - angebrochen und mit Kabelbinder stabilisiert Sturzschäden rechts Leichte Sturzschäden links Sturzschaden am Spritzschutz vorne links Lüftungsschlauch Variomatik - selbst mit Klebeband repariert Hauptständer - Rost Rost am Auspuff nach zweiter Lackierung Lenkereinschlag und Griff links - im Popo Vergaserschlauch - mit Klebeband und Klopapierrolle repariert, nachdem er sich während der Fahrt abgelöst hat Keine Sorgen! Bremsen packen zu wie ne Eins, Hauptrahmen ist weitgehend ok und ich habe Markenreifen von Heidenau draufgezogen. Grüße aus Düsseldorf ![]() Victor Anm. Mod: Bild eingestellt. Wäre schön gewesen, wenn der "Lockenwickler" nicht die Wand hochgegangen wäre.... ![]() ![]() Der Beitrag wurde von GSX-R bearbeitet: 24.08.2007, 17:09 -------------------- Grüße - Victor R. aus D.
Pass auf das Zweirad auf! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17 Beigetreten: 03.01.2005 Mitglieds-Nr.: 7548 ![]() |
*** Bildeinbindung aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht ***
Ducati 749 Dark Baujahr 06.06 Der Beitrag wurde von Rolf Tjardes bearbeitet: 11.09.2007, 15:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 409 Beigetreten: 06.04.2006 Wohnort: D-21614 Buxtehude Mitglieds-Nr.: 18255 ![]() |
Würde mich zwar nicht (mehr) zur Mopedfraktion zählen, aber meine erste hab ich immernoch:
![]() Marke: NSU Typ: 175 OSB (Maxi) Bj.: 1957 Hubraum: 175ccm Leistung: 12,5 PS Das Teil befindet sich seit 1979 in meinem Besitz, wurde irgendwann vom Alltagseinsatz freigestellt und bekommt sein Gnadenbrot in meiner Garage. Für gelegentliche Ausfahrten und den Weg zum TÜV springt sie noch bereitwillig an. Gruss Deden -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 363 Beigetreten: 31.05.2006 Wohnort: Stuttgart Mitglieds-Nr.: 19890 ![]() |
Ich hab ne CB 500 und bin zu blöd ein Bild einzustellen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ![]() ![]() ![]() Oha, jetzt gehts ...plötzlich! Das is mein Baby: Marke: HONDA CB 500 Bj: 1998 Hubraum: 499 Höchstgeschwindigkeit: ich schaff grad mal 190 km/h km: 39500 (10000 km davon selbst gefahren) -------------------- Der Weg ist das Ziel!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 9265 Beigetreten: 14.09.2003 Wohnort: schon fast Randpolen ;-) Mitglieds-Nr.: 21 ![]() |
So, dann hier mal mein Motorrad:
![]() Marke: Suzuki Typ: GSF 1200S Bandit (K4) Bj.: Modell 2004 Hubraum: knappe 1200 ccm Leistung: 98 PS (tatsächliche Leistung bei ca. 115-118 PS) Zubehör:
-------------------- Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1397 Beigetreten: 15.03.2007 Wohnort: Südliche Nordsee Mitglieds-Nr.: 29588 ![]() |
Wenn ich das mit dem Foto hochladen raus habe kommt auch noch ein Bild dazu.
Mein Moped: BMW F 650 ST EZ.: 18.12.1997 KM: 21300 Leistung: 35 KW ( 48 PS ) 2 oben liegende Nockenwellen und 4 Ventile für den einzigen Zylinder Hubraum 650 ccm V.max ca. 150 Km/H sehr schönes Moped für Touren. Mit Koffern und Top - Case kann man gut Gepäck mitnehmen. Geht aber zu Lasten der Geschwindigkeit. Es ist eine eierlegende Wollmilchsau - sie taugt zum Touren, Trailen, für die City und zur Landstrassenhatz. Gut für Ausgefuchste und auch Frischlinge. Eine schöne Funduro. Zwangsstillstand bis zum 03.11.2007 ![]() Das einzig deutsche an dem Teil ist das BMW Zeichen. ( liegt Bayern in Deutschland ? ![]() Finde den Einzylindermotor einfach klasse. Einzige Kritik ist der etwas schlechte Kettenschutz. Das ist mein Möppi und macht mir Spaß. Aus dem Suzi Alter bin ich etwas raus. Bin mehr für das bequeme, gerade sitzen ![]() Gruß ![]() -------------------- ganz liebe Grüße ... Optimist
Überholen Sie ruhig .. wir schneiden Sie wieder raus ! Liebe Grüße Deine Feuerwehr. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 15361 Beigetreten: 24.08.2004 Wohnort: Mainz-Gonsenheim Mitglieds-Nr.: 5157 ![]() |
So, zur moderativen Seite: Warum soll das Thema bei TTT rumschmoren. Hat doch eindeutigen Bezug zum Thema Straßenverkehr. Deshalb hab ich es mal hierhin verschoben.
Wem es nicht passt, einfach ignorieren. Den Rest habe ich mal abgesplittet und im TTT gelassen. ![]() Mein Schätzchen: ![]() ![]() ![]() Hersteller: Suzuki Modell: GSX 1000-R K4, Hubraum: 998 cm³ Leistung: 121 kW= 165 PS bei 10.800 Umdrehungen/min VMax: 285 km/h laut Fahrzeugschein (laut Tacho 299+ km/h)( GPS kommt noch, hab mein Navi noch nicht so lange...) Baujahr: 2004 Verbrauch: 7,3 Liter Super/100 km Zitat und evtl. warum habt ihr euch für dieses Modell entschieden, seid ihr damit zufrieden, gibt es Nachteile und was euch noch so einfällt. Ich hab mir die Kiste 2004 nach dem geplatzen Motor meiner alten GSX 750R eigentlich aufschwatzen lassen, da die 1000er in diesem Moment wirklich billiger war als die 750er, die ich eigentlich haben wollte. Ich habe diese Entscheidung bis heute keine Sekunde bereut. Die K4 hat sofort "Du" zu mir gesagt und fährt sich wie ein Fahrrad. Sie ist aggressiv genug, um meinen Anforderungen schnellen Fahrens zu genügen und gutmütig genug, um in Extremsituationen noch ausreichende Reservern zu haben. Ich habe genug Erfahrungen in wirklich aggessiven Bikes (RG500) um beurteilen zu können, das meine Süße wirklich ihr Geld mehr als Wert ist.
Angehängte Datei(en)
-------------------- Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 62 Beigetreten: 24.01.2004 Mitglieds-Nr.: 1468 ![]() |
Hersteller: Harley Davidson
Modell: Evolution FXST (Softail Standard) Hubraum: 1340 cm³ Leistung: 68 PS (noch, über Winter gibts u.a. eine andere Nockenwelle, sollen so 80-85 PS werden) VMax: mind. 170 km/h (nach Tacho), schneller bin ich noch nie gefahren, war aber noch was Luft Baujahr: 1987 Verbrauch: 5 - 6 Liter Super/100 km In meinem Besitz seit 1995. Gesamtlaufleistung ca. 170.000 km, deshalb 2005 Zylinder honen lassen und Übermaßkolben sowie neue Ventile montiert. Extras -> Hagen Dragbar, AMC HD1 Auspuff, S&S Vergaser, Crane HI-4 Zündung, Spyke Zündspule (die Accelspule, die auf dem Foto noch montiert ist, rauchte kurz danach ab), Fournales Stoßdämpfer, White Bros Gabelfedern, Kickstarter,.... Gruß, Bora Bild eingefügt. Der Beitrag wurde von Andreas bearbeitet: 24.08.2007, 08:04
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 77 Beigetreten: 29.04.2005 Wohnort: Hünxe / NRW Mitglieds-Nr.: 9531 ![]() |
Hersteller: HONDA
Modell: CBF 600 SA Hubraum: 599 cm³ Leistung: 78 PS VMax: 210 km/h Baujahr: 2006 Verbrauch: 5,5l / 100 km Hab meinen Roller (Gilera Runner VXR 200) verkauft. Endlich ein 'echtes' Mopped, wenn auch ein typisches Einsteiger-Alltags-ABS-Weichei-Mopped (mit Givi Sturzbügel ![]() Neu gekauft und immerhin schon 983 km auf der Uhr, (in 6 Wochen ![]() Als störend empfinde ich nur die (durch meine unerfahrenheit?) krachende Schaltung und das relativ hohe Gewicht. Sonst bin ich bisher sehr zufrieden. @Coyota: nun dürftest du mich auch grüßen, bin ja kein Roller mehr. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 856 Beigetreten: 03.04.2006 Mitglieds-Nr.: 18145 ![]() |
Hersteller: HONDA
Modell: XRV 650 RD03 Hubraum: 650 cm³ Leistung: 57 PS VMax: 169 km/h (GPS) Baujahr: 1988 Verbrauch: 5,7 - 8l / 100 km Seit 4 Jahren im Bestand. Vorteile: Problemloses Fahrwerk, bequeme Sitzposition, Riesenreichweite, man kann alles selber machen und fast überall damit fahren ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 15124 Beigetreten: 08.09.2004 Wohnort: Stuttgart Mitglieds-Nr.: 5436 ![]() |
Dann mal auch Kampfstern Galactica, meine Dicke:
![]() Hersteller BMW Modell K 1200 LT/MÜ (Modellüberarbeitung) Hubraum 1171 cm³ Leistung 116 PS Beschleunigung 4,5s auf 100, also bitte alle Prollversuche unterlassen, es geht schief ![]() VMax laut GPS 220 km/h Baujahr 2004 Verbrauch 5,6l / 100 km (es gehen aber auch 4,8, wenn ma anständich fährt) Leergewicht 387 kg zul. GesG 600 kg Ausstattung: ABS, Sitz- und Griffheizung, Radio mit Ipodansteuerung, Kindersitz, elektr. verstellb. Windschild, Alien-Bremsscheiben vorne, Nebelscheinwerfer, verrückter Fahrer Gegenwärtig bei 64000 km war sie von Südtirol bis Irland schon fleissig mit mir und meiner kleinen Tochter(6) unterwegs. Bei jedem Wetter versteht sich. Einzig akutes Glatteis und tiefer Schneematsch sowie schweres Gelände können sie stoppen. (Autofahrer habens versucht, aber nie geschafft) Der Vorgänger, ursprünglich die K100RT, die sich später zur K1100LT weiterentwickelte, ebenfalls ein Flying-Brick war mein Traum seit seinem Erscheinen. Die Dicke dann erschreckte mich zuerst durch ihre Ausmasse und Gewicht, ein später Versuch nach konsolidierter Finanzlage ![]() Und JA, es IST ein Motorrad. Anfangs entsprechend den Ausmassen moderat unterwegs, schleift derzeit schon mal die Fussraste oder anderes... ![]() Edit: Kleines Update: Am Samstag den 22.08.09 hat sie standesgemäß im Hegau die ersten 100000 km erreicht. ![]() Gruss kai Der Beitrag wurde von blue0711 bearbeitet: 29.09.2009, 11:48 -------------------- Gruß Kai
---------------------- "Feminismus im Jahr 2014 ist nicht mehr als "ein Haufen gemeiner Mädchen auf Twitter"." Camille Paglia, Professorin für Geistes- und Medienwissenschaft, USA - Mehr dazu? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 516 Beigetreten: 16.09.2004 Wohnort: Wildau/Jüterbog Mitglieds-Nr.: 5579 ![]() |
![]() Hersteller: Suzuki Modell: VZ800 AF - Marauder Hubraum: 805cm³ in zwei Zylindern mit Vergaser Leistung: 53PS bei 6500/min Höchstgeschwindigkeit: 160km/h (geht, macht aber keinen Spaß) Durchschnittsverbrauch seit Kauf: 5,8 l/100km Leergewicht: 222kg EZ: 2000 gekauft Ende 2004 mit 12000km, inzwischen ca. 43000km Umbauten: 22cm vorverlegte Fußrastenanlage, eckiger Einzelscheinwerfer statt Rundscheinwerfer mit Zusatzscheinwerfern, LED-Blinker, Warnblinker, V-Line-Auspuffanlage (mit EG-BE), andere Spiegel, Lenkerenden und noch mehr Kann als Reifen nur die Metzeler Marathon empfehlen. Der originale Hinterreifen war nach 15000km wirklich runter, der Marathon 25000km später immer noch legal. -------------------- DerAlex - unterwegs mit Xantia Break HDi
![]() ![]() DerAlex hat gar keine Homepage Der ultimative Budapest-Motorradtrip-Report |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1176 Beigetreten: 23.05.2007 Mitglieds-Nr.: 32005 ![]() |
Und das ist meine:
1994 aus USA selbst importiert und fahre sie seitdem. Jeden Winter wird was gebaut. Hersteller: Harley Davidson Modell: Evolution FXSTC Heratige Stile Hubraum: 1340 cm³ Leistung: 68 PS Höchstgeschw.: ca 100 mls/p.h. (nach Tacho), schneller als 60 mls/h fahr ich nicht, vermeide BAB Baujahr: 1990, 1998 neuer AT-Motor Verbrauch: ca. 6 Liter Super/100 km 45 mm tiefer gelegt, Chromschwinge hinten, Oldstile Lenker, Supertrapp 2-1, viel Chrom, 1-2 sitzig. Zum Ansehen und vergrößern, einfach auf´s Bild klicken: ![]() -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 914 Beigetreten: 27.08.2006 Wohnort: Waldbröl Mitglieds-Nr.: 22556 ![]() |
Fahre seit 2001 mit einem selbgebauten Wohnanhänger durch die Weltgeschichte.
Mopped: etwas modif. Kawa VN 15 SE, Bj. 1988; Anhänger: Eigenbau-Wohnwagen, überwiegend Alu, natürlich mit BE, Sitzbank/Tisch/Hocker, ww. Liegefläche, Heizung, Kühlschrank, Fan, Stauraum, Kocher; Gesamtgewicht 150 kg. ![]() Der Beitrag wurde von steveluke bearbeitet: 27.08.2007, 09:56 -------------------- Tent is out, 'cause ...
Grüße aus Waldbröl |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 10956 Beigetreten: 14.12.2004 Mitglieds-Nr.: 7260 ![]() |
Wenn rotakiwi darf, dann darf ich auch:
![]() ![]() Hersteller: GM (auf Basis "Giant Revive") Nenndauerleistung: 250 Watt (vorn) oder 250 Watt (hinten) v-max: 25 km/h (vorn) oder 13 km/h (hinten) Reichweite: ca. 200 km Ladezeit mit Bordlader: ca. 1 h Steigfähigkeit (außerhalb StVO-Bereich da unerlaubter Einsatz beider Motoren): > 30% Gewicht: ca. 60 kg Reisezeit Stuttgart - Hamburg: ca. 7 h (auf der Bahn ![]() Führerscheinklasse: - Steuer: - Versicherung: - Helmpflicht: - Zulassung/BE: - ... @vn-mini: Genial ! -------------------- Noch hat kein einziger Tesla meinen Diesel abgehängt.
|
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Noch ist es ein Traum: (muß nur noch meine Allerliebste davon überzeugen...
![]() *** Deeplink gelöscht *** Ein Bild (ohne das dieser dämliche Urheberquatsch drauf ist) hab ich leider nicht. ![]() Als ich beim letzten mal eins eingestellt hab, gab`s vom Mod was zwischen die Hörner, aber gaaaanz freundlich... ![]() Der Beitrag wurde von Rolf Tjardes bearbeitet: 11.09.2007, 15:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 508 Beigetreten: 18.10.2005 Wohnort: Satrup / Angeln Mitglieds-Nr.: 13825 ![]() |
![]() (Copyright: selbst) Marke : Kreidler Modell : Florett Motorrad Bj.: 1962 Hubraum : 49 ccm Leistung : 3,6 PS Verbrauch : ca. 3,5 Liter Mix auf 100 km voll Alltagstauglich - Nürburgring und Eifel getestet - Odenwald getestet - Taunus getestet etc. etc. warum habt ihr euch für dieses Modell entschieden : Weil ich schon mit sowas zur Schule gefahren bin seid ihr damit zufrieden : sicher ... Gruss von Frank -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 950 Beigetreten: 09.05.2007 Mitglieds-Nr.: 31504 ![]() |
Marke : BMW
Modell : R1200GS Adventure Baujahr: 2007 Hubraum : 1200 ccm Leistung : 98 PS Verbrauch : ca. 5,5 Liter warum habt ihr euch für dieses Modell entschieden : Nach 5 Jahren K1200LT musste eine Alternative her. seid ihr damit zufrieden : bisher 8500 km, Fazit, ein super Moped Marke : BMW Modell : R100RT Classic Baujahr: 1996 Hubraum : 1000 ccm Leistung : 60 PS Verbrauch : k.A. Ich wollte schon immer einen guterhaltenen Zweiventiler. Ein entspanntes Fahren! PS: zum Bildeinstellen bin ich zu dumm! sorry! Aber im Avatar kann man es schon ein wenig erkennen. An einer R100RS, Bj. 1978, 23000 km, goldmetallic, 1.Hand, bin ich noch drann, meine Garage ist leider zur Zeit noch etwas zu klein. Das ist mein Traumbike aus meiner Jugend. -------------------- Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 15843 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Middle Fritham (bei North Cothlestone Hall) Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Klasse Thread!
![]() Als ich beim letzten mal eins eingestellt hab, gab`s vom Mod was zwischen die Hörner, aber gaaaanz freundlich... ![]() Das will ich aber auch wohl meinen! ![]() ![]() (Copyright: selbst) [...] Gruss von Frank Oh, du bist Seitenbetreiber? Lustigerweise bin ich gestern über die Google-Suche auf deine Seite gestoßen ohne zu wissen, dass sie von dir ist ![]() -------------------- Bitte beachten: Nicht über boardeigene Kanäle erreichbar.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 537 Beigetreten: 07.11.2005 Wohnort: FFM, aber ursprünglich Berlin Mitglieds-Nr.: 14396 ![]() |
Wurde zwar geklaut und ist deshalb sozusagen nicht mehr meine, aber hier ist trotzdem mal meine Kleine:
![]() Marke: Kawasaki Modell: Ninja ZX-6R 636 Bj.: 2002 Hubraum: 636ccm Leistung: 113 PS Höchstgeschwindigkeit: 260 km/h Umbauten: Soziusfussrasten abmontiert, Alu-Auspuffhalter, Alu-Kettenabdeckung mit Schriftzug "ZX-6R", Shark-Auspuff, getöntes MRA-Windschild, Original-Soziusabdeckung mit Carbonmuster und Hartplastik überzogen, Mini-Blinker hinten, vereinzelt aufgeklebtes Carbon-Muster Hab die Kleine Mitte 2003 als Jahresmaschine mit 5000 km gekauft. Bin vorher eine Kawasaki ZXR400 gefahren und wollte dann auch in dem Bereich Sportler/Supersportler bleiben. Zur Auswahl standen für mich eigentlich nur die Yamaha R6 und die 6er Ninja und hat sich halt so ergeben das ich Kawasaki treu geblieben bin :] Vorteile: Extrem handlich und wendig, also gute Sportlereigenschaften, gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis, und noch 1000 andere Sachen die mir jetzt spontan nicht einfallen :] Nachteile: Nicht wirklich geeignet für Langstrecke Autobahn mit höheren Geschwindigkeiten, Tankvolumen etwas zu klein für mein Geschmack, bissel Probleme mit den Einstellungen (Ventile, Drehzahl im Leerlauf, etc), bissel zickig bei Temperaturen unter 5 Grad, die Lenkerenden haben nach 4 Jahren angefangen leicht zu rosten(!) MfG NinjaBiker (noch 5 Monaten bis zur ZX-10R) -------------------- - Kawasaki Ninja ZX-10R, Modell 2006, EZ Februar 2008, 998 ccm, 179 PS => 2019er ZX-10R coming soon..
- Opel Insignia ST OPC, EZ September 2016, 2.8l Turbo, 325PS |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2034 Beigetreten: 28.01.2007 Wohnort: Neu-Ulm Mitglieds-Nr.: 27928 ![]() |
Ich will auch, ich will auch:
Das Bike ist jetzt 2 Jahre alt, hat 11.000 km herunter und ist insgesamt nichts besonderes. Der Antrieb ist links unten eingeblendet und viel interessanter: Bauart: Zweikolben-Viertakt (arbeiten auf Druck und auf Zug). Antriebskolben mit hohem Anteil von Leichtmetall (Magnesium-Additiv im Treibstoff). Hersteller: Einzelanfertigung, kleiner Familienbetrieb. Baujahr: ausgehendes 20. Jh. Leistung: kurzzeitig 0,25 kW, nach 10 Minuten deutlicher Abfall. Dauerleistung so bei 130 W. Treibstoff: gemischt, mit flüssigem und festem Anteil. Der flüssige Treibstoff kann Alkohol enthalten; in diesem Fall wird der Fahrbetrieb eingestellt. Nachteile: eingeschränkt langstreckentauglich (ab 80 km Materialermüdung, wird aber bei fortdauernder und maßvoller Beanspruchung immer besser). Kann sich auf Radwegen unsichtbar machen. Hoher Treibstoffverbrauch (im Klartext: frisst und säuft). Vorteile: robust, zuverlässig, kurze Warmlaufzeit. Umweltverträglichkeit: CO2-Bilanz sehr bedenklich (wie man als eifriger VP-Leser weiß). Abgaswerte: teilweise unerträglich; Ursache sind bisweilen erhebliche Beimengungen von Knoblauch im Festtreibstoff. ![]() SCNR (und sorry, wenn das jetzt off-topic sein sollte) ![]() Gruß, Harald -------------------- Quid pro quo ... ernst gemeinte Beiträge zur Teilnahme am Straßenverkehr mit muskelkraftbetriebenen Fahrzeugen (you know what I mean) setzen voraus, dass erkennbar ernst gemeinte und aktiv durchgesetzte Anordnungen vorgefunden werden. Soll heißen: Wer Spaß sät, braucht sich über flapsige Äußerungen nicht zu wundern.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 319 Beigetreten: 14.06.2007 Mitglieds-Nr.: 32876 ![]() |
Ducati Monster 100 S.I.E.
Bj 2003 992 ccm 84 PS Nachdem ich nicht grade der größte bin, brauche ich was mit niedriger Sitzbank. Außerdem mag ich handliche, leichte Motorräder. Und ein Motorrad muss auch Emotionen vermitteln, "leben". Und da ich außerdem noch ein Faible für Druck bei jeder Drehzahl habe, ist es eben der Luftgekühlte 1000er DesmoDue geworden. Hier ein Bild kurz nach dem Kauf: ![]() Inzwischen ist der offene Kupplungsdeckel und die Lampenmaske demontiert und ein einzelner Klarglasrundscheinwerfer verbaut. Ach ja, ein Nummernschild hat sie inzwischen auch! ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4641 Beigetreten: 13.06.2004 Wohnort: an Rhein und Mosel Mitglieds-Nr.: 3741 ![]() |
Meine Lady :
![]() R 80 ST Bj 1982 50 PS der Kleene (Pegasus 125) : ![]() Bj ?? PS ?? aber rollert viertaktig prima ![]() Die "Neue" : ![]() Suzuki DL 650 V-strom Bj 2004 69 PS -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 515 Beigetreten: 30.06.2007 Wohnort: Masuren Mitglieds-Nr.: 33555 ![]() |
So, und das ist meine:
http://s3.directupload.net/file/d/1169/6FlfKmfi_jpg.htm Eine ältere Dame namens "Berta", einmal geschieden, Eheschließung im Februar 1972, SIE hat sich kaum verändert, aber I C H .......... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2009 Beigetreten: 09.08.2005 Mitglieds-Nr.: 12004 ![]() |
Wenn der Rote Kiwi darf und GM auch darf, darf ich auch. So.
Weil Sie meistens ganz lieb, aber manchmal auch biestig, hinterhältig und zickig sein kann, nenn ich sie Loretta... 12 PS, läuft so gegen 100 (das braucht Mut ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9379 Beigetreten: 06.07.2006 Mitglieds-Nr.: 20947 ![]() |
So, jetzt bin ich dran!
Einmal meine Kleine von vorn: ![]() Und einmal von der Seite: ![]() Zu den technischen Daten hat @Uwe W. schon alles gesagt. Mein Exemplar habe ich um einen Kofferträger von Krauser ergänzt. Außerdem habe ich eine andere Scheibe von Puig angebaut, die bei meiner Größe eine deutliche Entlastung gebracht hat, speziell was die Geräusche angeht. Mittlerweile - wenn auch nicht im Bild sichtbar - habe ich noch eine andere Sitzbank verbaut. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4118 Beigetreten: 20.11.2004 Wohnort: JO31JJ Mitglieds-Nr.: 6817 ![]() |
Ich hab nur einen 2-Ventiler
![]() ![]() Moto Union Dandy 125 (Lizenznachbau der Jawa Dandy 125) 10kW bei 8700 1/min, 105 km/h HG. Mit knapp 3800km übernommen - dabei ist die Maschine 9 Jahre alt..........sie hat die letzten 7 Jahre davon in einer Garage gestanden. Leider fehlt mir ein Betriebshandbuch/Reparaturhanbuch dafür - ich muss mal sehen, wo ich so was herbekomme.......... Gruß Eddie -------------------- Wissen ist Macht - nichts wissen, macht auch nichts ...
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Neuling ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Beigetreten: 13.08.2006 Mitglieds-Nr.: 22112 ![]() |
Weil Sie meistens ganz lieb, aber manchmal auch biestig, hinterhältig und zickig sein kann, nenn ich sie Loretta... Anmerkung Loretta: Eine absolute Unverschämtheit !!! ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1052 Beigetreten: 02.08.2007 Mitglieds-Nr.: 34897 ![]() |
Zitat Ich hab nur einen 2-Ventiler Dann zähl doch einfach das Schwimmernadelventil und die Reifenventile dazu und es sind ratzfatz fünfe! Einen Fünfventiler!! Hoho! -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 950 Beigetreten: 09.05.2007 Mitglieds-Nr.: 31504 ![]() |
Marke : BMW Modell : R1200GS Adventure Baujahr: 2007 Hubraum : 1200 ccm Leistung : 98 PS Verbrauch : ca. 5,5 Liter warum habt ihr euch für dieses Modell entschieden : Nach 5 Jahren K1200LT musste eine Alternative her. seid ihr damit zufrieden : bisher 8500 km, Fazit, ein super Moped Marke : BMW Modell : R100RT Classic Baujahr: 1996 Hubraum : 1000 ccm Leistung : 60 PS Verbrauch : k.A. Ich wollte schon immer einen guterhaltenen Zweiventiler. Ein entspanntes Fahren! PS: zum Bildeinstellen bin ich zu dumm! sorry! Aber im Avatar kann man es schon ein wenig erkennen. An einer R100RS, Bj. 1978, 23000 km, goldmetallic, 1.Hand, bin ich noch drann, meine Garage ist leider zur Zeit noch etwas zu klein. Das ist mein Traumbike aus meiner Jugend. Nachtrag ![]() By adventurerudi, shot with Canon PowerShot G5 at 2007-09-02 ![]() By adventurerudi, shot with Canon PowerShot G5 at 2007-09-02 -------------------- Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 10956 Beigetreten: 14.12.2004 Mitglieds-Nr.: 7260 ![]() |
@all
Zwischenbemerkung: Hier mal ein heißer Tipp zu Imageshack. (Habt ihr gemerkt, dass meine Imageshack-Thumb-Links immer werbefrei sind?) -------------------- Noch hat kein einziger Tesla meinen Diesel abgehängt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 25 Beigetreten: 17.07.2007 Mitglieds-Nr.: 34254 ![]() |
So,
nachdem ich mich bei Euren schönen Bildern sattsehen durfte, zeig ich Euch nun auch mein kleines Kerlchen: ![]() BMW F 650 CS Bj.2002 650ccm 50 PS Max. Geschw. ca. 180km/h Verbrauch: ca. 3,3l (ohne Gepäck), auf Autobahn mit Sozius ca. 4l Nachteile: rel. hohe Anschaffungs- + Inspektionskosten, Tankmulde ist für kleines Gepäck praktisch, aber nur arg begrenzte Topcase-Möglichkeiten vorhanden, Fahrgefühl gewöhnungsbedürftig, da nur 1 Zylinder und etwas ruppig, kein großer Drehzahlspielraum, also viel schalten! Vorteile: ABS, Zahnriemenantrieb, robust, geringer Verbrauch, geringe Nebenkosten, Inspektionsintervalle erst nach 10 000km, fährt sich leicht und wendig (für mich Anfängerin wirklich wichtig), bin in sechs Wochen fast 4000 km gefahren und kann noch über keinen Defekt berichten. Mein bisheriger Eindruck, auch nach den ersten Testfahrten mit Sozius und Gepäck: ein zuverlässiger Kumpel, den ich nicht mehr so schnell hergebe ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 63 Beigetreten: 08.08.2007 Mitglieds-Nr.: 35103 ![]() |
Schönes Motorrad Lillie.
Aber ich finde das Heck ist ein bischen kurz geraten. Aber sonst ein Schnuckliges Maschinchen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1941 Beigetreten: 12.11.2006 Wohnort: Schbätzles-Diaspora Mitglieds-Nr.: 25170 ![]() |
![]() BMW K75RT, mittlerweile mit Squire ST2 Seitenwagen komplettiert. -------------------- Gruss,
Monny ------------------ entsorge kostenlos Kurzhauber-Teile ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 15124 Beigetreten: 08.09.2004 Wohnort: Stuttgart Mitglieds-Nr.: 5436 ![]() |
So, meine Kleene ist jetzt auch dabei:
![]() Yamaha PW50 2-Takter 50 ccm 2,7 PS Fliehkraftkupplung wird aber wohl höchstens für ein halbes Jahr taugen ... -------------------- Gruß Kai
---------------------- "Feminismus im Jahr 2014 ist nicht mehr als "ein Haufen gemeiner Mädchen auf Twitter"." Camille Paglia, Professorin für Geistes- und Medienwissenschaft, USA - Mehr dazu? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 15361 Beigetreten: 24.08.2004 Wohnort: Mainz-Gonsenheim Mitglieds-Nr.: 5157 ![]() |
Für die Kleene???
Gruß übrigens ![]() -------------------- Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, ideales Einsteiger-Mopped für die "Kann-grad-laufen"-Fraktion, die anderen 6-jährigen aufm Platz lächeln da nur müde, die bewegen in der Regel mindestens 6-8 PS durch die Gegend.
Die Rakete unter den 50ern für die Altersklasse bis 9 ist von ktm und hat 12 PS. Hab mal durchgerechnet: Das Ding hat inklusive Fahrer dasselbe Leistungsgewicht wie meine Dicke ... Gruss kai -------------------- Gruß Kai
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1842 Beigetreten: 01.08.2007 Wohnort: BERLIN Mitglieds-Nr.: 34842 ![]() |
![]() Wenn mir jetz noch jemand sagt, wie ich daraus ein Bild machen kann, könnte ich euch ne echte Rarität zeigen. Gebt mal Hinweise Man warte auf den freundlichen Mod. ![]() Der Beitrag wurde von GSX-R bearbeitet: 06.09.2007, 16:41 -------------------- Ich habe einen üblen Charakter - und dazu die passende Figur
Roseanne Ich gab viel Geld aus für Autos, Frauen und Suff - den Rest habe ich verprasst ( George Best) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1842 Beigetreten: 01.08.2007 Wohnort: BERLIN Mitglieds-Nr.: 34842 ![]() |
Danke an den Mod, weiß aber immer noch nicht wich ich es selber mache
![]() OK, da schöne Stück da über mir ist eine: Harley Davidson WLA Bj. 1942 750er Flathead -3 Gang-Tanschaltung -Kickstarter ( logo) -Fishtail-Auspuff -Selbstmörderkupplung ( springt, keine Wippe) -neue, breite Fender ( hinten Klappfender) -Weisswandreifen -Springergabel -org. Luftfilter -von Hand bezogener Schwingsattel mit Tribals -PS, 30 - 40 -V-max: kann man so ja nicht sagen, aber manchmal ca. 90 km/h -Db: knapp über 100 eingetragen ( sorry an alle, bei denen in der Nacht die Alarmanlage losging, wenn ich vorbeifuhr) Verbrauch: viel, aber schön war sie War nach dem FS direkt mein erstes Baby, träume heute noch von ihr Ganz einfach: Link des Bildes kopieren, das kleine Bäumchen in der oberen Antwortliste klicken und den Link in das Popup einfügen. Üb doch mal im Testbereich, da kann ich Dir besser helfen. Der Beitrag wurde von GSX-R bearbeitet: 06.09.2007, 16:58 -------------------- Ich habe einen üblen Charakter - und dazu die passende Figur
Roseanne Ich gab viel Geld aus für Autos, Frauen und Suff - den Rest habe ich verprasst ( George Best) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17510 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
So, nun hab ich es nach Stunden des Fluchens und Probierens endlich geschafft unsere beiden Kühe einzustellen und nun sind die Bilder trotz allem viel zu groß geraten...
![]() Vielleicht kann sich jaein Mod erbarmen und sie etwas verkleinern (bin bei sowas völlig hilflos. ![]() Erledigt Hier ein paar Infos zu unseren Schätzchens: BMW R 80 GS Basic (in und für Südafrika als "Kalahari" vertrieben) inkl. "Touring-Kit" von BMW (beinhaltete 32-Liter-Tank, Koffersystem mit Koffern, Motorschutz, Windschild, Handprotektoren etc.) EZ 1998 800 cbm 50 PS rd. 44.000 km runter (davon knapp 20.000 km auf dem nordamerikanischen Kontinent) Fast Original, lediglich ein Ölkühler mit Thermostat und ein Ölthermometer nachgerüstet und Sitzbank aufgrund meiner Beinlänge abgepolstert. Man beachte den länglichen Aufkleber auf dem Koffer... ![]() BMW R 1200 GS EZ 2004 1200 cbm 98 PS gut 20.000 km runter (davon gut 8.000 in Amerika) Extras: Navihalterung für Garmin 276C von Touratech, Motorschutz, "Schnabel"verlängerung, Koffersystem, Koffer und Stürzbügel (haben dieses Jahr in Schottland gute Dienste geleistet ![]() Dazu von BMW noch den mittlerweile dritten Tacho (der vierte kommt wohl nächste Woche), die dritte DWA und der zweite Hinterradantrieb auf Garantie... ![]() So, das sind unsere beiden Schätzchen. Noch ohne Bild das kleine "Spielmobil" meines Mannes: Yamaha TT 600 R, Baujahr 1999, irgendwie knapp über 40 PS mit Grobstollern. Wird nur zum Spaß oder im Winter gefahren, wenn die Gelbe bei Freunden in der Garage steht. Der Beitrag wurde von Andreas bearbeitet: 07.09.2007, 11:45
Angehängte Datei(en)
-------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1672 Beigetreten: 29.09.2005 Wohnort: Ruhrgebiet Mitglieds-Nr.: 13347 ![]() |
Marke: Honda
Modell: CBF 600 mit ABS Bj.: Mitte 2006 Hubraum: 600ccm Leistung: 80Ps Ich hab spontan eine neue Maschine gebraucht (es war Sommer und nicht alle Menschen sind ehrlich... ![]() Die alte: http://www.pictureupload.de/pictures/13090...56_DSC00478.JPG Die neue: http://www.pictureupload.de/pictures/13090...04_DSC03921.JPG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 8352 Beigetreten: 28.07.2005 Mitglieds-Nr.: 11674 ![]() |
So, dann will ich auch die meine mal mit auflisten. Fahrberichte gibt es von mir bereits zu der,
Honda CBF 1000, Yamaha FZ6 Fazer sowie der Suzuki Bandit 1250. Geworden ist es die Fazer: ![]() ![]() Hersteller: Yamaha Modell: RJ07, FZ6 Fazer ABS Hubraum: 600 cm³ Leistung: 72 kW= 98 PS bei 12.000 Umdrehungen/min VMax: 220 km/h laut Fahrzeugschein (laut Tacho 242 km/h) Baujahr: 2006 Verbrauch: 6,6l/100 km (95 Oktan) -------------------- "Wenn alle täuschenden Gedanken dahinschmelzen, wird sich die zu Grunde liegende Essenz aus eignem Antrieb offenbaren."
Hanshan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 200 Beigetreten: 01.07.2006 Wohnort: Flensburg Mitglieds-Nr.: 20789 ![]() |
Hier mein neues Bike:
![]() Hersteller: Honda Modell: VFR FI Hubraum: 800 ccm Leistung: 104 PS VMax: 240 km/h laut Fahrzeugschein (laut Tacho 280 Anschlag) Baujahr: 1998 Verbrauch: zwischen 5 und 12 Litern, je nach Fahrweise -------------------- Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere! Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers und unterliegt dem Copyright. Eine Korrektur der Fehler, insbesondere bei Zitaten, ist nicht zulässig! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 286 Beigetreten: 02.05.2007 Mitglieds-Nr.: 31271 ![]() |
Hiho
Yamaha XS 650 Hubraum 650 ccm Leistung 50 PS VMax egal, ist nicht zum Rasen Baujahr 1978 Verbrauch kommt drauf an ![]() Und noch besser , alles mit seegen des TÜV´s ![]() Gruß Joachim |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1045 Beigetreten: 18.10.2005 Wohnort: Düsseldorf Mitglieds-Nr.: 13854 ![]() |
Ich grabe den Thread mal wieder hervor.
![]() Das graue Teil oben (Beitrag #6) hat mittlerweile mein Nachbar requiriert und unten ist sieht man meine Simson S51: Baujahr 1985 Vmax 60km/h 50ccm zweitakt Vier Gänge Trommelbremsen 16"-Räder 6V-Elektrik Auch hier: die schreckliche Lackierung wurde vom Vorbesitzer vorgenommen und der Aufkleber (Vorbesitzer) auf dem Tank verdeckt Spachtelmasse Das Gute: billig und unschlagbar zuverlässig. Springt nach einem Tritt oder 3m Anschieben an. ![]() -------------------- Grüße - Victor R. aus D.
Pass auf das Zweirad auf! |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 14:55 |