![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4282 Beigetreten: 15.09.2003 Mitglieds-Nr.: 50 ![]() |
Ich lebte 35 Jahre in Ulm, darum kenne ich das " Gerücht " über uns. Habe aber kein Problem damit, hab ja selber früher den Spruch von mir gelassen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
Gast_klaus62_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Danke sehr, ist mir ja gleich peinlich, nicht das Du denkst ich wollte mich einladen... ![]() Hab ich keine Sekunde dran gedacht. Ich hab ja das Angebot gemacht, wenn es soweit ist, einfach über PN nachhaken ![]() Ja, stimmt, ich Kamel ![]() ![]() Also sorry... Da gibts nichts zu entschuldigen ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 440 Beigetreten: 13.07.2007 Wohnort: Im Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 34129 ![]() |
Hallo Klaus,
![]() Danke ![]() Da komm ich drauf zurück. Gruß Ron -------------------- Wenn Träume sterben, dann wirst du alt. Du bist dein eigener Schatten nur und holst dich nicht mehr ein.
Wenn Träume sterben, dann wird es kalt. Du bist ein Mensch zwischen toten Dingen und du bist allein. (Puhdys) |
|
|
Gast_klaus62_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Hallo @all
habe gerade mein MPU-Termin bekommen. Am 28.03.08 um 09.00 Uhr ist es soweit. Werde jetzt alle Unterlagen vom VP, meine Trinkkurve, mein Thread und alles was ich habe nochmal durchgehen. War heute nochmal beim Hausarzt und habe meine LW ziehen lassen. Melde mich nochmal kurz vor dem Tremin Liebe Grüße Klaus |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5885 Beigetreten: 13.09.2007 Wohnort: im größten Kreis Deutschlands Mitglieds-Nr.: 36526 ![]() |
Hallo Klaus,
wie gehts dir, jetzt wo der Termin feststeht? Ist bestimmt ein wackliges Gefühl, oder? Ich persönlich denke ja, du hast dich ganz gut und intensiv vorbereitet (nimm doch dem Gutachter die gesammelten Ausdrucke deiner Posts hier im VP mit...) ![]() Wenns soweit ist, drück ich Dir die Daumen! jfk. -------------------- Verstehen kannst Du dein Leben nur rückwärts. Leben musst Du es vorwärts.
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist - gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt. |
|
|
Gast_klaus62_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Hallo Klaus, wie gehts dir, jetzt wo der Termin feststeht? Ist bestimmt ein wackliges Gefühl, oder? Nach meinem positivem Vorgespräch bei der Pima freute ich mich schon auf den Termin, aber jetzt, naja, jetzt kommt schon wieder das ungute Gefühl hoch. Aber ich schaffs!! (will ja nicht dass @nerari mich abholen muss zum Bundestreffen im Mai ) Wenns soweit ist, drück ich Dir die Daumen! Danke, melde mich aber nochmal ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 114 Beigetreten: 03.08.2007 Mitglieds-Nr.: 34922 ![]() |
hey klaus62,
ich drücke dir ganz feste die daumen für den 28.03., du schaffst das ganz bestimmt grüsse schalk ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
Gast_klaus62_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Danke auch dir schalk
aber warte noch damit, ist noch ne Weile |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 440 Beigetreten: 13.07.2007 Wohnort: Im Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 34129 ![]() |
Huu, hat es mir gleich in der Magengegen gekrappelt
![]() und mich erinnert, dass ich vielleicht ja auch noch im Frühjahr dran bin. Gruß Ron -------------------- Wenn Träume sterben, dann wirst du alt. Du bist dein eigener Schatten nur und holst dich nicht mehr ein.
Wenn Träume sterben, dann wird es kalt. Du bist ein Mensch zwischen toten Dingen und du bist allein. (Puhdys) |
|
|
Gast_klaus62_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Aus dem Thread "MPU-HILFE!!":
Dem Gutachter ist das Ergebnis des Gespräches am Untersuchungstag aber nicht bekannt. Kann ich dann dem GA das Ergebniss des Vorgespräches, wenn es denn positiv ist, aber zeigen? Wäre ja nur von Vorteil für mich, wenn der GA die Meinung des Kollegen kennt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 31404 Beigetreten: 06.02.2004 Mitglieds-Nr.: 1686 ![]() |
Das ist deine Entscheidung.
-------------------- Gruß Mr.T
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen. |
|
|
Gast_klaus62_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
In meinem Fall
eine gute oder eine schlechte? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 13796 Beigetreten: 30.07.2004 Wohnort: Lübeck Mitglieds-Nr.: 4642 ![]() |
Die Frage ist eher, wie man es ihm zeigt. Ob schriftlich in der Papieren, die er aus Neugier oder Beflissenheit durchsieht, weil man seinen Alkoholfluss darin hat. Oder als Bemerkung, wie man sich vorbereitet hat.
Da ein Gutachter sich eigenständig seine Meinung bilden sollte, sollten alle Formen der Überreichung vermieden werden, die einen Eindruck hervorrufen, und nun musst auch Du mich positiv begutachten. Ich würde es ins Gespräch einfließen lasen neben anderen positiven Gesichtspunkten. Liebe Greet-Ings, Cornelius -------------------- MPU-Beratung --- Deutsche Fahrerlaubnis kompetent, preisattraktiv, permanent
Da nicht jeder Wunsch im Leben erfüllt wird, sind mehrere Wünsche empfehlenswert. Die Lebenskunst ist nun, ungeachtet unerfüllter Wünsche, zufrieden zu sein. Der Unterschied zwischen Himmel und Hölle liegt darin, in der Hölle wird jeder Wunsch sofort erfüllt - weil dann Wünschen keine Freude mehr bereitet. |
|
|
Gast_klaus62_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Normwert CDT 1.1 bis 1.8 MCV 87 81-99 GGT 56 bis 71 GOT 21 bis 50 GPT 20 bis 50 Das waren die letzten LW. Hier nun meine hoffentlich letzten: CDT:0,9 MCV:90 GGT:60 GOT:21 GPT:23 Die Normwerte sind die gleichen wie im Zitat. Naja, mein GGT-wert ist wieder ein wenig höher, denke aber nicht das er entscheident ist am 28.03.08 Wenn die Aufarbeitung stimmt ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 13796 Beigetreten: 30.07.2004 Wohnort: Lübeck Mitglieds-Nr.: 4642 ![]() |
Das ist die normale Schwankungsbreite, dafür ist der Referenzwertebereich da.
Liebe Greet-Ings, Cornelius -------------------- MPU-Beratung --- Deutsche Fahrerlaubnis kompetent, preisattraktiv, permanent
Da nicht jeder Wunsch im Leben erfüllt wird, sind mehrere Wünsche empfehlenswert. Die Lebenskunst ist nun, ungeachtet unerfüllter Wünsche, zufrieden zu sein. Der Unterschied zwischen Himmel und Hölle liegt darin, in der Hölle wird jeder Wunsch sofort erfüllt - weil dann Wünschen keine Freude mehr bereitet. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 673 Beigetreten: 01.07.2007 Mitglieds-Nr.: 33622 ![]() |
@klaus
ich drück dir aufm jeden fall die daumen.... ich hab auf jeden fall ein gutes gefühl bei dir.....ich meine, bei dir hat sich ja wirklich einiges verändert......im gegensatz zu einigen anderen hier, die es auch geschafft haben..... ![]() ![]() |
|
|
Gast_klaus62_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 133 Beigetreten: 20.07.2007 Wohnort: direkt an der A13 Mitglieds-Nr.: 34397 ![]() |
Hallo Klaus
Ich drück Dir für nächste Woche die Daumen und das alles für Dich dann ein pos. Ende (sprich pos.GA) hat. gruss torsten ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 128 Beigetreten: 23.12.2006 Mitglieds-Nr.: 26748 ![]() |
Hallo Klaus,
drücke Dir auch die Daumen. ![]() Du wohnst ja in Bayern. Wo geht’s du dann zu MPU. In München? |
|
|
Gast_klaus62_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
In Augsburg bei der Pima
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 59 Beigetreten: 06.03.2008 Wohnort: niedersachsen Mitglieds-Nr.: 40584 ![]() |
hallo klaus....
auch ich drück dir ganz ganz fest die daumen und wünsche dir schöne und ruhige feiertage. lg katy39 ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 80 Beigetreten: 18.01.2008 Mitglieds-Nr.: 39574 ![]() |
Hallo Klaus
Wollt dir auch alles Gute wünschen. So wie du dich hier überall eingebracht hast ( und es immer noch tust ) bist du sicher bestens vorbereitet. Kann mir nicht vorstellen, daß du da Probleme haben wirst. das klappt ! Gruß Wolfgang |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 388 Beigetreten: 13.08.2007 Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr. Mitglieds-Nr.: 35266 ![]() |
Hallo Klaus Wollt dir auch alles Gute wünschen. So wie du dich hier überall eingebracht hast ( und es immer noch tust ) bist du sicher bestens vorbereitet. Kann mir nicht vorstellen, daß du da Probleme haben wirst. das klappt ! dito, RR ![]() -------------------- Peace,
- Reggae-Rocker ![]() Das Geheimnis des Lebens und das Geheimnis des Todes sind verschlossen in zwei Schatullen, von denen jede den Schlüssel zum Öffnen der anderen enthält. M. Ghandi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine Daumen sind beide gedrückt!
Liebe Greet-Ings, Cornelius -------------------- MPU-Beratung --- Deutsche Fahrerlaubnis kompetent, preisattraktiv, permanent
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5885 Beigetreten: 13.09.2007 Wohnort: im größten Kreis Deutschlands Mitglieds-Nr.: 36526 ![]() |
![]() wie geht es Dir? Ist die Auftregung noch zu ertragen? Du lenkst Dich ja ganz gut ab hier im Forum, habe ich den Eindruck. Ich wünsche Dir jedenfalls auch alles Gute für übermorgen. Wird schon schiefgehen ![]() Viele Grüße, jfk. -------------------- Verstehen kannst Du dein Leben nur rückwärts. Leben musst Du es vorwärts.
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist - gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt. |
|
|
Gast_klaus62_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
![]() wie geht es Dir? Ist die Auftregung noch zu ertragen? Noch bin ich ruhig, die Aufregung kommt erst am Freitag in der Früh Du lenkst Dich ja ganz gut ab hier im Forum, habe ich den Eindruck. Ja, das brauch ich jetzt ![]() Aber, wie du selber ja schon bemerkt und korrigiert ![]() ![]() Werde jetzt dann mal mein PC abschalten Ich wünsche Dir jedenfalls auch alles Gute für übermorgen. Wird schon schiefgehen ![]() Dir und allen anderen vielen Dank fürs Daumendrücken ich werde es brauchen ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 133 Beigetreten: 20.07.2007 Wohnort: direkt an der A13 Mitglieds-Nr.: 34397 ![]() |
Hallo Klaus
Am besten Du nimmst dein PC mit und zeigst denen Deine Beiträge hier im Forum, dann musst Du glaub ich nicht mehr viel erzählen. ![]() ![]() ![]() Viel Erfolg am Freitag, die Daumen sind gedrückt, wie Cornelius schrieb ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7548 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: In der Mitte Schleswig-Holsteins Mitglieds-Nr.: 29231 ![]() |
Hallo @klaus62
![]() und da immer bei jeder Prüfung auch Glück dazugehört, schick ich dir noch ein bisschen ![]() mfg -------------------- Mitglied der Interessengemeinschaft 'Rettet den Genitiv'
Unser Zeitalter ist stolz auf Maschinen die denken und mißtrauisch gegen Menschen, die es versuchen. MPS-Kinder |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9137 Beigetreten: 15.12.2004 Mitglieds-Nr.: 7279 ![]() |
Hallo Klaus,
![]() auch ich werde ab morgen früh alle Daumen für Dich drücken... allerdings ist das bei Dir eigentlich ein sinnloses Unterfangen... ![]() . . . . . . . . . . . . weil ich sicher bin, daß Du auch ohne unser aller Daumen die MPU problemlos bestehen wirst, weil Du es einfach draufhast!!! ![]() ![]() ![]() -------------------- Life is simple: eat, sleep, save lives !
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 242 Beigetreten: 29.06.2007 Mitglieds-Nr.: 33510 ![]() |
Hallo klaus ich drücke dir auch die Daumen .
COOL BLEIBEN ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 31404 Beigetreten: 06.02.2004 Mitglieds-Nr.: 1686 ![]() |
Ich drücke mit!
-------------------- Gruß Mr.T
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 181 Beigetreten: 19.03.2007 Mitglieds-Nr.: 29715 ![]() |
Hier noch 2 gedrückte Daumen von mir.
|
|
|
Gast_klaus62_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Nochmals vielen Dank fürs Daumendrücken
@Coyota dein Wort in Gottes Ohr ![]() Auf jeden Fall hab ich ein sehr gutes Gefühl dieses Mal, ein weitaus besseres als bei der ersten MPU, bin auch total ruhig, überhaupt nicht nervös |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Auf jeden Fall hab ich ein sehr gutes Gefühl dieses Mal, ein weitaus besseres als bei der ersten MPU, bin auch total ruhig, überhaupt nicht nervös Das ist doch klasse! ![]() -------------------- Verstehen kannst Du dein Leben nur rückwärts. Leben musst Du es vorwärts.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 114 Beigetreten: 03.08.2007 Mitglieds-Nr.: 34922 ![]() |
Hey Klaus62,
kann mich gut in dich reinversetzen. Aber du schaffst das. Du musst nur ganz feste daran glauben. Meine Vorgeschichte kennst du ja. Und ich habe die MPU geschafft. Ich denke morgen an dich und drücke ganz, ganz feste die Daumen. Viele,viele Grüsse Schalk ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 91 Beigetreten: 06.12.2007 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 38807 ![]() |
Hallo Klaus
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen. ![]() Ich hoffe das du gut schlafen kannst. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() Gruppe: Members Beiträge: 20 Beigetreten: 21.01.2008 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 39651 ![]() |
Hallo Klaus, drücke dir auch ganz fest die Daumen !
Lg, Phoenix ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() Gruppe: Members Beiträge: 22 Beigetreten: 23.03.2008 Mitglieds-Nr.: 40930 ![]() |
Hallo Klaus, auch von mir, einer von Deinen Beiträgen beeindruckten Neulingsfrau ein dickes Daumendrück (au weia, morgen gibts überall in Deutschland vereinzelt blaue Daumen...) ich denke wir freuen uns alle auf eine baldige positive Nachricht - und schlaf gut! Viele Grüsse Anni
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9137 Beigetreten: 15.12.2004 Mitglieds-Nr.: 7279 ![]() |
Kann das angehen, ich bin richtig aufgeregt wegen Klaus MPU! Hoffentlich setzt er sich danach als Erstes an den Compi und berichtet!!!
![]() ![]() -------------------- Life is simple: eat, sleep, save lives !
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5255 Beigetreten: 05.07.2007 Mitglieds-Nr.: 33783 ![]() |
Geht mir genauso. Nun bin ich ja kein MPU-Experte und habe deshalb in diesem Thread auch noch nichts geschrieben, aber mit Interesse gelesen. Meine guten Wünsche für heute habe ich Klaus per PN zukommen lassen. Auch ich denke die ganze Zeit an ihn. Er ist halt ein allseits geschätztes und sympathische Forenmitglied, dass nicht nur Hilfe suchte sondern auch aktiv geleistet hat. Da fierbert man schon mit.
Er wird sich sicherlich schnellstmöglich hier melden. Aber von Augsburg nach Hause hat er ja noch ein Stück zu fahren. Vielleicht wartet er auch noch bis die Hände getrocknet sind und geniesst das schöne Wetter in Augsburg. -------------------- Dieses Zeichen gilt nicht für Busse, jedoch für Wohnmobile, denn dies sind keine PKW (OLG Braunschweig in VRS 86, 150).
|
|
|
Gast_klaus62_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Kann das angehen, ich bin richtig aufgeregt wegen Klaus MPU! Hoffentlich setzt er sich danach als Erstes an den Compi und berichtet!!! ![]() ![]() Bin gerade 5 Minuten zu Hause. Na, was soll ich sagen ![]() Ein Österreicher war mein Gutachter ![]() ![]() Das Gespräch dauerte 80 Minuten (extra vorher auf die Uhr geschaut)............. den Raktionstest mit Bravour bestanden................... ich hatte ja schon drei GAs und jeder fragte was anderes................ Am Schluss sagte der GA wortwörtlich zu mir (hab ich mir extra für euch gemerkt) . . . ![]() ![]() ![]() "So eine gute Aufarbeitung und profesionelle Vorbereitung habe ich schon lange nicht mehr gehabt" Ich habs geschafft ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na dann Herzlichen Glückwunsch!!!
Ehrlich: was anderes hätte ich jetzt auch nicht erwartet! -------------------- Verstehen kannst Du dein Leben nur rückwärts. Leben musst Du es vorwärts.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 1368 Beigetreten: 19.03.2008 Mitglieds-Nr.: 40858 ![]() |
Glückwunsch Klaus. War ja bald höchste Eisenbahn.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7548 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: In der Mitte Schleswig-Holsteins Mitglieds-Nr.: 29231 ![]() |
![]() -------------------- Mitglied der Interessengemeinschaft 'Rettet den Genitiv'
Unser Zeitalter ist stolz auf Maschinen die denken und mißtrauisch gegen Menschen, die es versuchen. MPS-Kinder |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 128 Beigetreten: 23.12.2006 Mitglieds-Nr.: 26748 ![]() |
auch von mir
Herzlichen Glückwunsch. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 235 Beigetreten: 23.08.2007 Mitglieds-Nr.: 35676 ![]() |
Ich übersende Dir natürlich auch meine Glückwünsche!!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 864 Beigetreten: 06.02.2008 Mitglieds-Nr.: 39973 ![]() |
Auch von mir
Herzlichen Glückwunsch Gute Fahrt Klaus |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() ![]() -------------------- Gruß Mr.T
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 388 Beigetreten: 13.08.2007 Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr. Mitglieds-Nr.: 35266 ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH wünsch ich DIR !!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (voll abfreu ey und Respekt hab' ! ![]() -------------------- Peace,
- Reggae-Rocker ![]() Das Geheimnis des Lebens und das Geheimnis des Todes sind verschlossen in zwei Schatullen, von denen jede den Schlüssel zum Öffnen der anderen enthält. M. Ghandi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 59 Beigetreten: 06.03.2008 Wohnort: niedersachsen Mitglieds-Nr.: 40584 ![]() |
hallo klaus.....
auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!! und nun gute fahrt für dich. aber bleibe bitte für uns hier erhalten!! dir ein schönes,ruhiges weekend, glg katy39 ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 08:52 |