![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Neuling Gruppe: Neuling Beiträge: 1 Beigetreten: 16.06.2007 Mitglieds-Nr.: 32973 ![]() |
Ich habe eine frage und zwar, ich bin jetzt 20 Jahre alt, hatte vor 2 Jahren angefangen mein Führerschein zu machen, kurz vor meiner Prüfung sagte mein fahrlehrer das ich kein FÜhrerschein machen darf, also ein ablehnung von landratsamt gekommen ist, dann habe ich kein führerschein gemacht jetzt vor 3 Monaten habe ich mich bei ein anderer Fahrschule angemeldet, nun sagte der mir das ich von 3 bis 10 Jahre kein Führerschein machen darf, da ich ein massentäter bin, habe biss vor 2 jahren, geklaut,betrug, und körperverlertzzungen begangen, aber noch nie was mit DROGEN, ALKOHOL oder Fahren ohne Führerschein gehabt, wieso darf ich mein Führerschein nicht machen ? wie kann ich da vorgehen, was empfhielt ihr mir ? ich brauche dringend euere hilfe, danke im vorraus Mfg |
||||
|
|||||
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 10706 Beigetreten: 12.05.2006 Mitglieds-Nr.: 19269 ![]() |
kein Führerschein machen darf, da ich ein massentäter bin, habe biss vor 2 jahren, geklaut,betrug, und körperverlertzzungen begangen, aber noch nie was mit DROGEN, ALKOHOL oder Fahren ohne Führerschein gehabt, wieso darf ich mein Führerschein nicht machen ? §§ 11 Abs 3 FeVZitat (3) Die Beibringung eines Gutachtens einer amtlich anerkannten Begutachtungsstelle für Fahreignung (medizinisch-psychologisches Gutachten) kann zur Klärung von Eignungszweifeln für die Zwecke nach Absatz 2 angeordnet werden, [...] 4. bei erheblichen oder wiederholten Verstößen gegen verkehrsrechtliche Vorschriften oder bei Straftaten, die im Zusammenhang mit dem Straßenverkehr oder im Zusammenhang mit der Kraftfahrereignung stehen oder bei denen Anhaltspunkte für ein hohes Aggressionspotential bestehen wie kann ich da vorgehen, was empfhielt ihr mir ? ich brauche dringend euere hilfe, vorbereiten und MPU absolvieren.MPU: ca. 330€ ohne Vorbereitung mfg darkstar -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 15361 Beigetreten: 24.08.2004 Wohnort: Mainz-Gonsenheim Mitglieds-Nr.: 5157 ![]() |
Rechtsfeindliche Gesinnung nennt man sowas, glaube ich.
Wenn Du bei einer MPU glaubhaft darlegen kannst, dass Du in Zukunft nicht mehr in Konflikt mit den Gesetzen kommst, dann steht einem Fahrerlaubniserwerb nichts im Weg. -------------------- Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 10:54 |