... Forum Straßenverkehr - der Verkehrstalk im Web


Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Closed TopicStart new topic
> Endlich geschafft !!
abakus
Beitrag 18.04.2007, 18:52
Beitrag #1


Neuling


Gruppe: Members
Beiträge: 6
Beigetreten: 24.02.2006
Mitglieds-Nr.: 17071



    
 
Hallo , hab nun endlich im zweiten Anlauf die Prüfung in Polen bestanden .
Ihr glaubt gar nicht wie schwer es eigentlich ist dort den FS zu machen ,dachte auch anfangs kein Thema fährst hin ,paukst Theorie fährst ne Runde um die Kirche und schon bestanden ... nichts da finde es noch härter als in deutschland .
wie dem auch sei meine frage nun wenn ich den FS in 3-5 Wochen zugeschickt bekomme wär es besser nur eine beglaubigte (notar) kopie des FS mit zuführen und das original gut verwahrt zu hause lassen ?? bekannter erzählte bei einer evtl. kontrolle können die beamten das gute stück einbehalten was dann einige tage dauern kann eh man ihn wieder bekommt ...hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht ?? gruß Alex
Go to the top of the page
 
+Quote Post
darkstar
Beitrag 18.04.2007, 19:07
Beitrag #2


Mitglied
********

Gruppe: Globaler Moderator
Beiträge: 10706
Beigetreten: 12.05.2006
Mitglieds-Nr.: 19269



Zitat (abakus @ 18.04.2007, 19:52) *
Hallo , hab nun endlich im zweiten Anlauf die Prüfung in Polen bestanden .
Glückwunsch!! wavey.gif
Zitat (abakus @ 18.04.2007, 19:52) *
wär es besser nur eine beglaubigte (notar) kopie des FS mit zuführen und das original gut verwahrt zu hause lassen ?? bekannter erzählte bei einer evtl. kontrolle können die beamten das gute stück einbehalten was dann einige tage dauern kann eh man ihn wieder bekommt ...hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht ?? gruß Alex
Ist ein bißchen Glaubensfrage. Wenn man an übereifrige cop.gif gerät, dann kann es durchaus sein das der FE erstmal eingezogen wird. Dann rennt man dem Ding hinterher. In letzter Zeit ist das aber eher abnehmend hab ich das Gefühl. Auf der Wache vorlegen muß man aber dann sowieso früher oder später. think.gif

Würde aber wohl auch solange wie möglich den Tarnmodus nutzen. thread.gif

mfg
darkstar


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25.09.2018 - 09:48