![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Neuling ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 Beigetreten: 18.06.2006 Mitglieds-Nr.: 20396 ![]() |
Bei meiner Vorladung musste ich fast 20 Minuten warten bis mein Persilschein in einem Schukarton voller Anschreiben gefunden wurde.Diese Aktion wurde von der übergeordneten Pilzner Behörde angeordnet. Bereits meine 2.Vorladung innerhalb von 2 Monaten. Drohen mit 50 000 Kronen Strafe bei nichterscheinen. Vermutlich droht bald Ärger aus CZ direkt... ![]() |
||||
|
|||||
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 687 Beigetreten: 17.03.2006 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 17635 ![]() |
Von einer solchen Aktion habe ich schon gehört... Wieviele Tage hat man Zeit um sich dort bei der Ausländerpolizei zu melden?
-------------------- Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides Verlieren! (Benjamin Franklin)
Nur wer gegen den Strom schwimmt, findet zur Quelle! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 Beigetreten: 18.06.2006 Mitglieds-Nr.: 20396 ![]() |
Ich würde direkt in das Zimmer 2 gehen.
Warten musst du nicht. Ohne Übersetzer hast du alledings keine Chance. Problem ist nur , was du den ohne Vorladung erzählen willst: Aber wenn du einen ordendlichen CZ-Wohnsitz nachweisen kannst-ist die Sache wohl erledigt. Zeitfenster bis Jahresende - denke ich. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 14:17 |