![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6462 Beigetreten: 18.10.2007 Wohnort: irgendwo in Sachsen zw. A14/A4/A17/A13 Mitglieds-Nr.: 37650 ![]() |
Hä ???
-------------------- Blue Knights Law Enforcement Motorcycle Club
www.blueknights.de www.blueknights.org Blue Knights Germany 19 Saxonia (eines von 41 in Deutschland, über 600 weltweit mit weit über 40000 Mitgliedern) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1281 Beigetreten: 16.09.2007 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 36656 ![]() |
Hä ??? Habe aus versehen statt auf "Vorschau" auf "Antwort hinzufügen" geklickt. Geh mal ne Seite weiter vor, da steht es vollständig... -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
AC/DC "Highway To Hell" ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6462 Beigetreten: 18.10.2007 Wohnort: irgendwo in Sachsen zw. A14/A4/A17/A13 Mitglieds-Nr.: 37650 ![]() |
ach du schei....
hast du Schwein gehabt. hier hätte ich an deiner Stelle vielleicht sogar die ![]() Anzeige wg. verstoß Ladungssicherung gegen Verlader und gleichzeitig zur Beweissicherung inkl. Datendownload aus dem digi KG wg. der Geschwindigkeiten. Denn wenn`s dumm kommt versucht sich die Versicherung wg. dem Schaden auch an Euch Fahrer zu halten. -------------------- Blue Knights Law Enforcement Motorcycle Club
www.blueknights.de www.blueknights.org Blue Knights Germany 19 Saxonia (eines von 41 in Deutschland, über 600 weltweit mit weit über 40000 Mitgliedern) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1281 Beigetreten: 16.09.2007 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 36656 ![]() |
Das soll die Versicherung mal probieren. Die mach ich gleich mit platt. Bin eh in fahrt....
Das Sprichwort "ich bin auf 180" ist noch geschmeichelt.... Daten-Download nicht nötig, ich habe noch die guten alten Blätter.... -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Daten-Download nicht nötig, ich habe noch die guten alten Blätter.... dann sei in diesem Fall froh und pass auf das dieses von heute nicht wegkommt. kann wichtig werden, siehe Link: http://www.tis-gdv.de/tis/ls/verantwortung...ung_noprint.pdf -------------------- Blue Knights Law Enforcement Motorcycle Club
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 14883 Beigetreten: 17.02.2007 Wohnort: Ost-, Ober- und Westallgäu Mitglieds-Nr.: 28645 ![]() |
Eine sofortige Hinzuziehung der Polizei wäre in diesem Fall durchaus angebracht gewesen. Allein schon die zu erfolgende Beweissicherung durch diese (so sie denn Ahnung von der Materie haben...) ist da Gold wert. Entsprechende Anzeigen (StVO, StVZO, UVV etc) durch offizielle Stellen sind hier idR wirkungsvoller als Privatanzeigen.
-------------------- Grüße aus dem Allgäu - JTH
Das Leben geht zu schnell zum Rasen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1683 Beigetreten: 25.12.2005 Wohnort: Bardowick bei Lüneburg Mitglieds-Nr.: 15610 ![]() |
Meine 1.Konsequenz wäre das ich die Ü-Eier nicht mehr öffne, soll das doch das Empfangslager machen,oder mal mit einem
![]() ![]() ![]() entsprechende Kontakte herzustellen. ![]() -------------------- Gruß Werner
![]() Ich fahre nicht zum Spass, es ist mein Job, Euch die Zeitung zu bringen ![]() wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Au ja, das wär ein Gaudi... @Blackdoge, hast du Lust mal schnell in der Nacht ca 65km in Richtung Chemnitz oder nicht ganz soweit ca.20km an die A13 zu kommen? Da haste Brot für ein Jahr Schreibarbeit....
![]() ![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1194 Beigetreten: 13.02.2008 Mitglieds-Nr.: 40142 ![]() |
Wenn ich diesen Schritt zurück nicht gemacht hätte, wäre ich jetzt Matsch. Mensch, Kerle ... ![]() -------------------- Beste Grüße
Udo --------------------------------------------- Der Anfang einer jeden Katastrophe beginnt mit den Worten: "Ich dachte ...", "Ich wollte ...", "Ich glaube ...", "Ich kann ...", "... mal eben ..." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hätte schon aber habe dieses Jahr nur 2 Wochen Nachtschicht :-) und dann darf ich aus dem Bereich meines Obersheriffs ja nicht so einfach raus
![]() Aber ich glaube, soweit mir bekannt ist sind die LKW-Truppen rund um Dresden (ausser Dresden-Stadt) auch rund um die Uhr im Einsatz. Übrigens für Wilsdruff ist die gleiche Truppe zuständig wie für Radeburg ![]() -------------------- Blue Knights Law Enforcement Motorcycle Club
|
|
Gast_buerger_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Jetzt reicht es endgültig!!! Ich habe sowas von die Schnauze voll ![]() Ihr könnt von Glück reden, das ich noch hier schreiben kann. Auf mich ist heute früh ein Mordanschlag verübt worden. Ich mache die Türen an der Wechselbrücke auf, trete dabei einen Schritt zurück und im selben Moment rauscht eine Einwegpalette mit einem Maschinenteil, aus ca 3m Höhe, ca 50 kg schwer, ein paar cm vor meiner Nase vorbei und kracht auf den Hof. Wenn ich diesen Schritt zurück nicht gemacht hätte, wäre ich jetzt Matsch. Mein lieber, da hast du ja noch mal Glück gehabt! Aber gibt es den bei den Wechselbrücken immer noch keine Doppelte Verriegelung. Solche doppelten Verriegelungen gibt es z.b. Schuttcontainer, die einmal die Tüeren fest verriegeln und dann eben noch eine zusatz verriegelung die man seitlich aufmacht, so fählt einem kein Schuttgut vor die Füsse oder die Klappe einem vor den Kopf ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
Übrigens für Wilsdruff ist die gleiche Truppe zuständig wie für Radeburg ![]() Da könnte wohl ein dezenter Hinweis nicht schaden, so unter Kollegen... ![]() @Metaldad: ![]() @Ex-Brötchengeber: ![]() lg c.s. Ach ja - dieser Tage gab's wohl hier irgendwo die berühmten ![]() ![]() |
|
|
Gast_LasiLore_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Sehr schönes Bild - aber im landwirtschaftlichen Verkehr passiert doch nie etwas
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Übrigens für Wilsdruff ist die gleiche Truppe zuständig wie für Radeburg ![]() .................. @Ex-Brötchengeber: ![]() Man kann das ganze ja als Zufallskontrolle tarnen..... ![]() @blackdoge, ich könnte da mal ein paar Telefonnummern gebrauchen....per PN... Ach ja - dieser Tage gab's wohl hier irgendwo die berühmten Bonsai, kannst du raus bekommen wo es die gab oder eventuell noch gibt. Ich will noch etwas anbauen, da kann ich mir den Zement sparen..... ![]() ![]() ![]() Aber gibt es den bei den Wechselbrücken immer noch keine Doppelte Verriegelung. Solche doppelten Verriegelungen gibt es z.b. Schuttcontainer, die einmal die Tüeren fest verriegeln und dann eben noch eine zusatz verriegelung die man seitlich aufmacht, so fählt einem kein Schuttgut vor die Füsse oder die Klappe einem vor den Kopf ![]() Hier mal auf die schnelle ein Bild von der Verrieglung. Ich hoffe man erkennt was, ist noch vom Winter. ![]() Erst rechte Türe auf, dann die Linke. Und wie ich rechte Türe aufmachte und dabei diesen Schritt zurück machte, die schwenkt ja auch zurück, kam das Ding geflogen.... Normalerweise fällt da ja nix runter. Ausserdem muss man ja irgendwie die Türen aufmachen um an die Rampe zu fahren. Heute früh habe ich ganz langsam die Türen aufgemacht, erst einen Spalt, reingelugt ![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7172 Beigetreten: 13.04.2007 Mitglieds-Nr.: 30602 ![]() |
Heute früh habe ich ganz langsam die Türen aufgemacht, erst einen Spalt, reingelugt ![]() Hallo Erstmal Glückwunsch, dass Du das Ereignis unbeschadet überlebt hast! Aber wie sagt das Sprichwort? - Aus Fehlern (anderer) lernt man ... ![]() Ach ja - dieser Tage gab's wohl hier irgendwo die berühmten Bonsai, kannst du raus bekommen wo es die gab oder eventuell noch gibt. Ich will noch etwas anbauen, da kann ich mir den Zement sparen..... ![]() ![]() ![]() Da kämen diese "Lego"-Steine in Frage ... ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... im landwirtschaftlichen Verkehr passiert doch nie etwas ![]() Das wußte der Traktorfahrer wohl auch, andernfalls hätte er natürlich, selbstverständlich... und wohl weit über Bedarf... ![]() Jedenfalls, wenn ihn jemand ![]() ![]() Zitat Sehr schönes Bild Glückstreffer... ![]() lg c.s. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 15884 Beigetreten: 05.02.2008 Wohnort: Vussem bei Mechernich bei Euskirchen zwischen Köln, Bonn und Aachen Mitglieds-Nr.: 39938 ![]() |
Ach ja - dieser Tage gab's wohl hier irgendwo die berühmten ![]() ![]() Was hast du denn, da sind doch Bänder und Schrumpffolie drum. ![]() Bauern sind in dieser Hinsicht nun mal i. d. R. völlig schmerzfrei, ich könnte ja jetzt wieder mit den Zuckerrüben anfangen, laß es aber und halte mindestens 1 km Abstand wenn ich irgendwo in der Ferne einen Rübentransport sehe. ![]() -------------------- "Es stimmt, die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber der Mensch kann nicht ewig in der Wiege bleiben. Das Sonnensystem wird unser Kindergarten."
Konstantin Ziolkowski, russischer Raumfahrttheoretiker "Bildung ist das, was übrigbleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg, deutscher Physiker und Nobelpreisträger Reverse Engineering Modification: Imitation of "Imitation Of Life".... Für alle die Holländisch können: .... de negen oplichters .... dronken mensen en kinderen spreken altijd de waarheid. Sightseeing Brüssel: Kongreßplatz, Botanischer Garten, Kunstberg. Sightseeing Casablanca |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 15884 Beigetreten: 05.02.2008 Wohnort: Vussem bei Mechernich bei Euskirchen zwischen Köln, Bonn und Aachen Mitglieds-Nr.: 39938 ![]() |
Wo siehst Du an den Steinen (!) Folie...? ![]() An den oberen zwei Lagen von den vorderen Steinen. Zumindest sieht mir das was vorne steht auch nach Steinen aus, was sollte es sonst sein? -------------------- "Es stimmt, die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber der Mensch kann nicht ewig in der Wiege bleiben. Das Sonnensystem wird unser Kindergarten."
Konstantin Ziolkowski, russischer Raumfahrttheoretiker "Bildung ist das, was übrigbleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg, deutscher Physiker und Nobelpreisträger Reverse Engineering Modification: Imitation of "Imitation Of Life".... Für alle die Holländisch können: .... de negen oplichters .... dronken mensen en kinderen spreken altijd de waarheid. Sightseeing Brüssel: Kongreßplatz, Botanischer Garten, Kunstberg. Sightseeing Casablanca |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die in der Tat eingefolten Pakete halt' ich für Dämmatten o.ä.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kann natürlich auch sein, aber die Größe und Form ist absolut identisch mit den Steinen darunter weshalb ich dachte es seien auch Steine.
-------------------- "Es stimmt, die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber der Mensch kann nicht ewig in der Wiege bleiben. Das Sonnensystem wird unser Kindergarten."
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Möglich isses tatsächlich
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7172 Beigetreten: 13.04.2007 Mitglieds-Nr.: 30602 ![]() |
Die in der Tat eingefolten Pakete halt' ich für Dämmatten o.ä. ![]() Hallo Das glaub ich weniger, denn die "Steine" sind so etwas: http://www.gartengestaltungkaiser.de/bilde...ein/stein25.jpg , und dazu würden eventuell irgendwelche Zaunmatten oder ähnliches besser passen. - Ausserdem sind Dämmmatten leicht und müssten dann festgebunden werden ... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ausserdem sind Dämmmatten leicht und müssten dann festgebunden werden ... ![]() Ach was ![]() ![]()
![]() c.s., der nach nochmaliger Bildanalyse mittlerweile auch auf Steine tippt ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7901 Beigetreten: 17.07.2007 Mitglieds-Nr.: 34260 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4899 Beigetreten: 25.04.2004 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 2975 ![]() |
-------------------- Regeln dienen dazu nachzudenken, bevor man sie bricht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der wer den Kommentar von wegen "closing the cargo doors" geschrieben hat hätte aber auch mal genau hinsehen sollen und erkennen daß dies wegen Rampe und nebenstehendem Auflieger nicht möglich war. Klemmstange wäre die richtige Lösung gewesen.
![]() -------------------- "Es stimmt, die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber der Mensch kann nicht ewig in der Wiege bleiben. Das Sonnensystem wird unser Kindergarten."
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oder, falls vorhanden, die Fahrniveaureglung einstellen, vorne runter hinten hoch, und dann nicht ganz so zügig anfahren....
-------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So wie die anderen da rumstehen scheint es sonst ja immer geklappt zu haben.
-------------------- "Es stimmt, die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber der Mensch kann nicht ewig in der Wiege bleiben. Das Sonnensystem wird unser Kindergarten."
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
So, jetzt habe ich endlich die Bilder für das Hier bekommen.
Da stand das Teil. Man sieht schon den eingedrückten Karton. Also wackelig wie ein Lämmerschwanz. ![]() Da liegt es nun: ![]() ![]() Und auf der anderen Wechselbrücke hatten sie genauso ein Teil auf die selbe Art geladen: ![]() Nur mal so als Vergleich. -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1683 Beigetreten: 25.12.2005 Wohnort: Bardowick bei Lüneburg Mitglieds-Nr.: 15610 ![]() |
Und was haben die auf deinen Anruf gesagt ?
-------------------- Gruß Werner
![]() Ich fahre nicht zum Spass, es ist mein Job, Euch die Zeitung zu bringen ![]() wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich habe mal deinen Anruf angekündigt
das weitere per PN ![]() -------------------- Blue Knights Law Enforcement Motorcycle Club
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und was haben die auf deinen Anruf gesagt ? Zitat (vom Telefongespräch) "Ähm, ja, achso? Wir kümmern uns drum." Nu, schon klar. Wer's glaubt wird selig. Die anderen Beschwerden haben euch doch auch nicht gejuckt.... ![]() Ich habe jetzt ein paar Namen, die dort verantwortlich sind, heraus bekommen. Bilder sind auch schon beim Anwalt. Der macht jetzt die Klage fertig. Zusätzlich habe ich den zuständigen Arbeitsschutz dort informiert. Heidwitzka, das wird ein Spaß.... ![]() Jetzt müsste man nur zusehen das man dort eine ordentliche Aktion draus macht. Generalstabsmäßig geplant, sozusagen.... ich habe mal deinen Anruf angekündigt Super, das läuft wie ein Länderspiel ![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Last uns bitte Teilhaben an dem Spass wenns soweit ist.
![]() -------------------- Gruß Werner
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na aber, sobald ich das richtig ins rollen bringe gibt es Updates.....
![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das "Musterbeispiel" habt Ihr doch sicher nur fürs Foto *so* hergerichtet - oder...?
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nee, @Bonsai
das Teil stand wirklich so auf der anderen Wechselbrücke, die ich vorne drauf hatte. Die WB, wo das Teil runter kam hatte ich auf dem Anhänger. Das sind zwei identische Maschinenteile, gleicher Absender, gleicher Empfänger. Ist doch der blanke Wahnsinn, oder? ![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 750 Beigetreten: 03.02.2007 Wohnort: Gelsenkirchen-Buer Mitglieds-Nr.: 28164 ![]() |
Eben bei der Polizei petzten müssen... Auf einem "Anhänger" ohne Seitenwände lagen 4 ungesicherte (!) Baggerschaufeln... Natürlich mit dem "Loch" nach unten.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 14883 Beigetreten: 17.02.2007 Wohnort: Ost-, Ober- und Westallgäu Mitglieds-Nr.: 28645 ![]() |
Baggerschaufeln sind idR so schwer, daß sie nicht verrutschen können. Außerdem ist das abgenutzte Material so rau, daß allein dies als Sicherung gegen Verrutschen ausreicht.
-------------------- Grüße aus dem Allgäu - JTH
Das Leben geht zu schnell zum Rasen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 750 Beigetreten: 03.02.2007 Wohnort: Gelsenkirchen-Buer Mitglieds-Nr.: 28164 ![]() |
D.h. sowas ist legal?
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9379 Beigetreten: 06.07.2006 Mitglieds-Nr.: 20947 ![]() |
Ich denke, unser geschätzter JTH hat nur den Ironie-Smiley vergessen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist auch ziemlich warm draußen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das war ganz sicher ironisch gemeint
![]() -------------------- Blue Knights Law Enforcement Motorcycle Club
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 462 Beigetreten: 01.03.2009 Mitglieds-Nr.: 47152 ![]() |
Ich denke, unser geschätzter JTH hat nur den Ironie-Smiley vergessen. Wenn doch alle immer sagen, daß es nicht rutschen kann, muss es doch stimmen, oder ? ![]() -------------------- "Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird 1 Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren." Gottlieb Daimler im Jahr 1901. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2497 Beigetreten: 03.04.2007 Wohnort: Wo man auch abends noch Moin sagt Mitglieds-Nr.: 30273 ![]() |
-------------------- Feuerwehr - Wir machen auch Hausbesuche! Kostenlose bundesweite Hotline, 24h am Tag erreichbar!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sowas haben wir in unserem Urlaub in Italien auch gesehen
![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us Vorne lag das Paket auf Styroporplatten ![]() -------------------- Gruß Werner
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vor allem dieser herrliche selbstgestrickte Knoten im Spanngurt. Eine Lecke....
![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9379 Beigetreten: 06.07.2006 Mitglieds-Nr.: 20947 ![]() |
@Cookiedeluxe: Geil, die Dinger scheinen ja vorn auch noch angespitzt zu sein. Fällt das Fahrzeug nicht unters Kriegswaffenkontrollgesetz ("Mittelstreckenrakete auf Selbstfahr-Lafette").
![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 10:42 |