![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
Auch mit Bild aus erster Hand: "...aus Sperrholzplatten und einem Plastik-Regenrohr. Die Halterung war provisorisch..."
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3345 Beigetreten: 28.05.2013 Mitglieds-Nr.: 68698 ![]() |
Also das fehlden Fähnchen ist mir auch schon passiert. Fähnchen wurde ordnungsgemäß angebracht und zu Hause fehlte es. Gut, die Halterung war noch dran. Keine Ahnung wann, warum und wo sich das Fähnchen verabschiedet hat?
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 8126 Beigetreten: 13.06.2006 Mitglieds-Nr.: 20252 ![]() |
Besser nicht.
![]() -------------------- _/ _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 15843 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Middle Fritham (bei North Cothlestone Hall) Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
"Kurioser Kronkorken-Unfall"
Fotostrecke Aus dem Text: Zitat Warum der Hänger kippte? Der Mann aus der Geschäftsführung des Osnabrücker Speditionsunternehmens, der die Bergung koordiniert hat, zeigt auf den Kreuzungsbereich: Die abschüssige Straße, die enge Kurve. Da seien wohl einige Faktoren zusammengekommen. ...und ich Depp hatte zuerst angenommen, es hätte was mit Ladungssicherung zu tun... ![]() -------------------- Bitte beachten: Nicht über boardeigene Kanäle erreichbar.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24804 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 29238 ![]() |
Vielleicht sollten wir's dann aus diesem Thema verschieben, wenn's nicht reinpaßt.
![]() Haben wir schon ein Thema "Gefährliche Kurven an abschüssigen Straßen"? ![]() -------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2138 Beigetreten: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 15686 ![]() |
Wie kommst du auf das schmale Brett?
![]() Kronkorken kann man doch nicht gurten. ![]() -------------------- (Ladungs)Sichere Grüße vom Kurier
Zur besseren Lesbarkeit wurde auf weibliche Wortformen verzichtet. Selbstverständlich beziehen sich alle Informationen und Angaben sowohl auf Frauen wie Männer /Diverse. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 15843 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Middle Fritham (bei North Cothlestone Hall) Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
"Gefährliche Kurven an abschüssigen Straßen"? ![]() An der Straße ist übrigens gar nix abschüssig. Und was da mit "Kurve" bezeichnet wird, ist nix weiter als eine handelsübliche Einmündung. Der Ort des Klick (GoogleMepps) LKW befährt den Gebr.-Kerkmann-Platz westwärts und biegt nach links in die Industriestraße ab. Vielleicht doch gefährliche Erdstrahlen? ![]() -------------------- Bitte beachten: Nicht über boardeigene Kanäle erreichbar.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24804 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 29238 ![]() |
Willst Du behaupten, daß unsere Presse dreist lügt?
![]() ![]() -------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 8126 Beigetreten: 13.06.2006 Mitglieds-Nr.: 20252 ![]() |
In dem Presseartikel steht:
Zitat Später, nachdem die Fracht vorne in den Lkw-Auflieger verladen ist, kann das Gespann die Fahrt aus eigener Kraft wieder fortsetzen. Ich bin überrascht, das im Bereich Anhängerkupplung / Deichsel nichts kaputt gegangen ist- Halten die es aus, um 90° verdreht zu werden? ![]() -------------------- _/ _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7184 Beigetreten: 13.04.2007 Mitglieds-Nr.: 30602 ![]() |
Hallo Eine Maulkupplung (Von dieser Seite) ist in dem Befestigungslager um die Längsachse drehbar gelagert. Wenn der Anhänger "günstig" gefallen ist, kann es sein dass mit der Kupplung nix passiert ist. Die Deichsel ist aber mit hoher Wahrscheinlichkeit krumm ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke! Wieder was gelernt.
![]() Das der Motorwagen (nennt man das Teil so? ![]() -------------------- _/ _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3345 Beigetreten: 28.05.2013 Mitglieds-Nr.: 68698 ![]() |
Das hatte weniger mit Ladungssicherung zu tun sondern viel mehr mit der Lastverteilung. Wenn ich alles vorne in den Anhänger lade wird der in einer Kurve etwas "kippelig".
![]() ![]() Eine Kupplung muß drehbar sein. Müsste beim TÜV sogar geprüft werden. Bei der Deichsel kommts auf die Umstände an. Die kann u.U. auch nichts haben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das hatte weniger mit Ladungssicherung zu tun sondern viel mehr mit der Lastverteilung. Für mich gehört dieser Aspekt aber auch zur Ladungssicherung. -------------------- Bitte beachten: Nicht über boardeigene Kanäle erreichbar.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2138 Beigetreten: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 15686 ![]() |
Nicht nur für dich, wird auch so geschult.
Der Beitrag wurde von Mr.T bearbeitet: 29.09.2013, 13:25
Bearbeitungsgrund: unnötiges Zitat des Vorposting gelöscht
-------------------- (Ladungs)Sichere Grüße vom Kurier
Zur besseren Lesbarkeit wurde auf weibliche Wortformen verzichtet. Selbstverständlich beziehen sich alle Informationen und Angaben sowohl auf Frauen wie Männer /Diverse. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1101 Beigetreten: 18.11.2003 Wohnort: kleines Dorf in Oberfranken Mitglieds-Nr.: 626 ![]() |
nicht ganz passend zum Thema Ladungssicherung, aber doch recht kurios
http://www.toponline.ch/zuerich/detail/art...kehr-001655361/ Zitat Die Stadtpolizei Zürich hat im Kreis 2 einen stark überladenen Anhänger mit vier geplatzten Reifen gestoppt. Der Lenker wird wegen grober Verkehrsregelverletzung bei der Staatsanwaltschaft Zürich angezeigt. Ein Passant informierte die Stadtpolizei Zürich, dass ein mit Aushubmaterial beladenes Gefährt an der Butzenstrasse halbwegs auf der Fahrbahn stehe. Die ausgerückten Polizisten trafen auf einen massiv überladenen Anhänger mit einer gebrochenen Radaufhängung und vier geplatzten Reifen. Vom Zugfahrzeug fehlte jede Spur. Aufgrund des schlechten Zustandes und des Übergewichts konnte der Anhänger nicht abgeschleppt werden, schreibt die Stadtpolizei Zürich. Ein 62-jähriger Mann erschien auf dem Platz und zeigte sich für das Gefährt verantwortlich. Er war mit seinem Auto und dem angekoppelten Anhänger unterwegs, als an der Butzenstrasse die Reifen des Anhängers platzten. Darum liess er ihn dort stehen. Die Gewichtskontrolle ergab, dass der Anhänger statt der erlaubten 3500 kg ein Betriebsgewicht von 10‘020 kg hatte. einen PKW Anhänger mit 10to auszuladen da gehört schon was dazu ![]() -------------------- Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist, der schönste Truck verboten, die erfahrensten Trucker bestraft sind, dann werdet Ihr erstaunt merken, daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Beigetreten: 22.10.2006 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 24372 ![]() |
Große Güte, was hatte der denn geladen ?? Aushubmaterial. Bleibarren aus´m AKW oder so ???
![]() ![]() ![]() -------------------- Beste Grüße
Dirk ![]() "Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten." Ja, Herr Goethe war ein weiser Mann... Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Tucholsky. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich weis von einem Fall, wo mit einem Anhänger mit 750 kg zgG über 2 Tonnen zur Müllkippe gebracht wurden...
-------------------- _/ _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eigentlich sollte der LKW ja gar nicht diese Kurve nehmen, sondern vorher eine Einfahrt. Wobei ich jetzt nicht weiß ob er in Einfahrt in dem Beladungszustand nicht auch das selbe Problem gehabt hätte.
![]() Ja, bei Baumaterial kann man sich täuschen. Ich habe mal in einem Steinbruch statt der 5t die ich laden konnte tatsächlich nur 2,7t geladen. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4282 Beigetreten: 15.09.2003 Mitglieds-Nr.: 50 ![]() |
Ich weis von einem Fall, wo mit einem Anhänger mit 750 kg zgG über 2 Tonnen zur Müllkippe gebracht wurden... ![]() Aber es gibt immer Welche denen der Anhänger zu klein ist. Letztes Jahr hat Einer erzählt das einem Landwirt bei Ihm im Ort nicht zufrieden war mit dem Ladevolumen seines 40m³ Anhängers und hat die Ladebordwände nochmals um 2m Aufgestockt. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4350 Beigetreten: 14.03.2004 Wohnort: Ratingen Mitglieds-Nr.: 2294 ![]() |
Is doch nen Spanngurt drum, alles in Ordnung.
Ausserdem sind die bestimmt so schwer, dass die eh nicht verrutschen können ![]() -------------------- Wenn du einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hinweist, wird er dankbar sein. Dumme Menschen werden dich beleidigen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1980 Beigetreten: 02.06.2011 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 59615 ![]() |
Was sind denn das für weiße Suchscheinwerfer hinten am Jeep. Bekommt man die so zugelassen?
![]() Kenn das eigentlich nur aus dem Bereich der Schwertransport LKW, die strahlen dann von der Zugmaschine aus schon mal die überbreite Ladung an (um zu sehen, dass noch alles an seinem Platz ist?) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7723 Beigetreten: 28.09.2012 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 65729 ![]() |
|
|
|
Gast_Original Bernie_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Rückfahrscheinwerfer, damit die rückwärtige Verkehr rechtzeitig gewarnt wird!!
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1941 Beigetreten: 12.11.2006 Wohnort: Schbätzles-Diaspora Mitglieds-Nr.: 25170 ![]() |
Was sind denn das für weiße Suchscheinwerfer hinten am Jeep. Bekommt man die so zugelassen? ![]() Erstens ist das kein Jeep, sondern ein Toyota Land Cruiser. Zweitens sind das ganz normale Arbeitsscheinwerfer, die brauchen weder zugelassen noch eingetragen zu sein. Hab selber sowas am Landy. -------------------- Gruss,
Monny ------------------ entsorge kostenlos Kurzhauber-Teile ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3110 Beigetreten: 16.07.2006 Mitglieds-Nr.: 21252 ![]() |
Hier sind ja die echten Autoexperten unterwegs...
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7184 Beigetreten: 13.04.2007 Mitglieds-Nr.: 30602 ![]() |
Nur das defekte Bremslicht, das geht natürlich überhaupt nicht ![]() Sorry, aber das ist der Blinker. (Trotzdem dürfte etwas mehr Luftdruck hi. li. in den Reifen) Eigenartigerweise hat so ein Dahastdu Ferostet keinen Rückfahrscheinwerfer ... Ob bei dem Wannenträgertransport gar nicht aufgefallen ist dass das Kennzeichen nicht lesbar ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5124 Beigetreten: 25.08.2008 Wohnort: Wien/Österreich Mitglieds-Nr.: 43905 ![]() |
Nur weil er sich kein Duck-Tape leisten konnte haltens ihn auf. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3110 Beigetreten: 16.07.2006 Mitglieds-Nr.: 21252 ![]() |
Ob bei dem Wannenträgertransport gar nicht aufgefallen ist dass das Kennzeichen nicht lesbar ist? er hat: http://www.motorstown.com/images/daihatsu-feroza-ii-05.jpg http://www.ferozaclub.de/bilderwettbewerb/...kerstin2006.jpg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tatsächlich ... Aber zugestellt, genau wie das Kennzeichen (Mit Wannenträgertransporteur meinte ich den Bad Kreuznacher Vito) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7723 Beigetreten: 28.09.2012 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 65729 ![]() |
Nur das defekte Bremslicht, das geht natürlich überhaupt nicht ![]() Sorry, aber das ist der Blinker. Schande über mich: Ich hatte das Bild unvergrößert betrachtet und gemeint, ein linkes und ein mittiges Bremslicht zu sehen. In der Vergrößerung sieht man, dass die helle Fläche oben mittig ein (gelber) Aufkleber ist ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gefährliche Ladung der besonderen Art...
![]() Zitat ... das gefundene Stück bereits im Kofferraum eines Wagens deponiert, als man sich über die Gefährlichkeit des Gegenstandes Gedanken machte. Da niemand mehr den Zünder aus dem Kofferraum holen wollte, fuhr man mit der Fracht zur Polizei... Polizei HeinsbergUnd noch eine mit Bild: Zitat ... ein Lkw überprüft, bei dem offensichtlich die Ladung nicht ordnungsgemäß gesichert war. Bei der näheren Inaugenscheinnahme bestätigte sich der Verdacht der Beamten: Auf der offenen Ladefläche des Lasters befanden sich eine Rüttelplatte und ein sogenannter Stampfer zur Bodenverdichtung, die dort völlig ungesichert zum Transport abgestellt waren. Auch die mitgeführten Behältnisse für die Betriebsstoffe der Baumaschinen waren ebenfalls nicht gesichert. Polizei KL![]() |
|
|
Gast_LasiLore_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Das erinnert mich an 2003, als ich meine Rüttelplatte von der A 2 holte.
Siehe meine HP, Startseite - oben links. "Die ist in den Sand reingerüttelt - da kann nichts passieren"! Besuche meine Homepage |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zum Thema "Ladungssicherung bei Fahrrädern" habe ich noch das gefunden...
![]() -------------------- Bitte beachten: Nicht über boardeigene Kanäle erreichbar.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 29582 Beigetreten: 16.05.2006 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 19384 ![]() |
Das sind doch Styropor-"Airbags"
![]() -------------------- Es gibt zwei Arten an Menschen. Die einen haben Stil, die anderen keinen T4 Aus Protest die Afd zu wählen weil einem die aktuelle Politik nicht gefällt ist wie im Wirtshaus aus dem Klo zu saufen weil einem das dortige Bier nicht schmeckt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 27 Beigetreten: 25.09.2012 Wohnort: Erfurt Mitglieds-Nr.: 65690 ![]() |
Fällt das unter fehlende Ladungssicherung oder ist das noch Schüttgut?
![]() Bild Gruß Crack Der Beitrag wurde von mir bearbeitet: 01.11.2013, 23:02
Bearbeitungsgrund: Übergroße Bilder in Links umgewandelt - Bitte Bilder verkleinern, wenn sie eingebunden werden.
|
|
|
Gast_Original Bernie_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Wenn ringsum noch Kies/Schotter verfüllt ist, Schüttgut.
Wenn nicht -> kein Formschluss -> Stückgut -> es ist gemäß VDI 2700 zu sichern! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5124 Beigetreten: 25.08.2008 Wohnort: Wien/Österreich Mitglieds-Nr.: 43905 ![]() |
Abgesehen von der Ladungssicherung - die Deichsellast geht gegen Null, wenn sie nicht schon negativ ist.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 304 Beigetreten: 17.06.2005 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 10455 ![]() |
Beim Stöbern auf Youtube bin ich auf dieses Video gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=5IShbjZVCzw Ich belade selbst regelmäßig eine Wechselbrücke mit Leergut. Nachdem ich gesehen habe, wie der LKW in diesem Video beladen wurde, frage ich mich nun aber ernsthaft, ob ich mir dabei nicht immer viel zu viele Gedanken mache. -------------------- "Public transportation is for jerks and lesbians." (Homer J. Simpson)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 637 Beigetreten: 03.11.2009 Wohnort: Düsseldorf Mitglieds-Nr.: 51267 ![]() |
hmmh entweder Fehler beim Be -entladen oder nicht richtig gesichert??
http://www.bild.de/regional/hamburg/unfael...52256.bild.html |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 568 Beigetreten: 28.11.2009 Wohnort: Sachsen Mitglieds-Nr.: 51664 ![]() |
hmmh entweder Fehler beim Be -entladen oder nicht richtig gesichert?? http://www.bild.de/regional/hamburg/unfael...52256.bild.html Steht doch alle im Bericht |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 29582 Beigetreten: 16.05.2006 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 19384 ![]() |
... Steht doch alle im Bericht Das steht, daß noch ermittelt wird, aber nciht warum der Bagger umfiel-------------------- Es gibt zwei Arten an Menschen. Die einen haben Stil, die anderen keinen T4 Aus Protest die Afd zu wählen weil einem die aktuelle Politik nicht gefällt ist wie im Wirtshaus aus dem Klo zu saufen weil einem das dortige Bier nicht schmeckt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 853 Beigetreten: 05.11.2012 Mitglieds-Nr.: 66166 ![]() |
Ich belade selbst regelmäßig eine Wechselbrücke mit Leergut. Nachdem ich gesehen habe, wie der LKW in diesem Video beladen wurde, frage ich mich nun aber ernsthaft, ob ich mir dabei nicht immer viel zu viele Gedanken mache. So wies aussieht ist das der Ob man da bei der Ladung etwas mehr Bruch riskiert oder besseres (und damit auch teureres) Personal einsetzt ist da sicher auch eine ökonomische Frage ![]() und der LKW ist ja auch nicht der neuste, eine zusätzliche Beule wird da schon keinen stören ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 568 Beigetreten: 28.11.2009 Wohnort: Sachsen Mitglieds-Nr.: 51664 ![]() |
... Steht doch alle im Bericht Das steht, daß noch ermittelt wird, aber nciht warum der Bagger umfielDem Foto nach zu urteilen ist das aber bei der Be oder Entladung passiert., Also dann wäre eventuell auch eine Fahrlässigkeit der "OMA" oder Beladefirma zu berücksichtigen |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.08.2025 - 19:23 |