![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3974 Beigetreten: 08.01.2009 Wohnort: Munich County Mitglieds-Nr.: 46150 ![]() |
Ich sehe täglich Dutzende VT, die, oftmals schon seit Jahrzehnten, üben. Ohne Erfolg. Du meinst Frauen? gb [Bei der Vorlage...] -------------------- Firefighter im Ruhestand....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 14883 Beigetreten: 17.02.2007 Wohnort: Ost-, Ober- und Westallgäu Mitglieds-Nr.: 28645 ![]() |
Oh je... jetzt wird's teuer!
-------------------- Grüße aus dem Allgäu - JTH
Das Leben geht zu schnell zum Rasen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17576 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Teuer ist gar kein Ausdruck...
![]() Es dürfte sich um mindestens ein Jahresgehalt Geldstrafe handeln. Dazu noch Kosten und Gebühren in Höhe von 296,45 €, die auch vom Chauvinisten zu tragen sind. ![]() Für den fehlenden Ironiesmilie wird auch noch ein doppeltes Monatsgehalt zusätzlich fällig, Tateinheit wird verneint! -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 497 Beigetreten: 19.10.2009 Mitglieds-Nr.: 51041 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1343 Beigetreten: 06.07.2009 Mitglieds-Nr.: 49316 ![]() |
Ich nehm ihn dann gern mit auf eine echte Runde - aber bitte vorher nichts essen. Dafür würde ich mich gerne anmelden. Wann? ![]() MfG -------------------- "Die Autobahn ist schließlich nicht für eine Geschwindigkeit von nur 80 oder 100 km/h gemacht", Landesverkehrsminister Otto Ebnet.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1780 Beigetreten: 04.07.2007 Mitglieds-Nr.: 33726 ![]() |
Ich denke da an die Stopstelle, bei der man trotz grüner Ampel anhalten muß. ![]() ![]() Diese Stelle ist ja noch harmlos, nach StVO vermutlich sogar korrekt, weil die Haltlinie des Stopschilds weiter vorne liegt ![]() ![]() Wo das Spiel allerdings zu nachsichtig ist: Wenn man noch weniger als 20 km/h zu schnell fährt, gibt's lediglich einen Warnhinweis, aber keinen Fehlerpunkt. Für das nach links und rechts Schauen, sowie Innenspiegel und Außenspiegel gibt es außerdem keine Zeitvorgabe; es reicht, wenn man die entsprechenden Knöpfe nur mal eine Zehntelsekunde antippt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5820 Beigetreten: 15.08.2007 Mitglieds-Nr.: 35375 ![]() |
Du meinst Frauen? Friseusen, Muttis auf dem Weg zum Kindergarten (und als Steigerung: blondierte Muttis im Cayenne auf dem Weg zu ihren blondierten Töchtern in der International School), RentnerInnen, Businessdeppen und -deppinnen, KleintransporterfahrerInnen, weißrussische und slowakische LKW-FahrerInnen, BaumarktbesucherInnen, Bubis in tiefergelegten Polos, Bubis in Porsches... Und neulich auch ich selbst, als ich ohne Erfolg in der Tiefgarage Einparken neben einem Pfeiler geübt habe. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6381 Beigetreten: 31.07.2008 Mitglieds-Nr.: 43454 ![]() |
Und wo hast Du dann Deinen Porsche hingestellt ?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17576 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5820 Beigetreten: 15.08.2007 Mitglieds-Nr.: 35375 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9387 Beigetreten: 06.07.2006 Mitglieds-Nr.: 20947 ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 01:42 |