![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 843 Beigetreten: 05.01.2005 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 7592 ![]() |
stimmt das das man viel milch und wasser trinken soll..? -------------------- Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont..Adenauer
|
||||
|
|||||
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 988 Beigetreten: 06.05.2005 Mitglieds-Nr.: 9650 ![]() |
Zitat stimmt das das man viel milch und wasser trinken soll..? Viel Milch und Wasser zu trinken ist vom gesundheitlichen Standpunkt aus sicher zu empfehlen, allerdings dürfte der Effekt auf die Leberwerte eher gering ausfallen, oder wie Coyota (in etwa) so schön sagt: Auf mehrere doppelblinde plazebokontrollierte Multicenter Studien mit sehr hohen Fallzahlen warte ich allerdings noch. -------------------- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 843 Beigetreten: 05.01.2005 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 7592 ![]() |
gibt es da keine möglichkeit..?irgendwas muss es doch geben.tee ist doch auch sehr gut für die leber..?
-------------------- Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont..Adenauer
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 15361 Beigetreten: 24.08.2004 Wohnort: Mainz-Gonsenheim Mitglieds-Nr.: 5157 ![]() |
-------------------- Lieber einen Moment lang feige - als ein Leben lang tot Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich wollte eigentlich nicht irgendwelche tabletten schlucken,sondern nur ein gutes altes hausmutter rezept
![]() gibt es da gar nichts? -------------------- Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont..Adenauer
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 988 Beigetreten: 06.05.2005 Mitglieds-Nr.: 9650 ![]() |
@gerri
Zitat gibt es da keine möglichkeit..?irgendwas muss es doch geben.tee ist doch auch sehr gut für die leber..? Der optimale Weg wäre es den Alkoholkonsum komplett einzustellen. Ob du zusätzlich z.B. einen Mariendistel-Tee oder den aktiven Wirkstoff der Mariendistel (Silymarin) in standardisierter Kapsel-Form zu dir nimmst, macht keinen besonderen Unterschied, abgesehen davon, dass erstgenannte Methode (Tee) mit hoher Wahrscheinlichkeit eine geringere Aufnahme des Wirkstoffs (Silymarin) zur Folge hat. Ich werde in dem von GSX-R genannten Thread (Leberwerte senken) etwas näher auf die Wirkung von dem meistverwendeten "Lebertherapeutikum" Silymarin (aktiver Inhaltsstoff der Mariendistel) eingehen (vermutlich morgen in der früh, inkl. doppelblinder plazebokontrollierter Studien am Menschen). -------------------- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955) |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 07:15 |