... Forum Straßenverkehr - der Verkehrstalk im Web


Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> 1.06 MPU Termin....
J_Pierre
Beitrag 23.05.2005, 09:57
Beitrag #1


Neuling
*

Gruppe: Members
Beiträge: 11
Beigetreten: 23.05.2005
Mitglieds-Nr.: 9897



    
 
hallo ,

am 01.06 ist es bei mir soweit, nach langen warten darf ich nun endlich die MPU machen. Ich freu mich eigendlich schon drauf, aber trotzdem hab ich noch ein bissel schiess davor.
Was den theorie und ärzliche untersuchung angeht weis ich bescheid. habe mich da durch ein paar bücher schlau gemacht wie z.B. Der Testknacker bei Führerschein verlust von Theodor Rieh und Der Idiotentest von Burkhard G. Busch.

Aber so genau was bei beim gespräch verlangt wird hab ich ehrlich gesagt nicht unbedingt den plan.

wurde damals wegen drogen am steuer angehalten. werte waren wie folgt. 0,4 Promiele ALk. 30ng/ml THC und zu guterletzt 101ng/ml AMP.

bin auch seid dem zeitpunkt aus der ganzen geschichte raus, hat mir damals schon einen ganz schönen schock verabreicht.
meine screening waren alle ok, habe auch mehrmals mit einem Artz geredet um meinen damaligen rehalitäst verlust und die Such aufzuarbeiten um nicht mehr dort rein zugeraten.

aber trotzdem habe ich angst das ich bei dem gespräch vielleicht was falsches sage.
will soweit schon bei meiner Lebensgeschichte bleiben, aber weis nicht genau was mir da vielleicht das knick brechen könnte.

vielleicht habt ihr da ein paar vorschläge zu wie man seine storie so verpacken kann das man nicht wirklich alles preis geben muss.


MFG & THX

J_Pierre
Go to the top of the page
 
+Quote Post
corneliusrufus
Beitrag 23.05.2005, 10:26
Beitrag #2


Mitglied
********

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 13125
Beigetreten: 30.07.2004
Wohnort: Lübeck
Mitglieds-Nr.: 4642



Gehe zu einem MPU-Institut und führe dort ein Vorgespräch zu ca. unter 100 Euro durch. Frage FSSt und MPU-Institut nach notwendigen Abstinenznachweisen. Bei Dir liegt ja Mehrfach- bzw. Mischkonsum vor.

Frage: Was und Wie hast Du Dich verändert? Wie stabil sind diese Änderungen? Wie kannst Du diese vermitteln. Die von Dir gelesenen Bücher sind okay. Nun musst Du mit denen arbeiten. Deren Gedankengänge aufnehmen, Fragen formulieren und Dir beantworten.

Wie lange hast Du die Drogen genommen? Bist Du abhängig geworden? Missbrauch?

Liebe Greet-Ings, Cornelius


--------------------
MPU-Beratung --- Deutsche Fahrerlaubnis kompetent, preisattraktiv, permanent
Da nicht jeder Wunsch im Leben erfüllt wird, sind mehrere Wünsche empfehlenswert. Die Lebenskunst ist nun, ungeachtet unerfüllter Wünsche, zufrieden zu sein. Der Unterschied zwischen Himmel und Hölle liegt darin, in der Hölle wird jeder Wunsch sofort erfüllt - weil dann Wünschen keine Freude mehr bereitet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J_Pierre
Beitrag 23.05.2005, 12:03
Beitrag #3


Neuling
*

Gruppe: Members
Beiträge: 11
Beigetreten: 23.05.2005
Mitglieds-Nr.: 9897



habe mir da mal ein paar fragen ausgedacht und dazu beantwortet wie ich denke wie so ein gespräch aussehn könnte.

1) Beruf, Familienstand, Freizeitverhalten etc.

Ich bin ein lediger Küchenchef, durch die eingeschränkte Freizeit nutze ich dies mit meiner Familie und meinen zwei Hunden. Radfahren und laufen sind dann an der Tagesordnung. Fahre jeden Tag ca. 30km rad um mich so Fit zuhalten.




2) Schilderung der näheren Umstände des Deliktes, aufgrund dessen die Untersuchung veranlasst wurde.

War damals mit ein paar freunden unterwegs nach Stuttgart um dort bei einem bekannten auf einen Veranstaltung zu gehen. Unterwegs war es der fall das ich und die Begleiter unterwegs schon etwas speed zu uns nahmen. Als wir dann bei unserem Bekannten an kamen tranken wir ein Bier und gingen dann auf die Veranstaltung.
Im Laufe des abends konsumierte ich weiter hin ca. 4-5 Bier, ca. noch 03-0,4 Gramm Speed und rauchte einen Joint.
Als die Veranstaltung zu ende war fuhren wir mit dem Taxi nochmals in die Wohnung des Bekannten. Dort waren wir ca. noch so 1-1,5 stunden bis wir dann die heimfahrt an tretten. Nach kurzer Fahrt kam ich dann mit meinen Begleitern in einen allgemeine Verkehrskontrolle. Dort wurden wir dann gebeten alle aus dem Fahrzeug auszusteigen und unsere ausweise und bei mir noch den Führerschein vorzuzeigen. In der zwischen zeit fragten die Polizisten mich ob ich Alk. oder andere berauschenden mittel zu mir genommen haben. Ich sagte das ich was getrunken habe. Daraufhin folgte einen Alk. Messung die Vorort 0.6 Promille angab. In der zwischen zeit durch suchten die andern Polizisten mein Auto und meine Begleiter. Bei dem einen fanden sie gras. Der Polizist der mich blasen lies kontrollierte meinen Augen und sagte mir das ich mehr als nur ALK konsumiert hätte und das der beweis sei das sie jetzt was in meinem Auto bzw. bei einem Begleiter gefunden hatten, sie müssten mich jetzt zu einer Blut abnahme mit auf das Revier nehmen. Ich musste also mit auf das Revier, dort musste ich einiges über mich ergehen lassen, wie z.b Leibesvisitation.
Nach dem die Polizisten das hintersich gebracht hatten muss ich mit auf ein Zimmer um dort einen aussage zumachen. Dies tat ich auch.
Ich erzählte ihnen was ich an dem Abend gemacht habe bzw. was ich konsumiert habe (alles) wo ich war usw. danach musste ich nochmals blasen und bei diesem wert kam dann 0,0 Promille raus. Kurz drauf fuhren die Polizisten mit mir in ein Krankenhaus wo ich dann Blut abgenommen bekam. Danach nahmen sie mir den schlüssel und meine Papier ab und ließen mich dann bei meinem bekannten aus Stuttgart raus und sagten mir das ich am selben tag mittags um 1300 Uhr wieder auf der wache sein sollte um meine papiere und schlüssel wieder zubekommen und dann nachhause fahren dürfe. Mittags bin ich nach einen ausgiebigen Frühstück und ca. 4 stunden schlafe wieder auf die wache und bekam dann alles wider und konnte dann nachhause fahren.




3)Abklärung eines evtl. Zusammenhanges dieser Auffälligkeiten mit Besonderheiten Ihrer damaligen Lebenssituation. Erklärung der Ursachen/Hintergründe des damaligen Konsums

Damals war ich in einer art Lebenskrise. Nach einem Sport unfall war mein rechtes Handgelenk so gebrochen das mir nach zweimaliger Op gesagt wurde das ich in meinem alten Beruf als Koch nicht mehr arbeiten könne, da mein handgelenk steif bleiben würde. Durch diese diaknose fiel ich in ein loch, meine Beruflichen ziele waren alle im Eimer. Auch meine Zukunftsplanung war im Eimer, damals wollte ich ein Restaurant eröffnen. Nach diesem befund ging ich dann auf arbeitsamt wo ich mich für einen Umschulung bewarb. Wo ich auch kurz darauf einen zusage bekam.
Ende 2001 ging ich dann nach München um meine Umschulung zum Mediengestalter anfing. Dort kam ich dann zum ersten mal in Kontakt mit Drogen.
Es fing an mit Kiffen und steigerte sich dann bis zu speed und Pillen. Nach längerem bemerkte ich einen gewisse Veränderung meines selbst. Aber sah das als nicht so schlimm an und lebte mein leben dann weiter wie bisher. So das es voraus zusehen war das ich diese Umschulung nicht zu ende machen würde. Im Juli/ August.02 brach ich diese dann auch ab und ging dann erst mal wieder nach Bad Kreuznach zurück wo ich dann schnell zum den damaligen Gleichgesinnten fand. Arbeitslos und zuviel freizeit drehten mir dann einen strick. Partys am Weekend, kiffen in der Wochen so sah mein leben bis zum 20.10.2002 (kontrolltag)aus.
Ich bin heute noch davon überzeugt das dieser tag mir doch das leben gerettet hat, da ich am tag danach mir zum ersten mal wirklich Gedanken über mich und meine Zukunft gemacht hatte. Ich habe dann auch mit meiner Mutter und meinem Bruder über mein Problem mit drogen gesprochen. Diese halfen mir auch über meine schwere zeit hinweg und geben mir immer der Gefühl das ich das schaffe, zwischen durch hatte ich zwar auch mal wieder einen Rückfall aber als ich dann im Feb 03 die Möglichkeit von dem Bruder meiner Oma bekam für ihn zuarbeiten war ich Komplet Glücklich das ich mal wieder was machen kann was mich vielleicht auch Früchte Trägt. Nach langen gesprächen mit dem Bruder, kam dann raus das er mir die Firma in zwei Jahren Überscheiben wolle , da er jetzt soweit sei einen Nachfolger zu finden, dies stimmte mich sehr glücklich und und machte mir viel mut für die zukunft. Als dann im Juli 2003 der bescheid kam das ich meinen Führerschein abgeben sollte war ich natürlich erst mal sehr bestürzt darüber aber eigendlich nicht verwundert. Es musste ja so kommen. Dies teilet ich auch umgehend Dem Bruder mit der mich dann daraufhin entließ. Nach kurzer zeit der Trauer über den verlust meiner arbeit raffte ich mich auf und machte mit meiner Mutter eine Wirtschaft auf. nach kurzer Zeit mehrte ich das ich trotz meiner Behinderung der Hand doch noch die Möglichkeit hatte als koch zuarbeiten und machte das dann auch. Bis ca. feb. 2004 dort mussten wir dann das Lokal wieder schließen da es die wirtschaftliche lage arg verschlechtert hat und wir die wirtschaft nicht mehr halten konnten. Nach mehreren Bewerbungen als koch und absagen ging ich nach zwei Monaten zu einer zeitarbeits Firma dort blieb ich bis ca. August. In der zwischen zeit hatte ich Bewerbungen weiter geschrieben und auch erfolg gehabt. Seit dem arbeite ich in einem Café/ Restaurant in der nähe von bad Kreuznach, wo ich meinem Traum ein eigenes Restaurant jeden Monat etwas näher komme.



4) Bei Alkohol-und BTMGauffälligkeitn: Darstellung des damaligen Umgangs mit Alkohol in Bezug auf den Vorfall, aber auch im Allgemeinen.

Mit alk zum damaligen Zeitpunkt war das doch schon die regel während der Konsum von speed oder pillen auch ein paar Bier (so ca.5-8) zutrinken.





5)Eigene Berwertung des früheren Verhaltens aus damaliger und heutiger Sicht.

Damals fand ich das vielleicht erlösend und cool am weekend und in der woche nur rum zuhängen. Aber in der zwischen zeit hat ich meine Einstellung geändert, damals war ich zu gtgläubig und dahcte hier und da mal ein bissel was machen kann nicht schaden. Aber leider war das nicht der fall. Es hat mich mehr als nur mein Führerschein gekostet. Meine nicht das Geld sonderen so gewisse Wertvorstellungen die man davor hatte sind einfach in den Arsch gegangen, wie z.b. beruf und Familie usw. mittlerweile bin ich davon überzeugt das man, wenn man mal in einer solchen Situation war sein ganzes Leben damit weiter kämpfen muss und sich auch damit auseinander setzten.




7) Darstellung von zwischenzeitlichen Änderungen zur Vermeidung von Wiederholungen, vor allem der heutige Umgang mit Alkohol/Drogen.

Heute ist es mal bei Anlässen wie Geburtstagen oder besonderen feiern das ich mal zwei bis drei Gläser Bier oder Wein trinke aber ansonsten bleibe ich dem alk fern, wie auch anderen berauschenden mitteln.



8) Darstellung von Anlass und der Entwicklung dieser Veränderungen, z.b. Inanspruchnahme fahclicher Hilfestellung, Darstellung von begleitenden weiteren Veränderungen in der Lebensführung (z.b. beruflich, familiär, soziales Umfeld, Freizeitverhalten)


Wie schon erwähnt bin ich mittlerweile wieder in meinem alten Beruf und mache dort alles dafür das mein Traum der Selbständigkeit sich schnell erfüllt, Familiär bin ich sehr mit meiner Familie zusammen gewachsen und auch mein soziales umfeld hat sich geändert bin häufig mit meinem bruder unterwegs wenn es die zeit zulässt ansonsten fahr ich jeden tag ca.30km fahrrad und bin an meinen freien tagen mit meiner familie zusammen oder mit meinen zwei hunden unterwegs.
Fachliche hilfe habe ich zwar auch in Anspruch genommen aber , in dem fall hab ich meiner Familie viel zuverdanken. Das soll nicht heisen das ich das nicht gut finde werde es auch weiter hin mach, aber ich denke das mir meine familie mehr über diese zeit geholfen hat als der arzt.







9) Darstellung von Vorsätzen und Strategien zur Umsetzung und Beibehaltung der jetztigen Zielsetzung!


Werde weiter hin an mir arbeiten müssen, das wird wohl mein ganzes leben so sein um nicht wieder in den alten taggesabläufe zufallen, aber mit meiner zukunfts aussicht und meine gesteckten zielen werde ich das schaffen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
corneliusrufus
Beitrag 23.05.2005, 17:34
Beitrag #4


Mitglied
********

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 13125
Beigetreten: 30.07.2004
Wohnort: Lübeck
Mitglieds-Nr.: 4642



Das sind ja gute Gedanken. Sie werden wohl noch nciht ganz reichen. Vertiefen wirst du, warum Dir die Drogen was "gebracht" haben. Und warum heute deren zweifellos auch positive Seiten deren negative nciht aufwiegen.

Dann wird da die Gretchenfrage kommen: Was passiert, wenn es mit dem restaurant nciht klappt. Wenn Du in eine neue Lebenskrise fällst. Wie sieht da dein Notfallplan aus. (Denn bisher hattest Du trotz deines Schicksals auch Glück.) Das musst Du wesentlcih besser herausarbeiten.

Liebe Greet-Ings, Cornelius


--------------------
MPU-Beratung --- Deutsche Fahrerlaubnis kompetent, preisattraktiv, permanent
Da nicht jeder Wunsch im Leben erfüllt wird, sind mehrere Wünsche empfehlenswert. Die Lebenskunst ist nun, ungeachtet unerfüllter Wünsche, zufrieden zu sein. Der Unterschied zwischen Himmel und Hölle liegt darin, in der Hölle wird jeder Wunsch sofort erfüllt - weil dann Wünschen keine Freude mehr bereitet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Guest_*
Beitrag 24.05.2005, 12:21
Beitrag #5





Guests






Zitat (corneliusrufus @ 23.05.2005, 18:34)
Das sind ja gute Gedanken. Sie werden wohl noch nciht ganz reichen. Vertiefen wirst du, warum Dir die Drogen was "gebracht" haben. Und warum heute deren zweifellos auch positive Seiten deren negative nciht aufwiegen.

Dann wird da die Gretchenfrage kommen: Was passiert, wenn es mit dem restaurant nciht klappt. Wenn Du in eine neue Lebenskrise fällst. Wie sieht da dein Notfallplan aus. (Denn bisher hattest Du trotz deines Schicksals auch Glück.) Das musst Du wesentlcih besser herausarbeiten.

Liebe Greet-Ings, Cornelius

werde mir darüber nochmal gedanken machen. schreib es dann nochmal.


greetz
J_Pierre
Go to the top of the page
 
+Quote Post
corneliusrufus
Beitrag 24.05.2005, 19:03
Beitrag #6


Mitglied
********

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 13125
Beigetreten: 30.07.2004
Wohnort: Lübeck
Mitglieds-Nr.: 4642



Prima, J_Pierre. Du schaffst das!

Liebe Greet-Ings, Cornelius


--------------------
MPU-Beratung --- Deutsche Fahrerlaubnis kompetent, preisattraktiv, permanent
Da nicht jeder Wunsch im Leben erfüllt wird, sind mehrere Wünsche empfehlenswert. Die Lebenskunst ist nun, ungeachtet unerfüllter Wünsche, zufrieden zu sein. Der Unterschied zwischen Himmel und Hölle liegt darin, in der Hölle wird jeder Wunsch sofort erfüllt - weil dann Wünschen keine Freude mehr bereitet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Guest_*
Beitrag 27.05.2005, 11:22
Beitrag #7





Guests






Zitat (corneliusrufus @ 24.05.2005, 20:03)
Prima, J_Pierre. Du schaffst das!

Liebe Greet-Ings, Cornelius

danke für die hoffnung, denke schon das des klappt. hab mich wirklich gut vorbereitet und auch mit der problematik meines falls auseinander gesetzt.

thx&greetz
j_Pierre
Go to the top of the page
 
+Quote Post
corneliusrufus
Beitrag 27.05.2005, 11:32
Beitrag #8


Mitglied
********

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 13125
Beigetreten: 30.07.2004
Wohnort: Lübeck
Mitglieds-Nr.: 4642



Schade, dass Du bisher nicht selbst darauf gekommen bist. Warum trinkst Du bei feiern ab und an zwei bis drei Bier/Glas Wein statt nur EINES?

Liebe Greet-Ings, Cornelius


--------------------
MPU-Beratung --- Deutsche Fahrerlaubnis kompetent, preisattraktiv, permanent
Da nicht jeder Wunsch im Leben erfüllt wird, sind mehrere Wünsche empfehlenswert. Die Lebenskunst ist nun, ungeachtet unerfüllter Wünsche, zufrieden zu sein. Der Unterschied zwischen Himmel und Hölle liegt darin, in der Hölle wird jeder Wunsch sofort erfüllt - weil dann Wünschen keine Freude mehr bereitet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J_Pierre
Beitrag 30.05.2005, 10:22
Beitrag #9


Neuling
*

Gruppe: Members
Beiträge: 11
Beigetreten: 23.05.2005
Mitglieds-Nr.: 9897



also ich habe mir jetzt am wochenende wirklich einiges an gedanken gemacht über die frage und kam zu dem enschluss das ich diese aussagen besser nicht bei einer MPU sage, da es auf die frage keine positive antwort gibt. werde noch einiges überdenken müssen bis übermorgen. mein kopf ist so voll von sachen für diese untersuchung weis gar nicht mehr wo ich das alles hin stecken soll. sogar nachts in den träumen habe ich schon drei mal die mpu gehabt. laugh2.gif einmal davon bestanden. smile.gif

aber nichts deso trotz ich schau mich noch um und gebe mein bestes. also ich danke euch bis dahin schonmal, viele sachen die ich hier gelesen habe haben mir gelegendlich auch schon mal meine augen geöffnet.
Werde mich übermorgen Mittag wieder melden und dann von der MPU berichten.


THX&Greetz
J_Pierre
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Guest_*
Beitrag 30.05.2005, 12:01
Beitrag #10





Guests






Vergesse nciht: Was du bei der MPU sagen solltest oder besser nicht: langfristig musst Du das auch leben (können). Wie ist Deine Schlussfolgerung zur Menge bei Feiern?

ich drücke Dir die Daumen.

Liebe Greet-Ings, Cornelius
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J_Pierre
Beitrag 30.05.2005, 19:26
Beitrag #11


Neuling
*

Gruppe: Members
Beiträge: 11
Beigetreten: 23.05.2005
Mitglieds-Nr.: 9897



Zitat (Guest @ 30.05.2005, 13:01)
Vergesse nciht: Was du bei der MPU sagen solltest oder besser nicht: langfristig musst Du das auch leben (können). Wie ist Deine Schlussfolgerung zur Menge bei Feiern?

ich drücke Dir die Daumen.

Liebe Greet-Ings, Cornelius

meine schlussfolgerung ist einfach so wenig zutrinken wies nur geht oder am besten garnicht.
denn man kann auch spass ohne die betäubung seiner sinne habe und vielleicht sogar noch besser, ne nicht vieleicht bestimmt.


also des wars dann bis mittwoch mittag.

greetz
J_Pierre
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J_Pierre
Beitrag 02.06.2005, 11:26
Beitrag #12


Neuling
*

Gruppe: Members
Beiträge: 11
Beigetreten: 23.05.2005
Mitglieds-Nr.: 9897



Jetzt mal zur MPU.
Lockeres Klima da. absolut zu empfehlen die IBBK in Mainz.

also bin da morgens erstmal nach mainz gefahren und hab mich unterwegs echt verrückt gemacht.
als ich in mainz ankam bin ich erst fünf mal um den block gelaufen aber das hat die aufregung nicht wirklich nach unten gedrückt. bin dann irgenwann dann nach oben.
Als ich da rein kam erst mal ja hallo ich bin ... und ich hab einen termin heute morgen, sag die frau an der rezi. JA sie werden schon erwartet. ich so ich hab doch erst um 1130 uhr einen termin, sie wieder, war doch auch nur ein witz. lol dachte ich mir.
aber dann gings mit zettel ausfüllen los, personalien usw.
dann kam der md. doc und können wir schon wasser lassen, ich war so aufgeregt hat sich alles zusammen gezogen, ne ich glaub nicht. er so ja kommen sie mal mit probieren wir das mal. ok bin dann mit aber wie ich schon gesagt habe ging da erst mal keiner. gut er gab dann die hoffnung auf und nahm mich dann mit auf sein zimmer. dort bekamm ich dann ein liter blut abgenommen, ne quatsch kam mir nur so vor. dann durfte ich draussen nochmal platz nehmen.
dann kam das wienertest ding. top, end geil das teil.

1. schlangen linien verfolgen über dem durchschnit:D
2. bilder erkennungs Test über dem durchschnit biggrin.gif
3. tasten kloppen, das wr der absolute scheiss. über dem durchschnit

ok danach gings dann zu frau Psycho. Geile Frau super nett. sie so sind sie aufgeregt, ich fragen sie mal nicht.
gespräch. blablabla.....

Danach dann ja ich drucke ihnen das nochmal aus und sie lesen sich das durch und wenn sie noch was rein oder weg haben wollen dann sagen sie bescheit.
aber ansonsten kann ch ihnen sagen wenn der MD nichts mehr hat dann kann ich ihnen nur ein positiv gutachen geben. :top:

gut ich hab mir das dann durch gelesen und bin nochmal zu ihr rein und habe noch zwei sachen ändern lassen. fertig. biggrin.gif

dann musste ch erst mal zwei stunden warten um nochmal zum MD zukommen.
dem erzählte ich dann auch nochmal alles so wie bei der frau Psycho. dann körperliche untersuchung usw.
dann war ich fertig, er sagte nur das er sich jetzt mit der frau nochmal zusammen setzt und dann alles augewertet wir und ich in 1-2 wochen mein gutachten haben.

ist zwar jetzt ein bissel scheiss weil ich jetzt noch warten muss aber egal haupt stress ist vorbei.


greetz
odj
Go to the top of the page
 
+Quote Post
corneliusrufus
Beitrag 02.06.2005, 13:05
Beitrag #13


Mitglied
********

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 13125
Beigetreten: 30.07.2004
Wohnort: Lübeck
Mitglieds-Nr.: 4642



Na siehst Du, Nachdenken hat sich gelohnt. Meinen Glückwunsch. Und nun immer ohne Drugs/Alk, denn beim nächsten Mal wäre es sau schwer.

Liebe Greet-Ings, Cornelius


--------------------
MPU-Beratung --- Deutsche Fahrerlaubnis kompetent, preisattraktiv, permanent
Da nicht jeder Wunsch im Leben erfüllt wird, sind mehrere Wünsche empfehlenswert. Die Lebenskunst ist nun, ungeachtet unerfüllter Wünsche, zufrieden zu sein. Der Unterschied zwischen Himmel und Hölle liegt darin, in der Hölle wird jeder Wunsch sofort erfüllt - weil dann Wünschen keine Freude mehr bereitet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Guest_*
Beitrag 02.06.2005, 13:11
Beitrag #14





Guests






Zitat (corneliusrufus @ 02.06.2005, 14:05)
Na siehst Du, Nachdenken hat sich gelohnt. Meinen Glückwunsch. Und nun immer ohne Drugs/Alk, denn beim nächsten Mal wäre es sau schwer.

Liebe Greet-Ings, Cornelius

yes das kommt mir nicht noch einmal vor. gestern der tag war ener der schlimmsten meines lebens.

aber danke nochmal an dich.

wenn ch das gutachten habe dann werde ich das mal hochladen dann könnt ihr euch des mal anschauen. aber natürlich nicht mit meinen daten.


greetz
odj
Go to the top of the page
 
+Quote Post
corneliusrufus
Beitrag 02.06.2005, 13:15
Beitrag #15


Mitglied
********

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 13125
Beigetreten: 30.07.2004
Wohnort: Lübeck
Mitglieds-Nr.: 4642



Hey, das ist ja ein ganz feiner zug von Dir! Klasse und DANKE!

Liebe Greet-Ings, Cornelius


--------------------
MPU-Beratung --- Deutsche Fahrerlaubnis kompetent, preisattraktiv, permanent
Da nicht jeder Wunsch im Leben erfüllt wird, sind mehrere Wünsche empfehlenswert. Die Lebenskunst ist nun, ungeachtet unerfüllter Wünsche, zufrieden zu sein. Der Unterschied zwischen Himmel und Hölle liegt darin, in der Hölle wird jeder Wunsch sofort erfüllt - weil dann Wünschen keine Freude mehr bereitet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J_Pierre
Beitrag 10.06.2005, 13:13
Beitrag #16


Neuling
*

Gruppe: Members
Beiträge: 11
Beigetreten: 23.05.2005
Mitglieds-Nr.: 9897



Jetzt ist es amtlich.

" Es it nicht zu erwarten das Hr. xyz auch zukünftig ein Kraftfahrzeug unter Drogeneinfluss führen wird.
Es bestehen auch keine Hinweis dafür, dass als Folge eines unkontrollierten Drogenkonsum Beeinträchtigungen vorliegen, die das sichere Führen eines Kraftfahrzeuges in Frage stellen."

JUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHHUUHUHHUHUHUUHHUUHHU

geschafft.


wie versprochen werde ich euch das gutachen mal zeigen. schau mal das ich es am weekend noch hin bekomme.

Thx an alle hier.
Grüsse
Go to the top of the page
 
+Quote Post
corneliusrufus
Beitrag 10.06.2005, 15:36
Beitrag #17


Mitglied
********

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 13125
Beigetreten: 30.07.2004
Wohnort: Lübeck
Mitglieds-Nr.: 4642



Herzlichen Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt.

Liebe Greet-Ings, Cornelius


--------------------
MPU-Beratung --- Deutsche Fahrerlaubnis kompetent, preisattraktiv, permanent
Da nicht jeder Wunsch im Leben erfüllt wird, sind mehrere Wünsche empfehlenswert. Die Lebenskunst ist nun, ungeachtet unerfüllter Wünsche, zufrieden zu sein. Der Unterschied zwischen Himmel und Hölle liegt darin, in der Hölle wird jeder Wunsch sofort erfüllt - weil dann Wünschen keine Freude mehr bereitet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.05.2024 - 05:33