![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
#-9
|
|||||
![]() Neuling ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 29 Beigetreten: 22.10.2004 Wohnort: Braunschweig 381... Mitglieds-Nr.: 6264 ![]() |
ne neue MPU und wieder gute 1.000 DM oder 500.- euro. Ne leute ich mache meine Pappe jetzt in der CZ und dort braucht man keine 185 Tage Meldepflicht, zum ersten giltdet das Melderecht erst ab 2005, und zweitens dürfen weder Polizei, noch Ämter nachfragen ob, und wie lange du dort warst. Ich würde lieber einpaar Tausend mehr ausgeben, als noch einmal eine MPU. Ich wünschen allen die den Lappen jetzt haben Viel Viel Glück. Habe meine im Nov. wieder, und A..... lecken..MPU -------------------- undefined [FONT=Arial][SIZE=7][COLOR=blue]
Big-master |
||||
|
|||||
|
Gast_Guest_* |
![]()
Beitrag
#-8
|
Guests ![]() |
schonwieder so ein frustrierter unbelehrbarer der die fehler von sich bei anderen sucht.das die mpu zu schaffen ist wenn man die nötigen vorrausetzungen erfüllt zeigen viele beiträge hier im forum.
|
|
|
![]()
Beitrag
#-7
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4689 Beigetreten: 20.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2885 ![]() |
Zitat (big-master @ 22.10.2004, 16:10) und zweitens dürfen weder Polizei, noch Ämter nachfragen ob, und wie lange du dort warst. zu dem punkt würde mich eine seriöse quelle interesieren. -------------------- 10 Gebote des sicheren Radfahrens
"Die oft flächendeckende Überziehung von ganzen Stadtvierteln mit markierten [Rad-] Wegen erscheint unter stadtgestalterischen Aspekten als bedenklich" - Bundesanstalt für den Straßenverkehr in "Verkehrssichere Anlage und Gestaltung von Radwegen"; ISBN 3-89429-384-5 |
|
|
Gast_copykill_* |
![]()
Beitrag
#-6
|
Guests ![]() |
Okay,mpu ist erniedrigend und es kommt darauf an wo Du sie machst,aber es gibt durchaus nette Psychologen und zwar bei der DEKRA und beim TÜV hast Du eh absolut abgeloost. Das sind sehr sehr überhebliche .......
Aber es ist nicht legal in Polen den Führerschein zu machen,denn der wird trotz dem daß dies immer wieder angeboten wird nicht hier anerkannt,es sei denn Du hast dort einige Zeit gelebt. MPU ist leider immer noch die beste Methode. Also hol die Geisel raus und Du weißt schon mea culpa und so weiter..Denn so ist es letztendlich auch. |
|
|
![]()
Beitrag
#-5
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 26749 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 12 ![]() |
Zitat (Arthur Dent @ 22.10.2004, 16:27) Zitat (big-master @ 22.10.2004, 16:10) und zweitens dürfen weder Polizei, noch Ämter nachfragen ob, und wie lange du dort warst. zu dem punkt würde mich eine seriöse quelle interesieren. Nur wird es diese Quelle nicht geben. Selbstverständlich kann eine Behörde in D überprüfen, ob die jeweilige Person zum Zeitpunkt des Erwerbes des FS mind. 185 Tage in CZ gelebt hat. -------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon (Emil Zatopek) >>UNICEF - Running for Children<< |
|
|
![]()
Beitrag
#-4
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3399 Beigetreten: 01.05.2004 Mitglieds-Nr.: 3097 ![]() |
Hallo Andreas, Du bist ja wieder da und liest wieder mit und Deine Standpunkte haben sich auch nicht veraendert ...
![]() ![]() ![]() -------------------- "Wir sitzen alle im europäischen Boot, nur die Deutschen sind ständig seekrank." Romano Prodi, EU-Kommissions-Präsident a.D.
"An der Wurzel eines Problems sitzt immer ein Deutscher." Voltaire (1694-1778) Strichachtclub Deutschland Verfolge den Weg Deiner Geldscheine in Europa! Wichtig ist, daß man nicht aufhört zu fragen. A.Einstein |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
#-3
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 145 Beigetreten: 05.08.2004 Mitglieds-Nr.: 4752 ![]() |
Zitat (big-master @ 22.10.2004, 16:10) Ich versuche seit 17jahreb meine Pappe wieder zu bekommen und immer wieder ne neue MPU und wieder gute 1.000 DM oder 500.- euro. Ne leute ich mache meine Pappe jetzt in der CZ und dort braucht man keine 185 Tage Meldepflicht, zum ersten giltdet das Melderecht erst ab 2005, und zweitens dürfen weder Polizei, noch Ämter nachfragen ob, und wie lange du dort warst. Ich würde lieber einpaar Tausend mehr ausgeben, als noch einmal eine MPU. Ich wünschen allen die den Lappen jetzt haben Viel Viel Glück. Habe meine im Nov. wieder, und A..... lecken..MPU @ big-Master: Richtig so, und ich wuensche Dir viel Erfolg und Alles Gute! Lese Dich aber bitte ganz genau schlau, wie das ganz genau geht, denn der deutsche Behoerdenhengst kann ganz boese Tritte verteilen, wenn Du was falsch machst mit den melderechtlichen Vorschriften! Schritt 1 ist die Abmeldung aus Deutschland, denn es ist sehr ratsam, diese 185 tage Wartefrist abzuwarten, die mit Abmeldedatum anfaengt zu laufen! Es kann auch gutgehen ohne Abmeldung aus Deutschland, aber "bauen" wuerde ich darauf nicht .....auf der SICHEREN Seite bist Du mit der Abmeldung! Und noch eins: ....Beeile Dich mit dem EG/EU Fuehrerschein, denn lange wird das nicht mehr "gehen", d.h. zu viele Leute machen das schon so, und der Behoerdenapparatus aergert sich schon jetzt darueber, und es wird nicht mehr lange dauern, dann geht diese Gesetzesluecke nicht mehr, und Du wirst nirgends mehr in Europa einen Fuehrerschein erwerben koennen! Mein Tipp an Dich: ....lesen, lesen., lesen und informieren! Am besten faengst Du [Werbung gelöscht] und [Werbung gelöscht] damit an! Und....NICHT unterkriegen lassen! Geht nicht gibts nicht! Es gibt vielleicht nicht immer einen Weg, aber dafuer immer einen Ausweg! Lese auch mal die beitraege von Strichachtdoctor, der ist auch ganz bewandert und weltoffen ...................und nicht weltfremd wie einige andere User hier! Viele Gruesse.... ![]() Der Beitrag wurde von Matte bearbeitet: 23.10.2004, 10:50 |
|
|
![]()
Beitrag
#-2
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4689 Beigetreten: 20.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2885 ![]() |
Zitat (strichachtdoktor @ 23.10.2004, 06:33) kannst Du vielleicht mal darlegen, WIE eine deutsche Behoerde es im Nachhinein ueberpruefen will, ob eine bestimmte Person im Ausland gelebt hat oder nicht. Sagen wir, so nach 1-2 Jahren. ![]() das geht recht einfach. man macht einen datenabgleich für den betreffenden zeitraum mit den deutschen meldebehörden. bist du nicht in .de abgemeldet, steht schon mal der anfangsverdacht, das du nicht 185 tage im ausland gelebt hast auf sicheren füßen. stellt man noch fest, das du in der zeit am .de-wohnort auch noch einen job hattest, und/oder das dort auch deine frau und kinder leben oder was auch immer, ist der nachweis über einen verstoß gegen die 185-tage regel fast schon nachgewiesen. um diese ermitllungsergebnisse zu erhalten muß der ![]() wobei es mir nur um die behauptung ging, das die deutschen behörden nicht ermitteln dürfen ob du im ausland warst oder nicht. dass das im einzelfall etwas schwierig sein kann und ob überhaupt ermittelt wird, steht auf einem anderen blatt. -------------------- 10 Gebote des sicheren Radfahrens
"Die oft flächendeckende Überziehung von ganzen Stadtvierteln mit markierten [Rad-] Wegen erscheint unter stadtgestalterischen Aspekten als bedenklich" - Bundesanstalt für den Straßenverkehr in "Verkehrssichere Anlage und Gestaltung von Radwegen"; ISBN 3-89429-384-5 |
|
|
![]()
Beitrag
#-1
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 26749 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 12 ![]() |
Zitat (Linksfahrer @ 23.10.2004, 10:07) Mein Tipp an Dich: ....lesen, lesen., lesen und informieren! Am besten faengst Du [Werbung gelöscht] und [Werbung gelöscht] damit an! Das kannst du gleich vergessen, da diese "Tipps" in den Foren nichts taugen. Zumal es sich immer nur um FS aus den USA handeln. Es sollte auch dem Linksfahrer zwischenzeitlich bekannt sein, dass die EU nicht Teil der USA ist und sich daher das Urteil des EuGH nicht auf Führerscheine aus den USA bezieht. @Arthur Dent Zustimmung ![]() -------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon (Emil Zatopek) >>UNICEF - Running for Children<< |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 145 Beigetreten: 05.08.2004 Mitglieds-Nr.: 4752 ![]() |
Zitat (Andreas @ 23.10.2004, 11:25) Zitat (Linksfahrer @ 23.10.2004, 10:07) Mein Tipp an Dich: ....lesen, lesen., lesen und informieren! Am besten faengst Du [Werbung gelöscht] und [Werbung gelöscht] damit an! Das kannst du gleich vergessen, da diese "Tipps" in den Foren nichts taugen. Zumal es sich immer nur um FS aus den USA handeln. Es sollte auch dem Linksfahrer zwischenzeitlich bekannt sein, dass die EU nicht Teil der USA ist und sich daher das Urteil des EuGH nicht auf Führerscheine aus den USA bezieht. @Arthur Dent Zustimmung ![]() Ja, Andreas , Du hast ja so recht! Es steht nur was ueber USA fuehrerscheine, sonst nichts! Jeder, der mal diese Foren anklickt, wird aber das gegenteil feststellen, dass da sehr wohl auch was ueber EU_-Fuehrerscheine steht! |
|
|
Gast_EUROTEX and TRONEC GmbH_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Hallo ihr Sorgenkinder !!
Wir sind deutschlands Marktführer in Sachen EU-Führerschein. Also solltet Ihr wirkliches Interesse an unserem Produkt EU-Führerschein haben, besucht unsere Seite ************ dort werdet Ihr mehr erfahren. Werbung gelöscht Der Beitrag wurde von Uwe Kusnezow bearbeitet: 24.10.2004, 14:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 143 Beigetreten: 24.07.2004 Mitglieds-Nr.: 4479 ![]() |
Zitat Wir sind deutschlands Marktführer in Sachen EU-Führerschein Und wahrscheinlich auch im Geld machen... 3200€ für Klasse A+B... Nur mal zum Vergleich: Ich habe für meinen A+B Schein 1600€ bezahlt..hinzu noch MPU 380€ und Verwaltungskosten 160€... Macht zusammen 2140€... Also über 1000€ gespart und ich brauch mir keine Sorgen machen um irgendwelche EU Gesetze, ob er nun in Deutschland gültig ist oder nicht.... Denn er ist es auf jeden Fall... Und die AGBs sind auch nicht schlecht..Es gibt keine Möglichkeit des Widerrufsrecht. Naja..aber muss ja jeder selber wissen... Gruß Manuel -------------------- Wer später bremst ist länger schnell...
Geld durch surfen verdienen? Hier gibt es Geld fürs surfen.. Besucht auch meine Seite |
|
|
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
ja, aber welche Zielgruppe benötigt den EU-Führerschein ??
Ich habe für meinen FS vor 10 Jahren 1000 DM bezahlt und fahre heute mit einem CZ FS und das ohne Probleme. Klar das er teurer ist als wenn ich ihn in D machen würde, oder ?! Gruss |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 57 Beigetreten: 16.10.2004 Mitglieds-Nr.: 6143 ![]() |
Shadow75
habs mir auch mal ausgerechnet und muss dir recht geben ![]() LG bine ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3399 Beigetreten: 01.05.2004 Mitglieds-Nr.: 3097 ![]() |
@EUROTEX and TRONEC GmbH
Fuer mich hoert sich Euer geniales Angebot eher wie uebelste Abzocke an. Der FS in Polen kostet bei Eigenorganisation keine 500Euro. In CZ ist die Karte auch nicht teurer. Beruecksichtigt man, dass Ihr noch Hotel, Dolmetscher und 185-Tage-Briefkasten organisiert, sind etwa 1000 Euro gerechtfertigt. Was nehmt Ihr noch fuer Eure Karten ??? 3.200Euro - macht 2.200Euro Gewinn/Nase. Wahrscheinlich anmeldungsfrei und unversteuert ... Wer Preise je nach Zielgruppe erhoeht, ist einfach unserioes - das gilt fuer die Heinis von der deutschen MPU-Mafia genauso wie fuer eine "EUROTEX and TRONEC GmbH". -------------------- "Wir sitzen alle im europäischen Boot, nur die Deutschen sind ständig seekrank." Romano Prodi, EU-Kommissions-Präsident a.D.
"An der Wurzel eines Problems sitzt immer ein Deutscher." Voltaire (1694-1778) Strichachtclub Deutschland Verfolge den Weg Deiner Geldscheine in Europa! Wichtig ist, daß man nicht aufhört zu fragen. A.Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
[B]Also zunächst einmal zu der unseriösität ;
Wir sind sicherlich nicht unseriös ansonsten wären wir nicht Marktführer. Des weiteren sind wir zu einer TV Show zu diesem Thema bald im Fernsehen zu sehen. Wir bieten fähre und saubere - Legale Abwicklung an. Bei uns ist der Kunde König denn mit unserem Service-Paket II+ ist er auf der sicheren Seite. Das Service Paket II+ bedeutet, wir übernehmen sämtliche Anwaltskosten für 2 Jahre wenn es schwirigkeiten mit dem EU-FS geben sollte. Des weiteren vor Aushändigung des EU-FS durch uns , wird bei einem Notar oder Rechtsanwalt ein Termin vereinbart, welcher die Echtheit, Gültigkeit des EU-FS Notariell bestätigt. Und erst dann zahlt unser Kunde die zweite Hälfe unseres Teilnahmepreises. Wenn das nicht fair ist ! ************ Anmerkung Moderator: Dieses Forum bietet keine Werbeplattform für kommerzielle Unternehmen. Die Kontaktdaten wurden schon mehrfach gelöscht mit dem Hinweis auf hier unerwünschte Werbung. Ich bitte, in diesem Forum keine Werbemaßnahmen mehr durchzuführen. Ansonsten werden auch die Beiträge komplett gelöscht Der Beitrag wurde von Uwe bearbeitet: 25.10.2004, 12:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (EUROTEX and TRONEC GmbH @ 25.10.2004, 09:30) ansonsten wären wir nicht Marktführer. eßt mehr sch***e, milliarden fliegen können nicht irren ![]() Zitat Des weiteren sind wir zu einer TV Show zu diesem Thema bald im Fernsehen zu sehen. na, wenn's im fernsehn kommt, dann muß ja was dran sein ![]() Zitat Bei uns ist der Kunde König denn mit unserem Service-Paket II+ ist er auf der sicheren Seite. Das Service Paket II+ bedeutet, wir übernehmen sämtliche Anwaltskosten für 2 Jahre wenn es schwirigkeiten mit dem EU-FS geben sollte. ah ja? und wieso steht auf eurer seite unter 'leistungen nix davon?Zitat (euro-ex-dienstleistungen.de) Unsere Leistungen nix mit anwaltskosten. auch eure AGBs geben das nicht her.Transfer im Shuttlebus von Hamburg nach CZ ( Pilsen ) und zurück Übernachtung in einer 3-Sterne Unterkunft inkl. Frühstück Dolmetscher Prüfungsgebühren Fahrstunden Anmeldegebühren Sämtliche Kosten sind in unserem Teilnahmepreis enthalten. Weitere Kosten kommen nicht auf Sie zu. Nachprüfungen sind nicht enthalten, können jedoch gesondert gemacht werden. Hierfür berechnen wir Ihnen 150,00 Euro. Sicherheit für Sie Selbstverständlich, können Sie dann auch Ihren Führerschein nach Erhalt bei einem Rechtsanwalt oder Notar Ihrer Wahl, den Führerschein auf Echtheit und Gültigkeit prüfen lassen. Die dafür anfallenden Kosten tragen Sie selbst. aber trotz alledem glaube ich, das man für 2.000 euro auch in .de einen führerschein klasse B incl. MPU erhält. und der ist dann über jeden zweifel erhaben. siehe auch: Zitat ( shadow75) Nur mal zum Vergleich: m.a.w. in .de kann man für den selben preis, wie bei euch ein klasse B schein kostet noch die MPU und klasse A dazu machen.Ich habe für meinen A+B Schein 1600€ bezahlt..hinzu noch MPU 380€ und Verwaltungskosten 160€... Macht zusammen 2140€... nun ja, wer zuviel geld hat... ![]() -------------------- 10 Gebote des sicheren Radfahrens
|
|
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Unser Service-Paket II+ wird gegen Aufpreis angeboten und das zu einem sehr geringen Aufpreis (wenn man das Preis Leistungsverhältnis betrachtet )!
Naja es bleibt jedem selbst überlassen, wie und wo er seinen FS macht ! Mfg aus Hamburg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (EUROTEX and TRONEC GmbH @ 25.10.2004, 10:06) Unser Service-Paket II+ wird gegen Aufpreis angeboten und das zu einem sehr geringen Aufpreis (wenn man das Preis Leistungsverhältnis betrachtet )! das mag ja vielleicht sein, aber trotzdem steht auf eurer seite nichts davon, somit nicht gerade seriös imho. um so spannender finde ich jedoch folgenden passus: Zitat Ab Mitte 2005 werden wir unser Interessengebiet verändern und uns auf die Kreditvermittlung, Versicherungen, Immobilien beschränken. Selbstverständlich, stehen wir sämtlichen Kunden bei jeglicher Problematik zur Seite. traps traps, die nachtigall?!
-------------------- 10 Gebote des sicheren Radfahrens
|
|
Gast_Guest_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Werbung bzw. Link auf eine gewerbliche Anzeigenseite gelöscht
![]() ![]() Der Beitrag wurde von Uwe bearbeitet: 25.10.2004, 12:58 |
|
|
Gast_Guest_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Klasse B 1.950,00 Euro in CZ looool !!!
Der Hammer! Mein schein hat gerade mal 380€ in CZ gekostet Wer dort den Führerschein „erwerbt“ der muss was am Kopf haben! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (Guest @ 25.10.2004, 12:21) Werbung bzw. Link auf eine gewerbliche Anzeigenseite gelöscht ![]() ![]() jau, aber ehrlich gesagt wunderrt mich gar nicht, das diese gesellschaft solcherart 'dienstleistungen' anbietet... aber wenigstens ehrlich sind sie: Zitat Neues Schneeballsystem von EUROTEX and TRONEC GmbH und wer bei schneeballsystemen gewinnt, wissen wir ja (hoffentlich) alle, gelle ![]() auch das 'verblüffent durchdachte konzept' finde ich...naja, da weiss ich gar nicht, was ich sagen soll. ![]() Zitat Sie kaufen bei uns eine Website für einen noch zu vereinbarten Preis und diese Website bearbeiten Sie weiter und verkaufen Sie zu einem teueren Preis und der jenige verbessert wiederum die Seite u.s.w. wer so blöd ist, auf so ein 'angebot' einzugehen, hat's imho auch nicht besser verdient. edit: ich vermute übrigens, das die angebliche führerscheinvermittlungstätigkeit von dieser GmbH auch nur ein schneeballsystem ist. also vorsicht ist geboten! Werbung gelöscht Der Beitrag wurde von Uwe bearbeitet: 25.10.2004, 12:59 -------------------- 10 Gebote des sicheren Radfahrens
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Ich glaube kaum das man sich ein Urteil über unser Unternehmen erlauben kann, wenn man ein paar Informationen hat. Wir sind seit gut 2 Jahren am Markt vertreten und das in den verschiedensten Dienstleistungen.
Ab 2005 findet eine Umfirmierung stand denn aus Eurotex and Tronec GmbH, wird EUROTEX AG. Also mein Lieber, würde ich doch etwas vorsichtiger sein ein Unternehmen als unseriös zu bezeichnen !! Soetwas kann ganz schnell nach hinten los gehen und schneller als man kucken kann hat man mehrere Anwaltsschreiben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Beigetreten: 23.09.2004 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 5720 ![]() |
Aber eure Preise sind ja mal absolut daneben.
Wieviel sterne hat das Hotel in dem mann wohnt 7 ???? Also da kenne ich zig anbieter die um einiges billiger sind! Grüße Ralf -------------------- wenn ich es nicht weiß wissen es bestimmt die anderen!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 8784 Beigetreten: 20.02.2004 Wohnort: Im tiefsten Taunus Mitglieds-Nr.: 1918 ![]() |
Zitat (EUROTEX and TRONEC GmbH @ 25.10.2004, 13:36) Ich glaube kaum das man sich ein Urteil über unser Unternehmen erlauben kann, wenn man ein paar Informationen hat. Wir sind seit gut 2 Jahren am Markt vertreten und das in den verschiedensten Dienstleistungen. Ab 2005 findet eine Umfirmierung stand denn aus Eurotex and Tronec GmbH, wird EUROTEX AG. Also mein Lieber, würde ich doch etwas vorsichtiger sein ein Unternehmen als unseriös zu bezeichnen !! Soetwas kann ganz schnell nach hinten los gehen und schneller als man kucken kann hat man mehrere Anwaltsschreiben. Weshalb melden Sie sich dann nicht fest hier an? Man könnte sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen etc. Zitat ...Wir bieten fähre und saubere - Legale Abwicklung... Für ein Unternehmen und/oder dessen Repräsentant sollte man der fehlerfreien Rechtschreibung Herr sein. So etwas wirft immer ein entsprechendes Bild auf eine Unternehmung....... -------------------- Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut Take me for what i'm worth freedom is just another word for nothing left to loose spread your wings for New Orleans, Kentucky bluebird, fly away
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (EUROTEX and TRONEC GmbH @ 25.10.2004, 13:36) Also mein Lieber, würde ich doch etwas vorsichtiger sein ein Unternehmen als unseriös zu bezeichnen !! Soetwas kann ganz schnell nach hinten los gehen und schneller als man kucken kann hat man mehrere Anwaltsschreiben. ach gott, wie putzig. ich hab lediglich meine meinug formuliert. deshalb steht da auch 'ich vermute' und 'imho' (imho= in my humble opinion = meiner bescheidenen meinung nach). wenn du trotzdem der meinung bist, deinen anwalt einschalten zu müssen, sag ihm, das er sich hier im board regestrieren soll. dann kann er mir eine PM schicken und erhält meine adresse (ich krieg doch so gerne post), denn vorzuwerfen hab ich mir nichts. Zitat Ich glaube kaum das man sich ein Urteil über unser Unternehmen erlauben kann, wenn man ein paar Informationen hat. ich hab zwar nur wenig informationen über euer unternehmen, die sind aber meiner meinung nach eindeutig genug.
-------------------- 10 Gebote des sicheren Radfahrens
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 12 Beigetreten: 25.10.2004 Mitglieds-Nr.: 6323 ![]() |
Okay, das ist Ihre Meinung!!
Wir werden sicherlich nichts unternehmen, jedoch wenn man uns direkt als unseriös bezeichnet wird das folgen haben !! So wer sich jetzt mit einem EU-Führerscheinservice Anbieter in Verbindung setzen möchte, kann das gerne über dieses Forum tun. Wir stehen jedem mit Rat und Tat zur Seite. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 6580 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Rhein-Main-Gebiet Mitglieds-Nr.: 15 ![]() |
Möglicherweise ist das Anliegen des Forumsbetreibers nicht richtig bei "Eurotex and Tronec GmbH" angekommen.
Diese Plattform wird unter hohem Aufwand betrieben und ist dafür gedacht, Meinungen und Informationen auszutauschen. Für Werbezwecke kann man sich gerne an den Betreiber wenden, welcher im Impressum detailiert aufgeführt ist. Dann kann nach Absprache Werbung geschaltet werden. Registrierten Usern steht es frei, die eigene Signatur auch mit einem Link auf die eigene Homepage zu gestalten. Beiträge, die lediglich darauf ausgerichtet sind, kommerzielle Ziele zu verfolgen, sind hier nicht erwünscht und werden in Zukunft kommentarlos gelöscht. Gruß Uwe -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 12 Beigetreten: 25.10.2004 Mitglieds-Nr.: 6323 ![]() |
"Hallo Uwe"
Wir möchten hier keine Werbung für unser Produkt betreiben ! Denn wenn wir unsere Erfahrungen hier mit einbringen können, schadet das doch niemanden eigentlich ganz im gegenteil oder ???!!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (EUROTEX and TRONEC GmbH @ 25.10.2004, 14:54) Wir möchten hier keine Werbung für unser Produkt betreiben ! Um warum überflutest du fast jeden Thread mit z. T. sinnlosen Postings und eröffnest immer wieder neue Threads obwohl deine alten geschlossen wurden? -------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
|
|
Gast_nypdcollector_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Lies doch mal die AGB dieser seriösen Firma durch....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 8784 Beigetreten: 20.02.2004 Wohnort: Im tiefsten Taunus Mitglieds-Nr.: 1918 ![]() |
Mir als öffentlicher Verteter eines Unternehmens wäre es zutiefst peinlich, wenn in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler ohne Ende wären ("Ziel" schreibt man mit "ie").
Das zeichnet ein einwandfreies Bild dieser Firma. Wenn die Rechtschreibung schon bescheiden ist und man schon hier keinen Wert auf "correctness" legt, wie soll denn dann das Unternehmen sein??? Ein Blick auf die HP der Unternehmung sagt mir als Sysadmin und HP-Gestalter jedoch schon einiges..... -------------------- Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut Take me for what i'm worth freedom is just another word for nothing left to loose spread your wings for New Orleans, Kentucky bluebird, fly away
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aso ihr Lieben !
Man sollte meinen das Ihr überhaupt keine Ahnung habt. Denn wenn wir hier Werbung machen wollten, hätten wir dieses längst getan ! Des weiteren brauchen wir keine Werbung denn wir machen Werbung genug. Wir sind demnächst bei einem TV Sender zu Gast das Thema EU - Führerschein also wenn wir so unseriös wären, warum Interessieren sich dann verschiedene TV Sender für unser Unternehmen und Dienstleistungen ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 6580 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Rhein-Main-Gebiet Mitglieds-Nr.: 15 ![]() |
Das ist ein Widerspruch in sich. Offensichtlich liegt hier eine derart schräge Sichtweise der "Eurotex and Tronic GmbH" vor, die absolut niemand nachvollziehen kann. Es ist vom Moderator mehrfach in den Threads auf unerwünschte Werbung hingewiesen worden.
Da von Seiten der "Eurotex and Tronic GmbH" nur noch Beiträge mit Werbeinhalt oder provokativem Inhalt abgegeben werden, sind wir ab sofort an weiteren Postings nicht mehr interessiert. Ciao! -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 13500 Beigetreten: 10.01.2004 Wohnort: Schwerte Mitglieds-Nr.: 1265 ![]() |
Werte Firma Eurotex,
bevor Ihr hier mit Anwälten droht, solltet Ihr lieber Eure Homepage den gesetzlichen Bestimmungen anpassen. Sowas soll nämlich auch schnell mit Anwaltsschreiben und ziemlich kostenintensiven strafbewehrten Unterlassungserklärungen geahndet werden... ![]() Denkt besser mal drüber nach. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (XDiver @ 25.10.2004, 16:36) Werte Firma Eurotex, bevor Ihr hier mit Anwälten droht, solltet Ihr lieber Eure Homepage den gesetzlichen Bestimmungen anpassen. Sowas soll nämlich auch schnell mit Anwaltsschreiben und ziemlich kostenintensiven strafbewehrten Unterlassungserklärungen geahndet werden... ![]() Denkt besser mal drüber nach. ![]() ![]() ![]() ![]() -------------------- Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut Take me for what i'm worth freedom is just another word for nothing left to loose spread your wings for New Orleans, Kentucky bluebird, fly away
![]() |
|
|
Gast_nypdcollector_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Daß man in einer TV Sendung zu Wort kommt, hat meines Wissens nach bisher nichts mit Seriösität zu tun.
Ich denke da nur mal an die ganzen Nachmittagstalkshows oder Gerichtsshows. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6635 Beigetreten: 13.09.2003 Mitglieds-Nr.: 13 ![]() |
Zitat (nypdcollector @ 25.10.2004, 15:01) Lies doch mal die AGB dieser seriösen Firma durch.... Die sind ja lustig... ![]() ![]() ![]() |
|
|
Gast_Uwe K._* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Was sind denn das für AGBs
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 13500 Beigetreten: 10.01.2004 Wohnort: Schwerte Mitglieds-Nr.: 1265 ![]() |
Tröste Dich, Uwe. Die Hälfte davon überlebt eine gerichtliche Inhaltskontrolle sowieso nicht....
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling Gruppe: Members Beiträge: 3 Beigetreten: 25.10.2004 Mitglieds-Nr.: 6321 ![]() |
aber er ist Marktführer
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling Gruppe: Members Beiträge: 3 Beigetreten: 25.10.2004 Mitglieds-Nr.: 6321 ![]() |
Ich empfehle er soll seinen „gewerbeschein“ gegen einen Anglerschein umschreiben lassen
![]() |
|
|
Gast_distrub_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Zitat (EUROTEX and TRONEC GmbH @ 24.10.2004, 15:13) Hallo ihr Sorgenkinder !! Wir sind deutschlands Marktführer in Sachen EU-Führerschein. Also solltet Ihr wirkliches Interesse an unserem Produkt EU-Führerschein haben, besucht unsere Seite ************ dort werdet Ihr mehr erfahren. Werbung gelöscht Marktführer? Seit wann denn das?! Euch Clowns gibts ja erst seit 1 Woche. ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Beigetreten: 11.10.2004 Wohnort: mannheim Mitglieds-Nr.: 6040 ![]() |
und ich bin immer noch auf der suche nach einer seriösen fahrschule in tschechien in der man nicht abgezockt wird wie von eurotex
![]() danke -------------------- MFG kamikaze
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 137 Beigetreten: 03.10.2004 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 5882 ![]() |
Zitat (big-master @ 22.10.2004, 16:10) Ich versuche seit 17jahreb meine Pappe wieder zu bekommen und immer wieder ne neue MPU und wieder gute 1.000 DM oder 500.- euro. Ne leute ich mache meine Pappe jetzt in der CZ und dort braucht man keine 185 Tage Meldepflicht, zum ersten giltdet das Melderecht erst ab 2005, und zweitens dürfen weder Polizei, noch Ämter nachfragen ob, und wie lange du dort warst. Ich würde lieber einpaar Tausend mehr ausgeben, als noch einmal eine MPU. Ich wünschen allen die den Lappen jetzt haben Viel Viel Glück. Habe meine im Nov. wieder, und A..... lecken..MPU 1. Das Melderecht gilt schon immer ! 2. Wirst Du in D auffällig mit einem ausländischen Führerschein und hast noch eine MPU offen , wird Dein ausl. Fs wegen Verstoß gg. gelt. dt. Recht eingezogen und eine Wiederaushändigung von der off. MPU abhängig gemacht ! -------------------- ![]() _____________________________ MfG Hartmut Man kann nie zuwenig trinken aber leicht zuviel. R. Hilgendorf; Windjammerkapitän. Website : fahrschule berlin prenzlauer berg |
|
|
Gast_1013_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
... wirst du erneut auffällig muss es richtig heissen
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat (Fahrlehrer Hartmut @ 26.10.2004, 14:25) Zitat (big-master @ 22.10.2004, 16:10) Ich versuche seit 17jahreb meine Pappe wieder zu bekommen und immer wieder ne neue MPU und wieder gute 1.000 DM oder 500.- euro. Ne leute ich mache meine Pappe jetzt in der CZ und dort braucht man keine 185 Tage Meldepflicht, zum ersten giltdet das Melderecht erst ab 2005, und zweitens dürfen weder Polizei, noch Ämter nachfragen ob, und wie lange du dort warst. Ich würde lieber einpaar Tausend mehr ausgeben, als noch einmal eine MPU. Ich wünschen allen die den Lappen jetzt haben Viel Viel Glück. Habe meine im Nov. wieder, und A..... lecken..MPU 1. Das Melderecht gilt schon immer ! 2. Wirst Du in D auffällig mit einem ausländischen Führerschein und hast noch eine MPU offen , wird Dein ausl. Fs wegen Verstoß gg. gelt. dt. Recht eingezogen und eine Wiederaushändigung von der off. MPU abhängig gemacht ! Keine Deutsche Behörde darf ein Ausländisches Dokument einziehen! Höchsten ein Balken rein machen das man in D nicht mehr fahren darf. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Auffaellig ? Was ist auffaellig ?
Wird eine neue Straftat veruebt, dann kann es natuerlich sein, dass auch ein EU-FS eingezogen wird und nach der Verurteilung an die ausstellennde Stelle zurueckgesandt wird mit einem Sperrvermerk. Nach der Sperre kann die auslaendische FEB die FE wieder erteilen - nach den geltenden nationalen Regeln. Wird keine neue Straftat, sondern irgend ein kleiner Verstoss festgestellt, dann kann die EU-Karte von deutschen Behoerden NICHT eingezogen werden. Einen Sperrvermerk duerfen die Deutschen eventuell anbringen - wenn gem. §46 FeV ueberhaupt verfahren werden kann (ist ja in der Diskussion) . -------------------- "Wir sitzen alle im europäischen Boot, nur die Deutschen sind ständig seekrank." Romano Prodi, EU-Kommissions-Präsident a.D.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2667 Beigetreten: 12.09.2003 Wohnort: Bundestagswahlkreis 62 Mitglieds-Nr.: 1 ![]() |
Zitat (1013 @ 26.10.2004, 14:31) ... wirst du erneut auffällig muss es richtig heissen ![]() Die gleiche Aussage hatte ich schon mal kommentiert: -> Copy and Paste aus einem anderen Thread ... Zitat (Rolf Tjardes @ 15.10.2004, 19:02 Uhr) Ich frage mal ganz salopp: Warum "erneut"? Du setzt scheinbar voraus, dass die Erteilung im Ausland unter den gleichen Bedingungen erfolgt wie in Deutschland. Diese Einschätzung könnte ich teilen, wenn den ausländischen Behörden die gleichen "Tatsachen" bekannt wären, wie den Behörden in Deutschland. Ist dies z.B. in Polen der Fall? In CZ? Kennen die dortigen Behörden die "Vorgeschichte" eines Antragstellers?? Ist es nicht eher so, daß den ausländischen Behörden die Vorgeschichte nicht eher verschwiegen wird?? Ist dies, also die Unkenntnis dortiger Behörden, nicht eben genau der Grund, warum der Erwerb im Ausland u.a. so begehrt ist?? ![]() Kann die ausstellende Behörde überhaupt Eignungszweifel hegen, wenn ihr Tatsachen gar nicht bekannt sind?? So kommt es in der Praxis lediglich zu einer Formalerteilung, ganz so, wie beim Ersterwerb in Deutschland. Kann ein solcher formaler Verwaltungsakt die unbekannten (!) "Eignungszweifel" auf wundersame Weise ausräumen? Extrembeispiel: Ist aus dem sattsam bekannten Mehrfachstraftäter, dem in Deutschland eine FE ohne Eignungsnachweis nicht erteilt werden würde, urplötzlich ein neuer Mensch geworden, nur weil er ein paar Fahrstunden genommen hat? Teil 2 meiner Antwort und Folgediskussion (u.a. mit /8doc): Hier klicken Ich bitte die beiden Postings als ![]() Gruss Rolf :-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Neuling ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 29 Beigetreten: 22.10.2004 Wohnort: Braunschweig 381... Mitglieds-Nr.: 6264 ![]() |
Hallo Leute
Habe gestern einen anruf von einem mann erhalten der die EU Lappen macht nach anfragen was er den nun kostern soll dachte ich mich trift der schlag. Die wollen für 1+3 3.700.- euro, und der Kl 2 soll auch noch mal 2.200.- euro kosten.... Das finede ich ne abzocke denn das sind fast 6.000.- euro, und ich brauche für alles nur 3.800.-euro bezahlen, und habe alle klassen wieder. So und nun zur 185 tage regelung. Die dürfen garnicht, denn man kann ja auch jedes Wochenende drüben gewesen sein, das ist ein eingriff ins privatleben. Habe auch heute mit meinem rechtsanwalt gesprochen und der sagte mir das gleiche. Das ist alles nur gerede, ich habe mich dafür entschieden meinen lappen in CZ zu machen, und werde damit auch hier in D fahren, ohne MPU. -------------------- undefined [FONT=Arial][SIZE=7][COLOR=blue]
Big-master |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 10:09 |