![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Neuling ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 46 Beigetreten: 08.06.2018 Mitglieds-Nr.: 83715 ![]() |
ich ärgere mich masslos über eine depperten Autofahrer, der mich vor einer Stunde sehr knapp ausserorts überholt hat, als ich Fahrrad fuhr. Und keine 10 Meter nach dem Überholen bog er in einen Feldweg ab. ![]() (Vielleicht hatte er eine randvolle Ampulle und benötigte ein stilles Örtchen.) Wie ist das mit der Gewichtung meiner Zeugenaussage? Gruß Quasimodo |
||||
|
|||||
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17592 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Hast Du eine genaue Personenbeschreibung des Fahrers?
Wenn nein, hake es einfach unter „shit happens“ ab. -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 46 Beigetreten: 08.06.2018 Mitglieds-Nr.: 83715 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2511 Beigetreten: 09.03.2015 Wohnort: Grüße aus dem Bergisch Sizilien Mitglieds-Nr.: 75653 ![]() |
Anzeige bei der Polizei ohne entsprechendes Fotomateral lohnt nicht. Soll heißen: Kein öffentliches Interesse.
Oftmals wird weder dort, noch bei der Staatanwaltschaft vorhandenes Videomaterial ausgewertet. Dahe reiche ich immer „leichte Beamtenkost“ mit Schnappschüssen auf Papier. Wenn Du ihn namentlich kennst: Anzeige bei der zuständigen Bußgeldstelle/Ordnungsbehörde. Bei Meldungen als Zeuge habe ich da bessere Erfahrungen gemacht. In einem Fall ging's ums Überholen vor einer nicht einsehbaren Kurve, wo der Gegenverkehr voll in die Eisen mußte. In diesem Fall gab es vom zuständigen VK nach mehreren Monaten sogar eine Rückmeldung, daß der Gefährdete sehr froh über die Anzeige war. -------------------- Da issn RATT-WEEECH! https://up.picr.de/48359390oc.png
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.07.2025 - 16:39 |