![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Neuling Gruppe: Neuling Beiträge: 1 Beigetreten: 20.05.2025 Mitglieds-Nr.: 92508 ![]() |
ich recherchiere gerade nach Wildwarnreflektoren an Leitpfosten. Ein Typus (Beilharz mit integriertem Wildwarnreflektor) ist mir ein paar Mal in Baden-Württemberg begegnet. Ich würde nun gerne herausfinden, wo überall Leitpfosten mit dem integrierten Wildwarnreflektor aufgestellt sind. An wen muss ich mich wenden oder wo muss ich nachschauen, um diese Informationen zu finden? Ich gehe stark davon aus, dass alle Leitpfosten kartiert sind. In "WILDWARNREFLEKTOREN IN BADEN-WÜRTTEMBERG. Erhebung der Straßenabschnitte mit Wildwarnreflektoren und Untersuchung der Wirkung auf Wildtiere" gibt es zumindest eine Karte, die alle Straßen in BaWü mit Wildwarnreflektoren widergibt. Also müssen diese Informationen existieren. Lieben Dank im Voraus |
||||
|
|||||
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 853 Beigetreten: 21.05.2015 Wohnort: Ruhrgebiet Mitglieds-Nr.: 76261 ![]() |
Herzlich willkommen im Verkehrsportal!
Ich würde empfehlen die Studienautoren anzuschreiben. Soweit ich es kenne, sind solche Kataster eher vertikal über die Ebenen/Baulastträger fragmentiert. Ich halte es deswegen für eher unwahrscheinlich, dass ein frei zugänglicher Gesamtüberblick besteht. In NRW arbeiten wir hiermit: https://www.nwsib-online.nrw.de/ Aber da reichen die Informationen auch nur in Teilen bis zur Hierarchieebene der Kreisstraßen herunter. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.05.2025 - 23:49 |