![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 556 Beigetreten: 04.09.2004 Mitglieds-Nr.: 5372 ![]() |
Ich suche einen Fensterhebermotor für das Fenster der Beifahertüre für einen "FORD FOCUS II Convertible 2.0 TDCi" bzw Ford Focus CC Cabrio Baujahr 2008, die Fordteilenummer ist 1456581. Wird laut meiner Werkstatt nicht mehr hergestellt und ist von Ford nicht mehr lieferbar. Die einzigen Treffer meiner Onlinesuche sind Onlinehändler in Belarus oder in Litauen... Autoverwerter in meiner Umgebung frage ich zur Zeit nach. Hat jemand einen Tipp? Danke. ... Bei Motortalk gab es bereits die Antwort das man gute Erfahrungen mit litauischen Onlinehändlern hatte. Hat hier jemand eine Idee? |
||||
|
|||||
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7175 Beigetreten: 13.04.2007 Mitglieds-Nr.: 30602 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 556 Beigetreten: 04.09.2004 Mitglieds-Nr.: 5372 ![]() |
Danke für den Link, ich habe den an meine Werkstatt weitergeleitet, ich bin leider technischer Laie was Autos betrifft.
Und der Vollständigkeit halber hier der Link zu meinem Post im Motortalk Forum: https://www.motor-talk.de/forum/ford-focus-...1-t7511514.html |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Hoheneicherstation:
Bei Deinem Ebay Link konnte man eine Prüfung über die Fahrzeug Schlüsselnummern durchführen ob das Teil passt, laut Prüfung war das leider nicht der Fall. Bei den Links die ich im Motortalk Forum bekommen habe konnte man diese Prüfung warum auch immer nicht durchführen, ich habe diese beiden Teile jetzt aber auf Verdacht bestellt. Mal sehen was daraus wird, und ob der User im Motortalk Forum Recht behält. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Update:
Die Teile sind heute angekommen, Mittwoch geht es in die Werkstatt... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Werkstatt sagt leider das es nicht die richtigen Teile sind...
Mir wurde jetzt noch eine Teilenummer gegeben: 6N41-L23200-AJ / 38931012AH0 Ich werde mich am Wochenende auf Onlinesuche begeben, falls jemand einen Tip für mich hat...? |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 19:32 |