![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Neuling Gruppe: Neuling Beiträge: 2 Beigetreten: 01.04.2023 Mitglieds-Nr.: 90542 ![]() |
genau das war auch mein Problem, ich hatte weder die Zeit noch das Geld um mehrere Anläufe zu machen.Natürlich kostet dieser Vorbereitungskurs fast das gleiche wie eine Mpu aber du hast die Chance deinen Führerschein sofort wieder zu bekommen ohne teure mehrmalige Versuche die dich auch viel Geld und Nerven kosten. Ich habe Sie dank dem Kurs den ich belegt habe,gleich im ersten Anlauf ohne Probleme bestanden, und das obwohl ich ihn wegen 1,8 Promille damals abgeben musste.Sie helfen dir genauso wenn du wegen Drogen deinen Schein verloren hast u d zur MPU musst.Schau es dir einfach an,soweit ich weis bieten Sie auch ein kostenloses Beratungsgespräch an. *** Der Beitrag wurde von ulm bearbeitet: 01.04.2023, 21:09
Bearbeitungsgrund: Link entfernt
|
||||
|
|||||
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 14084 Beigetreten: 13.04.2007 Wohnort: Ulm Mitglieds-Nr.: 30591 ![]() |
Moderativer Hinweis:
...und Du glaubst also wirklich, dass wir auf diesen Versuch, hier Werbung unterzubringen, reinfallen? |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 05:53 |