![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 627 Beigetreten: 24.05.2023 Mitglieds-Nr.: 90691 ![]() |
Wieso denn nicht?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 28 Beigetreten: 12.03.2023 Mitglieds-Nr.: 90479 ![]() |
Also mein neuen Führerschein bekommenich ja sowieso, Neuverteilung habe ich ja schon vor der mpu erteilt & alles bezahlt
Ich meine eig eher ob es konform ist den vorläufigen geschickt zu bekommen. Und noch ne frage, wo ich mir mal Gedanken drüber gemacht habe. Ab wann ist der Führerschein eigentlich wieder eingetragen im „polizeicomputer“, heißt die halten einen ja an & wenn man keinen Führerschein dabei hätte, wäre es ja im Computer eingetragen oder nicht |
|
|
Gast_Carlos87_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
@px666: hattest du nur eine Drogenabstinenz oder auch mit Alkohol?
Und wie war es bei der Neuerteilung? Was muss man da zum Termin mitbringen? Foto, Ausweis und auch Führungszeugnis? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 14084 Beigetreten: 13.04.2007 Wohnort: Ulm Mitglieds-Nr.: 30591 ![]() |
Moderativer Hinweis:
Bitte bleibe in Deinem Thread und grabe nicht andere Threads aus, die nicht Dein eigenes Thema betreffen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 28 Beigetreten: 12.03.2023 Mitglieds-Nr.: 90479 ![]() |
Also, ich habe nun endlich seit 1 Woche meinen vorläufigen Führerschein.
Habe aber dennoch 1 Jahr und 2 Tage Probezeit da ich doch eine Verlängerung um 2 Jahre bekommen habe (insgesamt dann 4 Jahre), hätte die Führerscheinstelle mir nicht bis zum Ende der Probezeit ein Schreiben schicken müssen bezüglich der Verlängerung?? Naja gut das juckt mich auch nicht, will sowieso wegen nichts mehr bei der Polizei auffallen, geschweige denn mit Cannabis oder so auffallen. Dennoch haben ich und meine Freundin uns gefragt, was wäre eig wenn man sag ich mal am Abend davor getrunken hat & jetzt hält einen die Polizei mit sag ich mal 0,4 oder 0,5 Promille an. Was wäre dann eig für eine Strafe vorgesehen da ich ja schon aufbauseminar hatte & Probezeit ist ja noch da? Direkt mpu wieder? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 26836 Beigetreten: 21.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36827 ![]() |
Nach einem Entzug führt jeder weitere A-Verstoß in der Rest-Probezeit zur Anordnung einer verkehrsrechtlichen MPU.
-------------------- Grüße
Kai --- sorry, keine Privatkonsultationen per PN --- |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 11:51 |