![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Neuling Gruppe: Neuling Beiträge: 1 Beigetreten: 31.01.2023 Mitglieds-Nr.: 90368 ![]() |
Ist das Abschleppen rechtmäßig? |
||||
|
|||||
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1753 Beigetreten: 03.04.2014 Mitglieds-Nr.: 72086 ![]() |
"2x Teilauto"? Wahrscheinlich ein Mumpitz-Zusatzzeichen.
Aber, da bin ich wahrscheinlich nicht der Einzige, der davon gerne ein Lichtbild sähe. FAQ: Anleitung zum Einstellen von Bildern -------------------- Nulla poena sine lege
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7046 Beigetreten: 30.01.2014 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 71378 ![]() |
... mitgeteilt wurde mir das ich auf Privatgelände geparkt habe. Der Parkplatz befindet sich im regelurären Fahrbahnbereich ... Das kann täuschen ... Gelegentlich wird auch Privatgrund aus Straßen rausgeschnibbelt. Das sollte man im Geo-Portal des jeweiligen Bundeslandes sehen können, wenn es da einen Layer mit Katastergrenzen gibt.... und ich schließe mich dem Wunsch nach Bildern (und Koordinaten) an ... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 31999 Beigetreten: 26.12.2009 Mitglieds-Nr.: 52031 ![]() |
Wahrscheinlich so.
-------------------- Regelflecken, Abbiegetaschen, feindliches Grün, Idealfahrer, "faktische Fußgängerzonen", Kletterweichen, Bettelampeln, Lückenampeln, ... - es gibt Sachen, die gibt es nur im Straßenverkehr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 336 Beigetreten: 11.10.2006 Wohnort: Bayrisch-Schwaben Mitglieds-Nr.: 24019 ![]() |
@SRM hast du nicht die selbe Anfrage im MT-Forum gestellt?
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.04.2023 - 20:35 |