![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24720 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 29238 ![]() |
Wenn ich nichts zu verbergen habe öffne ich die Tür,und warte nicht bis der herbeigerufene Schlüsseldienst gemeisam mit der Polizei die Tür öffnet. Das ist aber vor Gericht verständlicherweise kein Schuldeingeständnis. -------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 474 Beigetreten: 24.08.2015 Wohnort: DO Mitglieds-Nr.: 76950 ![]() |
Das ist aber vor Gericht verständlicherweise kein Schuldeingeständnis. Das stimmt allerdings. Aber das als Begründung noch sein angeblicher Filmriss mit aufgeführt wurde ,wäre dann mMn nicht mehr nötig gewesen. Aber wie schon geschrieben der Vogel ist ausgeflogen. Gruss Uwe |
|
|
Gast_ewaldfnk_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Les mal deine Versicherungsbedingungen....das ist das Kleingedruckte, das irgendwie nie einer liest, was aber vieles erklärt...da ist bei fast allen Versicherungen die Reifenklausel drin, das reine Reifenschäden nicht abgedeckt sind. Wenn aber der Lack oder die Felge beschädigt sind, dann ist die Sache anders..... Guten Tag. Tatsächlich müssen Sie die Versicherungsbedingungen lesen, da ein Radbruch möglicherweise überhaupt nicht im Versicherungsfall enthalten ist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 14084 Beigetreten: 13.04.2007 Wohnort: Ulm Mitglieds-Nr.: 30591 ![]() |
Verwarnung @ewaldfnk
Das verkehrsportal ist ein Fachforum. Den chatGPT-Stuss von Dir brauchen wir hier nicht. Im Wiederholungsfall wird Dein Account dauerhaft gesperrt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2057 Beigetreten: 14.12.2005 Mitglieds-Nr.: 15369 ![]() |
Wenn eine gute Erbschaft in Sicht ist, vielleicht doch. Also ich habe hier auch noch zwei Titel rumliegen, die noch nicht vollstreckt sind, weil die Schuldner mittellos sind (waren). Dummerweise muss man aktiv die Vollstreckung betreiben, wenn man sein Geld haben möchte. Das setzt voraus, dass man eine ladungsfähige Adresse des Schuldners hat und einen Hinweis auf plötzlichen "Reichtum". Beides ist nahezu nicht leistbar, wenn die Schuldner weit wegziehen. Das Geld werde ich nie bekommen, selbst wenn der Schuldner nach 29 Jahren erbt. Bei einem Titel läuft m.W. ein Privatinsolvenzverfahren, da geht die Forderung sowieso unter. Ich habe beide Titel über das gerichtliche Online-Mahnverfahren bekommen. Das war relativ günstig aber am Ende eben doch sinnfrei. -------------------- Eala Frya Fresena
zentraler Ausdruck der Friesischen Freiheit Lewer duad as Slaav! Schlüttsieler Schleuse unterhalb des Friesenwappens vertrouw op god en je mauser motto van de Boerenoorlog (1899-1902) Слава Україні! Sláva Ukrayíni! Deutsch sein heißt, auch eine (ursprünglich) gute Sache so sehr ins Extrem zu treiben, bis sie ein böses Ende nimmt (Matthias Politycki, geboren 1955, Schriftsteller) Ich wollte mit den Bürger*innenmeister*in*kandidat*innen diskutieren, habe sie aber nicht verstanden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24720 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 29238 ![]() |
Wenn ein Titel auf einer Unerlaubten Handlung beruht (und das im Titel steht), geht die Forderung auch bei Privatinsolvenz nicht unter.,
-------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 14:48 |