![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 190 Beigetreten: 06.04.2019 Mitglieds-Nr.: 85120 ![]() |
Also weder draußen übernachten noch internationale Fernverkehr. Habe ich die letzten 10 Jahren was zu Thema L&R verpasst? An Rande habe ich erfahren, daß Nachweis wohl nun 56 Kalendertage gelten. Ansonsten für Nahverkehr betreffend alles gleich geblieben? 9 Std/Tag (2 mal die Woche 10 Stunden) nach spätestens 4 1/2 45 Minuten Pause, splittbar auf zuerst mindestens 15, dann 30 Minuten Nachtruhe 11 Stunde (3 mal/Woche 9 Stunde) Laut neue Chef und einem Fahrer 40-45 Stundenwoche incl. alle Nebentätigkeit wie verladen und tanken, astrein! ![]() |
||||
|
|||||
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 637 Beigetreten: 03.11.2009 Wohnort: Düsseldorf Mitglieds-Nr.: 51267 ![]() |
Hey
hast du die Module erneuert? Das wäre ja schon mal wichtig und da am besten 2x dasModul mit Umgang mit DTCO? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6463 Beigetreten: 18.10.2007 Wohnort: irgendwo in Sachsen zw. A14/A4/A17/A13 Mitglieds-Nr.: 37650 ![]() |
Nach 10 Jahre Selbstfahrende Arbeitsmaschine fange ich demnächst eine neue Job an, Gütertransport in Nahverkehr. Viel Spaß Zitat Also weder draußen übernachten noch internationale Fernverkehr. Habe ich die letzten 10 Jahren was zu Thema L&R verpasst? Nicht viel Zitat An Rande habe ich erfahren, daß Nachweis wohl nun 56 Kalendertage gelten. Erst am 31.12.2024 bis dahin 28 Tage plus den aktuellen Tag Bissel Lektüre zu den Änderungen Zitat Ansonsten für Nahverkehr betreffend alles gleich geblieben? 9 Std/Tag (2 mal die Woche 10 Stunden) nach spätestens 4 1/2 45 Minuten Pause, splittbar auf zuerst mindestens 15, dann 30 Minuten Nachtruhe 11 Stunde (3 mal/Woche 9 Stunde) Laut neue Chef und einem Fahrer 40-45 Stundenwoche incl. alle Nebentätigkeit wie verladen und tanken, astrein! ![]() Das ist alles so geblieben -------------------- Blue Knights Law Enforcement Motorcycle Club
www.blueknights.de www.blueknights.org Blue Knights Germany 19 Saxonia (eines von 41 in Deutschland, über 600 weltweit mit weit über 40000 Mitgliedern) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 190 Beigetreten: 06.04.2019 Mitglieds-Nr.: 85120 ![]() |
hast du die Module erneuert? Die 95er ist up to date, aber da bisher die L&R nie wirklich vonnöten waren (Fahrerkarte wurde nur alle paar Monate für einzelne Tage benötigt) wurde die Schwerpunkt der Schulungen für uns bei ökonomische Fahrten, LASI, Auftreten gegenüber Kunde & Co. gesetzt. @Blackdodge & Ronnie Merci ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 10:11 |