... Forum Straßenverkehr - der Verkehrstalk im Web


Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> MPU Reaktionstest üben (Steam Spiele Tipp)
Jasonsan
Beitrag 09.08.2022, 13:01
Beitrag #1


Neuling
**

Gruppe: Members
Beiträge: 33
Beigetreten: 08.03.2014
Mitglieds-Nr.: 71807



    
 
Hallo zusammen,

nach meiner letzten MPU kam mir nach dem Reaktionstest bzw psychophysiologischer Leistungstest ein Spiel in den Sinn das ich von Steam kenne und besonders herrausfordernd ist was die Reaktionsfähigkeit angeht. Das Spielprinzip ähnelt sogar etwas den Test den ich bei der MPU machen musste nur halt ohne den Akustischen Teil. Das Spiel ist kostenlos und recht klein. Die Aufmachung und die Musik (die im Takt des Spieles läuft) können etwas anstrengend und nicht jedermans Geschmack sein aber ich wollte es dennoch mal hier posten smile.gif Es ist wirklich hart im Vergleich zum MPU Test, also fangt im Anfängermodus an, das ist keine Schande, es soll ja nur zwecks Übung sein. Wenn Ihr das Game beherrscht schafft Ihr bei der MPU locker die 100% laugh2.gif

Project Rhombus
"Project Rhombus is a rhythm-based casual action game that combines exciting electronic music with stylish flat design. Hold on as long as possible, blocking the oncoming arrows moving to the beat. "

Link: https://store.steampowered.com/app/735570/P...ombus/?l=german

Gruß
Jasonsan
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Panzerkroete_*
Beitrag 09.08.2022, 13:11
Beitrag #2





Guests






Wer bei der MPU spätestens im zweiten Versuch den Reaktionstest nicht besteht, der hat auf der Straße sowieso nichts verloren. Da sollte man sich eigentlich nicht darauf vorbereiten müssen.

Nur meine Meinung.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jasonsan
Beitrag 09.08.2022, 13:18
Beitrag #3


Neuling
**

Gruppe: Members
Beiträge: 33
Beigetreten: 08.03.2014
Mitglieds-Nr.: 71807



Da gebe ich Dir recht, den besteht man locker ohne zu üben.
Ich sehe das etwas wie beim Gaming, umso mehr Punkte, umso zufriedener ist man doch letztendlich laugh2.gif
Vielleicht gibt es den ein oder anderen aber auch einfach das gute Gefühl etwas vorbereitet zu sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
auchdasnoch
Beitrag 09.08.2022, 14:01
Beitrag #4


Mitglied
*******

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 2469
Beigetreten: 01.02.2014
Mitglieds-Nr.: 71411



Zitat (Panzerkroete @ 09.08.2022, 14:11) *
Wer bei der MPU spätestens im zweiten Versuch den Reaktionstest nicht besteht, der hat
die Möglichkeit diesen Mangel bei einer Beobachtungsfahrt aus der Welt zu schaffen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.04.2024 - 00:02