![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Neuling Gruppe: Neuling Beiträge: 2 Beigetreten: 01.04.2023 Mitglieds-Nr.: 90542 ![]() |
Hallo, ich kann mir nicht vorstellen das es möglich ist eine MPU ohne einen Vorbereitungskurs zu bestehen.
Ich habe Sie dank dem Kurs den ich belegt habe gleich im ersten Anlauf ohne Probleme bestanden, und das obwohl ich ihn wegen 1,8 Promille damals abgeben musste.Sie helfen dir genauso wenn du wegen Drogen deinen Schein verloren hast u d zur MPU musst.Schau es dir einfach an,soweit ich weis bieten Sie auch ein kostenloses Beratungsgespräch an. *** Der Beitrag wurde von ulm bearbeitet: 01.04.2023, 21:08
Bearbeitungsgrund: Link entfernt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 14127 Beigetreten: 13.04.2007 Wohnort: Ulm Mitglieds-Nr.: 30591 ![]() |
Moderativer Hinweis:
...und Du glaubst also wirklich, dass wir auf diesen Versuch, hier Werbung unterzubringen, reinfallen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 33 Beigetreten: 01.08.2022 Wohnort: bayern Mitglieds-Nr.: 89857 ![]() |
ja das ist mir schon klar das das immer mal wieder vorkommt,
Ich habe aus meinem Fehler gelernt, ich komme ohne Alkohol besser klar, vieles hat sich geändert zum Positiven... Ich habe einiges für mich Entdeckt um Ärger/ Stress zu bewältigen zb Berg gehen, Spazieren gehen, Holz Arbeiten oder mich abzulenken mit Sachen die am Haus anfallen... Ich will mich stehts daran erinnern warum ich keinen Alkohol mehr Trinke und auch das ich es nicht tue wenn mal eine gefährliche Situation entsteht ( Ein gesprochenes Memo an mich selbst, Handy Hintergrund geändert "kein Alkohol", im Spint in der Arbeit einen Aufkleber "ohne Alkohol ist alles besser " einfach um mich immer daran zu erinnern warum und weshalb ich keinen Alkohol mehr Trinke... Bei Gesellschaftlichen Dingen kurz abstand nehmen (raus gehen, sich daran erinnern warum ich nichts trinke) wenn das nicht hilft das ganze abrechen und nach Hause Fahren Zudem auch noch die Kommunikation mit Partner/ Eltern suchen wenn mich was bedrückt, habe ich vorher selten gemacht jetzt regelmäßig und damit fahre ich sehr gut Der Alkohol war für mich immer die beste Lösung in vielen Sachen ein Allheilmittel sozusagen, ich kannte bis dahin auch keine alternativen was das anging |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.07.2025 - 05:33 |