... Forum Straßenverkehr - der Verkehrstalk im Web


Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Geschwindigkeitsüberschreitung, Panzerringstrasse als Umleitung freigegeben , was bei Überschreitung ?
Timo W.
Beitrag 22.03.2020, 19:09
Beitrag #1


Mitglied
******

Gruppe: Members
Beiträge: 654
Beigetreten: 29.12.2003
Wohnort: Südl. von Hamburg
Mitglieds-Nr.: 1120



    
 
Moin ! Ich habe mal eine Frage----
Ich habe gerade ein You Tube Video gesehen ,in dem gezeigt wurde das bei Munster die Panzerringfstrasse als Umleitungsstrecke freigegeben wurde, um die A7 zu entlasten. Die ist wegen einer Baustelle Dauerverstopft. '
Frage ist :
Wer darf auf der Panzerringstrasse Geschwindigkeitsmessungen durchführen ?
Wie hoch sind die Strafen ?
Gelten die gleichen Bedingungen bei der Messung,wie auf normalen Öffentlichen Strassen bezüglich der Messtoleranzen ?
Darf die Wache/MP direkt anhalten und kassieren oder über den Landkreis ?
Darf die Wache/MP Festnahmen durchführen bei z.b Widerstand ?

Ich weiss das es nicht nur Verkehrsfragen sind,aber es gibt ja nun mal einige Überschneidungen.

Mir sagte ein Reservist das das Unerlaubte Überfahren/Durchfahren von Militärgelände 80 Euro kostet.

Wer kann mir da weiter helfen ?

Mfg. T.W


--------------------
"You've never been to the ocean? Then you better run, before you run out of time...!"
"Ihr habt noch nie das Meer gesehen? Dann wäre es besser, ihr lauft, bevor ihr keine Zeit mehr habt."

...aus dem Film "Knockin´ on Heavens Door"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Buchholzer
Beitrag 22.03.2020, 19:51
Beitrag #2


Mitglied
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Beigetreten: 06.12.2019
Mitglieds-Nr.: 86159



Wenn die Straße für den öffentlichen Verkehr freigegeben ist, ist der Landkreis zuständig....während der restlichen Zeit die Feldjäger zur Überwachung des Durchfahrtsverbots und Ahnung der Verkehrsverstösse....

Mein Panzerfahrer hat im letzten Dienstmonat auch seinen Schein abgegeben müssen da wir deutlich zu schnell waren....wobei den größten Ärger die Instandsetzung bekam....falsches Triebwerk gehabt, ist auf Grund der Geschwindigkeitsübertretung aufgefallen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Datura
Beitrag 22.03.2020, 22:49
Beitrag #3


Neuling
**

Gruppe: Members
Beiträge: 30
Beigetreten: 10.12.2014
Mitglieds-Nr.: 74715



halb-offtopic - ah, noch ein Sascha-Mitfahrer biggrin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Timo W.
Beitrag 23.03.2020, 01:13
Beitrag #4


Mitglied
******

Gruppe: Members
Beiträge: 654
Beigetreten: 29.12.2003
Wohnort: Südl. von Hamburg
Mitglieds-Nr.: 1120



Zitat (Buchholzer @ 22.03.2020, 19:51) *
Wenn die Straße für den öffentlichen Verkehr freigegeben ist, ist der Landkreis zuständig....während der restlichen Zeit die Feldjäger zur Überwachung des Durchfahrtsverbots und Ahnung der Verkehrsverstösse....

Mein Panzerfahrer hat im letzten Dienstmonat auch seinen Schein abgegeben müssen da wir deutlich zu schnell waren....wobei den größten Ärger die Instandsetzung bekam....falsches Triebwerk gehabt, ist auf Grund der Geschwindigkeitsübertretung aufgefallen...


Wie hat er den das Kunststück hinbekommen ? Der Leo fährt doch nur max. 68-72km/h think.gif

Aha also Landkreis...danke für die schnelle *klick* ....Hrrrr... auch geblitz worden-----Antwort.
laugh2.gif


--------------------
"You've never been to the ocean? Then you better run, before you run out of time...!"
"Ihr habt noch nie das Meer gesehen? Dann wäre es besser, ihr lauft, bevor ihr keine Zeit mehr habt."

...aus dem Film "Knockin´ on Heavens Door"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Buchholzer
Beitrag 23.03.2020, 06:43
Beitrag #5


Mitglied
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Beigetreten: 06.12.2019
Mitglieds-Nr.: 86159



Lehrübung....Zeitdruck, Materialkannibalismus....Wir hatten Motorenprobleme und waren in der Inst....Motor raus und kein Ersatz da, halt doch....nebenan stand ein Bergepanzer.....der hatte andere Probleme....selbes Triebwerk nur damals ungedrosselt.....mit einem deutlichen mehr an Leistung kann die Kiste auch schneller fahren...mittlerweile sind die Büffel ja auch leistungsbegrenzt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.04.2020 - 05:26