![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Georg_g_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 15843 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Middle Fritham (bei North Cothlestone Hall) Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
-------------------- Bitte beachten: Nicht über boardeigene Kanäle erreichbar.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 10602 Beigetreten: 23.10.2013 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 70368 ![]() |
Das Einzige, was mich wundert, ist, dass der TE nicht darauf hingewiesen wurde, dass dieses Forum eine Zitatfunktion hat, die auch wegen besserer Lesbarkeit zu benutzen ist.
Ansonsten hat er entweder Zeit zu viel, um hier zu trollen, oder Geld zu viel, um in eine verlorene Schlacht vor Gericht zu ziehen. Eigentlich eher ein Scharmützel: die Schar bekommt eins auf´s Mützchen. Hat immerhin einen gewissen Unterhaltungswert und zeigt, dass einige Foristen selbst in einem hoffnungslosen Fall versuchen, den Sachverhalt richtig einzuordnen und Hilfe zu bieten, wo es nur geht. Hut ab, Ihr habt eine Menge Geduld bewiesen. Schade, dass es nichts hilft. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 14125 Beigetreten: 13.04.2007 Wohnort: Ulm Mitglieds-Nr.: 30591 ![]() |
Ich hatte es mal kurz überlegt, auf die korrekte Nutzung der Zitatfunktion hinzuweisen, aber ich hatte das Gefühl, dass die Halbwertszeit des Threads nicht ganz so groß sein kann...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2622 Beigetreten: 06.08.2008 Wohnort: Herbrechtingen Mitglieds-Nr.: 43563 ![]() |
wenn es eine Verhandlung gibt, würde ich trotzdem allzugern Mäuschen sein...
-------------------- Bei Baustellen stellt sich nicht die Frage, ob sie schlecht abgesichert sind - sondern nur wie schlecht! |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 18:09 |