... Forum Straßenverkehr - der Verkehrstalk im Web


Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Nach mpu geblitzt
sNaj
Beitrag 10.10.2019, 17:26
Beitrag #1


Mitglied
***

Gruppe: Members
Beiträge: 91
Beigetreten: 20.03.2019
Mitglieds-Nr.: 85030



    
 
Hallo zusammen

Ich habe am 4.9 meinen Führerschein nach der mpu bekommen, jetzt war ich grade auf der Autobahn wo 80 km/h erlaubt sind, gefahren bin ich 98 km/h wie die meisten anderen Verkehrsteilnehmer. Am rechten Rand stand ein mobiler Blitzer welchen ich noch im Augenwinkel gesehen habe, einen Blitz habe ich nicht gesehen was aber auch an der tiefstehenden Sonne liegen könnte.

Würde mir falls es doch geblitzt hat einer erneute mpu Drohen ?

Aus der Probezeit war ich raus und die absolvierte mpu war wegen Cannabis.

Mit freundlichen Grüßen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jeho
Beitrag 10.10.2019, 18:19
Beitrag #2


Mitglied
*******

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 1390
Beigetreten: 29.09.2006
Mitglieds-Nr.: 23659



20 oder 30 Euro Verwarnungsgeld fertig.

JeHo


--------------------
Wenn Jeder bereit wäre für sein (Fehl)Verhalten und Missgeschicke auch vorbehaltlos die Verantwortung zu übernehmen,
dann wäre unsere "Miteinander" viel entspannter.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.10.2019 - 09:24