![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 67 Beigetreten: 14.02.2008 Mitglieds-Nr.: 40169 ![]() |
[quote name='The_Akula' post='1057886426' date='28.12.2016, 19:45']Zumindest konnten die mir bei der Zuordnung dieser komischen Beantwortung weiterhelfen. Was anderes wollte ich von denen auch nicht. Das Gutachten hat meine FSSt eh nicht, die sind beide bei mir.
ich lade gleich das Gutachten hoch. Hier ist mein Gutachten. *** Schau einfach mal hier. Ich möchte das ganze aber noch als PDF hier reinstellen. Einen Mod habe ich deswegen schon angeschrieben. Der Beitrag wurde von Hornblower bearbeitet: 06.01.2017, 14:31
Bearbeitungsgrund: Link entfernt.
-------------------- o
L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 67 Beigetreten: 14.02.2008 Mitglieds-Nr.: 40169 ![]() |
Gutachten ist abgegeben. Jetzt heißt es noch ein paar Tage zu warten, bis die Dame das ganze gelesen bzw. geprüft hat.
Nervig zwar, aber da bleibt eben keine andere Wahl. -------------------- o
L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 21408 Beigetreten: 24.09.2003 Mitglieds-Nr.: 175 ![]() |
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
@Hornblower hat das anonymisierte (alte) Gutachten jetzt in Beitrag #33 eingearbeitet. Vielen Dank an @The_Akula für das zur Verfügung gestellte Gutachten. -------------------- "Alle Mitgliedstaaten hätten Grund sich zu beklagen. Skouris betont, dass gerade dies beweise, dass der EuGH seine Arbeit gut mache."
(Interview mit Vassilios Skouris am 20.04.06 im ORF) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
So, die Karte ist da. Hat etwas länger gedauert als erwartet, aber jetzt bin ich wieder mobil.
-------------------- o
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 26843 Beigetreten: 21.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36827 ![]() |
Glückwunsch und gute Fahrt durch das Schneechaos.
-------------------- Grüße
Kai --- sorry, keine Privatkonsultationen per PN --- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 7635 Beigetreten: 27.05.2013 Wohnort: Wiesbaden Mitglieds-Nr.: 68681 ![]() |
Glückwunsch und gute Fahrt!
![]() ![]() -------------------- Gruß Scitch
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun. - Johann Wolfgang von Goethe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5292 Beigetreten: 26.03.2012 Wohnort: da wo ich bin Mitglieds-Nr.: 63817 ![]() |
-------------------- Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine, die wir beide nicht sehen. (aus China)
https://www.youtube.com/watch?v=oZyyaRyoTyk |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bins nochmal
![]() Ich habe Hornblower mein erstes Gutachten aus dem Jahr 2010, mit Verkehrsfragestellung, zugesendet. Damit ist meine Geschichte dann vollständig einsehbar. -------------------- o
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.08.2025 - 05:48 |