... Forum Straßenverkehr - der Verkehrstalk im Web

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Ladungssicherung Thermoporte im Sprinter
udobur
Beitrag 05.01.2015, 13:12
Beitrag #51

Mitglied

Gruppe: Members 1000+
Beigetreten: 13.02.2008
Mitglieds-Nr.: 40142

Zitat (Diesel-Georg @ 04.01.2015, 22:33) *
Ein- und Ausladen ist dann erst der 2. Schritt. Wenn durch den ersten Schritt mal die vorgesetzte Stelle unter Druck steht, dürfte sich auch beim Verladen Verbesserungen ergeben. Aus Erfahrung weiss ich, dass Vorgesetzte, die bei einem Fehlverhalten erwischt und zur Rechenschaft gezogen wurden, anschließend alles ganz richt machen wollen.

Oder auch nicht. Erfahrungsgemäß wird heute ™ dann nur das gemacht, was die Forderungen so gerade im Ansatz erfüllt - meist selbst dann noch versucht, die Kosten so gering wie möglich zu halten.

--------------------
Beste Grüße
Udo
---------------------------------------------
Der Anfang einer jeden Katastrophe beginnt mit den Worten:
"Ich dachte ...", "Ich wollte ...", "Ich glaube ...", "Ich kann ...", "... mal eben ..."
Go to the top of the page

+Quote Post
Kühltaxi
Beitrag 06.01.2015, 13:16
Beitrag #52

Mitglied

Gruppe: Members 1000+
Beigetreten: 05.02.2008
Wohnort: Vussem bei Mechernich bei Euskirchen zwischen Köln, Bonn und Aachen
Mitglieds-Nr.: 39938

Ich vermute auch mal (sehr vorsichtig um es nicht gleich als Verschwörungstheorie um die Ohren gehauen zu bekommen) daß der Staat bei Organisationen die ihn in seinen ureigensten Fürsorgeaufgaben entlasten vorsichtig mit dem Kontrollieren und Bestrafen ist weil er immer befürchten muß ansonsten von diesen den Bettel vor die Füße geworfen zu bekommen und es selbst (wahrscheinlich teurer) machen zu müssen. Da müssen schon ganz andere Sachen als ein paar lose und zu schwere Thermobehälter passieren, z. B. wundgelegene Altersheimbewohner.

--------------------
"Es stimmt, die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber der Mensch kann nicht ewig in der Wiege bleiben. Das Sonnensystem wird unser Kindergarten."
Konstantin Ziolkowski, russischer Raumfahrttheoretiker
"Bildung ist das, was übrigbleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat."
Werner Heisenberg, deutscher Physiker und Nobelpreisträger
Reverse Engineering Modification: Imitation of "Imitation Of Life"....
Für alle die Holländisch können: .... de negen oplichters .... dronken mensen en kinderen spreken altijd de waarheid.
Sightseeing Brüssel: Kongreßplatz, Botanischer Garten, Kunstberg.
Sightseeing Casablanca

+Quote Post
trailerman
Beitrag 06.01.2015, 19:20
Beitrag #53

Mitglied

Gruppe: Members
Beigetreten: 04.09.2012
Mitglieds-Nr.: 65443

Das kann ich bestätigen. Mein Weib war 15 Jahre als Altenpflegerin bei der AWO tätig, diesem Super-SPD-Vorzeigebetrieb. Alles, was da krumm lief, wurde vertuscht, verbogen und unter den Teppich gekehrt. Keine Veröffentlichung von Betriebsergebnisse, Überlastungsanzeigen verschwinden, merkwürdige "Fuhrparkerneuerungen" und Europaletten als Treppe zum Abfallcontainer. Alles, was das Arbeitnehmerherz begehrt.

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.08.2025 - 12:28