... Forum Straßenverkehr - der Verkehrstalk im Web

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  « < 3 4 5  
Closed TopicStart new topic
> Unfall, Unfall wegen eines Traktors
Gast_Guest_*
Beitrag 05.11.2004, 15:28
Beitrag #201

Guests

stimmt eigentlich.....engstirnig und verbohrt; entweder > 50, glatze, bauch und ohne frau noch bei mutti wohnend oder ein kerlchen, was noch nicht trocken hinter den ohren ist.

schade drum.
Go to the top of the page

+Quote Post
Gast_Guest_*
Beitrag 05.11.2004, 15:29
Beitrag #202

Guests

Bei uns sind die Felder etwa 2-5 Morgen groß deßhalb der Vergleich. Und das man nur weil der hänger klein ist auch mit dem Auto fahren kann stimmt auch nicht. Vielleicht besitzt der Landwirt schlichtweg keinen passenden Anhänger für seinen PKW kommt ja auch vor. Nur weil der Anhänger klein wirkt, heißt das noch lange icht das man ihn durch einen PKW Anhänger ersetzten kann. Es gibt halt besondere Geräte und genau abgestimmt Dinge. Ich jedenfalls würde mir nie im Leben ein zweites Geräte kaufen, dessen Flächei ih auch locker mit einem Gerät bewirtschaften könnte. Das Einkommen eines Landwirtes ist so knapp bemessen, das es solche Verschwendereien einfach nicht zulässt.

+Quote Post
steveluke
Beitrag 05.11.2004, 15:40
Beitrag #203

Mitglied

Gruppe: Globaler Moderator
Beigetreten: 13.09.2003
Mitglieds-Nr.: 3

*** Anmerkung Moderator:

Ich bitte die Anwesenden zur Einstellung ihrer Auseinandersetzung und zur eigentlichen Thematik zurück zu kommen.
Weitere Sachbeiträge sind unter Einhaltung der Netiquette stets und ausdrücklich willkommen...
Gruss
steveluke

--------------------
Bitte beachten: Nicht über boardeigene Kanäle erreichbar.

+Quote Post
Gast_Powershifter_*
Beitrag 05.11.2004, 18:37
Beitrag #204

Guests

Also, ich bin 17, arbeite of in der landwirtschaft,
deswegen hat mich dieses thema hier sehr interessiert, wenn ich aber sehe was für quark hier teilweie verzapft wird könnte ich kotzen, nur weil hier irgendwelche iddis mit ihren bmws oder benz 3 minuten ehr zu hause sein wolln, soll man trecker von der straße verbannen? also ehrlich rofl1.gif
Ausserdem laufen fast alle trecker 40 oder 50, also fast kein geschwindigkeitsunterschied!
Das mit den LKW S geht auch nich, weil bezahlt ihr mal einen spediteur !

Achso, an die leute die sclepper als starke verkehrshindernis sehen, und die verbieten wollen

WENN IHR IM GRABEN LIEGT, ODER AM BAUM HÄNGT , DIE NUMMER DER FEUERWEHR 112 UND DER POLIZEI 110, ALSO ANRUFEN FALLS IHR SPACKEN DAZU NOCH IN DER LAGE SEIT! DIE KRAZEN EUCH VOM ASPHALT UND TÜTEN EUCH EIN!

................................................

*** Anmerkung Moderator:

Sorry, trotz deutlicher Ermahnung und eindringlicher Aufforderung ist es mir hier im Thread nicht gelungen. ein sachgerechtes Diskussionsklima herzustellen. Auf Grund verschiedener Verstöße gegen die Netiquette wird diese Diskussion zu meinem Bedauern beendet .
Gruss
steveluke

Der Beitrag wurde von steveluke bearbeitet: 05.11.2004, 18:46

+Quote Post

5 Seiten V  « < 3 4 5
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 02:24