... Forum Straßenverkehr - der Verkehrstalk im Web


Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> WARNUNG ZYDOT Ultra Clean , hat keine Wirkung!!! Abzocke bewiesen!!!, Leute, das ist Geld rausgeschmissen für eine unnütze Hoffnung!
noescape
Beitrag 07.08.2013, 19:32
Beitrag #1


Mitglied
***

Gruppe: Members
Beiträge: 51
Beigetreten: 07.08.2013
Mitglieds-Nr.: 69515



    
 
Meine Offenbarung für Euch:

Dies ist ein Erfahrungsbericht den ich bereits vor 7-9 Jahren mit dem Zydot Shampoo gemacht habe, den ich jetzt endlich loswerden möchte, damit möglichst keine MPU-ler mehr darauf reinfallen. Ich werde diesen Bericht so ähnlich auch noch in anderen Foren zum Zydot-Thema posten, damit dieser Abzockerei dieser amerikanischen Firma etwas Einhalt geboten wird, welche Notsituationen von Mitmenschen eiskalt ausnutzt.

Liebe Leute das Zydot ULTRA CLEAN wirkt überhaupt nicht, wäscht kein bisschen Drogenrückstände aus dem Inneren eures Haares. Wenn, dann ist es höchstens eine ganz normale Einmalpackung fürs Haarewaschen samt Conditioner und Spülung. Und das für 25-35 Euro!?

Zur Erklärung warum ich das so genau weiß:
- habe 2 Mal wg. THC den Führerschein verloren
- habe 4 MPUs hinter mir
- 2 MPUs wegen THC-Nachweis (irgendwelche THC-Metaboliten) in den Haaren nicht bestanden
- habe meine Haare sicherlich 4 Mal in einem privaten Labor (LB 120 Eur) testen lassen
- habe selbst nach 6 ZYDOT Ultra Clean Anwendungen bei der privaten Haaranlyse immer noch etwa die gleichen Konzentrationen im Haar gehabt wie vor den Anwendungen (getestet bei 0, 2, 4, 6 ULTRA Cleans), die Werte waren zwar unterschiedlich, hatten aber nichts mit der Anwendungshäufigkeit zu tun

Und jetzt kommt das Krasse und ich sage das, weil ich mein Gewissen erleichtern möchte: Von mir kommt die jahrealte Forenlüge mit der anscheinend wirksameren amerikanischen Formel. Das ist völliger Quatsch, hat mir aber zumindest eine MPU bezahlt. Für so was kann man sich nicht entschuldigen, ich weiß, aber es bedrückt mich ungemein, seit ich festgestellt habe, daß das Gespenst das von mir gerufen wurde selbst nach vielen Jahren noch am Leben ist.

Und noch was, glaubt keinen Foristen oder Leuten die positiv über das Shampoo schreiben. Entweder hatten sie sowieso cleanes Haar oder aber unter der Nachweisgrenze, oder es sind bezahlte ZYDOT-Schreiberlinge die das Zeugs weiter verkaufen wollen.

Ich hoffe ich konnte euch damit über die GROSSE ABZOCKE aufklären. Bitte weiterposten und anderen helfen.

Mein Tipp für den MPU-Nachweis von 1 Jahr Abstinenz:
- Haare ca. 7-8 Monate wachsen lassen und dabei clean sein und vor der MPU in einem privaten Labor zur Sicherheit nochmal untersuchen lassen, ob noch 1-2 cm abmüssen.
- Wasserstoff-Blondieren (vielleicht doppelt) und Wasserstoff-Färben samt einer Laboruntersuchung zur Sicherheit, scheint für mich im Notfall das Beste zu sein, da das auch im Inneren des Haares die Farbmoleküle herauswäscht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
geckolino
Beitrag 07.08.2013, 19:49
Beitrag #2


Mitglied
*******

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 1742
Beigetreten: 15.03.2006
Wohnort: In Sichtweite der Alpen
Mitglieds-Nr.: 17597



Willkommen im VP.
Noch besser wäre es, tatsächlich den geforderten Abstinenzzeitraum einzuhalten, statt bei den Nachweisen zu betrügen...
Ich glaube nicht, dass hier jemand solche windigen Mittelchen empfiehlt.


--------------------
Der Fahrtrichtungsanzeiger dient der rechtzeitigen Anzeige von Fahrtrichtungsänderungen.
Sonst würde er Abbiegevollzugsmelder heißen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bleistiftspitzer
Beitrag 07.08.2013, 19:55
Beitrag #3


Mitglied
******

Gruppe: Banned
Beiträge: 853
Beigetreten: 05.11.2012
Mitglieds-Nr.: 66166



Zitat (noescape @ 07.08.2013, 20:32) *
- Wasserstoff-Blondieren (vielleicht doppelt) und Wasserstoff-Färben samt einer Laboruntersuchung zur Sicherheit, scheint für mich im Notfall das Beste zu sein, da das auch im Inneren des Haares die Farbmoleküle herauswäscht.

nicht herauswäscht, sondern oxidiert wavey.gif
Diese, vermutlich sehr wirksame, Behandlung lässt sich übrigens erkennen, wenn man die Haare mal unters Mikroskop legt. wavey.gif

Im Zweifelsfall hat man den Nachweis also nicht erbracht, obwohl nichts in den Haaren gefunden wurde
Go to the top of the page
 
+Quote Post
noescape
Beitrag 07.08.2013, 20:39
Beitrag #4


Mitglied
***

Gruppe: Members
Beiträge: 51
Beigetreten: 07.08.2013
Mitglieds-Nr.: 69515



Danke für das Willkommen und der Sache mit dem -Wasserstoff-per-oxid-.

Mein Statement soll wie geschrieben eine Warnung für alle gutgläubigen Zydot-Benutzer sein, die vor MPU-Angst alles kaufen würden.
Es ist zu schade, daß ein paar Hippies 1987 ihren Weg verloren haben und zu kapitalistischen Bankstern wurden: ***

Falls jemand andere Erfahrung mit dem Shampoo gemacht hat bitte melden. Außer Zydot oder Deutschland-Importeur Germadot: ***

Was das mit Menschenwürde zu tun hat, würde ich auch gerne mal wissen.-?




Anmerkung der Moderation:

Warum willst Du dann ausgerechnet mit Links indirekte Werbung machen? Ich halte das für ein Versehen und habe sie entfernt. Wenn Sie kein Versehen wären, würde ich sie auch entfernen ...


Der Beitrag wurde von mir bearbeitet: 07.08.2013, 21:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mpumacher
Beitrag 07.08.2013, 20:56
Beitrag #5


Mitglied
****

Gruppe: Banned
Beiträge: 237
Beigetreten: 10.07.2013
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mitglieds-Nr.: 69186



Die Warnung ist ok. Aber betrügen bei der MPU ist auch nicht empfehlenswert. Hilft keinem weiter. Beim genauen recherchieren trifft man auch auf nicht so gute Meinungen im Netz... rolleyes.gif

LG


--------------------
- Der Starke ist am mächtigsten allein, zwischen all den anderen und niemals einsam -
Go to the top of the page
 
+Quote Post
noescape
Beitrag 07.08.2013, 21:12
Beitrag #6


Mitglied
***

Gruppe: Members
Beiträge: 51
Beigetreten: 07.08.2013
Mitglieds-Nr.: 69515



Lieber mpumacher, ich meinte im Notfall Blondierung (Chemische Reaktion) besser als nixnütziges Zydot (normales Shampoo). Bei Wasserstoff habe leider keine eigenen Erfahrungswerte. Ich weiß nicht inwieweit die die chemische Haarveränderung analysieren können.

An die Mods wg. 22.00,

sorry wegen der Links, aber ich dachte damit meine davorstehenden Aussagen zu bekräftigen, die Aussagen und Seiten dort zum sind doch lächerlich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jack Daniels
Beitrag 07.08.2013, 23:07
Beitrag #7


Mitglied
*******

Gruppe: Members 1000+
Beiträge: 4282
Beigetreten: 15.09.2003
Mitglieds-Nr.: 50



Das die ganze Trickserei nichts taugt sollte man seit dem Absturz des Herren Daum wissen. think.gif Oder ist Das für die heutige schnelllebige Zeit schon wieder zu lange her?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Scitch
Beitrag 08.08.2013, 00:55
Beitrag #8


Mitglied
*******

Gruppe: Foren-Insider
Beiträge: 7635
Beigetreten: 27.05.2013
Wohnort: Wiesbaden
Mitglieds-Nr.: 68681



Zitat (noescape @ 07.08.2013, 20:32) *
Wenn, dann ist es höchstens eine ganz normale Einmalpackung fürs Haarewaschen samt Conditioner und Spülung. Und das für 25-35 Euro!?
Na ja...da hab ich leider schon "normale" Conditioner gesehen, die teurer waren. laugh2.gif

Zitat (noescape @ 07.08.2013, 20:32) *
Zur Erklärung warum ich das so genau weiß:
- habe 2 Mal wg. THC den Führerschein verloren
- habe 4 MPUs hinter mir
- 2 MPUs wegen THC-Nachweis (irgendwelche THC-Metaboliten) in den Haaren nicht bestanden
- habe meine Haare sicherlich 4 Mal in einem privaten Labor (LB 120 Eur) testen lassen
- habe selbst nach 6 ZYDOT Ultra Clean Anwendungen bei der privaten Haaranlyse immer noch etwa die gleichen Konzentrationen im Haar gehabt wie vor den Anwendungen (getestet bei 0, 2, 4, 6 ULTRA Cleans), die Werte waren zwar unterschiedlich, hatten aber nichts mit der Anwendungshäufigkeit zu tun
Wenn du möchtest können dir die Forenmitglieder gern bei dem Bestehen der nächsten MPU helfen. Allerdings dann ohne solche Tricks. wavey.gif


Zitat (noescape @ 07.08.2013, 20:32) *
Und noch was, glaubt keinen Foristen oder Leuten die positiv über das Shampoo schreiben.
Ich glaube auch kaum, dass es hier einen einzigen gibt, der so etwas emfpiehlt. Mal abgesehen davon, dass hier Werbung nicht gern gesehen ist und meist direkt entfernt wird. wink.gif

Zitat (noescape @ 07.08.2013, 20:32) *
Mein Tipp für den MPU-Nachweis von 1 Jahr Abstinenz:
- Haare ca. 7-8 Monate wachsen lassen und dabei clean sein und vor der MPU in einem privaten Labor zur Sicherheit nochmal untersuchen lassen, ob noch 1-2 cm abmüssen.
Bei einem Jahr Abstinenz helfen eher Urintests für eine reibungslose Dokumentation. Und bei 1 Jahr Abstinenz sollten die Haare eigentlich auch eher 12cm Länge haben. 7-8 Monate reichen dafür aber eigentlich nicht bei ca. 1cm Haarwachstum durchschnittlich pro Monat. think.gif

Zitat (Jack Daniels @ 08.08.2013, 00:07) *
Das die ganze Trickserei nichts taugt sollte man seit dem Absturz des Herren Daum wissen. think.gif Oder ist Das für die heutige schnelllebige Zeit schon wieder zu lange her?
Oh den hab ich wirklich schon ganz vergessen stimmt ja. Danke für den späten Lacher. laugh2.gif


--------------------
Gruß Scitch

Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
- Johann Wolfgang von Goethe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
noescape
Beitrag 08.08.2013, 17:32
Beitrag #9


Mitglied
***

Gruppe: Members
Beiträge: 51
Beigetreten: 07.08.2013
Mitglieds-Nr.: 69515



Scitch wg. "Wenn du möchtest können dir die Forenmitglieder gern bei dem Bestehen der nächsten MPU helfen. Allerdings dann ohne solche Tricks."

Ich hoffe mal, daß mein 3. Führerscheinverlust nicht eintreten wird. Aber man weiß ja nie scared.gif wies wirklich kommt.

Zu der Haarlänge als Abstinenznachweis für 1 Jahr kann ich von mir sagen, das PIMA glaube ich mit 7-8cm vor 6 Jahren zufrieden war. Sie haben angenommen, daß Haare zwischen 7-12mm pro Monat wachsen, also war es das Minimum. Das sollte man natürlich vorher bei den Gutachterstellen erfragen, wieviel cm sie im Minimum benötigen für ein Jahr! Die waren auf jeden Fall am kürzesten wink.gif und ich hatte meinen FS dadurch ein paar Monate früher.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24.04.2024 - 21:39