![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 56 Beigetreten: 31.12.2007 Wohnort: Siegerland Mitglieds-Nr.: 39225 ![]() |
Hallo,
ein Fußgängerweg für Rollstuhlfahrer: ![]() Mit freundlichen Grüßen Rämmelken Übrigens: Schwarzweiß weil ich gerade nur die Kamera mit Schwarzweißfilm dabei hatte. -------------------- Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 13169 Beigetreten: 01.10.2007 Mitglieds-Nr.: 37208 ![]() |
Nur dieses Verkehrszeichen kann eine Einbahnstraße als solche beschildern. Abgesehen davon darf Zeichen 353 seit 1.9.2009 nicht mehr aufgestellt bzw. angeordnet werden. Aber gut, daß auf dem Foto ist ja kein Verkehrszeichen. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24864 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 29238 ![]() |
ein Fußgängerweg für Rollstuhlfahrer: das Zeichen ist seit 1.9.09 eh ungültig ... -------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3444 Beigetreten: 30.11.2009 Mitglieds-Nr.: 51688 ![]() |
Guten Abend, Wedel, du kannst so häßlich sein
![]() Hier stimmt „nur“ die Reihenfolge der Schilder nicht: ![]() Auf der anderen Seite stimmt fast überhaupt nichts: ![]() Und hier dürfen nur Busse bei Rot nach Halt an der Haltelinie rechts abbiegen? Man muss sich wohl schon freuen, dass das Zusatzschild nicht unter der Ampel angebracht wurde und eine recht abenteuerliche Interpretation ermöglichen könnte: ![]() Und manchmal, da fragt man sich einfach nur noch… obwohl, eigentlich fragt man sich gar nichts mehr: ![]() Immerhin war die Sache heute wieder einigermaßen in Ordnung: ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24864 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 29238 ![]() |
Neues Schild aus aktuellem Anlaß:
*********** Anm. Mod: Bild entfernt. Ich möchte nicht humorlos erscheinen, aber dieses Schild birgt mir einfach zuviel Konfliktpotential Der Beitrag wurde von GSX-R bearbeitet: 14.03.2010, 21:13 -------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10200 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
Sehr schön. Wäre das Foto von mir, würde der OJ wieder sagen: "Das ist doch gestellt, sowas gibt es nicht" ![]() Wie kommst du denn auf sowas??? ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 19673 Beigetreten: 17.04.2005 Mitglieds-Nr.: 9339 ![]() |
Neues Schild aus aktuellem Anlaß: Finde ich persönlich mäßig witzig -und auch deplatziert-, aber lassen wir das Thema. -------------------- Proxima Estación: Esperanza.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 10200 Beigetreten: 11.05.2008 Wohnort: eine große Stadt in Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 41963 ![]() |
Is das nicht ein Widerspruch in sich??? (bzw. bekämpft man dadurch nicht nur die Symptome statt die Ursachen zu beseitigen?? ![]() OJ Das trifft doch auf (fast) alle Radverkehrsführungen, Benutzungspflichten usw zu, ich verstehe gar nicht, dass Dich das gerade jetzt so wundert ![]() Na so pauschalisieren würde ich nicht... (Nur hier lag es für mich sehr offensichtlich) OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
apropo Einbahnstr. wirkt sich ein Z353 (in Baustelle) über die gesamte Strassenbreite aus, oder gilt es nur für die ursprüngliche rechte Spur ? Wenn Zeit ist, mach ich mal Fotos: Gute Idee!! ![]() Hier ist eine baustellenbedingte Einbahnstr (genau am blauen Ubahnschild) nach Norden angeordnet, aber aus der Hadlichstr können Busse und auch PKW (wenn ich das gestern richtig gesehen habe) nach Süden abbiegen und fahren. Als ich dort gestern eine Strassenbahn überholen wollte, weil die "Einbahnstr" ja breit genug ist, war ich etwas "erstaunt" als ich noch rechtzeitig Gegenverkehr sah. Wer hat denn da was falsch gemacht?? Dein Entgegenkommer (wohl Z267 übersehen) oder die Beschilderungsbehörde?? ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
Gegeben ist eine einspurige Brücke, die Einbahnstraße ist. 2mal in der Stunde fährt ein Bus entgegen die Einabhnstraße und hat hierfür eine steuerbare Ampel. Neuerdings sieht es so aus: Wie bitte?? ![]() Ist da unter dem Z220 ein entsprechendes Zz (a´la Zz1000-33)?? Und für den normalen Nicht-Geisterfahrer-VT auch wenigstens Z131, welches auf diese Bedarfs-LSA hinweist? Bin heute nochmal vorbei gefahren, kein blaues Einbahnstraßenschild (weiß die Zeichen jetzt nicht auswendig), kein Hinweis auf die Ampel. In die andere Richtung steht Einbahnstraße und Stadtbus und Fahrräder frei... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
[Klugscheißmodus] Nur dieses Verkehrszeichen kann eine Einbahnstraße als solche beschildern. [/Klugscheißmodus] Das ![]() ![]() Soweit ich hier weiß, gibt´s das seit dem 1.9.09 nicht mehr!! OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Natürlich ist da kein Zeichen, das auf die Ampel hinweist, dann wäre es ja langweilig ![]() Danach geht´s aber nicht!! Sonder ob´s erforderlich ist! Und ähm, naja ein Z220 habe ich ehrlich gesagt noch nirgends gesehen fällt mir gerade auf ![]() Na wenn kein Z220 da steht, seh ich´s auch nicht mehr so kritisch mit dem Entgegenkommer-Bus. (Dann gehst du als VT nicht davon aus, dass dir in einer Einbahnstraße auch keiner entgegenkommt) Schau nochmal vorbei und ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
Natürlich ist da kein Zeichen, das auf die Ampel hinweist, dann wäre es ja langweilig ![]() Danach geht´s aber nicht!! Sonder ob´s erforderlich ist! Das war ja auch ein Witz. ![]() Gegenverkehr bei der Brücke zu erwarten wäre ein Witz, es steht ja auch kein Gegenverkehr hat Vorrang oder sowas und die Brücke ist eng... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Natürlich ist da kein Zeichen, das auf die Ampel hinweist, dann wäre es ja langweilig ![]() Danach geht´s aber nicht!! Sonder ob´s erforderlich ist! Das war ja auch ein Witz. ![]() Ach so! ![]() Gegenverkehr bei der Brücke zu erwarten wäre ein Witz, es steht ja auch kein Gegenverkehr hat Vorrang oder sowas und die Brücke ist eng... Na solange aber für dich kein Z220 bzw. für den Gegenverkerh ein Z267 steht kannst du gegenverkehr nicht definitiv ausschließen. Und die Kombi Z208 / Z308 braucht´s nicht zwingend - beispielsweise dort wo die Situation wer zu warten hat eindeutig ist! Aber wenigstend ein Z125 hätte man dort spendieren können... OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Abend, Wedel, du kannst so häßlich sein ![]() Na da muss ich wohl am WE doch mal einen Ausflug nach Wedel machen... (natürlich nur mit ![]() Is schon lustig, was man mit einer "nur" falschen Reihenfolge der Schilder erreichen kann.... ![]() Ungewöhnlich der Grün-Blech-Pfeil nur für KOM (nur Linienbusse oder alle auch im Gelegenheitsverkehr?) OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3444 Beigetreten: 30.11.2009 Mitglieds-Nr.: 51688 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7903 Beigetreten: 17.07.2007 Mitglieds-Nr.: 34260 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gegenverkehr bei der Brücke zu erwarten wäre ein Witz, es steht ja auch kein Gegenverkehr hat Vorrang oder sowas und die Brücke ist eng... Na solange aber für dich kein Z220 bzw. für den Gegenverkerh ein Z267 steht kannst du gegenverkehr nicht definitiv ausschließen. Und die Kombi Z208 / Z308 braucht´s nicht zwingend - beispielsweise dort wo die Situation wer zu warten hat eindeutig ist! Aber wenigstend ein Z125 hätte man dort spendieren können... Es ist so eine uralte Brücke mit Bogen, d.h. man sieht genau bis zur Brückenmitte und danach nichts mehr, da wäre es beim besten Willen nicht eindeutig wer warten muss, da du den Gegenverkehr erst bemerken würdest, wenn man in ihn frontal reingefahren wäre... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zur Erinnerung, es geht um dieses Zeichen:
![]() Wer lesen kann, sollte in diesem eindeutigen Fall klar im Vorteil sein. Wenn nicht, den Außendienstmitarbeiter einfach höflich bitten, die Rechtsgrundlage für seine Rechtsauffassung zu nennen (oder auf einen qualifizierten Richter beim Termin vor dem Amtsgericht hoffen ![]() Ich habe eben einen Mitarbeiter des Ordnungsamtes auf frischer Tat ertappt ![]() ![]() Wobei ich mich grad frage, ob das überhaupt so eine gute Idee war — als sachkundiges Mitglied des Verkehrsportals hätte ich ja überall unbegrenzt lange und kostenlos parken können ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 19673 Beigetreten: 17.04.2005 Mitglieds-Nr.: 9339 ![]() |
Ich habe regelmäßig über Monate hinweg immer auf einem ganz exklusiven Parkplatz geparkt, auf dem ich zwar oft Knöllchen bekam, die Verfahren aber immer nach einem schriftlichen Hinweis auf die entsprechenden Normen immer wieder eingestellt wurden.
Bei dem x-ten Knöllchen erwischte ich "Parkraumüberwachungskraft 14" (die für die große Mehrheit der vorigen Knöllchen verantwortlich gewesen war) auf frischer Tat und wies sie auf den Mangel in der Beschilderung hin, was sie mit einem "Ach sie sind das immer!" kommentierte. ![]() -------------------- Proxima Estación: Esperanza.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7903 Beigetreten: 17.07.2007 Mitglieds-Nr.: 34260 ![]() |
Ich werde nächste Woche auch mal ein bisschen Papier unterm Scheibenwischer sammeln
![]() Parkplatz, auf den an der Hauptstraße mit Zeichen 314 mit weißem Pfeil nach rechts hingewiesen wird, Zusatzzeichen: "nur mit Parkschein" Ansonsten keine weitere Beschilderung, aber 2 Parkscheinautomaten ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine "20 - Zone" nur mit Parkschein hatte ich ja hier schon gezeigt
![]() -------------------- Proxima Estación: Esperanza.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich würde zusätzlich einen ordentlichen Beruhigungstee einpacken ![]() Meinste ![]() Ich versuch´s da eher mit ![]() Wieso? Ist doch eh alles gestellt ![]() ![]() (Vielleicht sind ja die ganzen hier eingestellten Fotos nur absichtlich gestellte Beschilderung um das VP künstlich am Leben zu halten oder gar die Diskussionen der VP´ler in eine bestimmte Richtung zu lenken!? ![]() Verschwörungstheorie lässt grüßen... ![]() Gerade jetzt, wo er es angekündigt hat, haben die Weseler ja noch genug Zeit für eine ordentliche "Show" ![]() Na dann mal fix einen Aufruf im örtlichen Radio ![]() ... mal schauen, ob ihr die gestellten von den echt-falschen Beschilderungen bzw. Baustellen unterscheiden könnt!! OJ ![]() -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na dann mal fix einen Aufruf im örtlichen Radio ![]() ... mal schauen, ob ihr die gestellten von den echt-falschen Beschilderungen bzw. Baustellen unterscheiden könnt!! Ich kann es, die örtliche Polizei leider nicht — ich hab da noch ’ne Story am Laufen, die dich in Entzückung versetzen wird, ich muss sie nur noch mal aufschreiben und dazu fehlt mir momentan die Zeit ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na dann mal fix einen Aufruf im örtlichen Radio ![]() ... mal schauen, ob ihr die gestellten von den echt-falschen Beschilderungen bzw. Baustellen unterscheiden könnt!! Ich kann es, die örtliche Polizei leider nicht — ich hab da noch ’ne Story am Laufen, die dich in Entzückung versetzen wird Ohhh - da bin ich ja mal gespannt...... ![]() ich muss sie nur noch mal aufschreiben und dazu fehlt mir momentan die Zeit ![]() Na dann sag mal an ![]() OJ -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 11927 Beigetreten: 19.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36749 ![]() |
-------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hey, auf der verlinkten Seite ist ja mal der Zebrastreifen für Radfahrer richtig erklärt. Wow!
-------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe jetzt Bilder gemacht.
Von der Seite kommt 2mal in der Stunde der Bus (wie man sieht, wird von einer Einbahnstraße ausgegangen, da alle mittig fahren und es ist auch nicht möglich den Verkehr auf der anderen Seite der Brücke zu sehen): ![]() Hier jetzt die Bilderstrecke wenn man von der anderen Richtung kommt, man bedenke, dass man auch noch bei dem ersten Bild von rechts kommen kann und dann die Ampel noch schlechter erkennt. ![]() ![]() ![]() ![]() Hier sieht man, dass man Gegenverkehr nicht erkennen kann und die (nicht) vorhandene Restbreite, bei Fahrradfahrern: ![]() Aus der Richtung wurde kein Einbahnstraßenschild entdeckt... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 11927 Beigetreten: 19.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36749 ![]() |
Von der Seite kommt 2mal in der Stunde der Bus (wie man sieht, wird von einer Einbahnstraße ausgegangen, da alle mittig fahren und es ist auch nicht möglich den Verkehr auf der anderen Seite der Brücke zu sehen): ![]() Aus der Richtung wurde kein Einbahnstraßenschild entdeckt... Wieso, Zeichen 267 = Einbahnstrasse, oder nicht ![]() -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wieso, Zeichen 267 = Einbahnstrasse, oder nicht ![]() Die Bildunterschrift hat aber zu der anderen Richtung gehört ![]() Es ging weiter oben darum, wodran man merken soll, dass keine Autos entgegen kommen dürfen. (und das man die Ampel nicht sehen kann) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die meisten Verkehrsteilnehmer scheint so etwas aber gar nicht zu stören, warum nur
![]() -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die meisten, angeblichen
![]() -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Das ist eigentlich nun nicht weiter bemerkenswert. Aber was hängt da unter dem Z123? ![]() -------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3120 Beigetreten: 16.07.2006 Mitglieds-Nr.: 21252 ![]() |
Immer diese Experten: "Halteverbot"
![]() Außerdem wird man an dieser Stelle immer nur verkehrsbedingt Warten bis die Poller abgebaut sind und man korrekt rechts an der Bake vorbeifahren kann... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6635 Beigetreten: 13.09.2003 Mitglieds-Nr.: 13 ![]() |
Hä? Soll der geneigte Parkwillige jetzt erst die Halbmondstrasse 3 suchen um dann nicht IM Laden zu parken?
Was ist überhaupt ein "absolutes Park- und Halteverbot"? In der StVO gibt es weder Parkverbot, Halteverbot, noch irgendetwas Absolutes. ![]() |
|
|
Gast_oRly_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
![]() ACHTUNG ZHG 10 km/h WEGEN FRÖSCHEN NICHT SCHWERER ALS 5,5 t ?? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6635 Beigetreten: 13.09.2003 Mitglieds-Nr.: 13 ![]() |
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 30765 Beigetreten: 16.01.2006 Wohnort: Kiel Mitglieds-Nr.: 16036 ![]() |
In der StVO gibt es weder Parkverbot, Halteverbot, noch irgendetwas Absolutes. ![]() Doch. Zeichen 283 heißt seit der Änderung der StVO "Absolutes Haltverbot". -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2138 Beigetreten: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 15686 ![]() |
..... Gefährliche Tiere eben. ![]() Na bei 5,5t Gesamtmasse, Ochsenfrösche? ![]() -------------------- (Ladungs)Sichere Grüße vom Kurier
Zur besseren Lesbarkeit wurde auf weibliche Wortformen verzichtet. Selbstverständlich beziehen sich alle Informationen und Angaben sowohl auf Frauen wie Männer /Diverse. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6506 Beigetreten: 03.11.2005 Mitglieds-Nr.: 14317 ![]() |
|
|
|
Gast_fusel_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Und das die Busspur auf dem Bild zwar richtig beschildert ist, aber vorne viel zu schmal, scheint auch so gewollt zu sein. das müsste hier sein da hat ein Bus genügend Platz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() ACHTUNG ZHG 10 km/h WEGEN FRÖSCHEN NICHT SCHWERER ALS 5,5 t ?? ![]() Ach is doch ganz einfach ![]() - Achtung allgemeine Gefahrenstelle (=ein Hinweis auf erforderliche erhöhte Aufmerksamkeit) - 10km/h zul. Höchstgeschwindigkeit - gilt aber nur für die im Zz angezeigten Frösche/Amphibien (bei Zuwiderhandlung erfolgt sofortige Plattfahren) - Verkehrsverbot für Fahrzeuge über 5,5t tatsächliches Gesamtgewicht. noch Fragen? ![]() OJ PS: gewollt war wohl folgendes: Z101 Zz1006-37 Z274-51 Z262 -------------------- Kampf
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zu dem Bild von @mir:
Ich finde bemerkenswert, dass sich das Halt(e)verbot in der Halbmondstraße 3 befindet. ![]() -------------------- Proxima Estación: Esperanza.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
So, mal eine kleine Sammlung:
Der Umzieher war grad dabei den Apschlepper anzurufen weil jemand in seinem NichtHV stand. Wir sind alles angeordnete und von einer Profifirma aufgestellte HV Schilda. Ich bin mindestens 18 Jahre alt und noch gut in Schuß (und innen beleuchtet) Wie alt ich bin, weiß kein Mensch. Eindeutig durchgestrichen und ungültig gemacht, oder ? Ich nehme alles zurück, MAN KANN HERZPFEILE NACHKLEBEN ! Na das ist doch nich alles ? Da hätten doch noch ein/zwei HVs rangepasst. Danke für die neue Abkürzung (nach Rechts) für alle VP Leser (am Hbf in Berlin). Endlich mal nen LKW Parkplatz direkt am Strassenrand. Na geht doch noch! Man weiß doch was gemeint ist ! Und nun der krönenende Abschluß. Zumindest am Kudamm sind das (noch) die einzigen HV Schilder für den Halbmarathon am WE. Oder hab ich noch eine Änderung der StVO verpasst ?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 488 Beigetreten: 20.09.2009 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 50635 ![]() |
So, mal eine kleine Sammlung: Ja, schick deine Sammlung. ![]() -------------------- Don't take life too seriously, you won't get out alive.
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 19:09 |