![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6381 Beigetreten: 31.07.2008 Mitglieds-Nr.: 43454 ![]() |
solang nicht fest steht, dass aus ihrem Mund sofort Gülle kommt, würd ich keine Bemühungen anstellen. Wie meinst Du das? ![]() Erst wenn feststeht, dass aus ihrem Mund nur Gülle kommt Bemühungen anstellen? ![]() Für den Frau-suchender-Bauer aus der Fernsehsendung "Bauer sucht Frau", wäre das schon mal eine positive Referenz für weitere Bemühungen. ![]() (Sag´ich mal, so als Güllepumpenfahrer ![]() Annalog: Bei Moppedtreffen wird auch vorwiegend "Benzin gequatscht". Der hat angeschoben dass ich richtig erfürchtig geworden bin, der BMW Fahrer hinter mir aber wohl erst recht ![]() Wohl nur wg. der Gummipartikel auf seiner Windschutzscheibe ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
Was sehe ich heute? Fast an der gleichen Stelle einen schwarzen Ver R32, leider einen Anderen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3444 Beigetreten: 30.11.2009 Mitglieds-Nr.: 51688 ![]() |
Ich glaube, Deutschland ist einfach noch nicht bereit für den Grünpfeil. Oder wir sollten anregen, dessen Bedeutung in „Wer den Grünpfeil sieht, muss auch bei roter Ampel rechts abbiegen oder geradeaus fahren und zwar ohne Rücksicht auf möglicherweise kreuzenden Querverkehr“ abzuändern. Solche Helden sind mir in den letzten Tagen mehrmals begegnet.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1281 Beigetreten: 16.09.2007 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 36656 ![]() |
Der hat angeschoben dass ich richtig erfürchtig geworden bin, der BMW Fahrer hinter mir aber wohl erst recht ![]() Wohl nur wg. der Gummipartikel auf seiner Windschutzscheibe ![]() Ne, wegen der raus gerissenen Pflastersteine in der Frontscheibe..... ![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
AC/DC "Highway To Hell" ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5820 Beigetreten: 15.08.2007 Mitglieds-Nr.: 35375 ![]() |
Denn sie wissen nicht, was sie tun:
Ich trödel mit Tempo 100 auf der rechten Spur der A5 südlich von Darmstadt. Hinter mir schließt ein unauffälliges Fahrzeug auf. Der Abstand sinkt auf geschätzte 10 Meter. Jetzt überholt der gleich, denke ich. Da kommt der Hinweis auf eine Abfahrt in 1000 Metern. Der Abstand vergrößert sich ganz erheblich auf gut 100 Meter. Klar - wenn man in einem Kilometer abfahren will, kann man nicht mehr mit Tacho 105 über die Autobahn schießen. Da sind Vorsicht und erhöhte Wachsamkeit geboten. Doch auf einmal schließt er wieder auf, obwohl die Verzögerungsspur nur noch 300 Meter entfernt ist. Er hält jetzt wieder den für alle Geschwindigkeiten gesetzlich vorgeschriebenen Höchstabstand von 10 Metern ein. Will also doch nicht abfahren. Mir egal. Da sehe ich, als die Verzögerungsspur erreicht ist, einen Wagen auf dem Verzögerungsstreifen überholen, rechts an allen Trödlern vorbei (vor zwanzig Jahren wär's ein BMW gewesen; heute fahren die Audis so). Und als die Linie zwischen rechter Spur und Verzögerungsstreifen schon durchgezogen ist, wechselt der Planlose hinter mir nach rechts, dem wahrscheinlich selbst schon stark bremsenden Audi direkt vor den Bug, bremst äußerst heftig und fährt - durch göttliches Walten am heiligen Ostertage unfallfrei - von der Autobahn ab. Letzteres war sicherlich eine weise Entscheidung, obwohl das Geradeausfahren seinen kraftfahrerischen Fähigkeiten durchaus entsprechen zu schien. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2853 Beigetreten: 08.07.2004 Wohnort: 667 One step ahead the evil Mitglieds-Nr.: 4202 ![]() |
Ich hab heute auch wieder festgetsellt dass 1., am Ostersonntag das Durchschnittsalter der VT sprunghaft um etwa 50 Jahre ansteigt und 2., gleichzeitig das Durchschnittstempo auf freier Landstrasse um 20 km/h unter die zHg sinkt
![]() Überholt man dann, sitzt i.d.R. ein knapp unter 100-jähriger am Steuer und versucht krampfhaft das Fahrzeug auf gerader Strecke zu halten ![]() Bei einem Fahrzeug hatte ich sogar das Gefühl Verwesungsgeruch wahrgenommen zu haben, da saßen 3 Personen und etwa 500 Jahre Lebenserfahrung in einem Corsa. Das Ganze mit sagenhaften 60 km/h auf freier, schnurgerader, Bundesstrasse bei Sonnenschein ![]() -------------------- Mahlzeit ! und Gruß Karsten
"Fußball ist auch nur ein Spiel, wie Schach ohne Würfel, und da hilft es nicht jetzt den Sand in den Kopf zu stecken" Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Beigetreten: 21.11.2009 Wohnort: Lübeck Mitglieds-Nr.: 51555 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
Ich weiß auch nicht wie, aber meine Mutter ist heute 400km gefahren, davon 1/4 Landstraße und sie hatte ein Schnitt von 109 km/h zum Schluss.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
nie nie wieder werde ich behaupten, jemand habe mir den Mittelfinger gezeigt....
(ich hoffe das ist copyright ok. Foto stammt direkt von mir) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6267 Beigetreten: 05.11.2003 Mitglieds-Nr.: 508 ![]() |
Ich hab heute auch wieder festgetsellt dass 1., am Ostersonntag das Durchschnittsalter der VT sprunghaft um etwa 50 Jahre ansteigt und 2., gleichzeitig das Durchschnittstempo auf freier Landstrasse um 20 km/h unter die zHg sinkt ![]() Überholt man dann, sitzt i.d.R. ein knapp unter 100-jähriger am Steuer und versucht krampfhaft das Fahrzeug auf gerader Strecke zu halten Gesterne fiel mir eigentlich nur ein ca 30 jähriger im 330er BMW auf, der eine breite Landstraße mit 90 dahintuckerte und dabei nicht mal Handy nutzte. Hat mich auch ganz brav vorbei gelassen. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3165 Beigetreten: 25.01.2005 Wohnort: Niederrhein Mitglieds-Nr.: 8011 ![]() |
Schlimm wars am Donnerstag: Ganz "normale" VT aber laaangsam und irgendwie unsicher. Ist es vielleicht Usus zum Feierabend vor Feiertagen noch im Büro Sektflaschen zu leeren, anders kann ich das nicht verstehen? Nee, das habe ich am Montag auch schon bemerkt: Das war bestimmt Osterreiseverkehr. Im Vergleich zu den sonst zu dieser Zeit üblichen (routinierten) Berufspendlern fallen diese "Sonntagsfahrer" dann extrem auf. -------------------- Bis zum 24.02.2022 dachte ich, Trump sei der größte lebende Idiot. Dann hat Putin (wo ist der Kotz-Smiley, wenn man ihn braucht?) ihn schlagartig von diesem Platz verdrängt.
Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 103 Beigetreten: 05.02.2008 Wohnort: Schleswig Holstein Mitglieds-Nr.: 39945 ![]() |
Auf meinem Osterausflug mit dem Motorrad (über 300km) nicht ein einziges Mal durch träumende Dosenfahrer in gefährliche Situationen geraten
Georg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6381 Beigetreten: 31.07.2008 Mitglieds-Nr.: 43454 ![]() |
Ich weiß auch nicht wie, aber meine Mutter ist heute 400km gefahren, davon 1/4 Landstraße und sie hatte ein Schnitt von 109 km/h zum Schluss. ![]() Um Dich nicht zu beunruhigen, hat sie sicher die 25 bis 30 Minuten Unterbrechung zum Kaffeetrinken an der Raststelle unterschlagen. Wie alt ist Deine Mutter, 48 ? ...oder doch schon eine alte Frau ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das ändert ja nichts an reine Fahrstrecke mit 109 Schnitt, mich wundert ja nur, dass auf der Landstraße nicht soviele Sonntagsosterfahrer unterwegs waren.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1900 Beigetreten: 31.12.2006 Mitglieds-Nr.: 26930 ![]() |
Findest Du das jetzt viel oder wenig?
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das ändert ja nichts an reine Fahrstrecke mit 109 Schnitt,......... Ich ging davon aus die Rennmutti hat gesagt: Heute bin ich die Strecke von von A nach B (400 km) in weniger als vier Stunden gefahren. Auf der AB so mit 140 bis 160 kaemm-Has und auf der Landstrasse eben etwas weniger. ![]() ............oder fährst Du diese Strecke in 2,5 Std. und wunderst Dich über die Mamma, warum sie so lange brauchte ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Findest Du das jetzt viel oder wenig? ![]() Ich finde das schnell. Ich bin die letzten 2 Jahre an Ostern die gleiche Strecke gefahren, ich war auf der Landstraße nur am überholen wegen den ganzen Sonntagsfahrern und ich glaube nicht, dass ich so einen Schnitt hinbekommen hätte. Wenn ich 400km zu meiner Oma fahre wird 4h an normalen Tagen schwierig und da ist keine Landstraße (nur sinnlose Beschilderungen auf der A45). |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich 400km zu meiner Oma fahre wird 4h an normalen Tagen schwierig............ Du Schleichi, bist nur kurios deprimiert, dass Mamma flotter fährt ![]() Oft liegt es eben nur an der Fahrweise und nicht an den Streckenzustandsverhältnissen. Erinnert mich iwie an die schlaffen Ausreden von Fußballern nach dem 0:5 Spiel: Heute konnten wir nicht gewinnen, der Boden war zu tief. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 22002 Beigetreten: 07.01.2004 Wohnort: ...ein kleines Dorf bei Bückeburg Mitglieds-Nr.: 1228 ![]() |
Es ist ja hier im VP schon mehrfach erwähnt worden, dass es verboten ist, auf der Standspur einnen Stau zu überholen, um die nächste Ausfahrt oder Raststätte zu erreichen.
Ebensooft habe ich schon erwähnt, dass MIR PERSÖNLICH ein solches Verhalten eigentlich völlig Wurscht wäre, wenn die Rechts-Am-Stau-Vorbeifahrer sich bei ihrem Tun wenigstens auf ein Radfahrer-Tempo beschränken würden und nicht mit mindestens 80 Sachen rechts am Stau vorbeiheizen würden. EINEN solchen Experten, der ohne Rücksicht auf Verluste rechts am Stau vorbeiraste, um dann auf das Gelände einer Raststätte abzubiegen, sah ich am 02.04. auf der A5 zwischen Fraunkfurt und Kassel: Es handelte sich um einen Polizeiwagen - selbstverständlich OHNE Blaulicht und Tröte... ![]() Doc -------------------- Es gibt Dinge, die muss man glauben, um sie sehen zu können,
und es gibt Dinge, die muss man sehen, um sie glauben zu können. Und dann gibt es noch ein paar Dinge, die kann man einfach nicht glauben, obwohl man sie sieht! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1281 Beigetreten: 16.09.2007 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 36656 ![]() |
rechts am Stau vorbeiraste, um dann auf das Gelände einer Raststätte abzubiegen,..... Es handelte sich um einen Polizeiwagen - selbstverständlich OHNE Blaulicht und Tröte... ![]() Kaffedurscht........... ![]() ![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich 400km zu meiner Oma fahre wird 4h an normalen Tagen schwierig............ Oft liegt es eben nur an der Fahrweise und nicht an den Streckenzustandsverhältnissen. Schön, dass du meine und ihre Fahrweise kennst. ![]() @Doc aus Bückeburg Hatte ich auch letztens ähnlich, es war Stau vor einer Baustelle, ca. 1km davor standen rechts zwei Unfallautos und Polizei. Ich hatte mich gerade den Kilometer bis zur Baustelle vorgekämpft schießt das Polizweiauto von gerade auf dem Standstreifen vorbei (Blaulicht war immerhin an) und fädelt sich direkt vor der Baustelle ein, da der Standstreifen zu Ende war. Macht das Blaulicht aus und fährt gemütlich im Stop and Go Verkehr weiter. Es VorbeiÜberholer sich Das kann ich irgendwie nicht ganz entschlüsseln. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 435 Beigetreten: 13.09.2004 Mitglieds-Nr.: 5528 ![]() |
Karfreitag, BAB1 bei Münster, Richtung Norden.
Dichter Osterreiseverkehr, Baustelle und Einmündung der BAB43: es ist dicht und geht zwischen Schritt-Tempo und ca 50 km/h vorwärts. Gegen Ende der Baustelle (ich hatte mich auf die rechte Spur geklemmt und rollte gemütlich entspannt mit) zieht links ein Dreier-BMW, der alle Klischees erfüllt, langsam an mir vorbei - gefolgt von einem Smart, fast im Kofferraum des BMW mit Blinker links und Dauerlichthupe. ![]() Ansonsten auf der Strecke Ruhrpott - Hamburg einen Schnitt von 5,5l / 100km herausgefahren. Benziner, nicht Diesel. ![]() -------------------- dreaming in digital - living in realtime - thinking in binary - talking in ip - WELCOME TO OUR WORLD
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vielleicht hatter der BMW den Smart davor übersehen oder sogar touchiert?
![]() Was für ein Benziner? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 435 Beigetreten: 13.09.2004 Mitglieds-Nr.: 5528 ![]() |
Vielleicht hatter der BMW den Smart davor übersehen oder sogar touchiert? Keine Ahnung... die rollten halt links an mir vorbei. ![]() ![]() Was für ein Benziner? Honda Civic EP1 1,4l. Tempo: A1 gemütlich mitschwimmen, kein Verkehrshindernis. -------------------- dreaming in digital - living in realtime - thinking in binary - talking in ip - WELCOME TO OUR WORLD
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 22002 Beigetreten: 07.01.2004 Wohnort: ...ein kleines Dorf bei Bückeburg Mitglieds-Nr.: 1228 ![]() |
Es VorbeiÜberholer sich Das kann ich irgendwie nicht ganz entschlüsseln. ![]() Das kommt bei mir leider manchmal vor: Ich schreibe einen Text, setze mehrmals neu an, und irgendwelche Satz-Fragmente bleiben unbemerkt stehen und rutschen ans Text-Ende. Dann kommt irgendeine Unterbrechung, und da ich meinen Text vor dem Absenden noch mal durchlesen will, will ich vor der Pause schnell mal auf "Vorschau" klicken, erwische aber dank meiner Grobmotorik den "Antwort hinzufügen"-Button. Das merke ich dann erst NACH der Pause.. Doc -------------------- Es gibt Dinge, die muss man glauben, um sie sehen zu können,
und es gibt Dinge, die muss man sehen, um sie glauben zu können. Und dann gibt es noch ein paar Dinge, die kann man einfach nicht glauben, obwohl man sie sieht! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 10341 Beigetreten: 26.11.2008 Mitglieds-Nr.: 45539 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5820 Beigetreten: 15.08.2007 Mitglieds-Nr.: 35375 ![]() |
Das ändert ja nichts an reine Fahrstrecke mit 109 Schnitt,......... Ich ging davon aus die Rennmutti hat gesagt: Heute bin ich die Strecke von von A nach B (400 km) in weniger als vier Stunden gefahren. Stammen die Angaben von der Mutter oder vom Bordcomputer? Mit Angaben von Fahrern hab ich in der Vor-Bordcomputer-Zeit so meine Erfahrungen gemacht. "Ich brauch von Trier nach Frankfurt nie mehr als anderthalb Stunden" (für 230 km) heißt in der Realität: Ich rechne die 20 Minuten von Filsch auf die Autobahn nicht dazu. Ich rechne die 15 Minuten von der Autobahn bis zum Parkhaus in Frankfurt ebensowenig. Ich schau eh nicht genau auf die Uhr und hab keine Ahnung, wie lang ich eigentlich gebraucht hab. Jedenfalls - für die reine Autobahnstrecke - unter zwei Stunden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stammen die Angaben von der Mutter oder vom Bordcomputer? Vom Bordcomputer. Wenn ich meine "Heimstrecke" fahre (212 km) mache ich meinen Bordcomputer immer auf der Auffahrt auf 0, damit ich genau weiß wie lange die Autobahn gebraucht hat um einen Vergleichswert zu haben und nicht noch 3min Ampeln o.ä.. Da schaffe ich dann auch immer weit mehr als Schnitt, ist ja keine Landstraße drin und sonntags ziemlich leer. Der Beitrag wurde von Jens bearbeitet: 06.04.2010, 09:26
Bearbeitungsgrund: Zitat gekürzt - Zitate bitte auf das notwendige Minimum beschränken
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
Dann kommt irgendeine Unterbrechung, und da ich meinen Text vor dem Absenden noch mal durchlesen will, will ich vor der Pause schnell mal auf "Vorschau" klicken, erwische aber dank meiner Grobmotorik den "Antwort hinzufügen"-Button. Das merke ich dann erst NACH der Pause.. Doc Hauptsache du verwechselst nicht Gas und Bremse so haeufig .... ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24884 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 29238 ![]() |
Ich finde das ja höchst bedenklich. Wie alt ist unser Doc denn so? Steht bald die Rente an?
![]() -------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
natürlich bezieht sich das auf den anderen "Faden"
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schön parkt er da, der Mikrige:
![]() War auf eine Supermarktparkplatz, und es war keine Frau!!! Aber etwas was fast so aussah, zumindest vom Gang her, und super gestylt, so ne richtig hübsche Kerlchen.... ![]() Aber ich will ja mal nicht so sein. Ich war heute Vormittag mit meinem Sohn im Schwimmbad, habe auch gleich einen Parkplatz direkt vor der Türe bekommen. Mal mit dem Lütten zwei Stunden Baden gehen macht schon Spaß. Als ich wieder rauskam bemerkte ich die Parkscheinautomaten, "Ups ![]() ![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe erst beim Zitieren den versteckten Satz gesehen, wollte gerade antworten "also doch eine Frau, ein richtiger Mann fährt kein Mini
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
... und dann war da noch die Blondine (ich kann doch nix dazu...
![]() ![]() ... auf einem bis auf uns beide völlig leeren ~100*15m großen Wanderparkplatz ohne jegliche Markierung... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... und dann war da noch die Blondine (ich kann doch nix dazu... ![]() ![]() ... auf einem bis auf uns beide völlig leeren ~100*15m großen Wanderparkplatz ohne jegliche Markierung... ![]() ich verkaufe dir ein ER (weil ichs gerade hier gelernt habe ![]() .... und es war keine Frau!!! Aber etwas was fast so aussah, zumindest vom Gang her, und super gestylt, so ne richtig hübsche Kerlchen.... ![]() Aber ich will ja mal nicht so sein. Will ich auch mal nich so sein.... es soll ja auch hier sone Typen geben, die mitlesen UND autofahren ... ![]() aber ok, Klischees bestätigen ja auch nur die Regel ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5139 Beigetreten: 15.09.2003 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 45 ![]() |
Gegen Ende der Baustelle (ich hatte mich auf die rechte Spur geklemmt und rollte gemütlich entspannt mit) zieht links ein Dreier-BMW, der alle Klischees erfüllt, langsam an mir vorbei - gefolgt von einem Smart, fast im Kofferraum des BMW mit Blinker links und Dauerlichthupe. ![]() Erinnert mich an folgenden alten Witz: Zitat Ein Ferrarifahrer fährt auf der Autobahn. Plötzlich kommt er an einem liegen gebliebenen Trabbi vorbei.
Er fährt rechts ran und fragt ob er helfen kann. Der Trabbifahrer: "Wenn sie mich bitte bis zur nächsten Ausfahrt schleppen würden!" Der Ferrarifahrer holt die Abschleppstange raus, hängt den Trabbi hinten dran und sagt noch: "Wenn ich zu schnell fahre, machen sie bitte Lichthupe!" Als sie bei 80 km/h angelangt sind, sind sie auf gleicher Höhe mit einer hübschen Porschefahrerin. Sie zwinkert dem Ferrarifahrer zu, grinst ihn an und gibt Vollgas. Er gibt auch Gas. Bei 210 sind sie wieder auf gleicher Höhe. In diesem Moment stehen am Straßenrand zwei Polizisten. Der eine sagt: "Du, hast du den Porsche und den Ferrari gesehen?" Der andere: "Ist nichts besonderes, das ist hier jeden Tag so." Wieder der eine: "Du, hast du aber auch den Trabbi mit Lichthupe dahinter gesehen, die lassen ihn einfach nicht vorbei!" -------------------- Leben und leben lassen....
Ich weiß, daß ich nichts weiß. (Sokrates) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gekränkte Autofahrer mit relativ starker Motorisierung sind doch immer wieder lustig.
Ein Fahrradfahrer, der es nicht für nötig hielt einen breit ausgebauten, neuen Fahrradweg zu benutzen, wollte links abbiegen, deswegen musste der Mazda 6 MPS vor mir stehen bleiben und zwar 10m vor einem Ortsendeschild. Als der Fahrradfahrer weg war hat er recht stark beschleunigt. (Ich kam mir vor wie hinter einem Trecker, soviel Ruß kam da aus dem Auspuff ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... Oder umgekehrter Fall: Ein Ferrari bleibt liegen, ein Trabbi kommt vorbei und bietet Abschlepp-Hilfe an. Sagt der Ferrari-Fahrer: "Vielen Dank, aber könnten wir das Abschleppseil ganz kurz anbinden, damit es aussieht, als ob ich Sie SCHIEBE?" Doc -------------------- Es gibt Dinge, die muss man glauben, um sie sehen zu können,
|
|
Gast_oRly_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Auf meiner Tour heute mit einem Jungfahrer gesprochen - Ducati 1098 gedrosselt - 2. Saison
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 30766 Beigetreten: 16.01.2006 Wohnort: Kiel Mitglieds-Nr.: 16036 ![]() |
Zitat (Signatur von @oRly) ( ![]() ![]() ![]() Was soll das denn bedeuten? Zwei Punkte für zu schnelles Radfahren? Oder fürs Überfahren eines Radfahrers? Oder mußt du wegen der zwei Punkte jetzt Radfahren? Wenn ja, für wie lange? Und warum? -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gekränkte Autofahrer mit relativ starker Motorisierung sind doch immer wieder lustig. Ich hab so eine Strecke, da kann ich zuweilen nicht widerstehen. 60 sind erlaubt, 70 bis 80 normal. Wenn ich mit meinem alten Volvo losfahre, versucht jeder Mercedes, Audi oder BMW gleich, mich zu überholen. Aber ersma ganz sachte, is ja nur n alter Volvo. Wenn ich jetzt beschleunige, krieg ich fast alle dazu, bis auf 110, 120 zu fahren, um an mir vorbeizukommen. Danach müssen sie dann natürlich sofort bremsen, weil die Strecke schon wieder zuende ist. |
|
|
Gast_oRly_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Laut "unserem" Bußgeldrechner sind diese möglich.. würde mich zum Radeln zwingen... Ein Punkt ist mir aber sicher...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 30766 Beigetreten: 16.01.2006 Wohnort: Kiel Mitglieds-Nr.: 16036 ![]() |
Wieviel zu niedrig war der Abstand denn, wenn man fragen darf?
![]() -------------------- |
|
|
Gast_oRly_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Du meinst die Geschwindigkeit?!
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24884 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 29238 ![]() |
Ach, ist doch klasse Wetter zum Radfahren!
![]() -------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
Gast_oRly_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Eben
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du meinst die Geschwindigkeit?! Echt jetzt? Bist du unter die Busfahrer gegangen? ![]() -------------------- |
|
|
Gast_oRly_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Hm? Bahnhof?!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das du nicht mehr vorne links einsteigst, sondern hinten rechts....
![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.10.2025 - 17:23 |