![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1281 Beigetreten: 16.09.2007 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 36656 ![]() |
@ Bonsai
was treibst du dich auch dort unten rum. Hier ist schönster Sonnenschein und du wälzt dich am Mittelmeer im Schnee.... ![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
AC/DC "Highway To Hell" ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1281 Beigetreten: 16.09.2007 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 36656 ![]() |
Aso, falsch verstanden....
![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17694 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Diese Geschwindigkeitsangaben stammen natürlich von entsprechenden geeichten Meßgeräten? Natürlich!![]() Wenn sich die Blitzer oder Laserer hier mal "verirren" werden sie von mir selbstverständlich hochnotpeinlich befragt... ![]() Spitzenreiter beim letzten Mal war ein Smart mit 89 km/h, gefolgt von einem SUV mit 86 km/h gefolgt von einer großen Gruppe um die 70 km/h... -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
20km Autobahn reichen um die Hände übre dem Kopf zusammen zu schlagen....
Autobahnauffahrt, der Beschleunigungsstreifen hört auf und es sind nur noch 10m Standstreifen. 3-spurige Autobahn, leer, bis auf rechts ein LKW nach dem Anderen. Der vor mir fährt jemand fast neben dem Führerhaus eines LKW auf den Beschleunigungsstreifen, ist gerade 10m vor ihm und genauso schnell und bremst ab um dann mit 60 vor den nächsten LKW zu ziehen... Der LKW natürlich nicht nach links gegangen. Später 3-spurige unbegrenzte Autobahn zieht mir ein Sprinter mit Anhänger mit 100 auf der 3. Spur vors Auto. Sehe ich doch richtig, dass der da schon aufgrund des Anhängers gar nichts zu suchen hat, oder? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
@Metaldad: Nö - meinerseits unglücklich formuliert...
![]() ![]() c.s. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 30766 Beigetreten: 16.01.2006 Wohnort: Kiel Mitglieds-Nr.: 16036 ![]() |
Spitzenreiter beim letzten Mal war ein Smart mit 89 km/h, gefolgt von einem SUV mit 86 km/h gefolgt von einer großen Gruppe um die 70 km/h... In deiner Straße? ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1900 Beigetreten: 31.12.2006 Mitglieds-Nr.: 26930 ![]() |
Ist die ähnlich eng und zugeparkt wie die hiesigen 30-Schule-Sträßchen? Dann wär's wirklich kraß.
Haste Luftbild oder Foto? Interessiert mich jetzt ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 30766 Beigetreten: 16.01.2006 Wohnort: Kiel Mitglieds-Nr.: 16036 ![]() |
Ist die ähnlich eng und zugeparkt wie die hiesigen 30-Schule-Sträßchen? Ist schon 'ne Weile her, das ich da war, aber ich hab die Straße als recht eng in Erinnerung. Haste Luftbild oder Foto? Nö. Das war irgendwo in Hamburg, mehr weiß ich nicht. Ich wurde von meiner Beifahrerin zum Ziel navigiert.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
Ist zwar nichts kurioses, aber falls jemand zufälligerweise einen schwarzer Golf V R32 mit HN-JS irgendwas (der heute in Öhringen unterwegs war) kennt , wäre nett, wenn er/sie mir das sagen könnte.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1111 Beigetreten: 28.01.2010 Wohnort: bei München Mitglieds-Nr.: 52483 ![]() |
Kenn ich! Hinten raus die 84. Und jetzt verrat worum es geht
![]() -------------------- HIER findet man gängig genutzte ABKÜRZUNGEN
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
spannend hier ... endlich kommt mal leben und mystery in den thread
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1111 Beigetreten: 28.01.2010 Wohnort: bei München Mitglieds-Nr.: 52483 ![]() |
Natürlich kenn ich den Jungspund (Manuel). Was hat er denn wieder angestellt?
-------------------- HIER findet man gängig genutzte ABKÜRZUNGEN
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
okay okay, war nur geraten
![]() ![]() ![]() -------------------- HIER findet man gängig genutzte ABKÜRZUNGEN
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17694 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
@Digo, war sie blond? Lange Haare? Atemberaubende Figur?
![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Das dacht ich mir ![]() Aber trotzdem, verrat doch wenigstens ein bisschen was! -------------------- HIER findet man gängig genutzte ABKÜRZUNGEN
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Digo, war sie blond? Lange Haare? Atemberaubende Figur? ![]() Von der Figur sieht man nicht viel im Auto ![]() ![]() Das dacht ich mir ![]() Aber trotzdem, verrat doch wenigstens ein bisschen was! Jetzt nicht mehr. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du musst aber auch verstehen dass wir hier an der Geschichte interessiert sind
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jetzt nicht mehr. Bitte bitte... ![]() ![]() @Digo, war sie blond? Lange Haare? Atemberaubende Figur? Von der Figur sieht man nicht viel im Auto ![]() ![]() ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7903 Beigetreten: 17.07.2007 Mitglieds-Nr.: 34260 ![]() |
War das nicht so, dass man über die Versicherung den Halter rausfinden kann?
Vielleicht hätteste dir lieber die Zahl merken sollen, anstatt auf den Fahrer(in) zu achten ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du musst aber auch verstehen dass wir hier an der Geschichte interessiert sind ![]() Hättest auf meine Frage mit dem Ernsthaft oder ob du es nur wissen willst ja einfach sagen können, dass du es nur wissen willst. @Q-Treiberin Bedank dich beim nordpolcamper. Ich bin jetzt erstmal duschen, vielleicht habe ich danach ja Lust zu antworten... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist ja gut... ![]() Also, ich bin mit meiner Mutter einkaufen gefahren (mit meinem R32), in der Einfahrt zu dem verdammt engen Parkplatz kam mir dann eine, wie ich fand, noch sehr junge und unsicher wirkende weibliche Person (ja, blonde Haare) mit ihrer Mutter auf dem Beifahrersitz in einem R32 entgegen. Sie haben beide erkannt, dass ich das gleiche Auto (nur andere Farbe) fahre. Dass eine Frau einen R32 fährt ist schon wie ein 5er im Lotto, aber dass sie weiß was für ein Auto sie fährt und einen anderen R32 erkennt ist wie ein 6er im Lotto. Jedenfalls haben wir uns dann halt etwas länger angeschaut/angelächelt und mussten weiterfahren, da wie gesagt sehr enger Parkplatz und der Verkehr sowieso schon gestockt hat wie sonstwas. Ich habe dann meine Mutter aussteigen lassen und auf einen Parkplatz gewartet, da ist sie an dem Parkplatz auf der Hauptstraße vorbei gefahren und die Mutter von ihr hat mich immer noch angeschaut. Würde sie halt gerne kennen lernen, kenne sowieso noch niemand der einen R32 fährt persönlich und dann auch noch jemand Weibliches die in der Nähe wohnt ![]() Ich habe im Übrigen erkannt welches Ortskennzeichen und meine Mutter den Buchstaben. Die Zahl nicht, dazu musste ich mich zu sehr aufs Fahren (oder auf was anderes ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Digo ist verliebt, Digo ist verliebt.....
![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Genau so eine Geschichte wollte ich hören
![]() ![]() ![]() -------------------- HIER findet man gängig genutzte ABKÜRZUNGEN
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Digo ist verliebt, Digo ist verliebt..... ![]() :/ @nordpolcamper Das ist eine DM Drogerie 20km von dem Ort entfernt in dem sie dem Nummernschild nach wohnt und der Ort hätte 100.000 Einwohner, ich denke nicht, dass sie regelmäßig da einkauft und schon gar nicht lange. Die Chance sie wieder zu treffen ist gleich Null. Und Visitenkarten, ja bin ich schon länger dran, jetzt nehme ich es in Angriff. Werden "Ihr R32 wurde gesichtet, schauen sie doch mal im R32 club usw. usf. vorbei" Karten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Digo, man trifft sich immer zweimal im Leben. also stehen die Chancen 50-50%. Und nach deinem letzten Desaster wünsche ich dir viel Glück bei der Suche...
![]() Also nicht verzagen, das VP befragen.... ![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Digo, man trifft sich immer zweimal im Leben. also stehen die Chancen 50-50%. Und nach deinem letzten Desaster wünsche ich dir viel Glück bei der Suche... ![]() Also nicht verzagen, das VP befragen.... ![]() *Ganz vorsichtig frag* Wenn jetzt eine Zulassungsstelle netterweise "Postillon d'amour" spielen würde (ob ich mich das trauen würde wäre eine ganz andere Sache), wäre es dann egal welche Zulassungsstelle oder muss es die in dem Kreis sein, in dem sie laut Nummernschild wohnt, bzw. das Auto zugelassen ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennst Du nicht einen netten
![]() Der darf es zwar auch nicht, aber vielleicht hat er ja ein Herz für @Digo und gibt zumindest einen kleinen Tipp... ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, dummerweise nicht.
Wenn er/sie nur einen Brief weiterleiten würde, ohne das ich jemals einen Namen o.ä. erfahren würde, dürfte er es dann auch nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Frag ganz lieb nach....
Aber einen Brief weiterleiten dürfte kein Verstoß gegen den Datenschutz sein. -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7903 Beigetreten: 17.07.2007 Mitglieds-Nr.: 34260 ![]() |
Aber hey, das Gute daran, dass nordpolcamper gelogen hat, ist, dass es auch keinen Manuel gibt
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Deswegen war er wohl auch zusätzlich noch so sauer, weil er davon ausgehen musste, dass es eben diesen gibt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1059 Beigetreten: 23.05.2007 Mitglieds-Nr.: 32041 ![]() |
Nein, dummerweise nicht. Wenn er/sie nur einen Brief weiterleiten würde, ohne das ich jemals einen Namen o.ä. erfahren würde, dürfte er es dann auch nicht? Auch diesen "Bürgerservice" leisten manchmal die Behörden! Jedoch müsste dann das komplette Kennzeichen mit angegeben werden, da sonst der Aufwand einfach zu groß ist! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Frag ganz lieb nach.... Wenn ich einen kennen würde ![]() ![]() Aber hey, das Gute daran, dass nordpolcamper gelogen hat, ist, dass es auch keinen Manuel gibt ![]() Nach meiner Überlegung gibt es den zumindest nicht in dem Sinne, dass ihm das Auto gehören würde. Weil wer würde seine Freundin und ihre Mutter mit seinem R32 zum einkaufen schicken? Auch diesen "Bürgerservice" leisten manchmal die Behörden! Jedoch müsste dann das komplette Kennzeichen mit angegeben werden, da sonst der Aufwand einfach zu groß ist! Ich kenne mich mit den Computern nicht aus, aber kann ich nicht einfach einem Programm sagen: xy z Golf schwarz R32? Davon wird es nur einen geben (ziemlich sicher). |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1059 Beigetreten: 23.05.2007 Mitglieds-Nr.: 32041 ![]() |
Zitat Ich kenne mich mit den Computern nicht aus, aber kann ich nicht einfach einem Programm sagen: xy z Golf schwarz R32? Davon wird es nur einen geben (ziemlich sicher). Wenn es so einfach wäre! Ein Auto wird durch folgende Merkmale in der EDV beschrieben: Hersteller, Typ, Version und FIN. Hersteller sollte keine Probleme bereiten wenn nicht jeder Hersteller verschiedene Schlüsselnummern verwenden würde! Bei VW fallen mir spontan die 0600 und 0603 ein, müssten aber noch mehr sein! Dann Typ: im Schein steht unter Garantie nicht R32 sondern auch wieder eine Schlüsselnummer die man ersteinmal kennen müsste! Version und FIN erübrigt sich und und von der Farbe ganz zu schweigen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 129 Beigetreten: 27.09.2005 Mitglieds-Nr.: 13289 ![]() |
@nordpolcamper Das ist eine DM Drogerie 20km von dem Ort entfernt in dem sie dem Nummernschild nach wohnt und der Ort hätte 100.000 Einwohner, ich denke nicht, dass sie regelmäßig da einkauft und schon gar nicht lange. Die Chance sie wieder zu treffen ist gleich Null. Und Visitenkarten, ja bin ich schon länger dran, jetzt nehme ich es in Angriff. Werden "Ihr R32 wurde gesichtet, schauen sie doch mal im R32 club usw. usf. vorbei" Karten. Och, wie romatisch ![]() Aber für so etwas gibt es doch die Kleinanzeigenecke in den lokalen Tageszeitungen. Und früher - ich hör nur noch wenig Radio, daher weiß ich nicht, ob das jetzt auch noch so ist - gab es im Radio auch immer diese "verlieb Dich doch"-Sendungen, da konnte man anrufen und solche Stories erzählen. Der Sender hat dann eine spezielle Telefonnummer weitergeleitet und so konnte man sich kennenlernen. Vielleicht gibt es sowas bei Euch auch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4899 Beigetreten: 25.04.2004 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 2975 ![]() |
Mithilfe des Kennzeichens, bei einem so seltenen Fahrzeug auch mithilfe eines partiellen, muss eine Straßenverkehrsbehörde in der Lage sein, den Halter herauszufinden. Sonst bräuchten wir die verdammten Bleche doch nicht...
~ Janus -------------------- Regeln dienen dazu nachzudenken, bevor man sie bricht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Schlüsselnummern müssten allerdings identisch sein mit dem eigenen Wagen. Ich kenne mich VW weniger aus, aber solang derselbe Motor (gegeben) sowie die gleiche Karosserieform (kein Cabrio, gleiche Anzahl Türen) gegeben ist, dürfte es in meinen Augen diesselbe Nummer sein.
Also findbar sollte das Fahrzeug bestimmt sein, nur die Frage wieviel Lust ein Sachbearbeiter dazu hat ![]() [Edit] Hmm, die letzten 3 Posts wurden mir noch nicht angezeigt ![]() ![]() -------------------- HIER findet man gängig genutzte ABKÜRZUNGEN
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mithilfe des Kennzeichens, bei einem so seltenen Fahrzeug auch mithilfe eines partiellen, muss eine Straßenverkehrsbehörde in der Lage sein, den Halter herauszufinden. Sonst bräuchten wir die verdammten Bleche doch nicht... ~ Janus Ich schrieb: Zitat ...da sonst der Aufwand einfach zu groß ist und schrieb ich nicht umsonst für solche Spielereien! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5139 Beigetreten: 15.09.2003 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 45 ![]() |
Zitat Ich kenne mich mit den Computern nicht aus, aber kann ich nicht einfach einem Programm sagen Wenn es so einfach wäre! Ein Auto wird durch folgende Merkmale in der EDV beschrieben: Hersteller, Typ, Version und FIN. Und ich kenn mich mit Datenbanken recht gut aus und wundere mich ein wenig wieso es nicht möglich sein soll mit Platzhaltern zu arbeiten? ![]() In dem Fall: Hersteller ist klar, Typ hast Du gesagt gibts auch. FIN (oder VIN) beginnt bei VW mit WVW, dann kommt immer ZZZ, dann das Typkürzel 1K (nehme mal an es ist ein Golf 5), dann noch ein Z als Füllzeichen, danach das Modelljahr (1 für 2001, ..... 9 für 2009). Wenn man ein wenig recherchiert, erfährt man daß alle R32 in Bratislava gefertigt wurden, also kann man noch ein D an die nächste Stelle hängen. Wenn ich nun abfrage "Gib mir alle Fahrzeuge mit Kennzeichen XX-YY ??", kommen maximal 99 Stück. Und wenn ich die Abfrage verfeinere "Und erste 11 Stellen der VIN größer gleich 'WVWZZZ1KZ1D' und kleiner gleich 'WVWZZZ1KZ9D' würde es mich schwer wundern wenn da eine endlose Liste potentieller blondgefärbter Bunnies ausgespuckt würde..... ![]() Edit: Aha - in der Zwischenzeit wurde eröffnet, "da sonst der Aufwand einfach zu groß ist". Also technisch machbar nur kein Bock. Woher kenne ich das nur?? ![]() Der Beitrag wurde von cheffe bearbeitet: 31.03.2010, 18:37 -------------------- Leben und leben lassen....
Ich weiß, daß ich nichts weiß. (Sokrates) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Beigetreten: 14.12.2007 Mitglieds-Nr.: 38972 ![]() |
Aber für so etwas gibt es doch die Kleinanzeigenecke in den lokalen Tageszeitungen. Das wäre jetzt auch mein Tipp. Tageszeitung eher nicht, aber diese Anzeigenblättchen. Die haben doch meist so ne "Bitte-melde-dich"-Sparte. Muss ja nicht sein, dass Blondie es liest, aber vielleicht jemand, der sie kennt und drauf hinweist? Ach Digo, ich drück dir die Daumen! ![]() -------------------- Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 26749 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 12 ![]() |
Und ich kenn mich mit Datenbanken recht gut aus und wundere mich ein wenig wieso es nicht möglich sein soll mit Platzhaltern zu arbeiten? ![]() Eine solche Suchmöglichkeit ist vermutlich bei den meisten Firmen die eine Zulassungssoftware vertreiben schlicht und einfach nicht vorgesehen. -------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon (Emil Zatopek) >>UNICEF - Running for Children<< |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2154 Beigetreten: 23.02.2005 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 8533 ![]() |
ähm - und wie macht das dann die pozilei? Händisch?
Gruss Kami -------------------- Wer in keinster weise etwas verrückt ist und deshalb denkt er wäre normal, der irrt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorgesehen ist eine phonetische [schreibt man das so? *grübel*] Suche schon! Aber nur für gesetzlich zugelassene Fälle! Was drüber geht muss abgewägt werden!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.10.2025 - 14:59 |