![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
|
|
|
Gast_oRly_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Warnblinker anmachen, aussteigen, ganz verwundert den Fahrer anschauen, die Stoßstange anschauen und fragen, was nicht in Ordnung ist, Beleuchtung würde doch einwandfrei gehen und aufgefahren sei er ja augenscheinlich auch nicht... Das wollte ich auch mal machen. 30er Zone... und ich war schon bei Tacho 40... und der hinter mir war fast im Abgassytem... es war eine ganz ganz lange Straße! Also bin ich nen Stück in die Mitte (so kam er nicht einfach vorbei) und ausgestiegen. Der hatte mich aber eisern ignoriert und zum Telefon gegriffen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
PS. ich halte das ganze Abschleppen für rechtswidrig- denn die einzigen Schilder wurden von Oscar the Grouch im Schilda-Fred schon gepostet: Und nun der krönenende Abschluß. Zumindest am Kudamm sind das (noch) die einzigen HV Schilder für den Halbmarathon am WE. Oder hab ich noch eine Änderung der StVO verpasst ?? Die haben echt keine anderen HVs mehr hingestellt ? Rechtswidrig nich, nur doof halt für den Veranstalter. Dann zahlen wieder die Dummen und die Klugen kriegen ne Umsetzung von der Stadt finanziert... |
|
|
Gast_oRly_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Nö! Und die Deadline von 3:00 Uhr wurde auch nicht eingehalten. 2:40 waren die ersten abgeschleppt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6267 Beigetreten: 05.11.2003 Mitglieds-Nr.: 508 ![]() |
Erst wollte ich noch drüber, als ich plötzlich sah, dass es eine Blitzerampel ist. Ich trete also voll auf die Bremse, komme genau auf der Linie zum stehen, als es in meinem Heck gewaltig kracht. ... Naja haben es erstmal ohne Polizei geregelt, da die Schuldfrage ja festesteht. gelbe Farbe im Kofferraum Wenn sie das hier liest dann nicht mehr.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24501 Beigetreten: 05.07.2007 Mitglieds-Nr.: 33782 ![]() |
Hallo, @alle,
Frau steht mit ihrem PKW auf dem Standstreifen (ohne Warndreieck). Frage: "Was ist defekt?" Antwort: "Der rechte Vorderreifen ist platt, aber ich habe den Pannendienst schon verständigt." Frage: "Haben Sie ein Ersatzrad? Wenn ja, warum wechseln sie den Reifen nicht selber?" (Mann traut Frau ja zu, dass Frau auch selber einen Reifen wechseln kann). Frau guckt mich an, wie ein Auto, fängt schallend an zu lachen und fragt: "Ja, soll ich mir etwa den Hintern von den LKW abfahren lassen, wenn ich den Reifen wechsle?" Kollege guckt mich wissend an, ich gucke wissend den Kollegen an und frage dann die Frau: "Wenn Sie jetzt nach vorne zu ihrem PKW schauen, welches der beiden rechten Vorderräder ist denn nun platt? Das, was rechts in Richtung Leitplanke zeigt, oder das, was auf der anderen rechten Seite Richtung Fahrbahn zeigt?" Unverständlicher Blick der Frau, dann ein unvermittelter Lachanfall (eine richtige Frohnatur ![]() ![]() Leider konnten wir nicht warten und zuschauen, ob der Pannendienstfahrer ebenfalls so lustig unterhalten wurde. Viele Grüße, Nachteule -------------------- Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 462 Beigetreten: 01.03.2009 Mitglieds-Nr.: 47152 ![]() |
-------------------- "Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird 1 Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren." Gottlieb Daimler im Jahr 1901. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6267 Beigetreten: 05.11.2003 Mitglieds-Nr.: 508 ![]() |
Wenn man selbst zugibt, eine Vollbremsung hingelegt zu haben, weil einem einfiel, dass dort ein Blitzer stand, könnte das schon Auswirkungen auf die Meinung der Beteiligten haben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2853 Beigetreten: 08.07.2004 Wohnort: 667 One step ahead the evil Mitglieds-Nr.: 4202 ![]() |
"Klar, wir Frauen, natürlich meinte ich das andere rechts." ![]() Man beachte die Beschriftung für den Beifahrer in unserem aktuellen Rallye Projekt (direkt vor dem Laptop-Koffer) ![]() ![]() ![]() -------------------- Mahlzeit ! und Gruß Karsten
"Fußball ist auch nur ein Spiel, wie Schach ohne Würfel, und da hilft es nicht jetzt den Sand in den Kopf zu stecken" Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 383 Beigetreten: 30.03.2006 Mitglieds-Nr.: 18036 ![]() |
Wenn man selbst zugibt, eine Vollbremsung hingelegt zu haben, weil einem einfiel, dass dort ein Blitzer stand, könnte das schon Auswirkungen auf die Meinung der Beteiligten haben. Der Blitzer blitzt wenn Rot ist. Dass ein Auto vor einer roten Ampel bremst sollte eigentlich niemanden überraschen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2861 Beigetreten: 29.04.2006 Mitglieds-Nr.: 18898 ![]() |
Gerade wird direkt vor meiner Haustür geblitzt. Erlaubt sind 30. Gefahren wird meist 60. Der Blitzer löst munter bei jedem zweiten Auto aus....
Wurde auch mal Zeit ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17694 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Kannst Du sie bitte danach mal bei uns vorbeischicken...
![]() Auch 30 erlaubt, auch noch direkt an einer Grundschule, Durchschnittsgeschwindigkeit locker bei 40-50... ![]() ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1900 Beigetreten: 31.12.2006 Mitglieds-Nr.: 26930 ![]() |
Diese Geschwindigkeitsangaben stammen natürlich von entsprechenden geeichten Meßgeräten?
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1281 Beigetreten: 16.09.2007 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 36656 ![]() |
Ähm? Hinweis für Diebe, wenn sie einbrechen, das sie auch wirklich alles mitnehmen sollen?
![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
AC/DC "Highway To Hell" ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
Machen die nicht - in der Gegend hamse mir vor bald 20a mal das Auto geknackt; und außer einer mittelprächtig teuren Jacke nur einen teuer aussehenden (!) Pilotenkoffer mit verriegelten Zahlenschlössern mitgehen lassen - das alte Blaupunkt Coburg
![]() ![]() Inhalt des Koffers: Küchenrolle, alter zerfledderter Atlas, Eiskratzer, ... ![]() ![]() c.s. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1281 Beigetreten: 16.09.2007 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 36656 ![]() |
Inhalt des Koffers: Küchenrolle, alter zerfledderter Atlas, Eiskratzer, ... ![]() ![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6381 Beigetreten: 31.07.2008 Mitglieds-Nr.: 43454 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schade um die schöne Küchenrolle....
![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oder war der Eiskratzer noch gut ![]() Er war ![]() Und frag' bloß nicht, wozu man am Mittelmeer (das Bild stammt von der Corniche de l'Esterel) einen Eiskratzer braucht: Auf der Fahrt dorthin bot sich beim Aufwachen nach der Unterwegsübernachtung dieses Bild: ![]() c.s. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Bonsai
was treibst du dich auch dort unten rum. Hier ist schönster Sonnenschein und du wälzt dich am Mittelmeer im Schnee.... ![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aso, falsch verstanden....
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17694 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Diese Geschwindigkeitsangaben stammen natürlich von entsprechenden geeichten Meßgeräten? Natürlich!![]() Wenn sich die Blitzer oder Laserer hier mal "verirren" werden sie von mir selbstverständlich hochnotpeinlich befragt... ![]() Spitzenreiter beim letzten Mal war ein Smart mit 89 km/h, gefolgt von einem SUV mit 86 km/h gefolgt von einer großen Gruppe um die 70 km/h... -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
20km Autobahn reichen um die Hände übre dem Kopf zusammen zu schlagen....
Autobahnauffahrt, der Beschleunigungsstreifen hört auf und es sind nur noch 10m Standstreifen. 3-spurige Autobahn, leer, bis auf rechts ein LKW nach dem Anderen. Der vor mir fährt jemand fast neben dem Führerhaus eines LKW auf den Beschleunigungsstreifen, ist gerade 10m vor ihm und genauso schnell und bremst ab um dann mit 60 vor den nächsten LKW zu ziehen... Der LKW natürlich nicht nach links gegangen. Später 3-spurige unbegrenzte Autobahn zieht mir ein Sprinter mit Anhänger mit 100 auf der 3. Spur vors Auto. Sehe ich doch richtig, dass der da schon aufgrund des Anhängers gar nichts zu suchen hat, oder? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Metaldad: Nö - meinerseits unglücklich formuliert...
![]() ![]() c.s. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 30766 Beigetreten: 16.01.2006 Wohnort: Kiel Mitglieds-Nr.: 16036 ![]() |
Spitzenreiter beim letzten Mal war ein Smart mit 89 km/h, gefolgt von einem SUV mit 86 km/h gefolgt von einer großen Gruppe um die 70 km/h... In deiner Straße? ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1900 Beigetreten: 31.12.2006 Mitglieds-Nr.: 26930 ![]() |
Ist die ähnlich eng und zugeparkt wie die hiesigen 30-Schule-Sträßchen? Dann wär's wirklich kraß.
Haste Luftbild oder Foto? Interessiert mich jetzt ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 30766 Beigetreten: 16.01.2006 Wohnort: Kiel Mitglieds-Nr.: 16036 ![]() |
Ist die ähnlich eng und zugeparkt wie die hiesigen 30-Schule-Sträßchen? Ist schon 'ne Weile her, das ich da war, aber ich hab die Straße als recht eng in Erinnerung. Haste Luftbild oder Foto? Nö. Das war irgendwo in Hamburg, mehr weiß ich nicht. Ich wurde von meiner Beifahrerin zum Ziel navigiert.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
Ist zwar nichts kurioses, aber falls jemand zufälligerweise einen schwarzer Golf V R32 mit HN-JS irgendwas (der heute in Öhringen unterwegs war) kennt , wäre nett, wenn er/sie mir das sagen könnte.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1111 Beigetreten: 28.01.2010 Wohnort: bei München Mitglieds-Nr.: 52483 ![]() |
Kenn ich! Hinten raus die 84. Und jetzt verrat worum es geht
![]() -------------------- HIER findet man gängig genutzte ABKÜRZUNGEN
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
spannend hier ... endlich kommt mal leben und mystery in den thread
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1111 Beigetreten: 28.01.2010 Wohnort: bei München Mitglieds-Nr.: 52483 ![]() |
Natürlich kenn ich den Jungspund (Manuel). Was hat er denn wieder angestellt?
-------------------- HIER findet man gängig genutzte ABKÜRZUNGEN
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
okay okay, war nur geraten
![]() ![]() ![]() -------------------- HIER findet man gängig genutzte ABKÜRZUNGEN
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Digo, war sie blond? Lange Haare? Atemberaubende Figur?
![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Das dacht ich mir ![]() Aber trotzdem, verrat doch wenigstens ein bisschen was! -------------------- HIER findet man gängig genutzte ABKÜRZUNGEN
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Digo, war sie blond? Lange Haare? Atemberaubende Figur? ![]() Von der Figur sieht man nicht viel im Auto ![]() ![]() Das dacht ich mir ![]() Aber trotzdem, verrat doch wenigstens ein bisschen was! Jetzt nicht mehr. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du musst aber auch verstehen dass wir hier an der Geschichte interessiert sind
![]() -------------------- HIER findet man gängig genutzte ABKÜRZUNGEN
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jetzt nicht mehr. Bitte bitte... ![]() ![]() @Digo, war sie blond? Lange Haare? Atemberaubende Figur? Von der Figur sieht man nicht viel im Auto ![]() ![]() ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7903 Beigetreten: 17.07.2007 Mitglieds-Nr.: 34260 ![]() |
War das nicht so, dass man über die Versicherung den Halter rausfinden kann?
Vielleicht hätteste dir lieber die Zahl merken sollen, anstatt auf den Fahrer(in) zu achten ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du musst aber auch verstehen dass wir hier an der Geschichte interessiert sind ![]() Hättest auf meine Frage mit dem Ernsthaft oder ob du es nur wissen willst ja einfach sagen können, dass du es nur wissen willst. @Q-Treiberin Bedank dich beim nordpolcamper. Ich bin jetzt erstmal duschen, vielleicht habe ich danach ja Lust zu antworten... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist ja gut... ![]() Also, ich bin mit meiner Mutter einkaufen gefahren (mit meinem R32), in der Einfahrt zu dem verdammt engen Parkplatz kam mir dann eine, wie ich fand, noch sehr junge und unsicher wirkende weibliche Person (ja, blonde Haare) mit ihrer Mutter auf dem Beifahrersitz in einem R32 entgegen. Sie haben beide erkannt, dass ich das gleiche Auto (nur andere Farbe) fahre. Dass eine Frau einen R32 fährt ist schon wie ein 5er im Lotto, aber dass sie weiß was für ein Auto sie fährt und einen anderen R32 erkennt ist wie ein 6er im Lotto. Jedenfalls haben wir uns dann halt etwas länger angeschaut/angelächelt und mussten weiterfahren, da wie gesagt sehr enger Parkplatz und der Verkehr sowieso schon gestockt hat wie sonstwas. Ich habe dann meine Mutter aussteigen lassen und auf einen Parkplatz gewartet, da ist sie an dem Parkplatz auf der Hauptstraße vorbei gefahren und die Mutter von ihr hat mich immer noch angeschaut. Würde sie halt gerne kennen lernen, kenne sowieso noch niemand der einen R32 fährt persönlich und dann auch noch jemand Weibliches die in der Nähe wohnt ![]() Ich habe im Übrigen erkannt welches Ortskennzeichen und meine Mutter den Buchstaben. Die Zahl nicht, dazu musste ich mich zu sehr aufs Fahren (oder auf was anderes ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Digo ist verliebt, Digo ist verliebt.....
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Genau so eine Geschichte wollte ich hören
![]() ![]() ![]() -------------------- HIER findet man gängig genutzte ABKÜRZUNGEN
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Digo ist verliebt, Digo ist verliebt..... ![]() :/ @nordpolcamper Das ist eine DM Drogerie 20km von dem Ort entfernt in dem sie dem Nummernschild nach wohnt und der Ort hätte 100.000 Einwohner, ich denke nicht, dass sie regelmäßig da einkauft und schon gar nicht lange. Die Chance sie wieder zu treffen ist gleich Null. Und Visitenkarten, ja bin ich schon länger dran, jetzt nehme ich es in Angriff. Werden "Ihr R32 wurde gesichtet, schauen sie doch mal im R32 club usw. usf. vorbei" Karten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Digo, man trifft sich immer zweimal im Leben. also stehen die Chancen 50-50%. Und nach deinem letzten Desaster wünsche ich dir viel Glück bei der Suche...
![]() Also nicht verzagen, das VP befragen.... ![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.10.2025 - 14:59 |