![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 15843 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Middle Fritham (bei North Cothlestone Hall) Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Villach hat V Jepp, ich war beim Schreiben gedanklich schon bei Innsbruck ("I"), daher ist mir dieser Buchstabe reingerutscht. Ich trink erst mal nen Kaffee... ![]() -------------------- Bitte beachten: Nicht über boardeigene Kanäle erreichbar.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7999 Beigetreten: 04.08.2005 Mitglieds-Nr.: 11861 ![]() |
-------------------- "Je fester man davon überzeugt ist, im Recht zu sein, desto natürlicher ist der Wunsch, jeden anderen mit allen Mitteln dahin zu bringen, ebenso zu denken." George Orwell
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 30765 Beigetreten: 16.01.2006 Wohnort: Kiel Mitglieds-Nr.: 16036 ![]() |
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5124 Beigetreten: 25.08.2008 Wohnort: Wien/Österreich Mitglieds-Nr.: 43905 ![]() |
Villach hat V Jepp, ich war beim Schreiben gedanklich schon bei Innsbruck ("I"), daher ist mir dieser Buchstabe reingerutscht. Ich trink erst mal nen Kaffee... ![]() Es war einfach zu früh für mich. Villach hat doch VI Klagenfurt ist die Hauptstadt von Nordslowenien (KÄrnten). Leider hast zu schnell geantwortet, dass ich mein Posting wieder verschwinden lassen konnte:( Liebe Grüße Hannes |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3165 Beigetreten: 25.01.2005 Wohnort: Niederrhein Mitglieds-Nr.: 8011 ![]() |
...vor mir der Land Rover Discovery fährt immerhin Standgas im 2. Gang... Ja, das finde ich auch immer wieder faszinierend, wenn sich bei dieser Witterung ausgerechnet die SUVs als Verkehrshindernisse hervortun.Nicht nachvollziehen konnte ich gestern auch die Motivation des A5-Fahrers, der auf der Route nach Nürnberg beharrlich auf der linken Spur blieb, obwohl die vom Zustand her deutlich schlechter war. Der schien das Linksfahren schon extrem verinnerlicht zu haben. Ich fand´s aber nett: Links hätte ich mich mit dem Tempo nicht zu überholen getraut ![]() Zitat Umso erstaunlicher fand ich 50km davor den Golf 2 mit 160 auf der schneebedeckten linken Spur... Wie hast Du dessen Geschwindigkeit denn gemessen ![]() -------------------- Bis zum 24.02.2022 dachte ich, Trump sei der größte lebende Idiot. Dann hat Putin (wo ist der Kotz-Smiley, wenn man ihn braucht?) ihn schlagartig von diesem Platz verdrängt.
Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 15843 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Middle Fritham (bei North Cothlestone Hall) Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Es war einfach zu früh für mich. Villach hat doch VI So weit ist's also schon gekommen: In meiner morgendlichen Dusseligkeit entschuldige ich mich schon für Fehler, die ich gar nicht begangen habe... ![]() So - jetzt aber wieder zurück zum Topic "Kurioses im Straßenverkehr" ![]() -------------------- Bitte beachten: Nicht über boardeigene Kanäle erreichbar.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 26843 Beigetreten: 21.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36827 ![]() |
So - jetzt aber wieder zurück zum Topic "Kurioses im Straßenverkehr" ![]() vielleicht brauchen wir einen Thread: "Kurioses im Verkehrsportal"? Einmal jährlich Hornys Highlights reichen nicht aus ![]() Grüße Kai -------------------- Grüße
Kai --- sorry, keine Privatkonsultationen per PN --- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4899 Beigetreten: 25.04.2004 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 2975 ![]() |
^ Na für den Spitznamen wird er sich bedanken.
![]() ~ Janus -------------------- Regeln dienen dazu nachzudenken, bevor man sie bricht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2154 Beigetreten: 23.02.2005 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 8533 ![]() |
Zitat (und hast keinen Schaden an Deinem Auto) ist bei Kamis Karren eh Wurscht, ich kenn die Dinger ![]() Hey! Das Auto wurde liebevoll mit 0,75qm feinstem 1mm Blech für das erlangen der letzten HU aufgepäppelt.. - und andere Türen hats auch bekommen. Und damits wieder schick aussieht ne aufwändige 2 Farbenlackierung... - ich hab garantiert 250€ MAterial investiert und dann sagst du einfach das wäre wurst? ![]() ![]() ![]() Ich bin hin - hab den Leuten ihre Schneeschippleiche wiedergebracht und durfte dann zuhören wie die kleine bissel anschiss bekommen hat - wies dann um schäden ging hab ich abgewunken - ich hab keine Lust bei dem Wetter nach (frischen) Kratzern im Unterbodenschutz zu suchen... (Selbst wenn da welche wären wärs eigendlich egal...) Gruss Kami -------------------- Wer in keinster weise etwas verrückt ist und deshalb denkt er wäre normal, der irrt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24882 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 29238 ![]() |
Theoretisch wäre das ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr gewesen.
- Gefährliches (sogar verdecktes) Hindernis - Konkrete Gefahr - ging sicher um Haaresbreite an der Ölwanne vorbei Natürlich fehlt's an der Schuldfähigkeit ![]() Je nach Alter könnte das aber sogar über eine Verletzung der Aufsichtspflicht die Eltern schadensersatzpflichtig machen - daß Kinder bis ins Grundschulalter die Schippen gerne irgendwo hinwerfen, wenn sie keine Lust mehr haben, ist geradezu legendär, und daher wäre das zu kontrollieren. -------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2154 Beigetreten: 23.02.2005 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 8533 ![]() |
komm geh in euren Vororten den Eltern Vorträge halten
![]() Bei so ner schippe gibts höchstens ein paar Kratzer - so schnell geht die Ölwanne net kaputt... Gruss Kami -------------------- Wer in keinster weise etwas verrückt ist und deshalb denkt er wäre normal, der irrt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5885 Beigetreten: 13.09.2007 Wohnort: im größten Kreis Deutschlands Mitglieds-Nr.: 36526 ![]() |
Wer Ironie findet, darf sie behalten... oder hatte er das vergessen zu schreiben? ![]() -------------------- Verstehen kannst Du dein Leben nur rückwärts. Leben musst Du es vorwärts.
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist - gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7999 Beigetreten: 04.08.2005 Mitglieds-Nr.: 11861 ![]() |
So weit ist's also schon gekommen: In meiner morgendlichen Dusseligkeit entschuldige ich mich schon für Fehler, die ich gar nicht begangen habe... ![]() Die "MPU-Experten" scheinen also doch zu wissen, warum sie nicht allzufrüh aufstehen... Da sollten wir auf unsere "MPU-Experten" im Board warten, mit denen zu dieser Uhrzeit noch nicht zu rechnen ist.. ![]() ![]() -------------------- "Je fester man davon überzeugt ist, im Recht zu sein, desto natürlicher ist der Wunsch, jeden anderen mit allen Mitteln dahin zu bringen, ebenso zu denken." George Orwell
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die "MPU-Experten" scheinen also doch zu wissen, warum sie nicht allzufrüh aufstehen... Rausch ausschlafen? ![]() -------------------- Bitte beachten: Nicht über boardeigene Kanäle erreichbar.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2853 Beigetreten: 08.07.2004 Wohnort: 667 One step ahead the evil Mitglieds-Nr.: 4202 ![]() |
...vor mir der Land Rover Discovery fährt immerhin Standgas im 2. Gang... Ja, das finde ich auch immer wieder faszinierend, wenn sich bei dieser Witterung ausgerechnet die SUVs als Verkehrshindernisse hervortun.Wir können zwar bei dem Wetter besser beschleunigen und kommen auch allgemein weitaus besser durch als diese tiefergelgten Bremskeile, beim Bremsen und in Kurven (ohne Beschleunigung) gelten auch für uns die physikalischen Gesetze. In den ESP gestützten Taschenrechnern merkt der Fahrer meist zu spät das die Strasse richtig glatt ist, so sieht man i.d.R. weitaus mehr Bremskeile im Strassengraben als SUV's. -------------------- Mahlzeit ! und Gruß Karsten
"Fußball ist auch nur ein Spiel, wie Schach ohne Würfel, und da hilft es nicht jetzt den Sand in den Kopf zu stecken" Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
Das erklärt dann aber nicht, wieso er (oder oft SUV) auch auf dem geraden Beschleunigungsstreifen kein Gas geben konnte...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rausch ausschlafen? ![]() Weiß ich nicht. ![]() ![]() Zum "Dienst" sollte man ja auf jeden Fall ohne Promille antreten. Jetzt aber... ![]() so sieht man i.d.R. weitaus mehr Bremskeile im Strassengraben als SUV's. Die kommen ja auch gleich wieder raus... ![]() -------------------- "Je fester man davon überzeugt ist, im Recht zu sein, desto natürlicher ist der Wunsch, jeden anderen mit allen Mitteln dahin zu bringen, ebenso zu denken." George Orwell
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2706 Beigetreten: 29.06.2005 Mitglieds-Nr.: 10819 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hätte vermutlich mal besser aufpassen müssen, was fährst du?
Ich bin auch ein tiefergelegter Bremskeil wenn hoch Schnee liegt, da ist mein Spoiler dann zu niedrig. Sonst bin ich das Dank Allrad nicht ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 26843 Beigetreten: 21.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36827 ![]() |
^ Na für den Spitznamen wird er sich bedanken. ![]() Forrester-Romane nicht gelesen? Da kommt die Kurzform so vor. Grüße Kai -------------------- Grüße
Kai --- sorry, keine Privatkonsultationen per PN --- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2706 Beigetreten: 29.06.2005 Mitglieds-Nr.: 10819 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 22002 Beigetreten: 07.01.2004 Wohnort: ...ein kleines Dorf bei Bückeburg Mitglieds-Nr.: 1228 ![]() |
... Villach hat V Alle Landeshauptstädte und Wien haben nur einen Buchstaben, Bezirkshauptmannschaften und andere Städte mit Statut haben 2 Buchstaben... Wie, Villach soll ne Landeshauptstadt sein? Lass DAS mal bloß keinen Klagenfurter hören ![]() Doc Hat sich erledigt. Edith sagt, man soll doch erst mal den GANZEN Thread lesen, bevor man antwortet... Der Beitrag wurde von Doc aus Bückeburg bearbeitet: 12.01.2010, 22:13 -------------------- Es gibt Dinge, die muss man glauben, um sie sehen zu können,
und es gibt Dinge, die muss man sehen, um sie glauben zu können. Und dann gibt es noch ein paar Dinge, die kann man einfach nicht glauben, obwohl man sie sieht! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
stimmt, ich erinnere mich Wenns kein Opel wäre... ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6381 Beigetreten: 31.07.2008 Mitglieds-Nr.: 43454 ![]() |
Das Auto wurde liebevoll mit 0,75qm feinstem 1mm Blech für das erlangen der letzten HU aufgepäppelt.. ........ Nicht mit PU-Schaum ![]() Wie hier http://englishrussia.com/?p=1949 Ob-8: Viele Bilder mit Ladezeit, nix für Analogmodemler. GrüßeWolFgang |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1941 Beigetreten: 12.11.2006 Wohnort: Schbätzles-Diaspora Mitglieds-Nr.: 25170 ![]() |
Sontagnachmittag war ich im Defender mit Anhänger mit Abstand der Schnellste im Land, incl. Kühlwassernachfüllpausen. Ich werde das nie begreifen, warum man bei drei Quadratzentimetern Schneematsch auf der Piste 30 scheichen muss.
Unschön wurde es dann südlich von OL - da hatten sie den festgefahrenen Schnee auf dem festgefrorenen Matsch drunter schön glatt gezogen mit dem Schneepflug. War unangenehm mit Anhänger, bin deshalb freiwillig auf die gepökelte AB ausgewichen (und war da auch der schnellste) -------------------- Gruss,
Monny ------------------ entsorge kostenlos Kurzhauber-Teile ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das Auto wurde liebevoll mit 0,75qm feinstem 1mm Blech für das erlangen der letzten HU aufgepäppelt.. ........ Nicht mit PU-Schaum ![]() Wie hier http://englishrussia.com/?p=1949 Ob-8: Viele Bilder mit Ladezeit, nix für Analogmodemler. GrüßeWolFgang Ich kann mir nicht helfen, ich finde das Auto sieht von vorne irgendwie windschief aus... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Beigetreten: 24.05.2007 Mitglieds-Nr.: 32074 ![]() |
Moin!
Was ich heute erlebt habe geht auf keine Kuhhaut mehr ... ich meine ich fahre im Jahr relativ viel Autobahn und dort bekommt man die schärfsten Situationen mit ... Aber heute habe ich zum ersten Mal erlebt, wie mich jemand absichtlich abgedrängt hat ... Folgende Situation: Autobahnauffahrt ... Mehrere voruasfahrende PKW vor mir ... Autobahn 3-spurig ... Alle beschleunigen auf die Autobahn rechte (3. Spur) ... Mittlere Spur wird frei ... ich beschleunige auf die mittlere Spur ... mein vorausfahrendes Fahrzeug zieht kurz vor mir raus ... ich Vollbremsung und Lichthupe (Abstand 1-2m (übel!)) ... er macht kurze Vollbremsung ... nichts passiert ... Situation entspannt sich kurzzeitig ... linke Spur wird frei ... ich beschleunige ... habe schon die Hälfte des vorausfahrenden Fahrzeugs überholt ... Fahrzeug setzt Blinker und zieht raus ... ich mache einen Schlenker Richtung Leitplanke und eine Vollbremsung (mindestens ein linker Reifen war kurzfristig im Gras zur Mittelleitplanke hin) ... meine Frau kreischt ... ich nochmals Lichthupe ... Typ im Auto gestikuliert irgendwas?!? Zum Zeitpunkt: Es war dunkel ... Ich meine selbst wenn man die erste Situation damit abtut, er hätte mich nicht kommen sehen ... bei der zweiten Situation unterstelle ich Absicht ... man konnte regelrecht erkennen, wie der Fahrer (ja eben fast auf gleicher Höhe), rüberschaute und mich einfach abdrängt ... Sowas habe ich noch nie erlebt ... War kurz davor direkt an der Autobahnpolizei anzuhalten und ihn anzuzeigen ... nur es wird ja wahrscheinlich eh nichts bringen ... beim nächsten mal wird er wohl genau wieder so fahren ... denke er fühlte sich dabei eindeutig im Recht^^ Gott sein Dank ist nichts passiert ... Gruß Robin |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6513 Beigetreten: 03.11.2005 Mitglieds-Nr.: 14317 ![]() |
Ich hab' noch immer Sommerreifen drauf. Ich denke eher, du hast Ganzjahresreifen drauf ![]() Mit Sommerreifen wie z.b. diesem kommst du im Winter nicht wirklich weit.... Gruß Nerari |
|
|
Gast_Familienvater_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Zitat War kurz davor direkt an der Autobahnpolizei anzuhalten und ihn anzuzeigen ... nur es wird ja wahrscheinlich eh nichts bringen ... Wenn du die Nummer hättest und ihn identifizieren kannst, dann schon.. sonst eher nicht.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Beigetreten: 24.05.2007 Mitglieds-Nr.: 32074 ![]() |
Also das Kennzeichen + Autotyp wissen wir beide noch ... hat sich in der kurzen Zeit eingebrannt ins Gedächtnis ...
Wir haben anschließend irgendwann ihn dann überholt, damit ich mir den Typen mal von der Seite anschauen konnte ... Naja habe mich mittlerweile wieder beruhigt ... nur es würde mich nicht wundern, wenn dieser Mensch irgendwann einmal einen Unfall verursachen würde ... Würde mich bei dem auch nicht wundern, wenn er mich wegen "Aufblendens" anzeigen würde *gg* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24882 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 29238 ![]() |
Tröste Dich damit: Irgendwann gerät er an einen Choleriker.
Ich denke eher, du hast Ganzjahresreifen drauf ![]() Marathon XR. Und hab dann heute doch den Bus genommen. -------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zweispuriger Kreisverkehr, die innere Fahrbahn wird so gut wie nie benutzt.
Ein recht langsames Auto, dahinter ein 7,5 Tonner fahren ein und an der 3. Ausfahrt wieder raus, dort allerdings erst der 7.5 Tonner und dann das Auto. ![]() |
|
|
Gast_Familienvater_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Wie jetzt? Der 7,5 Tonner hat dich im Kreisverkehr überholt?
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1941 Beigetreten: 12.11.2006 Wohnort: Schbätzles-Diaspora Mitglieds-Nr.: 25170 ![]() |
ich parke immer hinter dem Haus, da ist eine kleine Grünanlage, daneben eine ganze Reihe Parkplätze. Tagsüber parken hier auch viele Beschäftigte des nahen Altenheims sowie einer Behindertenschule. Normalerweise fährt da auch kein Schneepflug, ist ne Sackgasse. Heute sind sie mit einem Räumfahrzeug und haben vor den ganzen geparkten PKW einen wunderschönen Schneewall aufgetürmt. Wie doof muss man sein...
![]() -------------------- Gruss,
Monny ------------------ entsorge kostenlos Kurzhauber-Teile ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vielleicht hat sich jemand beschwert, der Schneepflugfahrer hat eine strikte Anweisung bekommen und denkt sich nun: Ihr könnt mich doch alle mal, Chef hat gesagt, ich soll freipflügen, also mach ich halt, was mir gesagt wurde-
-------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 862 Beigetreten: 24.09.2007 Wohnort: Hønefoss, Norwegen Mitglieds-Nr.: 36946 ![]() |
Normalerweise haben die Schneepflüge rechts ein absenkbares Schild. Damit können sie entscheiden, ob sie nur gerade vor sich her schieben, oder schräg nach rechts abkippen wollen. Wenn natürlich alles rundherum zugeparkt ist, dann haben sie auch nicht so die Auswahl. Entweder bekommen alle was ab, oder einer die volle Dosis.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nennt mich rücksichtslos, aber ich habe gerade für mich beschlossen bei 2 engen Parkplätzen (wenn es keine Alternative zum parken gibt) recht mittig zu parken...
In meinem alten Auto hatte ich 2 Kratzer und eine richtige Beule durch Türen von Anderen und das will ich bei meinem neuen Auto nicht mehr... Hatte heute wieder einen neben mir, der hat es 100% nicht geschafft auszusteigen ohne die Tür anzulehnen. Ich weiß, dass ich empfindlich bin was mein Auto angeht, aber ich lehne doch auch nichts an andere Autos, auch wenn mal nicht sofort ein Kratzer drin ist. Hätte er sich halt rückwärts reingestellt, dann hätte er meinetwegen auch noch ein Stück näher kommen dürfen, da muss ja dann keiner raus oder rein... ![]() Und ich habe auf dem Handy noch ein etwas älteres Bild gefunden. Ja, es war eine Frau und ich hatte so geblinkt, dass ich in den Parkplatz daneben wollte. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6381 Beigetreten: 31.07.2008 Mitglieds-Nr.: 43454 ![]() |
Links der Volkswagen im oberen Bild: Ist das ein modifizierter Käfer ?
Weil: ein Käfer hat auch zwei Auspuffrohre. Kennst Du den: Frage: "Warum hat ein Käfer zwei Auspuffrohre ?" Antwort: "Nein, weiss ich nciht:" Lösung: "Eine Schubkarre hat auch zwei Handgriffe dran." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wenn du Glück hast ist die KA Fahrerin schlank und kommt trotzdem rein... (Natürlich nciht one die Tür an dein auto anzulehnen
![]() ![]() ![]() Gruss Kami -------------------- Wer in keinster weise etwas verrückt ist und deshalb denkt er wäre normal, der irrt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rein ist mir egal, da stand ich ja nicht mehr da, das Raus ist eher das Problem
![]() Und ich habe schon viele Studenten mit KAs gesehen ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Polo? Wird ja immer besser
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fox
![]() GG-Bebberle: http://shop.volkswarenhaus.de/product_info...ssglockner.html Erinnert mich positiv an meine Kinderzeit. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5820 Beigetreten: 15.08.2007 Mitglieds-Nr.: 35375 ![]() |
Hatte heute wieder einen neben mir, der hat es 100% nicht geschafft auszusteigen ohne die Tür anzulehnen. Ich weiß, dass ich empfindlich bin was mein Auto angeht, aber ich lehne doch auch nichts an andere Autos, auch wenn mal nicht sofort ein Kratzer drin ist. Hätte er sich halt rückwärts reingestellt, dann hätte er meinetwegen auch noch ein Stück näher kommen dürfen, da muss ja dann keiner raus oder rein... Hab ich das jetzt richtig verstanden: Du (links) warst zuerst da? Den umgekehrten Fall hatte ich mal. Ich stand rechts und in dem Moment, wo ich das Fahrzeug verlassen wollte, kam Madamchen und stellte sich so hin, wie Du auf dem Bild. Der Witz: Links von ihr war jede Menge Platz und der Parkplatz zuende. Sie hätte locker 50 cm weiter links parken können. Ich öffne also die Türe vorsichtig, lehne natürlich an. Sie schreit. Ich erkläre ihr, wenn sie Leute einparkt, müsse sie sich nachher nicht beschweren. Daraufhin verfolgte sie mich kreischend durch ein Geschäft und machte schließlich den Fehler, sich drohend vor mir aufzubauen. Das sollte man lassen, wenn man 30cm kleiner ist als der Bedrohte und sie sah das auch sofort ein und schlich böse grummelnd davon. |
|
|
Gast_Familienvater_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
@Digo
ich stell mich notfalls auch so hin... dann steig ich aber rechts aus.. ![]() Das erspart mir die Beulen in der rechten Seite, außerdem parke ich so niemanden zu. ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.10.2025 - 13:32 |