![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 15914 Beigetreten: 05.02.2008 Wohnort: Vussem bei Mechernich bei Euskirchen zwischen Köln, Bonn und Aachen Mitglieds-Nr.: 39938 ![]() |
Man sah am Anfang schon ewig weit? Dann hätte ich das alles wahrscheinlich gar nicht mehr mitbekommen ![]() nicht weit genug für das untermotorisierte Auto um 10-15 Autos zu überholen und mein Dad saß daneben, sonst... ![]() @SKP84 Kann ich nicht bestätigen. ![]() In Polen herrschen da andere Sitten. Wenn jemand eine Kolonne überholen will, tut er das, auch wenn er schon vorher weiß daß dies nur in Etappen geht. Sind die Abstände der Überholten zu klein, werden sie beim Wiedereinscheren "zwangsvergrößert", hier als Überholter irgendwie auf sein Recht zu pochen kommt einem Selbstmord gleich, also schön bremsen und Platz machen. Überholverbotsschilder und durchgezogene Linien sind reine Straßendekoration. ![]() -------------------- "Es stimmt, die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber der Mensch kann nicht ewig in der Wiege bleiben. Das Sonnensystem wird unser Kindergarten."
Konstantin Ziolkowski, russischer Raumfahrttheoretiker "Bildung ist das, was übrigbleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg, deutscher Physiker und Nobelpreisträger Reverse Engineering Modification: Imitation of "Imitation Of Life".... Für alle die Holländisch können: .... de negen oplichters .... dronken mensen en kinderen spreken altijd de waarheid. Sightseeing Brüssel: Kongreßplatz, Botanischer Garten, Kunstberg. Sightseeing Casablanca |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2853 Beigetreten: 08.07.2004 Wohnort: 667 One step ahead the evil Mitglieds-Nr.: 4202 ![]() |
Heute aus der Abteilung "mal wieder tierisch Schwein gehabt".
Wir waren, mit den Kindern, Schwiegermutter besuchen und gerade auf dem Heimweg als uns in einem kleinen Waldstück der Linienbus entgegenkommt. Kurz vor uns macht er 2 kräftige Schlenker über die gesamte Strasse, fährt aber dann normal weiter. Ich sag noch zu meiner besseren Hälfte "Ganz schön sportlich unterwegs heute der Bus". Keine 10 Minuten später als wir gerade daheim aussteigen hören wir die Feuerwehrsirene des Nachbardorfs. Neugierig wie ich bin schau ich vorhin auf die Webseite der Lokalpostille ( Link zum Bericht ). Der Bus ist ein paar hundert Meter nachdem er an uns vorbei ist in den Gegenverkehr gekommen und hat 5 PKW mitgenommen. Der Busfahrer hatte anscheinend einen Schlaganfall am Steuer erlitten. Zum Glück ist er auf dieser Strecke mit max 50km/h unterwegs und die PKW hatten Platz um auszuweichen, so gab es lediglich 2 leichtverletzte PKW Insassen und der Busfahrer wurde auch nicht weiter verletzt. Hätte der Busfahrer die Kontrolle auf unserer Höhe verloren hätte er uns wohl frontal erwischt da an dieser Stelle keinerlei Auslauf zwischen Strasse und Bäumen ist. ![]() Irgendwie passieren mir ständig solche knappen Dinger, das gibt mir echt zu denken. ![]() -------------------- Mahlzeit ! und Gruß Karsten
"Fußball ist auch nur ein Spiel, wie Schach ohne Würfel, und da hilft es nicht jetzt den Sand in den Kopf zu stecken" Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24501 Beigetreten: 05.07.2007 Mitglieds-Nr.: 33782 ![]() |
Hallo, Offroad-Events,
da kann man nur sagen: Glück gehabt, und gut, dass sonst nichts passiert ist. ![]() Viele Grüße, Nachteule -------------------- Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5820 Beigetreten: 15.08.2007 Mitglieds-Nr.: 35375 ![]() |
In Polen herrschen da andere Sitten. Wenn jemand eine Kolonne überholen will, tut er das, auch wenn er schon vorher weiß daß dies nur in Etappen geht. Sind die Abstände der Überholten zu klein, werden sie beim Wiedereinscheren "zwangsvergrößert", hier als Überholter irgendwie auf sein Recht zu pochen kommt einem Selbstmord gleich, also schön bremsen und Platz machen. Das versteh ich jetzt nicht. Welches Recht? Das Recht, mit viel zu geringem Sicherheitsabstand zu fahren und jemanden nicht einscheren zu lassen, obwohl es völlig unproblematisch ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 183 Beigetreten: 07.04.2009 Mitglieds-Nr.: 47803 ![]() |
super geparkt:
![]() Und zwar so akkurat, dass die Trennlinie zwischen den beiden Behindertenparkplätzen fast auf den Millimeter in der Mitte des Autos lag. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 453 Beigetreten: 25.04.2006 Wohnort: Freiburg Mitglieds-Nr.: 18763 ![]() |
kriegt man bei sowas eigentlich 2 Knöllchen?
![]() -------------------- |
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Endlich, endlich ist sie vorbei. Sie ist vorbei die Zeit, in der man auf sie verzichten musste. Verzichten, weil die naturgegebenen Voraussetzungen deren Benutzung nicht hergaben.
Wie hat man doch gelitten, wie hat man sich doch sehnsuchtsvoll an die Zeiten erinnert, als man sie hemmungslos benutzen durfte. Man konnte sie benutzen und wurde jederzeit durch ein leuchtendes Kontrollämpchen auf deren Funktonsfähigkeit hingewiesen. Es war eine sehr lange Zeit der Enthaltsamkeit. Aber nun, nun ist es endlich vorbei und man kann sie zum ersten mal wieder nutzen, weil zum ersten mal seit langer Zeit wieder Nebel mit einer Sichtweite von unter 3 Kilometern herrscht: die Nebelschlußleuchte ![]() ![]() ![]() Man hat was, auf das man sich schon am Vorabend freuen kann. In`s Auto einsteigen und dann, ja was dann wohl? Anschnallen? Motor starten? Licht einschalten? Ach was ![]() Die Nebelschlußleuchte wird zuerst eingeschaltet damit man sie auch bloß nicht vergisst auch jeder sieht: "Jawohl, ich hab auch eine..." In der Hoffnung, dass der/die eine oder andere es endlich begreift: wenn ich den Kirchturm im Nachbarort wegen Nebel nur noch schemenhaft erkennen kann, sind das (bis auf wenige Ausnahmen vielleicht) sicher mehr als 50 Meter und somit kein Grund, die Nebli`s einzuschalten. Die 10€ und den Zeitverlust durch die Kontrolle kann man sich ersparen. Ich wünsche mir auf jeden Fall einen möglichst nebelfreien Herbst ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1990 Beigetreten: 13.01.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 27351 ![]() |
Gestern ne schöne Einlassung gehört.
Erlaubt 80, gemessen (justierter Tacho) 130, vorwerfbar 110. Nach Belehrung: "Ich bin nur 120 gefahren". ![]() |
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 15914 Beigetreten: 05.02.2008 Wohnort: Vussem bei Mechernich bei Euskirchen zwischen Köln, Bonn und Aachen Mitglieds-Nr.: 39938 ![]() |
In dem Fall aber nicht weiter schlimm, von den gefühlten 120 geht ja auch noch genug ab um auf 110 zu kommen.
Vieleicht wollte der aber damit auf vorwerfbare 100 runterhandeln. -------------------- "Es stimmt, die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber der Mensch kann nicht ewig in der Wiege bleiben. Das Sonnensystem wird unser Kindergarten."
Konstantin Ziolkowski, russischer Raumfahrttheoretiker "Bildung ist das, was übrigbleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg, deutscher Physiker und Nobelpreisträger Reverse Engineering Modification: Imitation of "Imitation Of Life".... Für alle die Holländisch können: .... de negen oplichters .... dronken mensen en kinderen spreken altijd de waarheid. Sightseeing Brüssel: Kongreßplatz, Botanischer Garten, Kunstberg. Sightseeing Casablanca |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1281 Beigetreten: 16.09.2007 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 36656 ![]() |
Vor 14 Tagen Montag Abend mit diesem km-Stand in die neue Woche gestartet:
![]() Gestern Abend mit diesem km-Stand bei meinem Begegnungspunkt angekommen: ![]() Und heute früh mit diesem km-Stand Feierabend gemacht: ![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
AC/DC "Highway To Hell" ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 3577 Beigetreten: 15.09.2003 Wohnort: An der Ostseeküste Mitglieds-Nr.: 33 ![]() |
Na dann sei mal froh, daß Du in keine Kontrolle gekommen bist. Bei so vielen Schnappszahlen wäre die MPU wohl sicher gewesen
![]() -------------------- errare humanum est
Zitat @mir "In jeder Gruppe gibt es immer so 5% Volltrottel" Zitat @Janus:"§0 StVO: "Man sieht doch, was gemeint ist!"" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2853 Beigetreten: 08.07.2004 Wohnort: 667 One step ahead the evil Mitglieds-Nr.: 4202 ![]() |
![]() Aaaahhhhh sechs, sechs, sächsisch, the Sprache of the Beast ![]() ![]() -------------------- Mahlzeit ! und Gruß Karsten
"Fußball ist auch nur ein Spiel, wie Schach ohne Würfel, und da hilft es nicht jetzt den Sand in den Kopf zu stecken" Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 10341 Beigetreten: 26.11.2008 Mitglieds-Nr.: 45539 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1281 Beigetreten: 16.09.2007 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 36656 ![]() |
Na dann sei mal froh, daß Du in keine Kontrolle gekommen bist. Bei so vielen Schnappszahlen wäre die MPU wohl sicher gewesen ![]() Ich muss dann erst mal testen ob ich schon wieder fahrfähig bin. ![]() ![]() Aaaahhhhh sechs, sechs, sächsisch, the Sprache of the Beast ![]() ![]() Ich merke man(n) kennt sich aus..... ![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Aaaahhhhh sechs, sechs, sächsisch, the Sprache of the Beast ![]() ![]() Wirr on ä haaaaiwäi tu hell!!!! ![]() -------------------- "Es stimmt, die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber der Mensch kann nicht ewig in der Wiege bleiben. Das Sonnensystem wird unser Kindergarten."
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wirr on ä haaaaiwäi tu hell!!!! ![]() ![]() 5, setzen. Berichtigung: Eim on ä Haaaaiwäh do Häll ![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich merke man(n) kennt sich aus..... ![]() Wir haben extrem-sächsische Nachbarn ![]() ![]() -------------------- Mahlzeit ! und Gruß Karsten
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17689 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Jubiläumskonzert von J.B.O. in Bamberg Und wer soll das sein?? ![]() ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Mahlzeit ! und Gruß Karsten
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1183 Beigetreten: 03.03.2009 Mitglieds-Nr.: 47183 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17689 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Deine verlinkte Seite wurde gelöscht...
![]() 6 setzen! ![]() Edit: Deine Befürchtung teile ich allerdings... ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der nimmt den letzten Punkt nicht
![]() ![]() -------------------- Mahlzeit ! und Gruß Karsten
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
Der nimmt den letzten Punkt nicht ![]() ![]() doch tut er ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nö, da steht auch nur, dass die Seite nicht existiert...
![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 30765 Beigetreten: 16.01.2006 Wohnort: Kiel Mitglieds-Nr.: 16036 ![]() |
Dann nimm http://www.jbo.de/
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
was hast du mit meinem Link gemacht? bei mir geht er im Post in deinem Zitat aber nicht mehr... ich repariere ihn im Zitat auch mal ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
was hast du mit meinem Link gemacht? "Magic Fingers"... ![]() Nö im Ernst: Gar nix, nur Zitierbutton genutzt. ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Beigetreten: 14.12.2007 Mitglieds-Nr.: 38972 ![]() |
J.B.O...
... das sind die mit dem pinkfarbenen Flecktarn, oder? ![]() Nee - ich weiß nicht... muss ich nicht haben. ![]() -------------------- Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
J.B.O. muss ich auch nicht unbedingt haben. Bin zwar immer für einen Spass zu haben, aber wem nix eigenes einfällt der nimmt halt die Musik von anderen und schreibt nur nen neuen Text dazu.... so zB HIER. Ich bin weder Musiker noch musikalisch begabt aber das hätte ich auch noch hin bekommen.... (habe diesen Titel genommen damit wir wenigstens nicht ganz so OT bleiben
![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 14883 Beigetreten: 17.02.2007 Wohnort: Ost-, Ober- und Westallgäu Mitglieds-Nr.: 28645 ![]() |
Ne-ne... lass ma. JBO ist schon in Ordnung.
-------------------- Grüße aus dem Allgäu - JTH
Das Leben geht zu schnell zum Rasen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5820 Beigetreten: 15.08.2007 Mitglieds-Nr.: 35375 ![]() |
Seufz.
Eigentlich nur ein ganz normaler Fall von nassem Weck (alias "Schrippe"). Zweispurige Straße innerorts. Ich bin von links eingebogen, fahre also auf der linken Spur. Wir befinden uns im Morgenstau in einem Gewerbegebiet. Ich muss nach rechts rüber, weil ich dort nämlich arbeite. Links gibt's auch schöne Arbeitsplätze, aber meiner ist nunmal seit zwölfeinhalb Jahren rechts. Also: Lücke erspäht, Blinker rechts, rübergezogen. Und natürlich, wie könnte es anders sein, die Trulla im Auto hinter mir schüttelt den Kopf. Schweinerei. Wechselt der einfach die Spur. Was, kann mir das bitte mal endlich jemand sagen, was, zum Henker, ist denn so schlimm daran, im morgendlichen Berufsverkehr die Spur zu wechseln? So schlimm, dass jeden Monat mindestens eine Frau (fast immer Frauen oder Audi-Fahrer) einen Blechschaden riskiert, um zu verhindern, dass ich ganz freundlich und manierlich mit gesetztem Blinker die Spur wechsle. Ja, Himmelarschundzwirn, kann man diese Deppen nicht mal bitte alle zur Nachschulung schicken? Soll ich denn, nur weil Blondi im Audi TT oder der Westerwelle-Doppelgänger im A6 zu dumm zum Autofahren sind, stehenbleiben und bewirken, dass der Verkehr zusammenbricht? So wie das täglich mehrmals passiert, eben weil jemand sich nicht traut, nach rechts rüberzuziehen? So. Das musste mal gesagt werden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1941 Beigetreten: 12.11.2006 Wohnort: Schbätzles-Diaspora Mitglieds-Nr.: 25170 ![]() |
heute früh hatte ich zwei potentielle Selbstmörder auf ein paar hundert Metern.
AB, mittlere Spur, lief zügig so mit 120. Rechts durchgehend LKW, die Lücken dazwischen aber nicht so gross, dass das Spurwechseln sinnvoll gewesen wäre. Auffahrt Zuffenhausen, ein Kleinstwagen (BMW Mini) zieht ohne den Rückspiegel oder gar seinen Kopf zu benutzen direkt vom Beschleunigungsstreifen durch eine Lücke zwischen zwei LKW vor mir auf den mittleren Fahrstreifen, so mit rund 70. Nachdem mein Adrenalinspiegel wieder abgesunken war und ich wieder auf 120 beschleunigt hatte, passiert exakt dasselbe ein paar hundert Meter weiter nochmal. Kleinwagenfahrer setzt Blinker und zieht im selben Augenblick links rüber. Das sind die Momente. wo ich mich frage, warum die Hersteller den cw-Wert der Autos dadurch versauen, dass sie diese Spiegel anbauen, wenn die eh keiner benutzt. -------------------- Gruss,
Monny ------------------ entsorge kostenlos Kurzhauber-Teile ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Unigelände, 30 erlaubt
Ich stehe links blinkend auf der "Hauptstraße" um auf einen Parkplatz zu fahren, in der Durchfahrt stehen wie immer beidseitig Autos, parkend (einseitig ist erlaubt), daher wir das sehr eng, wenn da noch jemand entgegen kommt, soll heißen, einer muss warten. Es kommt natürlich einer aus dem Parkplatz und einer mir entgegen, der auch da rein möchte. Der auf dem Parkplatz wartet, der vor mir Vorfahrt hat fährt rein. Ich warte bis der aus dem Parkplatz raus fährt, da ich zwar abbiegen könnte, aber dann die halbe Straße blockieren würde und es für den anderen noch enger werden würde. Als der aus dem Parkplatz gerade auf die Straße abbiegen möchte, kommt von hinten einer an (30 hatte der aber auch mindestens drauf), bremst gar nicht erst, macht nur während er schon am Überholen ist einmal Lichthupe und fährt weiter. ![]() Ich weiß ja, dass er im Prinzip vor dem aus dem Parkplatz Vorfahrt gehabt hätte, aber vor mir doch nicht wenn ich links blinke... wenn ich nicht wie immer ein Auge im Spiegel habe wäre ich eigentlich in dem Moment abgebogen, weil der aus dem Parkplatz nicht in meine Richtung wollte und ich somit um ihn hintenrum schon reinfahren konnte. Und ja ich weiß, dass ich damit Schuld bekommen hätte... ![]() ein Kleinstwagen (BMW Mini) zieht ohne den Rückspiegel oder gar seinen Kopf zu benutzen direkt vom Beschleunigungsstreifen durch eine Lücke zwischen zwei LKW vor mir auf den mittleren Fahrstreifen, so mit rund 70. Richtig lustig wird das Ganze, wenn das jemand macht und sofort auf die 3. Spur mit 70 zieht, weil der zweite ja schon auf die 2. gezogen ist, man musste ich den Anker werfen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
was hast du mit meinem Link gemacht? "Magic Fingers"... ![]() Nö im Ernst: Gar nix, nur Zitierbutton genutzt. ![]() Nix magig fingers, unsichtbare Leerstelle hinter den Link geschummelt.... ![]() -------------------- "Es stimmt, die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber der Mensch kann nicht ewig in der Wiege bleiben. Das Sonnensystem wird unser Kindergarten."
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6381 Beigetreten: 31.07.2008 Mitglieds-Nr.: 43454 ![]() |
@Kühli
Bitte zeige mir eine sichtbare Leerstelle Danke Diesen Kümmel muss ich spalten ![]() GrussWolF |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also gut, gehe zum Beitrag #7156 von @Q-Treiberin. Klicke dann "zitieren" an, um den Quelltext betrachten zu können. Dort findest du zwischen J.B.O. und " die ominöse Leerstelle, die hier quasi "sichtbar" gemacht ist. Im Browser ist sie natürlich unsichtbar, macht den Link aber trotzdem "kaputt". Wie die da reinkam mußt du @Q-Treiberin fragen.
![]() -------------------- "Es stimmt, die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber der Mensch kann nicht ewig in der Wiege bleiben. Das Sonnensystem wird unser Kindergarten."
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 3577 Beigetreten: 15.09.2003 Wohnort: An der Ostseeküste Mitglieds-Nr.: 33 ![]() |
Ja, ja, Frauen und Technik
*Atombombenfestenbunkerbau* -------------------- errare humanum est
Zitat @mir "In jeder Gruppe gibt es immer so 5% Volltrottel" Zitat @Janus:"§0 StVO: "Man sieht doch, was gemeint ist!"" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1742 Beigetreten: 15.03.2006 Wohnort: In Sichtweite der Alpen Mitglieds-Nr.: 17597 ![]() |
*Atombombenfestenbunkerbau* Kannst du dir den jetzt noch leisten, nach den fälligen Beiträgen an die Chauvikasse? ![]() -------------------- Der Fahrtrichtungsanzeiger dient der rechtzeitigen Anzeige von Fahrtrichtungsänderungen.
Sonst würde er Abbiegevollzugsmelder heißen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaube, ich muss sie in Schutz nehmen, sie hat es geschafft in den 10sek zu zitieren, in denen ich den Link noch bearbeitet hatte, hatte nämlich ganz kurz eine alt 0160 Leerstelle drin, bei jedem anderem Leerzeichen müsste der Link trotzdem gehen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*Atombombenfestenbunkerbau* Den knack ich auch.... ![]() Was sagen eigentlich Deine Kinder dazu wenn Du alles Geld an "uns" überweist... ![]() Kannst du dir den jetzt noch leisten, nach den fälligen Beiträgen an die Chauvikasse? Ne Hundehütte wäre noch drin... ![]() ![]() Ich glaube, ich muss sie in Schutz nehmen Hach @Digo, für Deine Ehrlichkeit hast Du eine "Frechheit" frei... ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1742 Beigetreten: 15.03.2006 Wohnort: In Sichtweite der Alpen Mitglieds-Nr.: 17597 ![]() |
Wie sieht so 'ne atombombenfeste Hundehütte aus? Kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen... ![]() -------------------- Der Fahrtrichtungsanzeiger dient der rechtzeitigen Anzeige von Fahrtrichtungsänderungen.
Sonst würde er Abbiegevollzugsmelder heißen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6381 Beigetreten: 31.07.2008 Mitglieds-Nr.: 43454 ![]() |
@Digo, für Deine Ehrlichkeit hast Du eine "Frechheit" frei... ![]() danke ![]() Aaaalso, ........... ......... ich finde Digo schleimt sich ein ![]() ........... um sich dann mal einen dicken Hund "kostenermäßigt" leisten zu können. Seitdem es da jemand weibliches bei mir gibt, muss ich sowieso mehr aufpassen, was ich sage ![]() Das macht die Sache auch nicht besser: Q-Treiberin als Spielwiese/Übungsobjekt für ganz normalen Umgang mit Mädels. ![]() Normal isses doch so: Mann schweigt nickend und interessiert zustimmend (hälts Maul ), und macht dann doch Stunden später, was er will, bzw. was richtig ist, und trägt brav den Müll runter um sich danach mit den Kumpels noch auf ne Runde in der Kneipe aufzumachen. Grüsse W ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaube, ich muss sie in Schutz nehmen, sie hat es geschafft in den 10sek zu zitieren, in denen ich den Link noch bearbeitet hatte, hatte nämlich ganz kurz eine alt 0160 Leerstelle drin, bei jedem anderem Leerzeichen müsste der Link trotzdem gehen. Aha, da haben wir also den bösen Buben! ![]() Habe allerdings auch schon erlebt daß Links mit "normaler" falscher Leerstelle per Spacetaste nicht gingen, die "alte 0160er" ist mir als Laientastenhauer eh völlig unbekannt. -------------------- "Es stimmt, die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber der Mensch kann nicht ewig in der Wiege bleiben. Das Sonnensystem wird unser Kindergarten."
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Beigetreten: 14.12.2007 Mitglieds-Nr.: 38972 ![]() |
Das macht die Sache auch nicht besser: Q-Treiberin als Spielwiese/Übungsobjekt für ganz normalen Umgang mit Mädels. ![]() Plinggg! ![]() Nur weil Digo jetzt versucht, die Spielregeln des ![]() -------------------- Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das macht die Sache auch nicht besser: Q-Treiberin als Spielwiese/Übungsobjekt für ganz normalen Umgang mit Mädels. ![]() Wieso das? Ich übe nicht, ich habe nur gesagt eigentlich sollte ich mich zurückhalten ![]() ![]() @Kühltaxi nicht die alte 0160er, sondern alt + 0160 Man drücke die "alt" Taste und dann die Zahlen 0160 und erhält ein Leerzeichen, dass nicht als Leerzeichen sondern als ganz normales Sonderzeichen wie zB %§"$ angesehen wird. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.10.2025 - 23:25 |