![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2853 Beigetreten: 08.07.2004 Wohnort: 667 One step ahead the evil Mitglieds-Nr.: 4202 ![]() |
....und da war dann heute morgen wieder der Nachbar (vom Büro), der mal wieder seine vordere Stoßstange an meiner AHK angelehnt hat
![]() ![]() ![]() -------------------- Mahlzeit ! und Gruß Karsten
"Fußball ist auch nur ein Spiel, wie Schach ohne Würfel, und da hilft es nicht jetzt den Sand in den Kopf zu stecken" Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 14883 Beigetreten: 17.02.2007 Wohnort: Ost-, Ober- und Westallgäu Mitglieds-Nr.: 28645 ![]() |
... könnte man wirklich auf diesen Gedanken kommen. Warum sieht man Euch dann dort so gut wie nie kontrollieren? ![]() Ich kann nicht überall sein... -------------------- Grüße aus dem Allgäu - JTH
Das Leben geht zu schnell zum Rasen |
|
|
Gast_Familienvater_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
wat ein Glück...
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 14883 Beigetreten: 17.02.2007 Wohnort: Ost-, Ober- und Westallgäu Mitglieds-Nr.: 28645 ![]() |
ich sach lieber nix mehr... sonst krieg ich auch kloppe... Keine Angst - Du warst ja schließlich nicht so frech wie Q-T. Hier zumindest nicht... -------------------- Grüße aus dem Allgäu - JTH
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17688 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
Gast_Familienvater_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
phhhhh grad nochmal so davon gekommen... aber wieso war die Q-Treiberin frech.. sie hat doch nur ausgesprochen, was der Rest gedacht hat...
![]() |
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
wat ein Glück... Nimm doch einfach einen kleinen unwesentlichen Umweg in Kauf und fahre anstatt über die A9 über die BAB3, hähähähähähähä Ich werd sehen, was ich dann für dich tun kann ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 26749 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 12 ![]() |
und fahre anstatt über die A9 Da kommt er sowieso weit und breit nicht bei @JTH vorbei, hierzu müßte er schon die A 7 benutzen.... ![]() -------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon (Emil Zatopek) >>UNICEF - Running for Children<< |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17688 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
müßte er schon die A 7 benutzen.... Uups, da bin ich ja häufiger mal unterwegs... ![]() ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2034 Beigetreten: 28.01.2007 Wohnort: Neu-Ulm Mitglieds-Nr.: 27928 ![]() |
Ich kann nicht überall sein... Hatte ich mir schon fast gedacht ![]() -------------------- Quid pro quo ... ernst gemeinte Beiträge zur Teilnahme am Straßenverkehr mit muskelkraftbetriebenen Fahrzeugen (you know what I mean) setzen voraus, dass erkennbar ernst gemeinte und aktiv durchgesetzte Anordnungen vorgefunden werden. Soll heißen: Wer Spaß sät, braucht sich über flapsige Äußerungen nicht zu wundern.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 26749 Beigetreten: 13.09.2003 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 12 ![]() |
Uups, da bin ich ja häufiger mal unterwegs... Aber bei dir ist das wohl eher der Streckenabschnitt knapp unterm Polarkreis, also HH und Umgebung... ![]() ![]() ...und der Dienstbereich von @JTH ist kurz vor Norditalien. ![]() -------------------- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft (Emil Zatopek)
Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon (Emil Zatopek) >>UNICEF - Running for Children<< |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fast alles zwischen Südschweden (nördlich der Donau) und dem Brenner gehört mir...
-------------------- Grüße aus dem Allgäu - JTH
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7548 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: In der Mitte Schleswig-Holsteins Mitglieds-Nr.: 29231 ![]() |
wie - du fährst bis Flensburg?? Oh man - hast du aber immer lange Schichten
-------------------- Mitglied der Interessengemeinschaft 'Rettet den Genitiv'
Unser Zeitalter ist stolz auf Maschinen die denken und mißtrauisch gegen Menschen, die es versuchen. MPS-Kinder |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie - du fährst bis Flensburg?? Nö - Schweden fängt an der Donau an. ![]() -------------------- Grüße aus dem Allgäu - JTH
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Familiäre Bande "zwingen" mich hin und wieder auch ins Revier von @JTH..
-------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn Du mal wieder hier her kommst, meldest Du Dich bitte vorher!
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mach ich glatt... (ich verrat Dir aber nicht Kfz und Kenzeichen
![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei einem netten Bierchen kann ich es ja selbst ablesen...
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
man könnte es auch privat sich schreiben und klären
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zitat Bei einem netten Bierchen kann ich es ja selbst ablesen... Dann bist Du ja auch nicht im Dienst.. ![]() Edit: Zitat man könnte es auch privat sich schreiben und klären 1. Das meiste lief schon über PN2. Im "Kurios-Thread" sollte man nicht alles sooo eng sehen. -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
Gast_Familienvater_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Ist doch kurios wenn sich ein bajuwarischer Beamter und eine Q-Treiberin aus dem hohen Norden im Verkehrsportal daten... haben wenigstens alle was davon..
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4899 Beigetreten: 25.04.2004 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 2975 ![]() |
Wenn JTH so ein waschechter Allgäuer ist wie der nette Polizist, der mir nach dem vorletzten VP-Treffen den Weg an der von ihm gesperrten Straße vorbei erklären wollte, ist jegliche mündliche Kommunikation mit so nem Nordlicht wie Q-T. eh zum Scheitern verurteilt.
~ Janus -------------------- Regeln dienen dazu nachzudenken, bevor man sie bricht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1990 Beigetreten: 13.01.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 27351 ![]() |
Ich fahre heute mit dem Pkw hinter einer Radfahrerin auf die einzige Fußgängerampel im Ort zu, welche natürlich rot anzeigt, da kurz vor uns jemand die Straße überquert hat.
Die Dame rollt langsam ran, sieht, das keiner mehr kommt - und radelt weiter. Naja, ich hatte ja dienstfrei... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 63 Beigetreten: 26.01.2009 Wohnort: Rastatt BW Mitglieds-Nr.: 46495 ![]() |
Also ich weiß ja nicht wie es euch ergeht, aber ich erlebe doch pro Tag mindestens eine Aktion von einem Verkehrsteilnehmer, die ich mir so nicht im Leben hätte träumen lassen. Seien es nun lustige, traurige, kuriose, dreiste, verantwortungslose, etc Momente. Deswegen könnte man doch hier dazu übergehen, diese Momente zu sammeln und mit den anderen Usern zu teilen. Wer sich wiedererkennt, darf laut ICH schreien ... ![]() Ich hoffe mal, es gibt solchen Thread noch nicht. Ich fang mal an. Also ich befahre gerade einer 30er Straße, wo Slalomfahrt herrscht, da die Autos jeweils abwechselnd auf beiden Seiten geparkt werden dürfen. Hinter mir ist ein Auto. Knapp am Ende der Straße laufen wir auf einen Radfahrer auf, der mangels Radweg auf der Straße fährt. Links parken Autos, rechts der Radfahrer, in der Mitte hätte ich knapp durchgepasst, ich entschied mich aber dagegen, da man kurz danach noch links in eine kleine Seitenstraße einbiegen konnte und ich nicht wusste, ob der Radfahrer abbiegen wollte. Auch war der Platz recht eng bemessen. Er wollte nicht abbiegen, wir drei näherten uns der Ampel, die gerade auf Rot umsprang. Jene besitzt eine Linksabbiegerspur sowie eine Geradeausspur und einen grünen Abbiegepfeil. Der Radfahrer fährt erstmal locker über die schon rote Ampel und kreuzt die Kreuzung in aller Ruhe im Trödelgang. Die zu kreuzende Spur ist doppelspurig und 60 sind erlaubt. Als wäre das jetzt nicht noch alles, scherrt der Wagen hinter mir aus, fährt über den Linksabbieger vor meinen Wagen und biegt vor dem gerade anrollenden Verkher noch rechts ab. Ich hatte den Blinker nicht rechts gesetzt und befand mich auf der Geradeausspur. Also sowas hab ich bis heute noch nie erlebt. Der Radfahrer schien auch nicht mehr ganz nüchtern zu sein ... ![]() ![]() ![]() ![]() du musst mal alös Kurierfahrer unterwegs sein da siehst du sowas jede stunde mindestens einmal... da scheint es keine Verkehrsregeln zu geben |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1045 Beigetreten: 18.10.2005 Wohnort: Düsseldorf Mitglieds-Nr.: 13854 ![]() |
Gestern: eine Schülerin auf einem BMX ohne Leuchten nimmt mir telefonierenderweise die Vorfahrt, indem sie ein VZ 205 missachtet und von einem Gehweg geradeaus in der falschen Richtung in eine Einbahnstraße einfährt.
![]() Das wären: 20+12,50+5+15 = 52,50 € gewesen... Heute: mein Fehler. ![]() Leider stand da ein VW Golf. ![]() ![]() -------------------- Grüße - Victor R. aus D.
Pass auf das Zweirad auf! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6264 Beigetreten: 05.11.2003 Mitglieds-Nr.: 508 ![]() |
Ich fahre heute mit dem Pkw hinter einer Radfahrerin auf die einzige Fußgängerampel im Ort zu, welche natürlich rot anzeigt, da kurz vor uns jemand die Straße überquert hat. Die Dame rollt langsam ran, sieht, das keiner mehr kommt - und radelt weiter. Naja, ich hatte ja dienstfrei... ![]() Gut, dass Du ein Auge zugedrückt hast, wurde ja niemand gefährdet, sogar die Behinderung war minimalst. Denn hättest Du im Streifenwagen gesessen, wäre die Dame womöglich korrekt abgestiegen, und Du hättest nach Grün erst mal warten müssen, bis sie wieder aufgestiegen und in die Gänge gekommen ist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2853 Beigetreten: 08.07.2004 Wohnort: 667 One step ahead the evil Mitglieds-Nr.: 4202 ![]() |
Jetzt gleich:
Ein kretablauer Nissan Terrano wird regelkonform auf dem Parkplatz vor einer Bäckerei abgestellt. Der Fahrer steigt aus und verriegelt sein Fahrzeug ordnungsgemäß. Als er die Bäckerei wieder verläßt und ins Fahrzeug einsteigt wird zuerst die Ladung, 2 leckere Nußschnecken, ordnungsgemäß gesichert im Einkaufskorb auf dem Beifahrersitz verstaut. Der, natürlich angeschnallte, Fahrer begibt sich sodann zurück in seinen Laden und schenkt sich eine Tasse Kaffee zu den Nußschnecken ein. Mahlzeit ! Ich bin in 15 Minuten zurück, muß grad mal zum Bäcker ![]() ![]() -------------------- Mahlzeit ! und Gruß Karsten
"Fußball ist auch nur ein Spiel, wie Schach ohne Würfel, und da hilft es nicht jetzt den Sand in den Kopf zu stecken" Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist das der Bäckerladen auf der gegenüberliegenden Straßenseite?
![]() -------------------- Grüße aus dem Allgäu - JTH
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
Die Leute haben auch keinen Skrupel mehr
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist das der Bäckerladen auf der gegenüberliegenden Straßenseite? ![]() ![]() -------------------- Mahlzeit ! und Gruß Karsten
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
...Die Leute haben auch keinen Skrupel mehr Nochmal zur Erinnerung, das hier soll ein Thread für kuriose Begebenheiten sein, aber doch nicht für alltägliches. Wäre es denn möglich, solltest du dir mal 1 oder 2 Tage in einem Streifenwagen auf der Autobahn gönnen. Du kämst an manchen Tagen aus dem Schreiben im Kuriositätenkabinett nicht mehr raus. ![]() z.B. fahre ich neulich mit eingeschaltetem Blaulicht, Warnblinker und der netten Aufforderung "Bitte folgen" zwischen dem mittleren und linken Fahrstreifen auf eine Unfallstelle zu. Jeder, bis auf den einen Spezi hat es kapiert. Der eine Spezi meinte dann, er müsse mich rechts überholen. Wo denn auch sonst? Links hatte ich ja alles dicht gemacht ![]() ![]() Ich wage mal nicht zu spekulieren wie sich so ein ![]() |
|
|
Gast_Familienvater_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Zitat z.B. fahre ich neulich mit eingeschaltetem Blaulicht, Warnblinker und der netten Aufforderung "Bitte folgen" zwischen dem mittleren und linken Fahrstreifen auf eine Unfallstelle zu. Was ist eigentlich, wenn ich der Aufforderung nachkomme und dir da bis zur Unfallstelle folge... oder wem galt die? ![]() |
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
...Was ist eigentlich, wenn ich der Aufforderung nachkomme und dir da bis zur Unfallstelle folge... oder wem galt die? ![]() Spätestens wenn du die Unfallstelle erkennst weisst du um den Sinn dieser Übung. Dann stellt sich nicht die Frage, ob du jetzt ernsthaft als einziger biszumgehtnichtmehr hinterherfahren sollst weil du vielleicht gleich zwischen dem linken und mittleren Fahrstreifen bei laufendem Verkehr kontrolliert werden sollst... ![]() Und wer bei dieser Konstellation nicht erkennt, dass nun höchste Vorsicht und Aufmerksamkeit geboten ist, sollte sich auf den ÖPNV beschränken, da denkt der Lokführer oder Busfahrer für einen mit... btw: Hast du etwa den Überholvorgang neulich gestartet? ![]() |
|
|
Gast_Familienvater_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Ich würde weder den, noch den von Diego beobachteten starten... für sowas fehlt mir das Verständnis... zumindest solange ihr in der Nähe seid..
![]() Im Ernst dass ich an einer Schnarchnase rechts vorbei rolle kommt nur noch äußerst selten vor.. so einmal im Vierteljahr vielleicht.. und dann eigentlich auch nur, wenn ich keine Lust habe von ganz rechts nach ganz links und wieder zurück zu wechseln und sehe, dass ganz links eh gerade jemand mit 180 ankommt... soll der MSB doch weiter in der Mitte bleiben, der kriegt das gar nicht mit... der wundert sich nur, warum da rechts und links gleichzeitg was an ihm vorbeihuscht... und er hat was worüber er sich herrlich aufregen kann.. Aber nach drei Monaten VP wäre ich soweit, dieser Aufforderung nachzukommen.. nicht das ich noch eine drüber kiege "wegen nichtbefolgen einer Weisung...." Was kann ich dafür, wenn die anderen nicht lesen können... ![]() |
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
...Die Leute haben auch keinen Skrupel mehr Nochmal zur Erinnerung, das hier soll ein Thread für kuriose Begebenheiten sein, aber doch nicht für alltägliches. ![]() ![]() okayyyyyy, dass das alltäglich ist hätte ich jetzt nicht gedacht, aber man lernt ja nie aus ![]() Was hier mittlerweilen alltäglich ist, dass vorgeschriebene Fahrrichtungsschilder eigentlich eine Aufforderung sind in die andere Richtung zu fahren... (auch wenn Polizei dahinter fährt, es wird einfach auf der Kreuzung angehalten, brav den Verkehr durchgelassen und dann in die verbotene Richtung abgebogen) Ich bin gestern nur zur Uni, von da zum Tanken und zurück gefahren (insgesamt 3km), aber 4 Autos gesehen, die so eine Aktion gebracht haben... Wobei ich jetzt zu einem Schild ne Frage habe, darf ich rechts abbiegen (ok, das muss ich, wegen Schild) und dann 10m später eine Vollwendung machen? (keine durchgezogene Linie mehr, da links eine Einfahrt kommt (es handelt sich um eine 4 spurige Straße)) @Familienvater Wenns geht Digo ohne e ![]() |
|
|
Gast_Familienvater_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Heute auf der Autobahn:
ich fahre mit meiner favorisierten Geschwindigkeit von ca. 110-120 Km/h und werde relativ zügig überholt. Der überholende PKW ist noch nicht ganz an mir vorbei da schert er unmittelbar vor mir ein. ![]() Ich lupfe das Gaspedal um etwas mehr Abstand zu bekommen, aber offensichtlich hat der Fahrer des PKW vor mir dasselbe getan und der Abstand bleibt fast gleich. Also beschleunige ich um ihn zu überholen. Ich bin noch nicht ganz auf seiner Höhe, da beschleunigt der Fahrer des PKW und lässt mich auf dem mittleren Fahstreifen verhungern, so dass ich wieder rechts rüberfahre. ![]() Das bei der ganzen Gurkerei kein einziges mal der Blinker gesetzt wurde versteht sich fast von selbst. Oder war diese Fahrweise für eine Frau etwa gar nicht mal so schlecht? ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 318 Beigetreten: 21.03.2007 Mitglieds-Nr.: 29793 ![]() |
@ BAB3,
das ist doch völlig normal, und nicht nur von telefonierenden Frauen. Mit dem Wohnmobil erlebe ich so etwas regelmäßig, denn es kann ja nicht sein, dass man von einem so großen Fahrzeug einfach überholt wird, oder das so einer vor einem fährt. Aber lass mich raten, Du warst privat unterwegs und hattest keine Lust Dich in Dienst zu versetzen, oder? -------------------- MfG,
emi |
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6545 Beigetreten: 25.07.2005 Wohnort: HH Mitglieds-Nr.: 11567 ![]() |
Das bei der ganzen Gurkerei kein einziges mal der Blinker gesetzt wurde versteht sich fast von selbst. ![]() Du blinkst nicht beim Spurwechsel? -------------------- John F. Kennedy: "Nothing compares to the simple pleasure of a bike ride."
|
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Berufsverkehr Berlin - Frankfurter Allee. Ich steh in der ersten Reihe an einer Roten Ampel. Hinter mir bestimmt 40 Autos, da eine Ampelphase aussetzte, weil eine Straßenbahn die Allee kreuzte. Fußgängerampel schaltet auf Rot. Ne Dame flitzt noch, sieht ihr Rot - bleibt stehen -guckt in Richtung der Autos...... und latscht los.
![]() Für mich gelb-rot..... grün... los gehts... die natürlich noch auf der Straße und blockiert den Streifen meines Nachbarn. Ihr fällt nix besseres als stehen zu bleiben, die arme hoch zu reißen und zu auf die autos zu fluchen ![]() Auf der A100 dann noch ein Polo-Panzer! Jaja, der war soooooo breit, dass das Auto 50/50 von rechter und mittlerer Spur einahm ![]() |
|
|
Gast_Familienvater_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Du meinst wenn ich was kurioses erleben will, sollte ich lieber hier bleiben...
![]() Na mal sehen, was ich auf den 1000 KM bis ins Land der Berge alles so erlebe... und vor allem dort... man hört da ja so Einiges... ![]() Vielleicht schreibt ja auch Fritzkombi was über mich.. wer weiß... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 3577 Beigetreten: 15.09.2003 Wohnort: An der Ostseeküste Mitglieds-Nr.: 33 ![]() |
Und dann war da heute im Morgengrauen noch die Radfahrerin, die zwar keine Leuchte vorne aber schöne helle rote LED an der Sattelstange hatte. Leider waren die wohl um 180° verrutscht, auf jeden Fall leuchteten die nur in Fahrtrichtung
![]() ![]() -------------------- errare humanum est
Zitat @mir "In jeder Gruppe gibt es immer so 5% Volltrottel" Zitat @Janus:"§0 StVO: "Man sieht doch, was gemeint ist!"" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 3577 Beigetreten: 15.09.2003 Wohnort: An der Ostseeküste Mitglieds-Nr.: 33 ![]() |
Nicht selbst erlebt, aber eben gelesen:
Navi führt Radlader auf die Autobahn. Einige sind wirklich absolut technikgläubig ![]() -------------------- errare humanum est
Zitat @mir "In jeder Gruppe gibt es immer so 5% Volltrottel" Zitat @Janus:"§0 StVO: "Man sieht doch, was gemeint ist!"" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 280 Beigetreten: 29.06.2006 Mitglieds-Nr.: 20760 ![]() |
Guten Tag...
![]() ![]() Dann kam die Geschwindigkeitsbeschränkung auf 80 km/h, ich fuhr 90 km/h. Irgendwann konnte ich dann auch rechts rüber und er überholte mich (natürlich). Als ich rüber schaute, sah ich eine ungepflegte Frau auf dem Beifahrersitz, welche das Gesicht verzog..... ![]() ![]() Danach war er ca. zwei oder drei PKWs vor mir, da es ein Stop and go Spielchen war. An der Abfahrt auf die A 40 konnte ich den Fahrer sehen... ebenso ungepflegt- Pulle im Auto auf der Ablage unter der Windschutzscheibe- kam aus DN .....! Habe mich gefragt ob der unterwegs nach den Niederlanden ist.... so sahen die nämlich aus. ![]() LG Tracy ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1842 Beigetreten: 01.08.2007 Wohnort: BERLIN Mitglieds-Nr.: 34842 ![]() |
Na mal sehen, was ich auf den 1000 KM bis ins Land der Berge alles so erlebe... und vor allem dort... man hört da ja so Einiges... ![]() A kann ja nicht gemeint sein, bei 1000 Km, oder? -------------------- Ich habe einen üblen Charakter - und dazu die passende Figur
Roseanne Ich gab viel Geld aus für Autos, Frauen und Suff - den Rest habe ich verprasst ( George Best) |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.10.2025 - 20:42 |