![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 709 Beigetreten: 22.04.2009 Mitglieds-Nr.: 48047 ![]() |
BKat 186.1.4 mehr als 8 Monate 75 € 2 Pkt. Es sei denn es ist ein Neufahrzeug (erst nach 36 Monaten zur HU) und er hat erst 6 Monate überzogen, dann: BKat 186.1.3 mehr als 4 bis zu 8 Monate 40 € 1 Pkt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 30767 Beigetreten: 16.01.2006 Wohnort: Kiel Mitglieds-Nr.: 16036 ![]() |
@Mr.Mijagi:
BKat 186.1 ff gilt nur für Fahrzeuge, die zur Sicherheitsprüfung müssen. Für den Rest, also u.a. PKW gilt BKat 186.2 ff -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 709 Beigetreten: 22.04.2009 Mitglieds-Nr.: 48047 ![]() |
@Mr.Mijagi: BKat 186.1 ff gilt nur für Fahrzeuge, die zur Sicherheitsprüfung müssen. Für den Rest, also u.a. PKW gilt BKat 186.2 ff Stimmt natürlich. Das ist aber auch brutal seltsam formuliert da ![]() 186.2.3 mehr als 8 Monate 40 € 2 Pkt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3444 Beigetreten: 30.11.2009 Mitglieds-Nr.: 51688 ![]() |
Das ist aber auch kompliziert
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber vierzig Euro Bußgeld sind ja wohl ein Witz, oder? Dann kann man sich den TÜV ja ein Leben lang sparen, wenn’s dann doch mal auffällt, zahlt man seine vierzig Euro, kassiert die beiden Punkte, aber das tut ja kaum weh. ![]() Ich weiß ja nicht wo du oder dein Kumpel wohnen, aber ich hatte mit 2 Monaten abgelaufener HU schon ständig Strafzettel an der Scheibe. Wird ja auch irgendwann teuer... Abgesehen davon wird ja nicht mehr nachdatiert, heißt wenn dein Kumpel jetzt mit anderthalb Jahren überzogenenem Prüftermin zur Prüfung fährt bekommt er eine Plakette aufgeklebt die in einem halben Jahr also ca. im Januar 2011 abläuft. Wie ist das denn wenn man wirklich mit mehr als 2 Jahren abgelaufener HU ankommt, sagen wir mal mit über 6 Jahren abgelaufen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1111 Beigetreten: 28.01.2010 Wohnort: bei München Mitglieds-Nr.: 52483 ![]() |
Dann zahlste den 4fachen TÜV Preis um mit einer 2Jahres Plakette rauszukommen
![]() -------------------- HIER findet man gängig genutzte ABKÜRZUNGEN
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Soviel dann zu Schattenfells 'cleverer' Idee...
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1900 Beigetreten: 31.12.2006 Mitglieds-Nr.: 26930 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1111 Beigetreten: 28.01.2010 Wohnort: bei München Mitglieds-Nr.: 52483 ![]() |
nene, warn scherz, bzw unwissenheit
![]() -------------------- HIER findet man gängig genutzte ABKÜRZUNGEN
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 3690 Beigetreten: 26.06.2009 Wohnort: Bayrisch-Sibirien Mitglieds-Nr.: 49164 ![]() |
Update zu meinem gestrigen Beitrag: Fiat mit entstempelten Kennzeichen auf der A9
![]() Soeben finde ich im Online-Portal der Regionalzeitung einen Bericht über die von mir gestern erlebte Begebenheit: Zitat Der Fahrer hat danach nicht nur eine Anzeige wegen Pflichtversicherungsgesetz usw. an der Backe, sondern es wurden auch noch Drogenutensilien, sowie Amphetamine und Marihuana gefunden. ![]() Der Drogentest verlief auch noch positiv und somit dürfte die FE des 21-jährigen demnächst auch Geschichte sein... Vollständiger Bericht (Quelle siehe oben) Zitat Erschienen am 26.07.2010 10:06
FORCHHEIMER RÄUMT AB Die lange Liste der Verstöße A 9 / Münchberg - Beamten der Bundespolizei fiel am Sonntagabend ein Forchheimer Fiat auf, dessen Kennzeichen entstempelt hinter der Windschutzscheibe lagen. Wie sich bei der an schließenden Kontrolle herausstellte, war der Fiat bereits seit Dezember 2008 nicht mehr zugelassen und somit auch nicht versichert und versteuert. Die weitere Sachbearbeitung wurde daraufhin der Verkehrspolizei Hof übergeben. Doch damit noch lange nicht genug - bei der Nachschau im Kofferraum wurde eine Rauschgift-Bong aufgefunden, worauf der 21-jährige Fahrer, ein Italiener aus Forchheim, freiwillig einen Marihuna-Crusher und weitere Rauchutensilien aushändigte. Unbeirrt dessen suchten die Beamten weiter und wurden fündig - in einer Kunststofftüte waren noch vier Tüchen mit insgesamt 5,3 Gramm Marihuana und zwei Tütchen mit 2,3 Gramm Amphetamin verstaut. Zuguterletzt verlief auch noch ein Drogentest beim Fahrer positiv. Konsequenz des Ganzen - Sicherstellung des Rauschgifts, Blutentnahme des Fahrers im Krankenhaus, Unterbindung der Weiterfahrt und diverse Anzeigen wegen Verstößen gegen das Pflichtversicherungsgesetz, Betäubungsmittelgesetz, Abgabenordnung und Kennzeichenmissbrauch. -------------------- Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
Stolze Leistung!
![]() Aber sachma: Zitat Beamten der Bundespolizei fiel am Sonntagabend ein Forchheimer Fiat auf, ... Bist Du ![]() ![]() ![]() c.s. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Banned Beiträge: 3690 Beigetreten: 26.06.2009 Wohnort: Bayrisch-Sibirien Mitglieds-Nr.: 49164 ![]() |
Kein
![]() und ich denke nicht, dass sich da wer schmücken will. Diese Formulierung "der Polizei aufgefallen" liest man öfters, auch wenn ein Bürger-Hinweis vorausgegangen ist. Insbesondere bei delikaten Sachen. -------------------- Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Neuling ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 38 Beigetreten: 04.02.2009 Mitglieds-Nr.: 46671 ![]() |
Den
![]() ![]() -------------------- "Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst, hast' untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast' übersteuern."
Walter Röhrl |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1221 Beigetreten: 10.03.2004 Wohnort: Rellingen/HH Mitglieds-Nr.: 2203 ![]() |
Auf jeden Fall hat der Kandidat mal so richtig aus dem vollen geschöpft. Gelingt auch nicht alle Tage
![]() -------------------- ZITAT(blue0711) Ich muss als VT nicht mit jedem erdenklichen Unsinn als Reaktion von Anderen auf meine blosse Existenz in einem in der Praxis doch recht subjektiv eingeschätzten imaginären Raum rechnen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
Vielleicht schlägt er ja demnächst ratsuchend hier auf...?
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
und sieht dann, wem er das zu verdanken hat
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sich selbst...
![]() ...ein paar Tipps zu seiner Drogen- und vielleicht auch verkehrsrechtlichen MPU kann er aber trotzdem bekommen. -------------------- Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24501 Beigetreten: 05.07.2007 Mitglieds-Nr.: 33782 ![]() |
Hallo, Bonsai-Brummi,
derjenige, der den Bericht an die Presse weitergibt, ist ja nicht Sachbearbeiter des Vorfalls. Somit kann es durchaus sein, dass mal untergeht, dass die erste Mitteilung von einem VT gekommen ist. Absichtlich wird es wahrscheinlich nicht gewesen sein, denn es ist im Gegenteil positiv zu sehen, wenn ein VT als Melder genannt wird, denn das animiert andere, ebenfalls aufzupassen und verdächtige Wahrnehmungen weiter zu leiten. Hallo, Berndi962, an Deinem Beispiel sieht man mal, dass solchen Meldungen durchaus nachgegangen wird, und auch, was aus so scheinbar banalen Dingen, wie Kennzeichen hinter den Scheiben, werden kann. Klasse Aktion. ![]() Viele Grüße, Nachteule -------------------- Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5124 Beigetreten: 25.08.2008 Wohnort: Wien/Österreich Mitglieds-Nr.: 43905 ![]() |
Der Fahrer hat danach nicht nur eine Anzeige wegen Pflichtversicherungsgesetz usw. an der Backe, sondern es wurden auch noch Drogenutensilien, sowie Amphetamine und Marihuana gefunden. ![]() Der Drogentest verlief auch noch positiv und somit dürfte die FE des 21-jährigen demnächst auch Geschichte sein... Was ihn mit ziemlicher Sicherheit nicht am Weiterfahren hindern wird. Hannes |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7619 Beigetreten: 27.01.2005 Mitglieds-Nr.: 8053 ![]() |
Abgasuntersuchung gibt es nicht mehr. ![]() Also, ich habe vor genau 5 Tagen einen "Prüfnachweis über die Durchführung der Abgasuntersuchung nach Nummer 3.1.1.1 Anlage VIII StVZO" ausgestellt bekommen ![]() -------------------- "Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat."
Fernand Joseph Désiré Contandin (1903-1971), französischer Schauspieler und Sänger |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17697 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Auch die Plakette dafür??
![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7619 Beigetreten: 27.01.2005 Mitglieds-Nr.: 8053 ![]() |
Nee, die wurde noch vor Durchführung der Untersuchung entfernt und nicht erneuert...
-------------------- "Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat."
Fernand Joseph Désiré Contandin (1903-1971), französischer Schauspieler und Sänger |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 129 Beigetreten: 27.09.2005 Mitglieds-Nr.: 13289 ![]() |
Heute vormittag:
Wir haben eine "Froschampel" ![]() Ich fahre also auf die Baustellenampel zu und überhole s50 m vorher noch 2 Radwanderer. An der roten Ampel halte ich ordnungsgemäß an und darf feststellen, dass die beiden Radler sich rechts auf der Straße an mir vorbeischlängeln, die rote Baustellenampel ignorieren, die 10 m weiterfahren und dann rechts in den Fußgängerwanderweg einbiegen um dort zu verschwinden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1281 Beigetreten: 16.09.2007 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 36656 ![]() |
...dass die beiden Radler sich rechts auf der Straße an mir vorbeischlängeln, die rote Baustellenampel ignorieren, die 10 m weiterfahren und dann rechts in den Fußgängerwanderweg einbiegen um dort zu verschwinden. ![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
AC/DC "Highway To Hell" ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 129 Beigetreten: 27.09.2005 Mitglieds-Nr.: 13289 ![]() |
So gesehen, hast Du auch wieder recht.
Allerdings hatte ich meinen Fahrschülersohn neben mir und der guckte dann doch recht irritiert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1281 Beigetreten: 16.09.2007 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 36656 ![]() |
Da konntest du ihm wenigsten gleich die bösen Buben zeigen
![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
wobei das ja nun unter sehr lässliche Sünde fällt.
Komm mal in ne richtige Stadt.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jo, da kennen Radfahrer gar keine Ampeln....
![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 497 Beigetreten: 19.10.2009 Mitglieds-Nr.: 51041 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3165 Beigetreten: 25.01.2005 Wohnort: Niederrhein Mitglieds-Nr.: 8011 ![]() |
Gestern trödelte ein VT im Pampersbomber (nein, ich habe keine Vorurteile
![]() ![]() Mein Vordermann (Vorderfrau ![]() ![]() -------------------- Bis zum 24.02.2022 dachte ich, Trump sei der größte lebende Idiot. Dann hat Putin (wo ist der Kotz-Smiley, wenn man ihn braucht?) ihn schlagartig von diesem Platz verdrängt.
Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 3577 Beigetreten: 15.09.2003 Wohnort: An der Ostseeküste Mitglieds-Nr.: 33 ![]() |
Heute Morgen bin ich auf einen ganz heißen Aspiranten auf den Darwin-Award gestoßen. Ein
![]() ![]() ![]() -------------------- errare humanum est
Zitat @mir "In jeder Gruppe gibt es immer so 5% Volltrottel" Zitat @Janus:"§0 StVO: "Man sieht doch, was gemeint ist!"" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2034 Beigetreten: 28.01.2007 Wohnort: Neu-Ulm Mitglieds-Nr.: 27928 ![]() |
Jo, da kennen Radfahrer gar keine Ampeln.... ![]() Nicht einmal die, auf denen Fahrräder abgebildet sind ![]() Komisch! Bei sowas wird man als einer der Radfahrer von den Autofahrern gesehen. Wenn die Autofahrer aber rechts abbiegen, sind die Radfahrer auf dem Radweg nebendran unsichtbar und urplötzlich aus dem Nichts herangerast. Letzte Woche wieder dreimal gehabt. -------------------- Quid pro quo ... ernst gemeinte Beiträge zur Teilnahme am Straßenverkehr mit muskelkraftbetriebenen Fahrzeugen (you know what I mean) setzen voraus, dass erkennbar ernst gemeinte und aktiv durchgesetzte Anordnungen vorgefunden werden. Soll heißen: Wer Spaß sät, braucht sich über flapsige Äußerungen nicht zu wundern.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Dlarah
Der Radfahrermeckerthread ist woanders.... ![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 497 Beigetreten: 19.10.2009 Mitglieds-Nr.: 51041 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
Dieses Mal war es kein LKW, sondern ein Reisebus... Es hat ziemlich stark geregnet, es kam schon das 800m Schild bis zur Baustelle, man konnte die Baustelle schon sehen und die Geschwindigkeitsbegrenzung war auch schon erahnbar (wegen Regen nur ein Schild). Ein Reisebus zieht mir direkt vors Auto, ich musste voll bremsen, nach rechts auf die Spur ausweichen, durch die starke bremsung bin ich da dann in den tiefen Spurrinnen aufgeschwommen und durfte mein Auto wieder einigermaßen stabilisieren, während ich längere Zeit gar nichts sehen konnte, da der Bus mir Wasser auf die Scheibe gespritzt hat von seinem Hinterreifen.
Er überholt ein Auto, nutzt die 100m Lücke nicht, bleibt links, die ersten Barken fangen an, er überholt das nächste Auto, die durchgezogene Linie fängt an und er kann nicht nach rechts, weil die Lücke vor dem Auto zu eng war. (Lücke vielleicht 20m lang) Also ist er auf der linken Spur in die Baustelle gefahren um sich irgendwann in die rechte Lücke zu quetschen und der Hintermann dürfte auch etwas länger nichts gesehen haben. In der Baustelle habe ich dann bei 90 laut Tacho (bei erlaubten 80) ein Polizeiauto überholt (Tacho geht fast 10% vor, also müssten es 81-83 gewesen sein), dann hat mich ein Transporter überholt und dann den Transporter noch ein Auto. ![]() Früher habe ich immer panische Bremsungen bei sowas erlebt, wenn irgendwo die Polizei auch nur aufgetaucht ist. Genauso wie 100km davor (noch bei schönem Wetter) der Tscheche, der auf unbegrenzer Autobahn von 180 auf 120 gebremst hat, weil rechts mit 100 ein Polizeiauto gefahren ist. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3165 Beigetreten: 25.01.2005 Wohnort: Niederrhein Mitglieds-Nr.: 8011 ![]() |
...bin ich da dann in den tiefen Spurrinnen aufgeschwommen... Naja, wenn das Wasser dort so tief ist, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man auf der Autobahn Barken begegnet ...die ersten Barken fangen an,... ![]() *SCNR* -------------------- Bis zum 24.02.2022 dachte ich, Trump sei der größte lebende Idiot. Dann hat Putin (wo ist der Kotz-Smiley, wenn man ihn braucht?) ihn schlagartig von diesem Platz verdrängt.
Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ups
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2841 Beigetreten: 03.09.2008 Wohnort: Nordhessen Mitglieds-Nr.: 44088 ![]() |
Naja, wenn das Wasser dort so tief ist, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man auf der Autobahn Barken begegnet ![]() Und ich dachte mir: Den Spruch verkneife ich mir mal ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17697 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Das war dann aber VP-untypisch...
![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 293 Beigetreten: 15.06.2010 Wohnort: Hauptstadt der Bewachung Mitglieds-Nr.: 54502 ![]() |
In einem anderen Land:
IgO, 60 erlaubt, ich laufe auf einen Streifenwagen auf, der so mit 40 vor sich hinfährt. Blinkt kurz rechts - Einmündung von links, zwei Zebrastreifen & durchgezogene Linie ließen mich doch KURZ zögern... Und, schon wieder auf der Rückfahrt: Ich fahre nachts auf der dreispurigen Autobahn recht zügig auf der rechten Spur, von rechts kommt noch eine dazu, kurz danach laufe ich auf einen Sprinter auf der nunmehr dritten Spur auf - irgendwie war ich doch zu faul, insgesamt fünf Spuren zu wechseln ![]() Grüße, b. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24501 Beigetreten: 05.07.2007 Mitglieds-Nr.: 33782 ![]() |
Hallo, Pogge,
hätte aber gepasst: Der Frosch und die Barke ![]() Viele Grüße, Nachteule -------------------- Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2853 Beigetreten: 08.07.2004 Wohnort: 667 One step ahead the evil Mitglieds-Nr.: 4202 ![]() |
In einem anderen Land: IgO, 60 erlaubt, ich laufe auf einen Streifenwagen auf, der so mit 40 vor sich hinfährt. Blinkt kurz rechts - Einmündung von links, zwei Zebrastreifen & durchgezogene Linie ließen mich doch KURZ zögern... Hatte ich vor Jahren mit einem italienischen Carabinieri. Meine Lieblingspaßstrecke um Cortina d'Ampezzo, ich mit einem A3 1.8t Quattro und er mit einem Alfa 155. Ich komm von hinten mit etwa 110-120 an und er ist mit etwa 90 unterwegs. Ich also brav hinter ihm geblieben und auf einmal fängt er an immer schneller zu fahren. Na gut denk ich mir, wenn er ohne SoSi Gas gibt fahr ich halt einfach mal das Tempo mit (die Italiener schalten ja sonst für jeden Furz des Commodore SoSi ein). Irgendwann waren wir dann sehr sportlich unterwegs 130-140+ auf den Geraden. In den Dörfern immer schön brav langsam und agO wieder drauf. Nach etwa 20 Kilometern fährt der Carabinieri in einem Dorf rechts ran, winkt mich vorbei und sitzt schallend lachend in seinem Alfa als ich ihn überhole ![]() Der Frosch und die Barke ![]() Demnächst in einem Kino in Ihrer Nähe, mit Leonardo di Caprio als Frosch und Angelina Jolie als Barke ![]() -------------------- Mahlzeit ! und Gruß Karsten
"Fußball ist auch nur ein Spiel, wie Schach ohne Würfel, und da hilft es nicht jetzt den Sand in den Kopf zu stecken" Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5885 Beigetreten: 13.09.2007 Wohnort: im größten Kreis Deutschlands Mitglieds-Nr.: 36526 ![]() |
-------------------- Verstehen kannst Du dein Leben nur rückwärts. Leben musst Du es vorwärts.
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist - gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2853 Beigetreten: 08.07.2004 Wohnort: 667 One step ahead the evil Mitglieds-Nr.: 4202 ![]() |
Lasi mittels Gurt ?
-------------------- Mahlzeit ! und Gruß Karsten
"Fußball ist auch nur ein Spiel, wie Schach ohne Würfel, und da hilft es nicht jetzt den Sand in den Kopf zu stecken" Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6635 Beigetreten: 13.09.2003 Mitglieds-Nr.: 13 ![]() |
Ein landwirtschaftliches Gefährt mit Lasi
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 799 Beigetreten: 26.12.2006 Mitglieds-Nr.: 26828 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6545 Beigetreten: 25.07.2005 Wohnort: HH Mitglieds-Nr.: 11567 ![]() |
Als Radfahrer hat man sich ja an einiges gewöhnt. Aber Autofahrer heute war schon speziell: Wegen eines Hindernisses auf meiner Seite und des Gegenverkehres warte ich. Der hat dem Autofahrer hinter mir nicht davon abgehalten, mich zu überholen. Der Gegenverkehr musste selbstredend verzögern. So weit ist es ja noch nichts ungewöhnliches. Das Ungewöhnlich war, dass er dann vor mir her geschlichen ist, dass ich ihn 100-200 m weiter überholt habe. Üblicherweise halten die, die zwanghaft überholen, sich nicht so übergenau an Geschwindigkeitsbegrenzungen.
-------------------- John F. Kennedy: "Nothing compares to the simple pleasure of a bike ride."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3126 Beigetreten: 16.07.2006 Mitglieds-Nr.: 21252 ![]() |
Vorschriftsmäßiger Zahnschutz am Kübel?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
1. Gar nicht zusammengehängt
![]() 2. Katze? auf dem rechten Rad ![]() 3. Ist das wirklich ein Spanngurt über dem Heu? ![]() Das nächste mal bitte ein etwas schärferes Bild.... ![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.10.2025 - 06:19 |