Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
13.11.2015, 09:16
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5292 Beigetreten: 26.03.2012 Wohnort: da wo ich bin Mitglieds-Nr.: 63817 |
Hallo Radfahrer
![]() Jetzt warte ich aber schon seit 6 Wochen auf Post vom MPI... Ich würde dort einfach mal freundlich anrufen. Vielleicht wurde Dein GA, aus welchen Gründen auch immer vergessen? Zitat Dabei ging es hauptsächlich um Durchschnittswerte meiner Trinkmengen zu Höchstzeiten. Darauf war ich nicht vorbereitet. Ich hätte ihr, wie im Fragebogen, nahezu Glas-/ Flaschengenaue Angaben zu jedem Lebensabschnitt liefern können. Ich hoffe, dass ich da in der Aufregung nicht irgendwas "falsches errechnet" habe. Solange Du Deinen Konsum nicht verharmlost hast, wird es schon passen. Oder nicht? Zitat Außerdem hat sie in meiner linken Handfläche eine verdickte Mittelfingersehne erfühlt, was eigentlich auch auf übermäßigen Alkoholkonsum hindeuten kann, sagte sie. Davon habe ich bislang nichts gelesen, oder gehört. (Ich glaube ich wäre neugierig gewesen und hätte nachgefragt, wie und warum es sich denn ausgerechnet an der linken Mittelfingersehne zeigen sollte). Bleibe entspannt in diesem Punkt. Zitat Am Ende meinte er, dass ich gut vorbereitet gewesen sei und seinetwegen nichts gegen eine Wiedererteilung sprechen würde. Es ist natürlich nicht schön, dass Du solange in der Warteschleife stehen musst. Aber das hört sich doch ganz gut an. ![]() Wie gesagt ruf an. Liebe Grüße Lotte
-------------------- Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine, die wir beide nicht sehen. (aus China)
https://www.youtube.com/watch?v=oZyyaRyoTyk |
|
|
|
13.11.2015, 16:13
Beitrag
|
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 311 Beigetreten: 30.12.2011 Mitglieds-Nr.: 62768 |
Hallo Lotte,
ich war letzte Woche Mittwoch mal persönlich da, das MPI liegt auf meinem täglichen Arbeitsweg. Da wurde mir gesagt, dass das GA noch in Bearbeitung ist, die Sekretärin dem Gutachter aber mal Bescheid sagen würde. Ich hätte ja dann mal gedacht, dass es in dieser Woche im Briefkasten liegt. Naja, vielleicht gleich, wenn ich nach Hause komme... Nein, verharmlost habe ich mMn nichts. Aber wohl habe ich mich mit meinen Aussagen in dem Moment nicht gefühlt. Das hat sich auch gleich auf den Blutdruck ausgewirkt... Es ist der Ringfinger, nicht der Mittelfinger: Zitat Dupuytren’sche Erkrankung oder Kontraktur: verdicktes Gewebe an der Handinnenfläche Symptome: Erste Zeichen sind spürbare Verdickungen an der Handinnenfläche, die dann auch schwielig aussehen kann. Die harten Gewebeschwellungen und Stränge, die im weiteren Verlauf entstehen, sind manchmal berührungsempfindlich, aber verursachen in der Regel keine Schmerzen. Die Finger krümmen sich in Richtung Handfläche, besonders betroffen sind der kleine und der Ringfinger. Schließlich lassen sich die Finger nicht mehr ausstrecken (Kontraktur). Alltäglich Handgriffe fallen schwer. Häufig erkranken zwar beide Hände, aber eine von beiden ist meist stärker betroffen. Im Zuge einer Dupuytren-Krankheit treten manchmal auch Knubbel an der Oberseite der Fingermittelgelenke auf. Die Mediziner nennen solche Bindegewebseinlagerungen Fingerknöchelpolster oder „knuckle pads“. Ursache: Die Beschwerden entstehen durch Wucherungen von Bindegewebe zwischen der Haut der Handflächen und den Beugesehnen von Hand und Fingern. Es bilden sich dicke Knoten und Stränge, die die Funktion von Sehnen und Nerven einschränken. Die Ursachen sind noch nicht geklärt. Eine familiäre Veranlagung scheint der Hauptrisikofaktor zu sein. Auch Verletzungen im Arm- oder Handbereich könnten die Entstehung zusätzlich begünstigen. Diabetes, Rauchen und Alkoholkonsum sind weitere mögliche Risikofaktoren. Die Erkrankung verläuft individuell unterschiedlich. Nicht bei allen Betroffenen stellt sich auch eine ausgeprägte Kontraktur der Finger ein. Besonders häufig haben Männer über 50 damit zu tun. Diagnose: Der Arzt wird Handfläche und Finger eingehend abtasten und begutachten. Die Knoten und Stränge sind meist gut zu spüren und zu sehen. Er prüft die Handfunktion, indem der Patient die Finger spreizt, streckt und die Hand zur Faust schließt. Die Krankengeschichte kann weitere Hinweise liefern. Zusätzliche Untersuchungen wie Laboranalysen oder Röntgenaufnahmen dienen dazu, andere Erkrankungen festzustellen oder auszuschließen. Fachmediziner teilen die Dupuytren-Krankheit in mehrere Stadien ein. Diese zeigen auf, wie weit die Erkrankung fortgeschritten ist, von lediglich fühlbaren Knoten bis hin zu starken Fingerkrümmungen, und wann eventuell eine Operation sinnvoll ist. Quelle Ich habe dann gestern mal auf dem Schreiben von der Stadt gesehen, dass ich das Gutachten eigentlich schon am 8.11. bei der FEB hätte abgeben müssen. Wobei ich nicht ganz verstehe, warum ich da diesmal eine so kurze Frist von 3 Monaten habe. Schöne Grüße |
|
|
|
14.11.2015, 10:05
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5292 Beigetreten: 26.03.2012 Wohnort: da wo ich bin Mitglieds-Nr.: 63817 |
Hallo Radfahrer
![]() Ich würde kommende Woche noch einmal vorbei gehen und bitten, Dein GA würde nun erstellt werden. Es ist der Ringfinger, nicht der Mittelfinger: Es ist egal ob nun Ringfinger oder Mittelfinger. Du hast selbst die richtige Stelle in Deinem Text fettmarkiert: Zitat Alkoholkonsum sind weitere mögliche Risikofaktoren. und so wie Alkoholkonsum wohl für viele weitere Erkrankungen / Beschwerden (egal ob Rheuma, sonstige Muskel-/ Gelenkbeschwerden, organische Erkrankungen) mögliche Risikofaktoren dafür sein kann, heißt das nicht, dass eine Alkoholkrankheit im Sinne der Sucht oder einer fortgeschrittenen Problematik vorliegt bzw das belegen wird. Du solltest das nicht überbewerten, bzw Dir Sorgen machen. Auch die klassischen Zeichen, wie zb gestörte Reflexe, Spider Navi gelten nur als Zeichen, dass Anzunehmen ist, dass zmd eine Alkoholgefährdung (die Du im Rahmen Deiner MPU Vorbereitung auch einräumst) vorliegt, und mehr nicht. Zitat Ich habe dann gestern mal auf dem Schreiben von der Stadt gesehen, dass ich das Gutachten eigentlich schon am 8.11. bei der FEB hätte abgeben müssen. Wobei ich nicht ganz verstehe, warum ich da diesmal eine so kurze Frist von 3 Monaten habe. Was heißt oder meinst Du mit dem letzten Teilsatz? Ich persönlich würde die FSST über die Sachlage informieren. Ob das der tatsächlich richtige Weg ist, weiß ich nicht. Andere User kennen sich da besser aus, wie die richtige Handlungsweise ist. Liebe Grüße Lotte
-------------------- Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine, die wir beide nicht sehen. (aus China)
|
|
|
14.11.2015, 12:00
Beitrag
|
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 311 Beigetreten: 30.12.2011 Mitglieds-Nr.: 62768 |
Hallo Lotte,
Wobei ich nicht ganz verstehe, warum ich da diesmal eine so kurze Frist von 3 Monaten habe. Was heißt oder meinst Du mit dem letzten Teilsatz? Als ich vor nun 4 Jahren meine Trunkenheitsfahrt hatte, wurde mir auch die Frist von 3 Monaten zur Erbringung eines positiven Gutachtens gegeben. Das kann ich verstehen, da ich noch im Besitz meiner FE war und somit eine akute Gefährdung für den Straßenverkehr hätte sein können. Im Moment habe ich aber keine FE. Warum also drängt die FEB, 3 Monate nach Erhalt der Antragsbestätigung (also 8.11.15), ein positives Gutachten abgeben zu müssen? Ist aber auch Wurscht, war nur ein Gedanke... Danke für deine wie immer lieben und aufbauenden Worte! Schöne Grüße |
|
|
|
16.11.2015, 13:01
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 26846 Beigetreten: 21.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36827 |
Du solltest aber mit denen reden, wenn Du eine Frist überziehst. Nicht, dass sie den FS-Antrag ablehnen.
-------------------- Grüße
Kai --- sorry, keine Privatkonsultationen per PN --- |
|
|
|
19.11.2015, 12:21
Beitrag
|
|
|
Hab gerade versucht anzurufen. Erst das MPI, dann die FEB... Dann wieder MPI, wieder FEB... Alles in den regulären Öffnungszeiten.
Beim MPI war erst besetzt und dann Anrufbeantworter, bei der FEB hing ich jetzt 4 mal in der fünfminütigen Warteschleife, bis die Durchsage kommt, dass keine Plätze frei seien, man Name Adresse und Anrufgrund sagen soll, es würde dann innerhalb der nächsten 2-3 Werktagen zurück gerufen. Läuft, würde ich sagen... |
|
|
|
25.11.2015, 17:49
Beitrag
|
|
|
Am Donnerstag Nachmittag habe ich dann doch noch jemanden beim MPI erreicht.
Ich habe gesagt, dass ich jetzt seit 7 Wochen warte und die FEB auch Fristen hat. Genuschel am anderen Ende, Verzögerungen bei der Ärztin, Frist wäre ja laut ihren Unterlagen am 20.11. (Aha! Sie wissen es also und trotzdem...), dem Gutachter würde noch mal Bescheid gesagt... Bis heute keine Post. Ich finde es inzwischen eine Frechheit, 8 Wochen und 2 "Erinnerungsanrufe" auf eine im voraus bezahlte Dienstleistung warten zu müssen. Leider hat man die Angst, dass durch zu viel "generve" am Ende ein negatives Gutachten kommt. Schöne Grüße |
|
|
|
26.11.2015, 11:19
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 26846 Beigetreten: 21.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36827 |
|
|
|
26.11.2015, 11:51
Beitrag
|
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5619 Beigetreten: 15.12.2003 Wohnort: Mittelhessen Mitglieds-Nr.: 977 |
Leider hat man die Angst, dass durch zu viel "generve" am Ende ein negatives Gutachten kommt. Quark, gerade wenn die so überlastet sind, wird man sich wohl kaum die Extraarbeit machen, dein Gutachten hinzumanipulieren.-------------------- Wandel dich, nicht das Klima!
|
|
|
|
26.11.2015, 12:25
Beitrag
|
|
|
Ja, ich halte es auch für unwahrscheinlich, trotzdem hat man das Gefühl, am weitaus kürzeren Hebel zu sitzen.
Das MPI ist keine kleine Klitsche. Daher frage ich mich, wie diese "Überlastung" zustande kommt. Schöne Grüße P.S. @Kai Der Beitrag wurde von Mr.T bearbeitet: 26.11.2015, 12:36
Bearbeitungsgrund: unnötiges Zitat des Vorposting gelöscht
|
|
|
|
26.11.2015, 13:44
Beitrag
|
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5619 Beigetreten: 15.12.2003 Wohnort: Mittelhessen Mitglieds-Nr.: 977 |
Daher frage ich mich, wie diese "Überlastung" zustande kommt. Wie überall durch Personalabbau/Arbeitsverdichtung zwecks Renditeoptimierung. -------------------- Wandel dich, nicht das Klima!
|
|
|
|
26.11.2015, 14:20
Beitrag
|
|
........oder auch bedingt durch Krankheitsfälle, sei es notwendige Operationen, Burn-out oder jahreszeitlich bedingte Erkältungserkrankungen, die je nach Fall auch langwierig sein können. In manchen Fällen könnte auch Urlaub der Verursacher der Verzögerung sein.
Dennoch würde ich an Deiner Stelle hartnäckig bleiben bzw hartnäckiger werden und immer wieder freundlich aber verbindlich dort anrufen, ggf auch mit einem Schriftstück um die Fertigstellung des GAs bitten. Liebe Grüße Lotte
|
|
|
03.12.2015, 09:42
Beitrag
|
|
|
9 Wochen...
Dienstag war ich bei der FEB, weil per Telefon kein Durchkommen ist. Die Frist war eigentlich schon, wie von mir berechnet, am 13.11. abgelaufen, aber nun wissen sie Bescheid und haben es sich notiert. Gerade komme ich vom TÜV Hessen, und habe da mit eisiger Stimme gesagt, dass ich seit 9 Wochen auf das Gutachten warte... Die involvierte Medizinerin sei krank, dadurch die Verzögerung. Man hofft, dass das Gutachten in den nächsten 14 Tagen fertig sei. Was mache ich, wenn es nächste Woche nicht ankommt, wirklich noch eine Woche die Füße still halten? Also als Weihnachtsgeschenk war das GA wirklich nicht gedacht... Schöne Grüße |
|
|
|
03.12.2015, 16:37
Beitrag
|
|
das ist natürlich doof. Aber so lange die Gutachterin krank ist kann man wohl kaum jemand Anderen mit der Erstellung beauftragen. Höchstens dass Du den psychologischen Teil bei einem anderen Gutachter wiederholst - wenn Du das willst.
|
|
|
03.12.2015, 17:18
Beitrag
|
|
|
Nee nee, der Psychologe ist gesund. Soweit ich weiß.
Die Ärztin, bei der man die lustigen Gleichgewichtsübungen macht und Blut "spendet", ist krank. Also müsste ich wohl eher den Teil wiederholen. Die Frage ist, ob die das auf eigene Kosten machen würden, denn mehr als die bereits gezahlten 400 Euro bekommen die von mir jetzt bestimmt nicht mehr. |
|
|
|
03.12.2015, 17:24
Beitrag
|
|
den ärztlichen Teil sollte auch ein Vertretungsarzt bearbeiten können - da muss es ja Untersuchungen und Dokumente geben
|
|
|
03.12.2015, 22:42
Beitrag
|
|
Hallo Radfahrer
![]() Ich sehe es gleich wie Kai. Der Arzt hat seine Befunde niedergeschrieben, welche schlichtweg von einem anderen Arzt wiedergegeben werden können. Der Hampelmann klappte, der Blutdruck war ok, die Reflexe sind da........ Anders wäre es beim Psychologen. Auf sei hartnäckig - Du hast allen Grund und Recht dazu es zu sein und Dich zu beschweren, und dies durchaus bei einer höheren Instanz. Wo und was diese ist, weiß ich nicht. Bitte lasse den Kopf nicht hängen, zermürbe Dich nicht, im Endeffekt ist es das nicht wert. Verbuche es als menschliches Versagen und sei und bleibe von nun an hartnäckig. Klopfe mit @Kais Worten auf den Tisch! Biete an, die ärztliche Untersuchen, wenn der Ersatzarzt es aus den Unterlagen nicht fertig stellen sollte können, dass Du diese Untersuchung auf Eigenkosten des MPI erneut machen werden wirst. Das Zeitlimit ist deutlich überschritten. Für die Erstellung des GAs gibt es sicherlich Fristbestimmungen. Ich kenne die Regel der 2 Wochen, aber nur dem, wie es allgemein ist, durch die Berichte der Leute im VP. Google mal ein bisschen - als Idee über BAST - ob Du da nicht fündig wirst, was die allgemeinen Fristen sind, um dem MPI auf die Füße treten zu können. Du kannst und darfst das! Anderseits sind meine Gedanken: Es passiert nichts umsonst. (auch wenn es bitter für Dich klingt) Vielleicht, warum auch immer, ist die Verzögerung für irgendetwas gut. Mag sein, dass es nie zu erfahren ist. Evtl hättest Du gestern Abend einen Unfall gebaut? Versuche es, auch wenn es schwer gelingt, gelassen zu sehen. Ich fühle mit Dir.....und während dem Schreiben kommt mir der Gedanke: Du bist ca ein viertel Jahr vor mir hier im VP aufgeschlagen. Ende Dezember 2011 - ich kam Ende März 2012 daher. Ich habe ein Jahr später meine MPU gemacht. Du hast Dir Zeit gelassen, bist alles schleifend, allmählich, gemächlich, angegangen. Zu Beginn war ein deutliches Wollen, siehe Dein Thread Titel, dass schnell abebbte, eben keinen Drive hatte. Im Endeffekt war es so: Du brauchtest doch nicht, warum dann was tun? Plötzlich brauchst Du - und drückst auf den Hebel und dann soll alles funktionieren. Vielleicht ist es das, so wie es sich für Dich nun gestaltet, es Dir zu zeigen, dass das Leben nicht auf Knopfdruck funktioniert. Kannst Du mit dem Gedanken etwas anfangen? Im Hintergrund mag ich Dir meinen Leitsatz, meine eigenen goldenen Worte mitgeben: "Wenn die Seele bereit ist, dann passieren die Dinge". Vielleicht brauchst Du diesen Spiegel, der die aufzeigt, beginne bei Zeiten, um Ziele zu erreichen? Könnte dies ein wiederholendes Thema von Dir sein, eben Dinge auf die lange Bank schieben zu wollen? Und jetzt bekommst Du die Ohrfeige, da Du das immer stets machst, um Dir zu zeigen, Dein Leben wäre einfacher, wenn Du zeitgemäß handeln würdest? Nimm mir die Gedanken nicht krumm, es ist nur eine Idee, warum es sich bei Dir so arg hat verzögernd sein könnte, wie gesagt, nichts geschieht umsonst...... Liebe Grüße Lotte
|
|
|
04.12.2015, 18:54
Beitrag
|
|
|
Hallo liebe Leute,
ich lasse den Kopf nicht hängen, irgendwann werde ich das Gutachen wohl bekommen, mich nervt nur diese Ungewissheit, ob das Ergebnis positiv ausfällt. Wenn ich wüßte, dass ich auf ein positives Gutachten warte, wäre es "halb so schlimm", aber das wäre es noch, wenn das GA negativ ausfällt. Dann raste ich wahrscheinlich komplett aus. Bei wem oder was soll ich mich beschweren, damit ich mein GA nächste Woche im Briefkasten habe? Das ist eine rhetorische Frage... @Lotte: Ich nehme dir nichts krumm Mich hat halt das ganze Prozedere MPU so demotiviert, und da war ich noch nicht mal großartig beim Fragebogen, sondern nur in der Systematik, bis ich keine Lust mehr darauf hatte. Schöne Grüße |
|
|
|
07.12.2015, 12:29
Beitrag
|
|
|
Mal ein Post für die allgemeine Lage zu Fristen der Begutachtungsstellen:
Kurzer Anruf heute beim BASt Die Frist für die Erstellung eines Gutachtens liegt bei 10 Arbeitstagen, also den allgemein bekannten 2 Wochen. Die Frist beginnt nach der Begutachtung. Muss der Begutachtete Unterlagen etc. nachreichen, beginnt die Frist erst nach der Einrichung. Alles was über die 2 Wochen hinaus geht, sollte von der Begutachtungsstelle schon begründbar sein. Z.B. ein Krankheitsfall. Zur Konfliktlösung sollte man sich zuerst an die Begutachtungsstelle wenden, wenn das keinen Erfolg oder eine Lösung bringt, sollte man den Träger der Begutachtungsstelle kontaktieren. Bringt auch das keine Lösung, kann man bei der BASt Beschwerde einreichen. Da sollte man aber vorher die BASt telefonisch kontaktieren, da wird einem dann gesagt, wie man die Beschwerde einreichen kann und soll. Das hat datenschutzrechtliche Gründe. Schöne Grüße |
|
|
|
16.12.2015, 14:32
Beitrag
|
|
|
Neuling Gruppe: Neuling Beiträge: 2 Beigetreten: 10.10.2015 Mitglieds-Nr.: 77271 |
Hallo Radfahrer,
hast Du mittlerweile Dein MPU Gutachten bekommen, oder wird daraus seitens des MPU Instituts, ein Weihnachtsgeschenk??? Gruß, Rennfahrer 2015 |
|
|
|
08.01.2016, 10:58
Beitrag
|
|
|
Es fehlt noch eine Unterschrift, dann geht das GA im Laufe der nächsten Woche raus. So die telefonische Auskunft gestern Vormittag...
Die Beschwerde beim BAST ist ihnen sicher. Ich habe Verständnis dafür, dass jemand mal krank wird, auch länger, und das jemand auch mal seinen Jahresurlaub nehmen muss. Wofür ich kein Verständnis habe, wenn sich ein Dienstleistungsunternehmen kein bisschen rührt, um den Kunden mal über starke Verzögerungen zu informieren. 11 Wochen über den von der BAST angestrebten 10 Werktagen... Schöne Grüße |
|
|
|
08.01.2016, 17:05
Beitrag
|
|
Die Beschwerde beim BAST ist ihnen sicher. Wofür ich kein Verständnis habe, wenn sich ein Dienstleistungsunternehmen kein bisschen rührt, um den Kunden mal über starke Verzögerungen zu informieren. Gut so, dass Du Beschwerde einreichen wirst. Auch wenn es Dir selbst nicht mehr dienlich sein wird, dann vielleicht doch für jemanden, der nach Dir kommt. Liebe Grüße Lotte
|
|
|
13.01.2016, 17:31
Beitrag
|
|
|
Es ist vollbracht!
Ich habe es mir aber persönlich heute abgeholt, nachdem der Postbote wieder nichts für mich dabei gehabt hat. Glücklicherweise lief mir der Chef schon im Treppenhaus über den Weg. Ich nehme mal an, dass ich sonst wieder vertröstet worden wäre. Es war nämlich noch nicht sendefertig. So musste ich dann nur 10 Minuten warten, meinen Personalausweis zeigen und konnte es entgegen nehmen. Positiv ist es auch noch... Ich werde dann gleich morgen früh mal zur FEB gehen. Allerdings steht das hier noch im Anschreiben: Zitat Falls Sie uns von der Schweigepflicht entbunden haben, senden wir wunschgemäß ein Exemplar Ihres Gutachtens an Ihre Fahrerlaubnisbehörde. [Hab ich nicht] Bedenken Sie bitte, dass der Postweg Ihrer Führerscheinakte in der Regel ein bis zwei Tage länger dauert als der Brief an Sie, obwohl beide gleichzeitig von uns verschickt werden. Ohne Führerscheinakte kann der Sachbearbeiter Ihren Vorgang nicht bearbeiten. Es ist daher sinnvoll, wenn Sie mit Ihrer Fahrerlaubnisbehörde telefonisch das weitere Vorgehen klären. [Witzig. Ich hänge wie schon vor Wochen in der Warteschleife] Haben die meine Akte wirklich noch bei sich liegen? Ich hoffe nicht... Schöne erleichterte Grüße |
|
|
|
13.01.2016, 23:13
Beitrag
|
|
Glückwunsch. Und wenn es sich jemand verdient hat, dann Du.
Jetzt mag es noch ein bißchen dauern, aber lange nicht mehr. Und dann fahr immer schön vorsichtig. -------------------- Grüße
|
|
|
14.01.2016, 07:58
Beitrag
|
|
Hallo Radfahrer
![]() na endlich! Das Ergebnis war zu erwarten ![]() Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ![]() Es wäre schön, wenn Du Dein GA der Sammlung zur Verfügung stellen würdest, ich würde es nur zu gerne ![]() Liebe Grüße Lotte
|
|
|
17.01.2016, 17:11
Beitrag
|
|
|
Hallo, ich danke Euch!
So, drei mal gescannt. In der ersten Einstellung konnte man noch das Geschwärzte lesen, in der zweiten Version habe ich noch drei mal meinen Nachnamen gefunden, dann hat alles geklappt! Gutachten.PDF Es ist das vollständige Gutachten. Interessant wird es erst ab Seite 9. Beim * auf Seite 10 fiel mir dann im Gespräch so langsam mal auf, dass der GA annahm, ich sei mit dem Auto gefahren. Im Gutachten hat er es dann auch gar nicht mehr korrigiert... Mal davon abgesehen, dass er die ganze Zeit meinen Nachnamen etwas falsch geschrieben hat... Ich kann mich aber auch nicht mehr daran erinnern, dass ich beim GA und der Medizinerin unterschiedliche Angaben zur Häufigkeit meiner Trinkanlässe gemacht habe. Naja, ist ja "alles gut gegangen". Jetzt sitze ich halt wieder in der Mühle der Verwaltung und warte auf Post von der FEB. Schöne Grüße |
|
|
|
19.01.2016, 09:31
Beitrag
|
|
Hallo Radfahrer
![]() vielen Dank für Dein GA. Es ist ein schönes GA, welches Du Dir mit Recht verdient hast. Ich drück Dir die , dass die Mühlen der Verwaltung rasch mahlen werden. Liebe Grüße Lotte
|
|
|
19.01.2016, 10:09
Beitrag
|
|
|
|
|
|
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.01.2026 - 07:47 |