... Forum Straßenverkehr - der Verkehrstalk im Web

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Reply to this topicStart new topic
> Mittelfinger vom Beifahrer
oimara
Beitrag 30.06.2010, 16:31
Beitrag #101

Mitglied

Gruppe: Members
Beigetreten: 13.07.2008
Mitglieds-Nr.: 43133

Zitat (columbo @ 30.06.2010, 16:07) *
... Küsschen zuwerfen in der Hoffnung, dass wenigstens das nicht strafbar ist.

Irgendjemand fühlt sich bestimmt sexuell genötigt.
Go to the top of the page

+Quote Post
ElDuderino
Beitrag 30.06.2010, 23:18
Beitrag #102

Mitglied

Gruppe: Members
Beigetreten: 25.05.2008
Mitglieds-Nr.: 42236

In solchen Fällen empfiehlt sich eher die gesittete verbale Auseinandersetzung mit "Sie können mich mal!". Aufgrund der vielen Vervollständigungsmöglichkeiten bisher auch gegenüber Ordnungshütern kostenneutral (Vgl OLG Karlsruhe zum Az. 1 Ss 46/04). laugh2.gif

Mal Scherz bei Seite. Natürlich sind Beleidigungen im Straßenverkehr fehl am Platz. Aber jedem kann es passieren, dass er sich in einer entsprechenden Situation unbedacht dazu reizen (damit meine ich nicht Provokation eines anderen sondern tatsächlich einen Reiz) lässt. Ich analysiere auch nicht sofort neutral und kühl mein evtl. verbesserungswürdiges Fahrverhalten wenn mir grad fast einer in die Karre gefahren wär. Später ist man immer schlauer, "hätt ich mal so und so, wär weniger Stress gewesen...."

Wie viele schon meinten, ich würde mir das eine Lehre sein lassen und in Zukunft versuchen mein Temperament im richtigen Moment zu zügeln. Großartig was befürchten würd ich da jetzt nicht. Ich weiß jetzt natürlich nicht wie die Staatsanwaltschaft in Konstanz motiviert und ausgelastet ist, aber häufig wird da nicht ermittelt bzw. eingestellt. Kommt hier in Berlin öfter in verschiedensten Varianten vor. Zumal die Dame ja auch nur das Kennzeichen hätte. Da blieben zu viele Fragen offen, und bevor man einen Spionagesatteliten nach Dir benennt um das Prozessrisiko erträglich zu gestalten....

PS: Hab ich was überlesen? Wie sollte sich Titz bei der Unbekannten entschuldigen? think.gif
Go to the top of the page

+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.10.2025 - 18:38