![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3165 Beigetreten: 25.01.2005 Wohnort: Niederrhein Mitglieds-Nr.: 8011 ![]() |
Kurios?
Gestern zog mir ein älterer Herr mit seinem PKW ohne zu blinken derart knapp vor den Kühler, dass ich eine Kollision nur dadurch vermeiden konnte, indem ich nach links auf eine Sperrfläche auswich (die 3. Spur war kurz zuvor weggefallen, ich befand mich aber die ganze Zeit schon auf der 2. Spur). Während des Vorbeifahrens habe ich mir erlaubt, ihn mittels Hupen auf die Gefährlichkeit seines Verhaltens aufmerksam zu machen. Die Botschaft scheint allerdings nicht angekommen zu sein, denn als Reaktion dufte ich mir im Rückspiegel sein Lichthupengewitter ansehen. Vielleicht wollte er damit aber auch nur die "extrem sparsame" Verwendung der Beleuchtungseinrichtungen beim Spurwechsel wieder wettmachen ![]() -------------------- Bis zum 24.02.2022 dachte ich, Trump sei der größte lebende Idiot. Dann hat Putin (wo ist der Kotz-Smiley, wenn man ihn braucht?) ihn schlagartig von diesem Platz verdrängt.
Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
Ja, eine Frau...
Sie fährt seeeehr knapp an dem hinter ihr stehendem Auto vorbei (hinter dem Auto das man links sieht sieht man es noch ein bisschen), dass vielleicht maximal 1cm Platz war (habe gedacht sie hätte es berührt, aber habe nichts erkennen können), ohne dass sie das auch nur annähernd bemerkt hätte, um dann so stehen zu bleiben. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1111 Beigetreten: 28.01.2010 Wohnort: bei München Mitglieds-Nr.: 52483 ![]() |
Gestern zog mir ein älterer Herr Ach das kenn ich zur genüge. Entwede man hat keine Lust oder nicht mehr die körperlichen Fähigkeiten für einen Schulterblick und zieht einfach rüber. Wenn man dann noch versucht denjenigen auf seinen Fehler aufmerksam zu machen, kassiert man nur Gegengemeckere ohne Grund. Das Lichthupenkonzert finde ich aber auch immer wieder herrlich. Geht teilweise richtig lange, richtig interessant. Unspassig find ich das dann auf der Landstraße bei Nacht, wenn der Hintermann die ganze Zeit das Fernlicht anhat, bei Gegenverkehr abblendet, um gleich danach wieder aufzublenden. Beim Aufblenden hab ich mir dann ne Vollbremsung ![]() ![]() War dann wohl doch etwas zu viel für ihn. Danach bin ich mit Vollgas weg und war ihn los. -------------------- HIER findet man gängig genutzte ABKÜRZUNGEN
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 26843 Beigetreten: 21.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36827 ![]() |
Beim Aufblenden hab ich mir dann ne Vollbremsung ![]() ![]() rechnest Du bei soviel heldenhaftem Verhalten ernsthaft mit Bewunderung? Grüße Kai -------------------- Grüße
Kai --- sorry, keine Privatkonsultationen per PN --- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1124 Beigetreten: 05.11.2009 Wohnort: Argentinien Mitglieds-Nr.: 51309 ![]() |
@nordpolcamper: Deinem Hintermann kann man wahrscheinlich getrost die Pappe lochen, wenns nach mir geht. Trotzdem rate ich dir, gelassen mit solchen überforderten Fahrern umzugehen.
Die von dir beschriebene Gruppe fährt auf Landstraßen meist höchstens Tacho 80, da ist man doch schnell genug weg um sich nicht länger stören zu lassen. -------------------- Saludos desde Argentina :-)
911 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1111 Beigetreten: 28.01.2010 Wohnort: bei München Mitglieds-Nr.: 52483 ![]() |
Bewunderung? Wer spricht von Bewunderung?! Ich wollte mich nur mitteilen, in einem Forum such ich doch nicht nach Bewunderung.
Natürlich gibts bessere Alternativen wie einfach wegzufahren, aber ich war wohl einfach genervt ![]() -------------------- HIER findet man gängig genutzte ABKÜRZUNGEN
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4409 Beigetreten: 20.06.2009 Wohnort: "arm aber sexy"-Town Mitglieds-Nr.: 49054 ![]() |
Zitat aber ich war wohl einfach genervt Das ist doch kein Grund für eine Bremsung. ![]() -------------------- „Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?“ Meine Beiträge können auch ohne Kennzeichnung Spuren von Ironie enthalten. Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder tragen sie ihren Arzt zum Apotheker. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5820 Beigetreten: 15.08.2007 Mitglieds-Nr.: 35375 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6381 Beigetreten: 31.07.2008 Mitglieds-Nr.: 43454 ![]() |
Wenn aber jemand längere Zeit mit Fernlicht hinter mir herfährt, halt ich auch an................ Ich halte nicht an. Werde langsamer und setzte den rechten Blinker, um anzudeuten, dass ich von dem Blender überholt werden will. Gleiches Verhalten auch bei Extremdränglern. Das klappt in den allermeisten Fällen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5820 Beigetreten: 15.08.2007 Mitglieds-Nr.: 35375 ![]() |
Ich halte nicht an. Werde langsamer und setzte den rechten Blinker, um anzudeuten, dass ich von dem Blender überholt werden will. Gleiches Verhalten auch bei Extremdränglern. Das klappt in den allermeisten Fällen. Extremdrängler hab ich allerdings auf Landstraßen selten. Ich werd's aber mal ausprobieren. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3444 Beigetreten: 30.11.2009 Mitglieds-Nr.: 51688 ![]() |
Extremdrängler hab ich allerdings auf Landstraßen selten. Sind doch in diesen Tagen ganz häufig anzutreffen, wenn der Straßenverlauf vor lauter Schnee gar nicht mehr sichtbar ist und man nicht unbedingt die erlaubten 100 Kilometer pro Stunde fahren möchte. Manch einer dreht da ganz ordentlich am Rad, wenn er wegen Gegenverkehr nicht überholen kann. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
Und andere drehen am Rad, wenn ohne Gegenverkehr überholt wird...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5124 Beigetreten: 25.08.2008 Wohnort: Wien/Österreich Mitglieds-Nr.: 43905 ![]() |
Beim Aufblenden hab ich mir dann ne Vollbremsung ![]() ![]() rechnest Du bei soviel heldenhaftem Verhalten ernsthaft mit Bewunderung? Grüße Kai Ich hatte vor Jahren in der Stadt eine ähnliche Situation, bergauf mit 50 gefahren, dem Hintermann war es zu langsam und er drängelte. als ich dann auf die Kuppe kam hat er voll aufgeblendet - da ich schon waagrecht fuhr, während er noch relaitv stark bergauf fuhr wars vorne komplett finster. DAs letzte was ich sah, war ein flüchtiger, undefinierbarer Schatten. Schnellbremsung und neben dem Auto steht eine Polizistin: "Warum haben sie gebremst" - "Weil der Hintermann aufgeblendet hat und ich nichts mehr gesehen habe." Kurze Kontrolle von Führerschein und Zulassungsschein "Danke, sie können weiterfahren." Der hinter mir ist aber nicht mehr weitergefahren. Hätte ich mich in dieser Situation "Rat-komform" verhalten, hätte ich massive Probleme gehabt, daher wird weiterhin gebremst, wenn des Nachts unmittelbar hinter mir aufgeblendet wird und langsam gefahren, wenn hinter mir einer mit verstellten Scheinwerfern unterwegs ist. Hannes |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 26843 Beigetreten: 21.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36827 ![]() |
Hätte ich mich in dieser Situation "Rat-komform" verhalten, hätte ich massive Probleme gehabt, daher wird weiterhin gebremst, wenn des Nachts unmittelbar hinter mir aufgeblendet wird und langsam gefahren, wenn hinter mir einer mit verstellten Scheinwerfern unterwegs ist. mir ging es darum: erst macht jemand einen Fehler. Dann gibt es jemand anders, der das maßregelt. Daraufhin blendet der erste auf. Daraufhin macht der Zweite eine Vollbremsung. Genau solche Kinderk... ist es doch, die zu Eskalationen führt. Hinterher erzählen beide eine Geschichte, die sich nur rätselhafterweise komplett unterschiedlich anhört. Wenn ich merke, dass ich in eine Situation komme, die zu eskalieren droht, dann werde ich total passiv und versuche, so schnell wie möglich da raus zu kommen. Alles Andere bringt im Verkehr nur Ärger. Daher mein Kommentar an @Nordpolcamper, da ich sein Verhalten tatsächlich nicht bewundernswert finde. Grüße Kai -------------------- Grüße
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Extremdrängler hab ich allerdings auf Landstraßen selten. Sind doch in diesen Tagen ganz häufig anzutreffen, wenn der Straßenverlauf vor lauter Schnee gar nicht mehr sichtbar ist und man nicht unbedingt die erlaubten 100 Kilometer pro Stunde fahren möchte. Manch einer dreht da ganz ordentlich am Rad, wenn er wegen Gegenverkehr nicht überholen kann. Das hat andere Gründe. Praktisch alle meine Standardstrecken erreiche ich über die Autobahn. Die wenigen Landes-, Kreis- oder Bundesstraßen, die ich häufiger befahre, sind bepflastert mit Ampelanlagen und praktisch durchgängig geschwindigkeitsbeschränkt. Da gibt's auch mal einen Drängler. Aber das Problem erledigt sich meist an der nächsten Ampel oder Kurve oder Kreuzung. Wenn nicht, gehe ich mit Dränglern so um: Langsamer werden und dann wieder beschleunigen. Bei Bedarf wiederholen. Wirkt fast immer. Die merken nämlich meist gar nicht, dass sie viel zu dicht auffahren. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3444 Beigetreten: 30.11.2009 Mitglieds-Nr.: 51688 ![]() |
Nach einem netten (!) Anruf im Rathaus, ob sich der Winterdienst nach knapp zwei Monaten mal wieder in unserer Straße blicken lassen möchte, kam heute glatt ein ganzer Bagger vorbeigefahren, hob den Schnee kubikmeterweise auf einen kleinen LKW und drückte anschließend mit der Schaufel die Spurrillen flach
![]() Weniger lustig fand ich dann die Nachbarn, die gleich die freie Straße nutzen, um den Schnee aus dem Vorgarten auf der Fahrbahn zu entsorgen ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2146 Beigetreten: 13.09.2005 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 12925 ![]() |
da hättest Du doch gleich nochmal im Rathaus anrufen können, die hätten den Bagger bestimmt nochmal geschickt
![]() ![]() |
|
|
Gast_oRly_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Mag zwar sein, dass durch die Hitze hier (9,5°C) mein Verständnis ein bissl zu kross gebacken ist, aber wieso wird auf 60er Strecke nach ner Kurve für eine Fahrbahnverengung einfach nur nen Schild hingestellt und in ner 30er Strecke 1x Hinweisschild, Blitzdingens mit Anordnung + Tempo 10 aufgestellt?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bagger Wie peinlich: es handelte sich natürlich um einen Radlader. Wer über Verkehrsschilder klugscheißen möchte, sollte wenigstens ein paar Baustellenfahrzeuge auseinanderhalten können ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 462 Beigetreten: 01.03.2009 Mitglieds-Nr.: 47152 ![]() |
Wie peinlich: es handelte sich natürlich um einen Radlader. Wer über Verkehrsschilder klugscheißen möchte, sollte wenigstens ein paar Baustellenfahrzeuge auseinanderhalten können ![]() Baggerfahrer sind da nicht so, aber sag nie in einer Rocker Kneipe "Mofas" zu den Motorrädern draussen.... -------------------- "Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird 1 Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren." Gottlieb Daimler im Jahr 1901. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4409 Beigetreten: 20.06.2009 Wohnort: "arm aber sexy"-Town Mitglieds-Nr.: 49054 ![]() |
Zu den Motorrädern draußen kannst du das schon sagen, die nehmen das schweigend und geduldig hin.
Aber zu den Fahrern drinnen...... -------------------- „Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?“ Meine Beiträge können auch ohne Kennzeichnung Spuren von Ironie enthalten. Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder tragen sie ihren Arzt zum Apotheker. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 862 Beigetreten: 24.09.2007 Wohnort: Hønefoss, Norwegen Mitglieds-Nr.: 36946 ![]() |
*seufz* Der Fruehling kommt. Kaum sind die Temperaturen ueber null, wird man wieder aus dem offenen Seitenfenster angebruellt.
...zu irgendwas sind die schalldichten Kabinen doch gut gewesen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 423 Beigetreten: 22.12.2004 Wohnort: Alto Adige und Großraum München Mitglieds-Nr.: 7390 ![]() |
Kurios?.. eher ...
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1941 Beigetreten: 12.11.2006 Wohnort: Schbätzles-Diaspora Mitglieds-Nr.: 25170 ![]() |
vorhin in Bad Zwischenahn. 30er Begrenzung wegen Baustelle. 10m dahinter das Ortsausgangsschild.
-------------------- Gruss,
Monny ------------------ entsorge kostenlos Kurzhauber-Teile ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24501 Beigetreten: 05.07.2007 Mitglieds-Nr.: 33782 ![]() |
Hallo, Classicdriver,
auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal gar nicht. Bei einem mit einem PKW beladenen Autotransportanhänger hinter einem PKW war mal die komplette rückwärtige Beleuchtung ausgefallen, logischerweise bei Nacht. Der Fahrer hat ewig überlegt, wie er diesen Schaden beheben kann, damit er weiterfahren kann. Ich habe ihn mal ein paar Minuten hirnen lassen und dann gefragt, ob die Beleuchtung am PKW, der auf dem Anhänger steht, funktioniert. Zuerst hat der Fahrer mich angeschaut, als ob er mich fressen will (was will der doofe Büttel jetzt auch noch diesen PKW kontrollieren, der ja gar nicht fährt ![]() ![]() Viele Grüße, Nachteule (frei nach dem Motto: Man darf dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen ![]() -------------------- Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Beim RR die Warnblinker an, Du fährst einen RR? Ich habe ihn mal ein paar Minuten hirnen lassen und dann gefragt, ob die Beleuchtung am PKW, der auf dem Anhänger steht, funktioniert. nur die Schaltung der Bremslichter dürfte sich nicht unkompliziert darstellen. Grüße Kai -------------------- Grüße
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7192 Beigetreten: 13.04.2007 Mitglieds-Nr.: 30602 ![]() |
Hallo Ich denke mal, ein Fahrzeug dieser Art ist gemeint: http://www.tuningblogger.de/uploaded_image...port_TDV8_1.JPG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 423 Beigetreten: 22.12.2004 Wohnort: Alto Adige und Großraum München Mitglieds-Nr.: 7390 ![]() |
@ Hoheneicherstation und Kai R.: Genau so ein R(ange)R(over), allerdings ohne Arden-Bodykit ... sorry, wenn die Abkürzung für Verwirrung sorgt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Hoheneicherstation und Kai R.: Genau so ein R(ange)R(over), allerdings ohne Arden-Bodykit ... sorry, wenn die Abkürzung für Verwirrung sorgt. ich hab doch nur ein Scherzle gemacht. War mir doch klar, dass Du den Rolls bestimmt gerade verliehen hattest und deswegen mit dem Range unterwegs warst. Grüße Kai -------------------- Grüße
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4433 Beigetreten: 10.10.2007 Wohnort: Umfeld von Münster Mitglieds-Nr.: 37400 ![]() |
was will der doofe Büttel jetzt auch noch diesen PKW kontrollieren Was ist das denn?? Eigenironie der Polizei??? Falsche Taste erwischt (statt "t" besser "f")???? ![]() Und schnell wech...... -------------------- Schöne Grüße,
Toni |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 383 Beigetreten: 30.03.2006 Mitglieds-Nr.: 18036 ![]() |
Ich habe ihn mal ein paar Minuten hirnen lassen und dann gefragt, ob die Beleuchtung am PKW, der auf dem Anhänger steht, funktioniert. nur die Schaltung der Bremslichter dürfte sich nicht unkompliziert darstellen. Dann muss sich halt einer in den PKW setzen und immer im richtigen Moment auf die Bremse treten ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 348 Beigetreten: 06.01.2008 Mitglieds-Nr.: 39311 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Man sieht sich doch immer zwei Mal im Leben: da hinter der Hecke versteckt sich mein Freund, der Fotoapparat!
![]() ![]() War aber diesmal langweilig… er hatte sich zwar am Ortsausgang positioniert, aber der ist noch mit einer Schikane bewehrt: freiwillig fährt — zumindest dort an der Schikane — keiner mehr als 50. ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 14306 Beigetreten: 13.04.2007 Wohnort: Ulm Mitglieds-Nr.: 30591 ![]() |
Darf ich´s überhaupt schreiben, denn es passierte einem Kollegen und nicht mir und nicht heute, sondern gestern...
...trotzdem seine zwei Dialoge: Zitat So sieht meine hintere Fondtüre aus, nachdem heute Abend eine nette 21jährige FRAU ( ;-) ) aus- und direkt in mein Auto einparkte beim Rückwärtsfahren. Da half auch kein Hupen mehr. Supersache, wa?! Zitat Pass auf, jetzt kommt das Geilste: Das Mädel gibt mir gestern ihre Versicherungsnummer und den Namen ihrer Versicherung. Ich denk mir schon - hmm - komischer Name für eine KFZ-Versicherung. Ich recherchier das heute - jetzt ist das ihre KRANKENversicherung. Fängt immerhin auch mit K an und hört mit Versicherung auf! Respekt! Ein Anfang...! ![]() |
|
|
Gast_oRly_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Bei einem solchen Sichtfenster ist es wohl kein Wunder, dass man beim Spurwechsel niemanden wahr nimmt
![]() Was hat man sich denn dabei gedacht? Sieht doof aus und bringt nur unnötige Situationen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 396 Beigetreten: 28.08.2007 Mitglieds-Nr.: 35894 ![]() |
Heute, mal wieder typisch.....
bin heute durch unsere Fußgängerzone gelaufen. Sehe ich einen älteren 3er BWM rückwärts aus der Fußgängerzone kommen und wollte schon STOP rufen. Zu spät, der Blumenkübel war jetzt 1 m weiter. Na ja, Schaden keiner und die städt. Arbeiter können jetzt mal den Dreck von der alten Stelle wegräumen. Laufe dann an dem BMW vorbei, sitzt eine Blondine mit etwas Mitte 40 drin und schaut mich an. Ich habe nur gesagt, daß das ein Blümenkübel war. Daraufhin ist Sie maulend weiter gefahren und hat dann umgedreht und wieder raus aus der Fußgängerzone. Soweit nichts aussergewöhliches, ....... ABER BEI DER EINFAHRT IN DIE FUSSGÄNGERZONE EIN PAAR SEKUNDEN VORHER MUSSTE SIE UM DEN BLUMENKÜBEL RUMKURVEN ........ ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 750 Beigetreten: 03.02.2007 Wohnort: Gelsenkirchen-Buer Mitglieds-Nr.: 28164 ![]() |
Vorhin mal wieder eine tendenziell Suizidale Ente getroffen. Sechs Meter - fünf Meter - sie bleibt sitzen - vier Meter - drei Meter - zwei Meter - sie sitzt immer noch da - ein Meter - wir fahren im Abstand von circa 50 cm an ihr vorbei. Sie hat das überhaupt nicht gesört. Im Gegenteil, sie watschelte sogar auf unser Auto zu!
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6381 Beigetreten: 31.07.2008 Mitglieds-Nr.: 43454 ![]() |
Gibts heut Mittag dann Entenbraten
![]() ![]() |
|
|
Gast_oRly_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
@aussie - Versteh ich nicht
![]() @Leroy - Schön, dass man bei euch auf der Straße noch auf Enten trifft. Vielleicht konnte das arme Tierchen nicht mehr fliegen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1281 Beigetreten: 16.09.2007 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 36656 ![]() |
Bei einem solchen Sichtfenster ist es wohl kein Wunder, dass man beim Spurwechsel niemanden wahr nimmt ![]() Was hat man sich denn dabei gedacht? Sieht doof aus und bringt nur unnötige Situationen ![]() Hast du schon mal drin gesessen, bzw den Roomster gefahren? Ich habe einen und ich muss sagen es funzt. Ist alles Gewöhnungssache..... Und wenn dich ein Roomsterfahrer nicht sieht würde er es auch bei einem anderen Auto nicht tun... ![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
AC/DC "Highway To Hell" ![]() |
|
|
Gast_oRly_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1281 Beigetreten: 16.09.2007 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 36656 ![]() |
Mhm, @oRly wann und wo?
![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
Gast_oRly_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
26.September gegen 22.00
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach, na klar
![]() ![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17694 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Und hattest einige Promille drin, da war eh nix mehr mit Durchblick Echt? Erzähl mal mehr... ![]() ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
Gast_Familienvater_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17694 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Ihr Männer haltet doch immer zusammen....
![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2138 Beigetreten: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 15686 ![]() |
-------------------- (Ladungs)Sichere Grüße vom Kurier
Zur besseren Lesbarkeit wurde auf weibliche Wortformen verzichtet. Selbstverständlich beziehen sich alle Informationen und Angaben sowohl auf Frauen wie Männer /Diverse. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heute früh, A44 kurz vor Werl, eine schöne leere Autobahn, Digo hat es ein bisschen eilig und fährt links etwas schneller. Auf der rechten Spur befinden sich in einem kleinen Abstand zwei Fahrzeuge, das hintere ein (typisches
![]() Beim Spurwechsel nach rechts hat sie dann wieder rechts geblinkt. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.10.2025 - 05:04 |