![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Neuling ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 Beigetreten: 15.09.2003 Wohnort: Geltendorf Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
War das in der Arnulfstr, direkt am Eck vom HBF ? Fast - Ecke Arnulfstr. und Hopfenstrasse. ![]() -------------------- Carpe diem !!
|
|
|
Gast_oRly_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5139 Beigetreten: 15.09.2003 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 45 ![]() |
Ihre = 780 € (laut Werkstatt) Ähem... 780 Euro für ein verbogenes Kennzeichen?? ![]() -------------------- Leben und leben lassen....
Ich weiß, daß ich nichts weiß. (Sokrates) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1281 Beigetreten: 16.09.2007 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 36656 ![]() |
Heute hatte ich eine sch.... Sitzposition:
![]() ![]() Beim wegfahren von der Rampe macht es "KNALL" und der Hochdruckschlauch von der Servolenkung ging in die ewigen Jagdgründe über ![]() ![]() So, und gestern meinte eine ![]() ![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
AC/DC "Highway To Hell" ![]() |
|
|
Gast_oRly_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Ihre = 780 € (laut Werkstatt) Ähem... 780 Euro für ein verbogenes Kennzeichen?? ![]() Nein, mein Kennzeichen war verbogen und diente noch 24 Stunden. An Ihrer Schürze (wo man nix sah) sind nun angeblich solche Schäden, dass man diese tauschen muss... + lackieren ![]() habe mit Absicht den Ton weg genommen..... ![]() ![]() Bitte stell es nochmal mit Ton ein, und poste ihn ''unsichtbar'' ... Q findet den ja dann eh nicht ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4409 Beigetreten: 20.06.2009 Wohnort: "arm aber sexy"-Town Mitglieds-Nr.: 49054 ![]() |
junge Frau das sie sich trotz eh schon enger Straßen, Schneeberge am Straßenrand Da ist ja noch eine Menge Schnee in Bischofswerda. -------------------- „Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?“ Meine Beiträge können auch ohne Kennzeichnung Spuren von Ironie enthalten. Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder tragen sie ihren Arzt zum Apotheker. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17694 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
sonst kommt Q-Treiberin bloß wieder auf dumme Gedanken Iiiich??? ![]() ![]() ![]() Bitte stell es nochmal mit Ton ein, und poste ihn ''unsichtbar'' ... Q findet den ja dann eh nicht Da sei Dir nicht so sicher... ![]() ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1281 Beigetreten: 16.09.2007 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 36656 ![]() |
Bitte stell es nochmal mit Ton ein, und poste ihn ''unsichtbar'' ... Q findet den ja dann eh nicht Neeee, mach ich lieber nicht. ![]() ![]() Da ist ja noch eine Menge Schnee in Bischofswerda. Ach was, da musste mal mehr ins Zittauer Gebirge oder Sebnitz fahren, da liegen Schneeberge von bis zu 2,5m Höhe...sonst kommt Q-Treiberin bloß wieder auf dumme Gedanken Iiiich??? ![]() ![]() ![]() ![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
AC/DC "Highway To Hell" ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17694 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Neeee, mach ich lieber nicht. Kannst Du wirklich ruhig machen, weil:![]() 1. versteht Deine Sprache eh keiner der nicht in der Nähe von Dresden geboren wurde und 2. lerne ich ansonsten gerne noch ein paar Flüche dazu... ![]() ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2138 Beigetreten: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 15686 ![]() |
Blumen hast du nicht aus dem Fenster geworfen?
Edit sagt: Q-Treiberin reiß dich zusammen -------------------- (Ladungs)Sichere Grüße vom Kurier
Zur besseren Lesbarkeit wurde auf weibliche Wortformen verzichtet. Selbstverständlich beziehen sich alle Informationen und Angaben sowohl auf Frauen wie Männer /Diverse. |
|
|
Gast_oRly_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
''Q-Treiberin, fahr da weeeeeeeeeeeeeg......''
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Edit sagt: Q-Treiberin reiß dich zusammen Womit? ![]() ![]() ''Q-Treiberin, fahr da weeeeeeeeeeeeeg......'' Mein Auto ist leuchtend blau metallic (aber die Größe kommt hin..) ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2138 Beigetreten: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 15686 ![]() |
Edit sagt: Q-Treiberin reiß dich zusammen Womit? ![]() ![]() Komm du mir nur nach Hause! ![]() -------------------- (Ladungs)Sichere Grüße vom Kurier
Zur besseren Lesbarkeit wurde auf weibliche Wortformen verzichtet. Selbstverständlich beziehen sich alle Informationen und Angaben sowohl auf Frauen wie Männer /Diverse. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich das nächste mal
![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich das nächste mal ![]() ![]() ![]() -------------------- (Ladungs)Sichere Grüße vom Kurier
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2154 Beigetreten: 23.02.2005 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 8533 ![]() |
... 1. versteht Deine Sprache eh keiner der nicht in der Nähe von Dresden geboren wurde und ..... hmm - ich verstehe es gewöhnlich - wie Definierst du nochmal nähe??? Gruss Kami -------------------- Wer in keinster weise etwas verrückt ist und deshalb denkt er wäre normal, der irrt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Alles hinter dem ehemaligen eisernen Vorhang...
![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2154 Beigetreten: 23.02.2005 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 8533 ![]() |
ähm... hmm...was soll ich da dazu sagen...
Gruss Kami -------------------- Wer in keinster weise etwas verrückt ist und deshalb denkt er wäre normal, der irrt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Keine Ahnung.
![]() ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Frauen bedingungslos zustimmen? Diese Phase meines Lebens hab ich vmtl nicht
noch vor mir... Gruss Kami -------------------- Wer in keinster weise etwas verrückt ist und deshalb denkt er wäre normal, der irrt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 246 Beigetreten: 11.08.2008 Wohnort: Bärlin Mitglieds-Nr.: 43653 ![]() |
Heute hatte ich eine sch.... Sitzposition: Ein wirklich bescheidene Sitzposition kann ich euch sagen, man denkt wirklich man kippt jeden Moment vorn über... ![]() Na hör mal, es gibt unmengen von Menschen die für so eine Sitzposititon zahlen auf dem Rummelplatz ![]() Ausserdem muß man alles mal mitgemacht haben, und solange sowas nicht auf der Autobahn ist, ist es doch mal was anderes, oder wie oft hast Du aus dieser Position die Str. beobachtet ???? ![]() ![]() -------------------- Es ist die Zeit, wo manch einer lernt, das die Sichtweite nicht mit der Bremswirkung harmoniert...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2034 Beigetreten: 28.01.2007 Wohnort: Neu-Ulm Mitglieds-Nr.: 27928 ![]() |
Frauen bedingungslos zustimmen? Diese Phase meines Lebens hab ich vmtl nicht noch vor mir... Komisch. Bei vielen (den meisten?) männlichen Geschöpfen endet diese Phase ungefähr um die Zeit, wo sie den Windeln entsteigen. Das Phänomen tritt aber häufig wieder auf, wenn man einen Ring ![]() -------------------- Quid pro quo ... ernst gemeinte Beiträge zur Teilnahme am Straßenverkehr mit muskelkraftbetriebenen Fahrzeugen (you know what I mean) setzen voraus, dass erkennbar ernst gemeinte und aktiv durchgesetzte Anordnungen vorgefunden werden. Soll heißen: Wer Spaß sät, braucht sich über flapsige Äußerungen nicht zu wundern.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7903 Beigetreten: 17.07.2007 Mitglieds-Nr.: 34260 ![]() |
|
|
|
Gast_Familienvater_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Zitat (Q-Treiberin) Alles hinter dem ehemaligen eisernen Vorhang... thread.gif Das würde ja bedeuten, dass die Nordlichter von der Ostsee sächsisch verstehen können müssten... was ich ganz stark bezweifel.. ![]() Soviel zum Thema Frauen und grundlegende geografische Kenntnisse.. ![]() Zitat (kami) Frauen bedingungslos zustimmen? Diese Phase meines Lebens hab ich vmtl nicht Solche Phasen gibts immer mal wieder im Leben eines Mannes.. Wesentlich ist die Erlangung der Weisheit zu erkennen wann es angebracht ist und wann bedingungslos Kontra geboten ist... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6381 Beigetreten: 31.07.2008 Mitglieds-Nr.: 43454 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2861 Beigetreten: 29.04.2006 Mitglieds-Nr.: 18898 ![]() |
Nassschrippenalarm. Zweifach.
1. Heute wurde in der hiesigen Zeitung vermeldet, wie ein auf der Fahrbahn der Vorfahrtsstraße radelnder Radfahrer (64 Jahre) von einem aus der untergeordneten Straße kommenden Linksabbieger frontal auf die Hörner genommen wurde. Schwerverletzt. Mir ist völlig schleierhaft, wie man den hätte übersehen können. ![]() 2. Anders herum: Vorgestern habe ich eine Situation erlebt, nach der ich endlich mal viele Reaktionen der "Autofraktion" hier verstehen kann. Ich hatte mich immer gefragt, wo denn immer die ganzen Radfahrer herkommen sollen, die angeblich IMMER die armen Autofahrer gefährden, da ich sowas so gut wie nie erlebe. Ich werde zwar als Radfahrer häufiger von anderen Radfahrern gefährdet, aber als Autofahrer eigentlich noch nie. ![]() Jedenfalls fuhr dieser vollkommen merkbefreite Radler über eine abgesetzte Fußgängerfurt, die zu einer untergeordneten Nebenstraße gehörte, quer über die Fahrbahn der Vorfahrtstraße. 18h, kein Licht. Dass da ein Auto kam, dass ihn fast frontal aufgegabelt hätte, hat ihn einfach nicht interessiert.. vielleicht hat er das auch gar nicht wahrgenommen. Er starrte irgendwie nur geradeaus. ![]() Jedenfalls hat er seine Gesundheit der Reaktion des Autofahrers zu verdanken. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5124 Beigetreten: 25.08.2008 Wohnort: Wien/Österreich Mitglieds-Nr.: 43905 ![]() |
Ein wirklich bescheidene Sitzposition kann ich euch sagen, man denkt wirklich man kippt jeden Moment vorn über... ![]() Ich hätte mehr Angst um den Monteur, dass das wieder zurückkippt ![]() Ich hab einmal auf einem Autobahnparkplatz gesehen: Der Monteur hat mit einer ca. 1 m langen Stange so ca. 1-2 Minuten an irgend einem Teil gepumpt, bis das Führerhaus wieder ganz abgesenkt war. Hannes |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3125 Beigetreten: 16.07.2006 Mitglieds-Nr.: 21252 ![]() |
Heute hatte ich eine sch.... Sitzposition: Habe einen Bekannten der hat bei MAN in München die LKW's vom Band zum Lager oder zu den Arbeitsplätzen für die Sondereinbauten gefahren hat. Da kam es auch schon mal vor das ein Fahrerhaus nicht richtig verriegelt war... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Beigetreten: 15.02.2010 Mitglieds-Nr.: 52738 ![]() |
Mir ist gestern auch etwas Kurioses passiert. Ich fahr auf eine große Kreuzung zu. Die erst noch einspurig und dann 4spurig in den jewails Richtungen geht.
Plötzlich bremst das Auto vor mir ab. Dann sehe ich wie das Auto vor mir dem Auto vor dem ausweicht. Dann bin ich hinter dem. Der macht setzt erstmal den blinker rechts, ich geh davon aus das gleich weiter geht. Nix da.. Macht der erstmal die Warnblickanlage an. ![]() Ich wollte eigentlich daran vorbei fahren. Geht nicht, weil der Herr vor mir jetzt erst mal seinen Rückwärtsgang einlegt. ![]() So der Herr fährt erst mal ein Stück zurück so aber das mir fast vorne reinfährt. Und dreht sich so das er mir den weg versperrt. ![]() Der hat wohl nichts besseres zutun als zwischen den spurenwechsel und des tunnels der da auch ist auf die andere Seite zu fahren. Ein Bmw der gerade aus dem Tunnel kam musste abbremsen und dem ausweichen das dem nicht reinfährt.. Wenden ist da sowieso Verboten aber das hat den ja nicht interessiert. Wahrscheinlich dachte er alle machen platz für Ihn damit er da schön wenden kann. -.- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling Gruppe: Members Beiträge: 9 Beigetreten: 18.02.2010 Mitglieds-Nr.: 52781 ![]() |
Hallo,
ist zwar schon lange her, aber da ich noch neu bei euch bin, kann ich es ja herzeigen. Der ist damals tasächlich so vor mir her gefahren. War heiß an dem Tag, vielleicht hat er gelüftet ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4409 Beigetreten: 20.06.2009 Wohnort: "arm aber sexy"-Town Mitglieds-Nr.: 49054 ![]() |
Wie diese Ladungssicherung wohl ausgesehen haben mag?
-------------------- „Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?“ Meine Beiträge können auch ohne Kennzeichnung Spuren von Ironie enthalten. Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder tragen sie ihren Arzt zum Apotheker. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2853 Beigetreten: 08.07.2004 Wohnort: 667 One step ahead the evil Mitglieds-Nr.: 4202 ![]() |
Das hätte Tote geben können
![]() -------------------- Mahlzeit ! und Gruß Karsten
"Fußball ist auch nur ein Spiel, wie Schach ohne Würfel, und da hilft es nicht jetzt den Sand in den Kopf zu stecken" Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
oh war der gut ! MR. Offroad
![]() schon lange nich mehr so böse in mich reingegrinst ![]() |
|
|
Gast_oRly_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Vor mir stand vorhin ein Taxi - Tür geht auf und bevor man etwas anderes sehen konnte, kam ein Strahl frischer Kotze herraus
![]() Wo war der Thread mit den Onboard-Kameras? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
|
|
|
Gast_oRly_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Gerade noch ein nächtlicher Nachbarschaftseinsatz.
Ein 24h - Dienstler hatte sich mit seinem Sprinter quer zur Fahrrille auf dem Parkplatz mit seinem Vorderrädern (=Antrieb) festgefahren. All seine Bemühungen schlugen fehl. Er versuchte es mit heißem Wasser, Scheibenenteiser und Splitt. Half alles nix, also klingelte er.... Zu viert ging es dann los. Garnicht mal so einfach. Motorunterstützung ging nicht, da sonst Splittsteine gegen die anderen Fahrzeuge geflogen wären. Aber nach ner guten Viertelstunde konnte er dann endlich los. Wird Zeit, dass Sommer wird. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7192 Beigetreten: 13.04.2007 Mitglieds-Nr.: 30602 ![]() |
|
|
|
Gast_oRly_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Nö, nen Renault Trafic
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 11927 Beigetreten: 19.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36749 ![]() |
Gelegentlich sieht man an meinem Wohnort auch landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge auf öffentlichen Straßen und ich finde es immer interessant zu beobachten, daß ein Landwirt wohl eine höhere Toleranzschwelle zugebilligt bekommt was Ordnungswidrigkeiten im Straßenverkehr angeht als ein durchschnittlicher Fahrzeughalter.
Das mit der Beleuchtung an (älteren) Anhängern manchmal etwas nicht stimmt ist ja fast schon als normal anzusehen, aber dass sich jemand ganz ohne Kennzeichen am Anhänger auf die Straße traut (flammneuer Anhänger) sieht man auch nicht alle Tage. Ich überlege gerade, wie lange es wohl als Privatperson dauern würde, wenn ich ohne Kennzeichen an meinem Anhänger fahre, bis ich angehalten werde ![]() -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
Hier parkt seit 3 Tagen ein Auto dämlichst möglich im Kreuzungsbereich (siehe Skizze)... Auf dem Beifahrersitz liegt ein Feuerwehr im Einsatz Schild. Gerade die sollten doch wissen, wie ungünstig das Auto da steht. (das Auto sind die 2 x) Normalerweise stehen die Autos bei y, auch das ist dämlich aber bedeutend besser.
____ xx\ / / \________/ / y__ | \ | \ _____ \ | | \ \ | | \ \ Edit: Schaut es im Zitatfenster an, sonst passen die Linien komishcerweise nicht ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Digo, deine Zeichnung sieht irgendwie aus wie Popeye im Profil........oder so.
-------------------- „Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?“ Meine Beiträge können auch ohne Kennzeichnung Spuren von Ironie enthalten. Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder tragen sie ihren Arzt zum Apotheker. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1111 Beigetreten: 28.01.2010 Wohnort: bei München Mitglieds-Nr.: 52483 ![]() |
Hmm, die Kreuzung sieht interessant aus, allerdings kann ich da jetzt nicht wirklich erkennen wo er wen stört, vielleicht mal eine Google Maps koordinate / Kreuzung angeben? Würd mich interessieren wie das in Echt aussieht
![]() -------------------- HIER findet man gängig genutzte ABKÜRZUNGEN
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2853 Beigetreten: 08.07.2004 Wohnort: 667 One step ahead the evil Mitglieds-Nr.: 4202 ![]() |
Digo, deine Zeichnung sieht irgendwie aus wie Popeye im Profil........oder so. Im Zitatfenster siehts aus wie Waldi von nebenan ![]() -------------------- Mahlzeit ! und Gruß Karsten
"Fußball ist auch nur ein Spiel, wie Schach ohne Würfel, und da hilft es nicht jetzt den Sand in den Kopf zu stecken" Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
Hmm, die Kreuzung sieht interessant aus, allerdings kann ich da jetzt nicht wirklich erkennen wo er wen stört, vielleicht mal eine Google Maps koordinate / Kreuzung angeben? Würd mich interessieren wie das in Echt aussieht ![]() Ich werde morgen mal ein Bild der Örtlichkeit machen, ist bei google maps nicht so gut zu erkennen. @Offroad-Events Das dachte ich auch ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 453 Beigetreten: 25.04.2006 Wohnort: Freiburg Mitglieds-Nr.: 18763 ![]() |
ja, den Hund kann ich auch erkennen... sonst nicht viel
![]() grins AlleyJazz -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3165 Beigetreten: 25.01.2005 Wohnort: Niederrhein Mitglieds-Nr.: 8011 ![]() |
Schaut es im Zitatfenster an, sonst passen die Linien komishcerweise nicht ![]() Erinnert mich an irgendeine Terrierrasse - die haben so eckige Köpfe ![]() Übrigens werden bei BBCode grundsätzlich mehrere aufeinanderfolgende Leerzeichen zu einem zusammengefasst - deshalb passt Deine Malerei also nicht mehr. Ein Problem habe ich bei diesem Parkplatz zunächst auch nicht erkannt, aber ich könnte mir bei genauerem Hinsehen vorstellen, dass man, wenn man von rechts in den Hundekopf einfährt ![]() -------------------- Bis zum 24.02.2022 dachte ich, Trump sei der größte lebende Idiot. Dann hat Putin (wo ist der Kotz-Smiley, wenn man ihn braucht?) ihn schlagartig von diesem Platz verdrängt.
Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also wenn jetzt quasi einer vom rechten Ohr her kommend am linken Auge vorbei will könnte der PKW stören, aber sonst sehe ich da eher kein Problem, so rein anatomisch gesehen
![]() ![]() -------------------- Mahlzeit ! und Gruß Karsten
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich sehe keinen Hund.
![]() -------------------- „Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?“ Meine Beiträge können auch ohne Kennzeichnung Spuren von Ironie enthalten. Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder tragen sie ihren Arzt zum Apotheker. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7192 Beigetreten: 13.04.2007 Mitglieds-Nr.: 30602 ![]() |
____ xx\ / / \________/ / y__ | \ | \ _____ \ | | \ \ | | \ \ Hallo Ich hatte gerade etwas Zeit und hab das "Gemälde" von @ Digo mal so "gemalt" dass man es sehen kann ... ![]() _____ .......xx\........................./............./ ............\____________/............./ .............................................../ y__.........................................l ......\.......................................l ........\..............______.............\ .........l.............l...........\.............\ |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.10.2025 - 02:40 |