![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 26843 Beigetreten: 21.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36827 ![]() |
^ Na für den Spitznamen wird er sich bedanken. ![]() Forrester-Romane nicht gelesen? Da kommt die Kurzform so vor. Grüße Kai -------------------- Grüße
Kai --- sorry, keine Privatkonsultationen per PN --- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2706 Beigetreten: 29.06.2005 Mitglieds-Nr.: 10819 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 22002 Beigetreten: 07.01.2004 Wohnort: ...ein kleines Dorf bei Bückeburg Mitglieds-Nr.: 1228 ![]() |
... Villach hat V Alle Landeshauptstädte und Wien haben nur einen Buchstaben, Bezirkshauptmannschaften und andere Städte mit Statut haben 2 Buchstaben... Wie, Villach soll ne Landeshauptstadt sein? Lass DAS mal bloß keinen Klagenfurter hören ![]() Doc Hat sich erledigt. Edith sagt, man soll doch erst mal den GANZEN Thread lesen, bevor man antwortet... Der Beitrag wurde von Doc aus Bückeburg bearbeitet: 12.01.2010, 22:13 -------------------- Es gibt Dinge, die muss man glauben, um sie sehen zu können,
und es gibt Dinge, die muss man sehen, um sie glauben zu können. Und dann gibt es noch ein paar Dinge, die kann man einfach nicht glauben, obwohl man sie sieht! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
stimmt, ich erinnere mich Wenns kein Opel wäre... ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6381 Beigetreten: 31.07.2008 Mitglieds-Nr.: 43454 ![]() |
Das Auto wurde liebevoll mit 0,75qm feinstem 1mm Blech für das erlangen der letzten HU aufgepäppelt.. ........ Nicht mit PU-Schaum ![]() Wie hier http://englishrussia.com/?p=1949 Ob-8: Viele Bilder mit Ladezeit, nix für Analogmodemler. GrüßeWolFgang |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1941 Beigetreten: 12.11.2006 Wohnort: Schbätzles-Diaspora Mitglieds-Nr.: 25170 ![]() |
Sontagnachmittag war ich im Defender mit Anhänger mit Abstand der Schnellste im Land, incl. Kühlwassernachfüllpausen. Ich werde das nie begreifen, warum man bei drei Quadratzentimetern Schneematsch auf der Piste 30 scheichen muss.
Unschön wurde es dann südlich von OL - da hatten sie den festgefahrenen Schnee auf dem festgefrorenen Matsch drunter schön glatt gezogen mit dem Schneepflug. War unangenehm mit Anhänger, bin deshalb freiwillig auf die gepökelte AB ausgewichen (und war da auch der schnellste) -------------------- Gruss,
Monny ------------------ entsorge kostenlos Kurzhauber-Teile ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
Das Auto wurde liebevoll mit 0,75qm feinstem 1mm Blech für das erlangen der letzten HU aufgepäppelt.. ........ Nicht mit PU-Schaum ![]() Wie hier http://englishrussia.com/?p=1949 Ob-8: Viele Bilder mit Ladezeit, nix für Analogmodemler. GrüßeWolFgang Ich kann mir nicht helfen, ich finde das Auto sieht von vorne irgendwie windschief aus... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Beigetreten: 24.05.2007 Mitglieds-Nr.: 32074 ![]() |
Moin!
Was ich heute erlebt habe geht auf keine Kuhhaut mehr ... ich meine ich fahre im Jahr relativ viel Autobahn und dort bekommt man die schärfsten Situationen mit ... Aber heute habe ich zum ersten Mal erlebt, wie mich jemand absichtlich abgedrängt hat ... Folgende Situation: Autobahnauffahrt ... Mehrere voruasfahrende PKW vor mir ... Autobahn 3-spurig ... Alle beschleunigen auf die Autobahn rechte (3. Spur) ... Mittlere Spur wird frei ... ich beschleunige auf die mittlere Spur ... mein vorausfahrendes Fahrzeug zieht kurz vor mir raus ... ich Vollbremsung und Lichthupe (Abstand 1-2m (übel!)) ... er macht kurze Vollbremsung ... nichts passiert ... Situation entspannt sich kurzzeitig ... linke Spur wird frei ... ich beschleunige ... habe schon die Hälfte des vorausfahrenden Fahrzeugs überholt ... Fahrzeug setzt Blinker und zieht raus ... ich mache einen Schlenker Richtung Leitplanke und eine Vollbremsung (mindestens ein linker Reifen war kurzfristig im Gras zur Mittelleitplanke hin) ... meine Frau kreischt ... ich nochmals Lichthupe ... Typ im Auto gestikuliert irgendwas?!? Zum Zeitpunkt: Es war dunkel ... Ich meine selbst wenn man die erste Situation damit abtut, er hätte mich nicht kommen sehen ... bei der zweiten Situation unterstelle ich Absicht ... man konnte regelrecht erkennen, wie der Fahrer (ja eben fast auf gleicher Höhe), rüberschaute und mich einfach abdrängt ... Sowas habe ich noch nie erlebt ... War kurz davor direkt an der Autobahnpolizei anzuhalten und ihn anzuzeigen ... nur es wird ja wahrscheinlich eh nichts bringen ... beim nächsten mal wird er wohl genau wieder so fahren ... denke er fühlte sich dabei eindeutig im Recht^^ Gott sein Dank ist nichts passiert ... Gruß Robin |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6513 Beigetreten: 03.11.2005 Mitglieds-Nr.: 14317 ![]() |
Ich hab' noch immer Sommerreifen drauf. Ich denke eher, du hast Ganzjahresreifen drauf ![]() Mit Sommerreifen wie z.b. diesem kommst du im Winter nicht wirklich weit.... Gruß Nerari |
|
|
Gast_Familienvater_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Zitat War kurz davor direkt an der Autobahnpolizei anzuhalten und ihn anzuzeigen ... nur es wird ja wahrscheinlich eh nichts bringen ... Wenn du die Nummer hättest und ihn identifizieren kannst, dann schon.. sonst eher nicht.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Beigetreten: 24.05.2007 Mitglieds-Nr.: 32074 ![]() |
Also das Kennzeichen + Autotyp wissen wir beide noch ... hat sich in der kurzen Zeit eingebrannt ins Gedächtnis ...
Wir haben anschließend irgendwann ihn dann überholt, damit ich mir den Typen mal von der Seite anschauen konnte ... Naja habe mich mittlerweile wieder beruhigt ... nur es würde mich nicht wundern, wenn dieser Mensch irgendwann einmal einen Unfall verursachen würde ... Würde mich bei dem auch nicht wundern, wenn er mich wegen "Aufblendens" anzeigen würde *gg* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24882 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 29238 ![]() |
Tröste Dich damit: Irgendwann gerät er an einen Choleriker.
Ich denke eher, du hast Ganzjahresreifen drauf ![]() Marathon XR. Und hab dann heute doch den Bus genommen. -------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zweispuriger Kreisverkehr, die innere Fahrbahn wird so gut wie nie benutzt.
Ein recht langsames Auto, dahinter ein 7,5 Tonner fahren ein und an der 3. Ausfahrt wieder raus, dort allerdings erst der 7.5 Tonner und dann das Auto. ![]() |
|
|
Gast_Familienvater_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Wie jetzt? Der 7,5 Tonner hat dich im Kreisverkehr überholt?
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1941 Beigetreten: 12.11.2006 Wohnort: Schbätzles-Diaspora Mitglieds-Nr.: 25170 ![]() |
ich parke immer hinter dem Haus, da ist eine kleine Grünanlage, daneben eine ganze Reihe Parkplätze. Tagsüber parken hier auch viele Beschäftigte des nahen Altenheims sowie einer Behindertenschule. Normalerweise fährt da auch kein Schneepflug, ist ne Sackgasse. Heute sind sie mit einem Räumfahrzeug und haben vor den ganzen geparkten PKW einen wunderschönen Schneewall aufgetürmt. Wie doof muss man sein...
![]() -------------------- Gruss,
Monny ------------------ entsorge kostenlos Kurzhauber-Teile ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24882 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 29238 ![]() |
Vielleicht hat sich jemand beschwert, der Schneepflugfahrer hat eine strikte Anweisung bekommen und denkt sich nun: Ihr könnt mich doch alle mal, Chef hat gesagt, ich soll freipflügen, also mach ich halt, was mir gesagt wurde-
-------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 862 Beigetreten: 24.09.2007 Wohnort: Hønefoss, Norwegen Mitglieds-Nr.: 36946 ![]() |
Normalerweise haben die Schneepflüge rechts ein absenkbares Schild. Damit können sie entscheiden, ob sie nur gerade vor sich her schieben, oder schräg nach rechts abkippen wollen. Wenn natürlich alles rundherum zugeparkt ist, dann haben sie auch nicht so die Auswahl. Entweder bekommen alle was ab, oder einer die volle Dosis.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nennt mich rücksichtslos, aber ich habe gerade für mich beschlossen bei 2 engen Parkplätzen (wenn es keine Alternative zum parken gibt) recht mittig zu parken...
In meinem alten Auto hatte ich 2 Kratzer und eine richtige Beule durch Türen von Anderen und das will ich bei meinem neuen Auto nicht mehr... Hatte heute wieder einen neben mir, der hat es 100% nicht geschafft auszusteigen ohne die Tür anzulehnen. Ich weiß, dass ich empfindlich bin was mein Auto angeht, aber ich lehne doch auch nichts an andere Autos, auch wenn mal nicht sofort ein Kratzer drin ist. Hätte er sich halt rückwärts reingestellt, dann hätte er meinetwegen auch noch ein Stück näher kommen dürfen, da muss ja dann keiner raus oder rein... ![]() Und ich habe auf dem Handy noch ein etwas älteres Bild gefunden. Ja, es war eine Frau und ich hatte so geblinkt, dass ich in den Parkplatz daneben wollte. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6381 Beigetreten: 31.07.2008 Mitglieds-Nr.: 43454 ![]() |
Links der Volkswagen im oberen Bild: Ist das ein modifizierter Käfer ?
Weil: ein Käfer hat auch zwei Auspuffrohre. Kennst Du den: Frage: "Warum hat ein Käfer zwei Auspuffrohre ?" Antwort: "Nein, weiss ich nciht:" Lösung: "Eine Schubkarre hat auch zwei Handgriffe dran." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2154 Beigetreten: 23.02.2005 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 8533 ![]() |
wenn du Glück hast ist die KA Fahrerin schlank und kommt trotzdem rein... (Natürlich nciht one die Tür an dein auto anzulehnen
![]() ![]() ![]() Gruss Kami -------------------- Wer in keinster weise etwas verrückt ist und deshalb denkt er wäre normal, der irrt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rein ist mir egal, da stand ich ja nicht mehr da, das Raus ist eher das Problem
![]() Und ich habe schon viele Studenten mit KAs gesehen ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Polo? Wird ja immer besser
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fox
![]() GG-Bebberle: http://shop.volkswarenhaus.de/product_info...ssglockner.html Erinnert mich positiv an meine Kinderzeit. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5820 Beigetreten: 15.08.2007 Mitglieds-Nr.: 35375 ![]() |
Hatte heute wieder einen neben mir, der hat es 100% nicht geschafft auszusteigen ohne die Tür anzulehnen. Ich weiß, dass ich empfindlich bin was mein Auto angeht, aber ich lehne doch auch nichts an andere Autos, auch wenn mal nicht sofort ein Kratzer drin ist. Hätte er sich halt rückwärts reingestellt, dann hätte er meinetwegen auch noch ein Stück näher kommen dürfen, da muss ja dann keiner raus oder rein... Hab ich das jetzt richtig verstanden: Du (links) warst zuerst da? Den umgekehrten Fall hatte ich mal. Ich stand rechts und in dem Moment, wo ich das Fahrzeug verlassen wollte, kam Madamchen und stellte sich so hin, wie Du auf dem Bild. Der Witz: Links von ihr war jede Menge Platz und der Parkplatz zuende. Sie hätte locker 50 cm weiter links parken können. Ich öffne also die Türe vorsichtig, lehne natürlich an. Sie schreit. Ich erkläre ihr, wenn sie Leute einparkt, müsse sie sich nachher nicht beschweren. Daraufhin verfolgte sie mich kreischend durch ein Geschäft und machte schließlich den Fehler, sich drohend vor mir aufzubauen. Das sollte man lassen, wenn man 30cm kleiner ist als der Bedrohte und sie sah das auch sofort ein und schlich böse grummelnd davon. |
|
|
Gast_Familienvater_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
@Digo
ich stell mich notfalls auch so hin... dann steig ich aber rechts aus.. ![]() Das erspart mir die Beulen in der rechten Seite, außerdem parke ich so niemanden zu. ![]() |
|
|
Gast_oRly_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Digo, seh ich es richtig, dass rechts neben dem Ka auch kein Platz mehr war?
Falls ja: Weitere 20 cm näher an den Ka parken und warten... Wenn dann das Klettern durch den Kofferraum beginnt, einfach filmen.... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DI 60
![]() Kann man Sachgegenstände beschümpfen ? .... oder Bist DU DEIN Auto ? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hab ich das jetzt richtig verstanden: Du (links) warst zuerst da? Ja, genau. @Digo ich stell mich notfalls auch so hin... dann steig ich aber rechts aus.. ![]() Das erspart mir die Beulen in der rechten Seite, außerdem parke ich so niemanden zu. ![]() Da schließe ich eigentlich aus, dass die Person das gemacht hat. Mir ist es häufiger passiert, dass ich erst rechts stand und dann sich jemand so links hingestellt hat, da durfte ich dann rechts einsteigen... Digo, seh ich es richtig, dass rechts neben dem Ka auch kein Platz mehr war? Doch, da war noch Platz, deswegen meinte ich ja, sie (er?) hätte sich rückwärts reinstellen sollen, dann wäre er super raus gekommen. DI 60 ![]() Kann man Sachgegenstände beschümpfen ? .... oder Bist DU DEIN Auto ? ![]() Ja, man kann Sachgegenstände beschimpfen. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4409 Beigetreten: 20.06.2009 Wohnort: "arm aber sexy"-Town Mitglieds-Nr.: 49054 ![]() |
Heute gesehen, ich war zu Fuß unterwegs:
In einer kleinen mäßig beparkten Nebenstraße ist ein großer Schneepflug der Stadtreinigung mit überbreitem Pflug und dick gelb befeurt unterwegs; nachdem die großen Straßen weitgehend geräumt sind, beschäftigt man sich nun mit den kleinen Straßen - soweit so gut. Der Pflug schleicht die Straße entlang und schiebt die Schneeberge in freie Parklücken. Dazu muß er immer wieder mal ein paar Wagenlängen zurücksetzen um neu anzusetzen. Hinter dem Schneepflug wartet ein Wagen, der Pflug setzt zurück und kommt dem Wagen rückwärts immer näher. Der Fahrer macht ihm eine Wagenlänge Platz, der Pflug kommt näher. Der Fahrer macht ihm noch eine Wagenlänge Platz indem er rückwärts fährt aber dem Schneepflug reicht das immer noch nicht. Da rastet der Pkw-Fahrer aus, hat wohl keine Lust mehr zu warten und drückt durchgehend auf die Hupe. Der Schneepflugfahrer lässt sich gar nicht beirren und fährt nach Spiegel langsam immer weiter rückwärts bis es dem Pkw-Fahrer doch zu eng wurde und er schimpfend nochmal 5 Meter zurücksetzte - was übrigens überhaupt kein Problem war: Straße frei, keine Autos hinter ihm und gerade frisch geräumt. Der Autofahrer lies es sich aber nicht nehmen noch auszusteigen und herumzuschreien: Der Schneepflug könne doch aufpassen, solle mal den Weg frei machen, so eine Unverschämtheit usw. Ich hatte den Schneepflugfahrer gerade neben mir und sah, wie dieser nur die Augen verdrehte und den Kopf schüttelte. Es ist aber auch nicht leicht es allen Recht zu machen - wird geräumt, ist es nicht recht, wird nicht geräumt, auch nicht. -------------------- „Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?“ Meine Beiträge können auch ohne Kennzeichnung Spuren von Ironie enthalten. Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder tragen sie ihren Arzt zum Apotheker. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 10341 Beigetreten: 26.11.2008 Mitglieds-Nr.: 45539 ![]() |
... und andere meckern jetzt über die durch die Schneehaufen unbenutzbaren Parklücken. Soll der Typ seinen Müll doch wieder mitnehmen.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nennt mich rücksichtslos, aber ich habe gerade für mich beschlossen bei 2 engen Parkplätzen (wenn es keine Alternative zum parken gibt) recht mittig zu parken... Rücksichtsloser Kerl! Ich hab' mir früher gerne den Spaß gemacht, mich in die durch idiotisches Parken entstandenen superengen Parklücken hineinzuquetschen. Da bin ich allerdings vorher ausgestiegen und hab den Wagen dann reingeschoben. Da reichen dann auch 3 mm Abstand. Wie der dann rauskommt, ist mir doch egal. Wer so parkt, soll sehen, wie er zurecht kommt. -------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Doch, da war noch Platz, deswegen meinte ich ja, sie (er?) hätte sich rückwärts reinstellen sollen, dann wäre er super raus gekommen. Ganz schlechte/r Vorschlag/Idee: Wenn er sich so hinstellt wie auf dem Photo und aussteigt, hast Du evtl. eine Minibeule an der Seite Deines "Fahrzeuges". Wenn sie sich rückwärts daneben stellt, ist die ganze Seite Deines Golfs (??) kaputt. Bllinggg ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4409 Beigetreten: 20.06.2009 Wohnort: "arm aber sexy"-Town Mitglieds-Nr.: 49054 ![]() |
Zitat und hab den Wagen dann reingeschoben ![]() ![]() Dann stand der aber da im Leerlauf und du musstest ihn ggf. auch wieder rausschieben? -------------------- „Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?“ Meine Beiträge können auch ohne Kennzeichnung Spuren von Ironie enthalten. Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder tragen sie ihren Arzt zum Apotheker. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn er vor dem Hineinschieben die Handbremse gezogen hat, rollt nix weg.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17691 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Zitat Und ja, dafür darfste glaube ich zahlen. ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie der dann rauskommt, ist mir doch egal. Wer so parkt, soll sehen, wie er zurecht kommt. Und wenn derjenige als erstes da stand und um ihn rum so dämlich geparkt haben? Bzw. er so parken musste und der Grund dafür jetzt nicht mehr da steht? Zitat Und ja, dafür darfste glaube ich zahlen. ![]() Wow, das ging schnell ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17691 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Zitat Und ja, dafür darfste glaube ich zahlen. ![]() ![]() ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann stand der aber da im Leerlauf und du musstest ihn ggf. auch wieder rausschieben? Nee: Heckklappe auf und Gang einlegen. Und rausschieben mußte ich ihn nie, da war stets der andere schneller. Das ganze war lange Zeit Standardsituation auf dem Parkplatz bei meinem Arbeitsplatz. Die Plätze waren abgezählt, aber es gab keine feste Platzzuordnung. Außerdem waren die Markierungen sehr eng gesetzt. (Man sogar kam an einigen Stellen schlicht nicht mehr raus, wenn man den Fehler gemacht hat, vorwärts einzuparken!) Ich bin generell eher ein Langschläfer und kam deswegen oft als Letzter. Und wenn dann auch nur einer doof geparkt hatte, gab's keinen Parkplatz mehr für mich. Alternativen gab's dort erst in weiter Entfernung. Da wird man zum Minimalparkplatzeinparker. Natürlich hab ich dann aber auch erst als einer der Letzten das Büro verlassen, also: kein Problem mehr für mich beim Rausfahren. P.S.: Da war schon immer ziemlich klar, wer da der Parkdepp war. -------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
Und wenn derjenige als erstes da stand und um ihn rum so dämlich geparkt haben? Ja nee, is' klar: Die (meist vorhandenen!) Markierungen sind bestimmt ![]() ![]() ![]() c.s. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du hast schon gesehen, dass auf meinem Bild Schnee liegt?
![]() Bei freien Parkplätzen hast du natürlich Recht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3444 Beigetreten: 30.11.2009 Mitglieds-Nr.: 51688 ![]() |
Wie lustig, das Problem mit den Parkplätzen hatte ich auch gerade eben. Nicht, dass die Leute bei sichtbaren Markierungen die Parkbuchten treffen, aber die sechs vom Schnee verdeckten Parkbuchten waren gerade eben von drei Fahrzeugen belegt. Die parken natürlich diagonal in der Mitte mit gerade so viel Abstand, dass mein Wagen nicht mehr reinpasst.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schnee wegschaufeln und Anzeige schreiben!
![]() -------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.10.2025 - 12:15 |