![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2853 Beigetreten: 08.07.2004 Wohnort: 667 One step ahead the evil Mitglieds-Nr.: 4202 ![]() |
Ich war in F desöfteren mit 3 Tonnen hinterm Terrano mit 130km/h unterwegs. Wenns richtig ausbalanciert ist geht das problemlos.
@oscar DIE hätte kein Problem damit solange da hinten eine Wohnkabine draufkommt für Touren. @joppi Euer Rexter wär mir lieber ![]() -------------------- Mahlzeit ! und Gruß Karsten
"Fußball ist auch nur ein Spiel, wie Schach ohne Würfel, und da hilft es nicht jetzt den Sand in den Kopf zu stecken" Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris. |
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Heute bei einer Verkehrskontrolle:
BAB3: Und denken sie bitte daran, die Ladung vor Fahrtantritt entsprechend zu sichern Verkehrsteilnehmer: Ja klar, ich kann keine Schwierigkeiten mit der Polizei gebrauchen. BAB3: Das muss man ja auch nicht haben, ist schließlich teuer genug. Verkehrsteilnehmer: Was kostet denn das, wenn die Ladung nur so rumliegt während der Fahrt? BAB3: Das gibt 50 Punkte und kostet 1 Eu... ![]() Anschließend schallendes Gelächter und nach freundlichem Verabschieden fuhr jeder seines Weges... Ich konnte es auch eine Stunde später noch nicht glauben, sowas von mir gegeben zu haben und der Kollege wurde unter Androhung eines Trittes in den A.... zur absoluten Verschwiegenheit auf der Dienststelle verpflichtet ![]() Jaja, der erste Tag nach dem Urlaub ist nicht der einfachste... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 99 Beigetreten: 13.01.2009 Wohnort: Wentorf bei Hamburg Mitglieds-Nr.: 46240 ![]() |
Ich habe heute auf dem Weg nach Hause einen Weg jenseits der Autobahnen gesucht und gefahren.
Irgendwann tat sich vor mir ein Fahrschulwagen auf. Na toll!! Eine Zeit lang war ich alleine hinter dem Wagen unterwegs. Schmale Landstrassen, Dörfer etc. Ich bin da eher der gelassene Fahrer. Abstand und Geduld für vielleicht ein paar Minuten waren gefragt. Nur wo sollte er sich dünne machen? In der Stadt biegen die fix mal ab. Hier fuhr er viele Minuten vor einem her. Es sammelten sich dutzende Wagen für etliche Kilometer hinter dem Wagen. Einige waren am Ziel, andere folgten, so wie ich, dem trudelndem Karren geduldig. Was ist da kurios? Es war Freitag. Niemand hat überholt. Niemand gehupt. Noch nicht einmal ist mir jemand dicht aufgefahren. Haben sich da vielleicht die gelassenen und vernünftigen Fahrer des Landkreises Harburg inklusive Hamburgs getroffen? Ich fands schön. ![]() PS: Und das Mädel war sooo süüüüs! "Im Wagen vor mir fährt...." |
|
|
Gast_Georg_g_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 329 Beigetreten: 21.11.2006 Mitglieds-Nr.: 25493 ![]() |
Hm wie lange wäre da eigentlich die FE weg wenn man 50pkt hat?
Btw. wäre da eigentlich nicht auch ne MPU fällig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1281 Beigetreten: 16.09.2007 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 36656 ![]() |
Hatte ich letzten Sonntag auch ![]() ![]() Solange es nicht so ausgeht mag es gehen. ![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
AC/DC "Highway To Hell" ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 14883 Beigetreten: 17.02.2007 Wohnort: Ost-, Ober- und Westallgäu Mitglieds-Nr.: 28645 ![]() |
"Winterdienstfahrzeuge sind die einzigen Fahrzeuge, die straffrei während der Fahrt Ladung verlieren dürfen." Solange sie die LAdung nur hinten raus verlieren - ja. Letzten Winter hatte ich jedoch einen, der sich einen so hohen Salzberg draufgebastelt hatte, daß in der ersten Kurve schon mal einen halben Kubikmeter verlor... Eine viertel Stunde später hatten wir die Kreuzung wieder frei. Das schallende Gelächter auf der Dienststelle könnt Ihr Euch sicher vorstellen, als die Anzeige rausging. Der Streudienst der Ladung verliert wird angezeigt. -------------------- Grüße aus dem Allgäu - JTH
Das Leben geht zu schnell zum Rasen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1387 Beigetreten: 24.06.2008 Mitglieds-Nr.: 42789 ![]() |
Was um Himmels Willen macht um diese Jahreszeit ein voll aufgerödelter* Schneepflug auf der Autobahn? ![]() * Unimog mit Räumschild samt weißrotweißen Fähnchen und Salzstreuer auf der Ladefläche - außerdem sämtliche RKL und Arbeitsscheinwerfer aktiv Das habe ich mich letztes Jahr auch schon gefragt, auf der A 61 ist mir da im Sommer fast wöchentlich einer begegnet und da gab es nie Unwetter in der Nähe... Neulich an der Tankstelle: Als ich an die Tanke fahre sehe ich einen großen, offensichtlich neuen Mercedes, der zwischen den zwei Reihen von Zapfsäulen diagonal parkt. Während ich noch für mich denke, dass das nur ein Opa oder eine Oma sein kann, läuft auch schon ein älteres Mütterchen um die 70 zum Häuschen rüber. Mit eingeklappten Seitenspiegeln schaffe ich es dann auch mich bzw. das Auto an eine Zapfsäule zu manövrieren. Als ich gerade frertig bin mit Tanken, kommt besagtes Mütterchen aus dem Häuschen, kramt im Auto und läuft wieder zurück. Als ich reinkomme, ist sie immer noch am Bezahlen, sie hatte ihre goldene AD*C-Karte nachträglich geholt. Diese garantierte ihr sagenhafte 7 €ct Rabatt, weil sie 7 Liter getankt hatte. Dann hat sie ihre AD*C-Karte liegen lassen, die ich ihr schnell nachgetragen habe. Als ich gezahlt hatte, stellte der Tankstellen-Typ fest, dass sie auch noch ihr Ölkännchen vergessen hatte. Da sie zu dem Zeitpunkt mit wühlen in ihrem Kofferraum beschäftigt war, habe ich ihr das auch noch nachgetragen. Als ich von der Tanke weggefahren bin, stand sie immer noch mittig und im Kofferraum wühlend da... Gestern A 6 Baustelle am Kreuz Weinsberg, gelebtes Reißverschlussverfahren nach rund 5 km Stau: Ich war auf der linken Spur, die endete. Am Schild, dass das Ende in 600 m ankündigte, legte mein Vordermann eine halbe Vollbremsung hin, setzte den Blinker und blieb stehen, weil ihn keiner reinlassen wollte. Auf mein genervtes Hupen hin fuhr er wieder zögernd los und fädelte sich am Ende der Spur problemlos ein. Falls im Forum jemand aufschlagen sollte, der sich über einen hupenden Hintermann (gibt es eigentlich den Begriff der Hinterfrau ![]() ![]() ![]() Und dann war da noch der Au*i-Fahrer, der sich für unwahrscheinlich intelligent hielt und über einen Rastplatz seine Wartezeit im Stau verkürzen wollte. Er fuhr auf den Rastplatz als er auf gleicher Höhe zu mir war. Da aber auf der rechten Spur offensichtlich auch einige bemerkt hatten, dass dieser die "Abkürzung" genommen hatte, ließen diese ihn nicht wieder rein, so dass er letzten Endes ungefähr 7 oder 8 Autolängen hinter mir stand. Ich plädiere für eine Messung der Durchfahrtszeit auf Autobahnrastplätzen verbunden mit einem Monat Bewegung an frischer Luft für solche unnötigen Aktionen... Edit: Einen habe ich noch vergessen. Auf der Gegenseite war Stau wegen eines Unfalls, in meiner Richtung endlich freie Fahrt, weil kaum noch Autos und keine vorgeschriebene zHg. Knapp 3 km hinter der Unfallstelle kämpfte sich ein ![]() ![]() -------------------- Manche Gespräche sind so zielführend wie drei Tage Kreisverkehr. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
Gestern A 6 Baustelle am Kreuz Weinsberg, ... rund 5 km Stau... West- oder ostwärts - oder anders gefragt: Hab' ich Dich etwa auf meinem Bonsai-Spezial-Schleichweg überholt? ![]() ![]() Freitagmittag um halb zwei in Mannheim auf Ostkurs gehen - ich sach' Euch... ![]() Kurz vor Nürnberg hab' ich mich dann ernsthaft gefragt, wie stabil solche Alufelgen wohl sein mögen... ![]() ![]() c.s. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 329 Beigetreten: 21.11.2006 Mitglieds-Nr.: 25493 ![]() |
Öhm was ist daran kurios? Ist doch eigentlich gängige Praxis...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1387 Beigetreten: 24.06.2008 Mitglieds-Nr.: 42789 ![]() |
Freitagmittag um halb zwei in Mannheim auf Ostkurs gehen - ich sach' Euch... ![]() Die Richtung schlage ich normalerweise sonntags ein... Der Ostkurs ist normalerweise freitags immer noch heftiger und gestern waren ja gleich zwei Staus direkt hintereinander... War die andere Richtung unterwegs... und in weiser Voraussicht hatte ich zu trinken, zu essen und zu lesen dabei... Wenn die ihre Baustelle da noch länger haben, kann ich den kompletten Fernlehrgang im Stau durchziehen ![]() Nürnberg ist natürlich auch immer sehr schwierig, da stand ich mal über 2 Stunden und zu meinem Termin um 16 Uhr ("Das ist wirklich der späteste Termin, den ich Ihnen anbieten kann, ich habe abends noch einen Termin!" "Ja klar, ist überhaupt kein Problem!") bin ich um 18 Uhr gekommen ![]() ![]() -------------------- Manche Gespräche sind so zielführend wie drei Tage Kreisverkehr. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
... und gestern waren ja gleich zwei Staus direkt hintereinander... Hab' ich im Radio und über Funk von gehört - gemütlich außenrum über Land rollend ![]() Voll erwischt hat mich dann die Baustelle zwischen Schwabach und Roth... ![]() So wurden's schließlich an die 4 Stunden für 260km BAB und gut 60 über Land... ![]() ![]() lg c.s. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6381 Beigetreten: 31.07.2008 Mitglieds-Nr.: 43454 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... und gestern waren ja gleich zwei Staus direkt hintereinander... Hab' ich im Radio und über Funk von gehört Bei mir kam immer die Durchsage: Unfall in Baustelle, daher 6 km Stau Als ich dann dran vorbeigefahren bin (Stau war in Gegenrichtung) dachte ich nur, dass da wohl was schief gelaufen ist, denn es waren 7 km Stau wegen Unfall, dann 3 km freie Fahrt, dann 5 km Stau wegen Baustelle, die Strecke würde ich freitags in der Richtung grundsätzlich umfahren, da sind es immer mindestens 10 km. Genau darumwegen wurden ja auch die Hörbücher erfunden. Das wird auf die Dauer aber teuer... -------------------- Manche Gespräche sind so zielführend wie drei Tage Kreisverkehr. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6381 Beigetreten: 31.07.2008 Mitglieds-Nr.: 43454 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1683 Beigetreten: 25.12.2005 Wohnort: Bardowick bei Lüneburg Mitglieds-Nr.: 15610 ![]() |
Gestern A23 von hinten kommt ein NEF mit Musik und allem drum und dran ,dichtauf ein SUV (ich meine dichtauf) da hat nur noch gefehlt hat das er mit der Lichthupe drängelt.
-------------------- Gruß Werner
![]() Ich fahre nicht zum Spass, es ist mein Job, Euch die Zeitung zu bringen ![]() wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das wird auf die Dauer aber teuer... Bildung ist nicht kostenlos ![]() Ich weiß... aus eigener Erfahrung... -------------------- Manche Gespräche sind so zielführend wie drei Tage Kreisverkehr. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gutsortierte Wohnorte ... ![]() -------------------- Manche Gespräche sind so zielführend wie drei Tage Kreisverkehr. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
........... ,dichtauf ein SUV (ich meine dichtauf) da hat nur noch gefehlt hat das er mit der Lichthupe drängelt. Was ist ein SUV ![]() S-uper U-nvernünftiger V-ahrer ? S-uper U-nvernünftiger V-ahrzeug ? (Selbst das können sie nicht richtig schreiben. ![]() Fahren denn alle SUV-Fahrer wie im Suff ? Aus den Vergleichstest einer gelben Clubzeitschrift abgeschrieben: Was die Käufer eines SUV besonders schätzen: Die stattliche Karosserie gibt ihnen ein Gefühl der Sicherheit. Ein kraftvoller Motor verleiht eine gewisse Souveränität. Und die leicht erhöhte Sitzposition ermöglich einen guten Überblick über den Verkehr. Dass die Rundumsicht dabei nicht besser ist als in einem PKW, wird oft vergessen. Aaaah ja ![]() Grüsse WolFgang |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1900 Beigetreten: 31.12.2006 Mitglieds-Nr.: 26930 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1683 Beigetreten: 25.12.2005 Wohnort: Bardowick bei Lüneburg Mitglieds-Nr.: 15610 ![]() |
Was ist ein SUV ![]() S-uper U-nvernünftiger V-ahrer ? S-uper U-nvernünftiger V-ahrzeug ? Grüsse WolFgang SUV =Sports-Untiliti-Vehicle Überflüssig wien Pickel am A..ch -------------------- Gruß Werner
![]() Ich fahre nicht zum Spass, es ist mein Job, Euch die Zeitung zu bringen ![]() wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten |
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24501 Beigetreten: 05.07.2007 Mitglieds-Nr.: 33782 ![]() |
Hallo, SKP84,
hattest Du nicht mal einen Q7? ![]() Viele Grüße, Nachteule -------------------- Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi |
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
nachteule... Du Fuchs!
![]() Ich möcht gern mal wissen, was sich die Leute denken, die mitten in der Nacht auf der Straße stehen und die Autofahrer zum Anhalten bewegen wollen.... Tust Du es nicht, bekommst Du den Mittelfinger - tust Dus ...???? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4899 Beigetreten: 25.04.2004 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 2975 ![]() |
Kennt hier irgendwer den Grund für das ultrakurze 120er-Tempolimit auf der A2 zwischen Henrichenburg und DO-Nordwest? Irgendwie bescheuert, kaum hat man den Fuß vom Gas, sieht man auch schon die Aufhebung der Begrenzung...
~ Janus -------------------- Regeln dienen dazu nachzudenken, bevor man sie bricht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 11927 Beigetreten: 19.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36749 ![]() |
-------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heinz, Heinz, Heinz:
![]() Dein: -------------------- So kann isch net abeiten !!! Würde es so aussprechen um -wie es Trucker so richtig schreibt- anzudeuten, dass diese Geräte eine Mischung zwischen unnütz und (non-) utility sind, quasie Untility. Sach ma im Blauen Bock und in eschd, hast Du unsern Heinz mit der dicken Zunge noch nie gesehen/gehört ?? ![]() WolFgang |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1742 Beigetreten: 15.03.2006 Wohnort: In Sichtweite der Alpen Mitglieds-Nr.: 17597 ![]() |
Manchmal zweifle ich an der Nasse-Schrippen-Theorie. Feuchtes Brot ist intelligenter...
Als ich heute aus unserem Firmenparkplatz rausfahren will, wundere ich mich schon beim Ausparken, warum der Kollege vor mir nicht rausfährt. Als ich hinter ihm stehe, sehe ich, dass ein Auto genau vor der Einfahrt steht. Die Einfahrt ist relativ schmal, und auf beiden Seiten stehen parkende Fahrzeuge, so wie das Auto dasteht, kann es sich nicht um verkehrsbedingtes Warten handeln, sondern es muss gezielt eingeparkt worden sein. Aber es sitzt ja eine Person auf dem Fahrersitz, also wird die Einfahrt wohl gleich freigemacht... Nach kurzen Warten steigt die Person aus und läuft zum Auto meines Kollegen. Ich steige auch aus, um mithören zu können: Person: "... nur ne Minute weg ... läuft nicht mehr an ..." Kollege: "Geht gar nichts mehr? Dreht der Anlasser? Läßt sich der Schlüssel drehen?" Person: "Sie können gerne selber einsteigen und es probieren" Kollege (langt von außen ins Auto) : "Lenkradschloß." Person: "Ach so." (Startet das Auto und fährt weg) Kollege und Ich: ![]() ![]() ![]() -------------------- Der Fahrtrichtungsanzeiger dient der rechtzeitigen Anzeige von Fahrtrichtungsänderungen.
Sonst würde er Abbiegevollzugsmelder heißen. |
|
|
Gast_Familienvater_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Geckolino traut sich wohl nicht "Frau" zu schreiben oder warum steht da "Person"...
![]() Kurios ist das was mir heute passiert ist, auch nur weil es gut gegangen ist.. Ich komm vom Kurztripp nach Sachsen zurück, rolle kurz vorm Ziel mit etwa 45 (50 sind erlaubt) eine schöne ruhige Wohnstraße lang, sehe einen älteren Benz zwischen den parkenden Autos abbiegen und vor seiner Einfahrt stehen... Omi steigt aus und will das Tor aufmachen, neben mir auf dem Radweg ein Radfahrer der heftig klingelt und brüllt... Opi erschrickt und setzt voll zurück, (durch den Schwung bis in meine Spur) ich hatte natürlich Gegenverkehr, also voll auf die Eisen und 30 cm vor seiner Breitseite zum Stehen gekommen.. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2853 Beigetreten: 08.07.2004 Wohnort: 667 One step ahead the evil Mitglieds-Nr.: 4202 ![]() |
Freitag kommt meine bessere Hälfte leicht angesäuert von der Arbeit. Unter ihrem Scheibenwischer hing ein Zettel der Polizei das ihr geparktes Auto angefahren wurde
![]() Kann ja mal passieren, immerhin keine Flucht und von der Polizei aufgenommen. Heute im Büro langt sie ihrem Kollegen den Zettel rüber mit den Worten "Na, willst mal lachen ?" Er zieht ganz cool nen anderen Zettel aus der Tasche "Ich kann kontern, am Freitag auf dem Heimweg abgeschossen worden!" So ungefähr 2 Stunden nachdem der Suzuki meiner besseren Hälfte angefahren wurde hat ihne eine ältere Dame an einer Kreuzung aus dem Stand abgeschossen. Sie fuhr vor ihm, legt an einer Kreuzung eine unnötige Vollbremsung hin, er kommt gemütlich hinter ihr zum Stehen, dann knallt sie den Rückwärtsgang rein und donnert ihm aus dem Stand vorne aufs Auto. ![]() -------------------- Mahlzeit ! und Gruß Karsten
"Fußball ist auch nur ein Spiel, wie Schach ohne Würfel, und da hilft es nicht jetzt den Sand in den Kopf zu stecken" Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris. |
|
|
Gast_Familienvater_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Viellleicht wars ja die gleiche, die sich mit der Beule vom ersten Unfall nicht nach Hause getraut hat... wenn ihr natürlich jemand anderes hinten drauf gefahren wäre....
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Beigetreten: 14.12.2007 Mitglieds-Nr.: 38972 ![]() |
Das könnte frau ja noch tolerieren:
Viellleicht wars ja die gleiche, die sich mit der Beule vom ersten Unfall nicht nach Hause getraut hat... wenn ihr natürlich jemand anderes hinten drauf gefahren wäre.... ![]() ![]() Aber in Tateinheit hiermit: Geckolino traut sich wohl nicht "Frau" zu schreiben oder warum steht da "Person"... ![]() Wo issen die Q-Treiberin? ![]() -------------------- Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1742 Beigetreten: 15.03.2006 Wohnort: In Sichtweite der Alpen Mitglieds-Nr.: 17597 ![]() |
Geckolino traut sich wohl nicht "Frau" zu schreiben oder warum steht da "Person"... ![]() Nö, ich wollte den Männern nicht die Illusion rauben, dass nicht-unfehlbare Autofahrer nur bei der weiblichen Hälfte der Menschheit zu finden sind... ![]() Ich habe bewusst die neutrale Variante gewählt, weil das Geschlecht der Person hier IMO vollständig irrelevant ist und daher auch weiter im Dunkeln bleiben wird. -------------------- Der Fahrtrichtungsanzeiger dient der rechtzeitigen Anzeige von Fahrtrichtungsänderungen.
|
|
Gast_Familienvater_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Mann hätte definitiv anders reagiert, er hätte sich weder ins Auto greifen lassen noch wäre er einfach so davon gefahren, zumindest nicht, ohne wortreich zu erklären, dass das Lenkerschloss bestimmt am Vortag auf Wunsch seiner Frau eingebaut wurde und er davon nichts wusste..
ok es hätte eventuell etwas länger gedauert, bis er darauf gekommen wäre... ![]() also wozu etwas verschleiern, was offensichtlich ist... ![]() @Calendula keine Sorge, Eure Kassenwartin holt sich gewiss im September was euch zusteht.. Ich werde wohl etwas mehr Taschengeld mitnehmen müssen... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weil es auch Männer gibt die sich mit Autos nicht auskennen... Nen Kumpel von mir z.B. hat nicht gemerkt das sein auto nur auf 3 von 4 Zylindern lief... Auf mein Nachfragen hin kam von ihm nur: Och das macht der schon ne ganze Weile...
|
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Ich kann nicht anders...
![]() >Es soll auch Frauen im Männerkörper geben.... ![]() Ein Mann hätte doch wenigstens mitbekommen, dass das Lenkrad steif ist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Beigetreten: 14.12.2007 Mitglieds-Nr.: 38972 ![]() |
@Calendula keine Sorge, Eure Kassenwartin holt sich gewiss im September was euch zusteht.. Da wäre ich zu gern dabei! ![]() Zitat Ich werde wohl etwas mehr Taschengeld mitnehmen müssen... ![]() Dann solltest du dir aber bei deiner Finanzministerin bis dahin jedwede ähnlich ![]() -------------------- Ich bin wie ich bin.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17689 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Zitat Wo issen die Q-Treiberin? Hier zur Stelle... ![]() ![]() keine Sorge, Eure Kassenwartin holt sich gewiss im September was euch zusteht.. Ich werde wohl etwas mehr Taschengeld mitnehmen müssen... Ein Tipp: @Hornblower hat sein Gehalt bis 2011 verpfändet. Nur damit Du Dir eine Größenordnung vorstellen kannst die Dich im September erwartet... ![]() ![]() @Calendula Da wäre ich zu gern dabei! keine Sorge, Eure Kassenwartin holt sich gewiss im September was euch zusteht.. ![]() ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und noch eine Frage: Wieviel Intelligenz braucht man, um einen Parkscheinautomaten zu bedienen?
Speziell in der Tourisaison kann das Anstehen um einen Parkschein bei uns schon mal 10 Minuten dauern - vorausgesetzt es stehen nur 2 bis 3 Leute an. Ich würd's ja bei einem ausländischen Touri verstehen, wenn der eine Weile braucht, um die Preisliste zu entziffern, aber die meisten, die das Ding stundenlang anglotzen, scheinen Deutsch reden zu können. Display des Automaten: "Bitte Geld einwerfen, bis die erwünschte Parkdauer erreicht ist. Bezahlt bis: xx:yy Uhr" parkwillige Person: "Wie funktioniert des?" Ich: "Geld einwerfen. Taste drücken. Parkschein nehmen." parkwillige Person: "???" ... (wirft nach einigem Überlegen 0,20€ ein) ... (glotzt auf das Display) ... "???" Kollege (menschenfreundlicher als ich ![]() parkwillige Person: "Ah... " ... (wirft nach einigem Überlegen weiteres Kleingeld ein) ... (glotzt auf das Display) ... "???" Kollege: "Jetzt reicht's bis xx:zz Uhr..." parkwillige Person: ... (Szene wiederholt sich mehrfach) ... (Parkzeit reicht inzwischen ein paar Stunden) ... "???" freundliche Person kommt von hinten an und hält uns einen Parkschein hin: "Hier, gilt noch 'ne knappe Stunde." Kollege und ich: "Vielen Dank, sehr nett :-)" ... und weg. Sonst würden wir glaub ich immer noch hinter ihm stehen. Was mir Angst macht ist, dass solche Leute mit dem Auto unterwegs sind und in kritischen Situationen reagieren müssen ![]() Die Geschlechtsbestimmung der Teilnehmer sei Familienvater als Übungsaufgabe überlassen ... die Auflösung geht allerdings direkt an die Verwalterinnen der Chauvikasse ![]() -------------------- Der Fahrtrichtungsanzeiger dient der rechtzeitigen Anzeige von Fahrtrichtungsänderungen.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann meld Dich (endlich) an... ![]() Mit'm Zug leider zu weit für ein WE. Und der "Herr der Ringe" müsste mich erst chloroformieren, bevor ich mich für diese Strecke an seine Seite begebe. ![]() -------------------- Ich bin wie ich bin.
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
Gast_Familienvater_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
@Calendula pah.. alles nur Ausreden...
merke: wer etwas will findet Wege.. wer nicht, Ausreden... Ich weiß der war jetzt ganz pöse, (und auch bissel fies) aber der musste sein.. Berlin ist schließlich immer eine Reise wert und das VP Jubiläum samt Teilnehmern erst recht... nach dem Totschlagargument bleibt dir jetzt eigentlich nicht viel anderes übrig... ![]() @Q-Treiberin ![]() Ich geh mir wohl besser mal schon nen Nebenjob suchen.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17689 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
@Q-Treiberin ![]() Ich geh mir wohl besser mal schon nen Nebenjob suchen.. ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
@geckolino: bei meist eingeworfenem Geld und erreichter Höchstparkdauer, fix die grüne Taste drücken und IHR den Schein in die Hand geben . FERTIG
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier? Bei einer großen Elektromarktkette mit Frau in der Werbung gab es auf der Straße eine Baustelle mit dem Ergebnis, dass die normale Ausfahrt Durchfahrt verboten war und man 35m Umweg hätte fahren müssen. Von den 10 Autos, die ich gesehen habe ist KEINER die ausgeschilderte! Umleitung mit 35m mehr Weg gefahren, alle durch das durchfahrtverboten Stück.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24873 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 29238 ![]() |
parkwillige Person: "Wie funktioniert des?" Ich: "Geld einwerfen. Taste drücken. Parkschein nehmen." Falscher Ansatz. Besser: "Ich zeig's Ihnen gerne, darf ich mal?" - und dann schnell eigenes Geld einwerfen. -------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24501 Beigetreten: 05.07.2007 Mitglieds-Nr.: 33782 ![]() |
Hallo, Mir,
gaaanz falsch. Am besten wäre es gewesen, der parkwilligen Person den Parkschein der freundlichen Person zu geben, die diesen nicht mehr brauchte, und dann selber den Parkschein aus dem Automaten zu nehmen. ![]() Viele Grüße, Nachteule -------------------- Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4409 Beigetreten: 20.06.2009 Wohnort: "arm aber sexy"-Town Mitglieds-Nr.: 49054 ![]() |
Mein Vorschlag:
"Ich helfe Ihnen gerne" Von denen Geld einwerfen lassen, den Knopf drücken lassen und Parkschein selber nehmen. "So, damit Sie es richtig lernen, wiederholen wir das jetzt noch einmal" Von denen Geld einwerfen lassen, den Knopf drücken lassen und "Sehen Sie, klappt doch, Schönen Tag noch!" -------------------- „Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?“ Meine Beiträge können auch ohne Kennzeichnung Spuren von Ironie enthalten. Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder tragen sie ihren Arzt zum Apotheker. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.10.2025 - 04:43 |