![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 14883 Beigetreten: 17.02.2007 Wohnort: Ost-, Ober- und Westallgäu Mitglieds-Nr.: 28645 ![]() |
![]() Waldformel? -------------------- Grüße aus dem Allgäu - JTH
Das Leben geht zu schnell zum Rasen |
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6381 Beigetreten: 31.07.2008 Mitglieds-Nr.: 43454 ![]() |
]Ein gewisses Maß an Bockigkeit war schon oft ........... Moin BAB3. Wenn ich DIR antworten würde: Ja ich habe Erfahrungen mit illegalen Drogen. Das war 1969 und Anfang 1970. In dieser Zeit habe ich an drei Joints als Mitraucher aktiv gezogen. (Nebenbei: Mir gings wunderbar ........... schlecht.) Würdest Du in diesem Falle meinen Kofferraum/Laderaum durchwühlen/aufräumen ![]() ...oder Dich verarxxxx fühlen ? Grüsse WolFgang |
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6381 Beigetreten: 31.07.2008 Mitglieds-Nr.: 43454 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 14883 Beigetreten: 17.02.2007 Wohnort: Ost-, Ober- und Westallgäu Mitglieds-Nr.: 28645 ![]() |
Falsch gedacht. Wir räumen aus und nicht auf...
![]() -------------------- Grüße aus dem Allgäu - JTH
Das Leben geht zu schnell zum Rasen |
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Eben, das aufräumen überlassen wir dann den Delinquenten. So wie es ich gehört...
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6545 Beigetreten: 25.07.2005 Wohnort: HH Mitglieds-Nr.: 11567 ![]() |
Waldformel? Du meinst, auf eine unangebrachte Frage folgt eine unangebrachte Antwort?
-------------------- John F. Kennedy: "Nothing compares to the simple pleasure of a bike ride."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3122 Beigetreten: 16.07.2006 Mitglieds-Nr.: 21252 ![]() |
Gestern fahre ich mit dem Roller an eine Einmündung heran. Vor mir ein PKW der sich zum Abbiegen nach Links einordnet. Ich will nach Rechts und kann an dem PKW mit großem Abstand vorbei. Stoppe an der Haltelinie, Seitenabstand ca. dreiviertel Meter zum Randstein. Schaue nach Rechts, alles frei, und dann nach Links, auch alles frei. Ich gebe Gas und will losfahren, da stoße ich fast einen Radfahrer an der allen ernstes versucht zwischen mir und dem Randstein durch zufahren...
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() bekennender Pfostenumfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 9708 Beigetreten: 15.07.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 11315 ![]() |
tja warum soll es die nassen Schrippen nur bei Autofahrern geben....
|
|
|
Gast_Familienvater_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Zitat (dopero) Ich gebe Gas und will losfahren, da stoße ich fast einen Radfahrer an der allen ernstes versucht zwischen mir und dem Randstein durch zufahren... Na der traut sich aber auch was... ![]() @Oscar Schon mal Rollerfahrer mit Spiegel gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 14302 Beigetreten: 13.04.2007 Wohnort: Ulm Mitglieds-Nr.: 30591 ![]() |
Ich gebe Gas und will losfahren, da stoße ich fast einen Radfahrer an der allen ernstes versucht zwischen mir und dem Randstein durch zufahren... ![]() ![]() Guck, bei mir geht das andersherum: Ich will nach rechts in eine Vorfahrtstraße abbiegen, während ich noch einen Pkw vorbeilasse, zieht der Radfahrer links an mir vorbei, reißt den Lenker nach rechts, um auf dem vorfahrtsstraßenparallelen Radweg seine Vorfahrt zu genießen... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3122 Beigetreten: 16.07.2006 Mitglieds-Nr.: 21252 ![]() |
|
|
|
Gast_Familienvater_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Zitat Sind Spiegel diese komischen Dinger die immer im Weg umgehen und in denen man seine Ellenbogen betrachten kann? Jau, genau die... ersatzweise sollen sie helfen den SV hinter einem zu beobachten und ggf. als Abbieger den geradeausfahrenden Radfahrer durchzulassen, wenns zum Schulterblick nicht reicht, wird mir als Autofahrer zumindest erklärt... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 453 Beigetreten: 25.04.2006 Wohnort: Freiburg Mitglieds-Nr.: 18763 ![]() |
die sollten jedenfalls auf die Rote Liste der vom Aussterben bedrohten Arten aufgenommen werden...
gestern hatte ich nen Mofaroller vor mir ohne Spiegel, der kleine wäre fast vom Stuhl gefallen beim Versuch nen Schulterblick zu wagen, als er links abbiegen wollte - sah schon ziemlich wackelig aus ![]() Bin dann mit einer Mischung aus Kopfschütteln und Schütteln vor Lachen weitergefahren... ich hoffe mal, dass es stimmt dass man in der Jugend noch lernfähig(er) ist Gruß AlleyJazz -------------------- |
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Was gewinnt man eigentlich bei diesem komischen Spiel mit den schlimmsten und peinlichsten Namen hinten auf dem Auto ?
![]() 'Anton Karl' ... 'Luise Jolie' ... 'Marie Maja' ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber, aber, SKP84.
![]() Du bist ja ga nich Upp tuh dähte. Mann/Frau gewinnt sicher einen Vorzugs-Castingplatz bei Bohlens DSDS im Jahre 2024 bis 2027 Es Grüsst Dich "Darius Justin" alias GrussW ![]() |
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
![]() Da es ja wohl kein Spiel ist, frag ich mich wirklich,.... ist es eine Art von Angeben oder gar eine Art Selbstironie ![]() Ich meine: wenns eine Art Info sein soll okay, wie Behinderten-Hinweise - Anfänger - Fahrschule ! Oder wenns lustig sein soll -> Scheidung '04 '05 '07 '08 ... oder eine 'GruselUte' fährt hier rum (...und sie verspricht nicht zu viel) aber so ... ???!!! ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5139 Beigetreten: 15.09.2003 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 45 ![]() |
'Anton Karl' ... 'Luise Jolie' ... 'Marie Maja' ![]() Das ist ein eindeutiger Hinweis darauf, daß da jemand an Kevinismus leidet. Erschwerend kommt hinzu, daß die Kisten häufig so gefahren werden als würde sich der Balg auf dem Fahrersitz befinden.... ![]() -------------------- Leben und leben lassen....
Ich weiß, daß ich nichts weiß. (Sokrates) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4899 Beigetreten: 25.04.2004 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 2975 ![]() |
Mein Favorit ist da ja eher "Kein Balg mit Sche*ßnamen an Bord"
![]() ~ Janus -------------------- Regeln dienen dazu nachzudenken, bevor man sie bricht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
'Anton Karl' ... 'Luise Jolie' ... 'Marie Maja' ![]() Das ist ein eindeutiger Hinweis darauf, daß da jemand an Kevinismus leidet. Erschwerend kommt hinzu, daß die Kisten häufig so gefahren werden als würde sich der Balg auf dem Fahrersitz befinden.... ![]() bzw. sie die Bälger wieder loswerden wollen ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mal vorne dran beschildert:
Herzig fand ich das Schild hinter einer Windschutzscheibe eines LKW: In Fahrtrichtung links: FAHRER, In Fahrtrichtung rechts: BEIFAHRER plus ZZ: Evelyn ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nach angemessener Zeit fiel mir der Groschen, allerdings Zehntelpfennigweise. Das war der LKW von ROLF ![]() GrussWolfgang |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1780 Beigetreten: 04.07.2007 Mitglieds-Nr.: 33726 ![]() |
Ich bin am Sonntag eine mehrere Kilometer lange Außerortsstrecke, die auf 50 begrenzt war, mit fast Strich 50 gefahren, und wurde nicht überholt. Ist mir noch nie passiert.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 26843 Beigetreten: 21.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36827 ![]() |
Ich bin am Sonntag eine mehrere Kilometer lange Außerortsstrecke, die auf 50 begrenzt war, mit fast Strich 50 gefahren, bah bist Du langweilig! Grüße Kai -------------------- Grüße
Kai --- sorry, keine Privatkonsultationen per PN --- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Anderssen.
War das mit dem Fahrrad, Sonntag Nacht um 1:98 Uhr, oder weil plusminus Vollmond war ? Ich hatte fast den gleichen Traum: Ich war aber da der Geisterfahrer auf der AB, der auch nicht überholt wurde. GrussW ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1780 Beigetreten: 04.07.2007 Mitglieds-Nr.: 33726 ![]() |
War das mit dem Fahrrad, Sonntag Nacht um 1:98 Uhr, oder weil plusminus Vollmond war ? Sagt mir jetzt ehrlich gesagt nichts Ich hatte fast den gleichen Traum: Ich war aber da der Geisterfahrer auf der AB, der auch nicht überholt wurde. ![]() Ich bin zwar die gleiche Strecke schonmal mit dem Fahrrad gefahren, das war aber nicht nachts. Allerdings bin ich nachts um 3 Uhr schonmal mit dem Fahrrad zum selben Zielort gefahren, und kam grob aus der gleichen Richtung. Das war allerdings auf einer Bundesstraße mit Tempo 70. Edit: Mir fällt jetzt ein, dass ich die Strecke doch schonmal nachts mit dem Fahrrad gefahren bin; dort traf ich unverhofft auf eine Autobahnauffahrt, zugleich Beginn einer Kraftfahrstraße. Daraufhin kehrte ich um (allerdings nicht auf der Autobahn ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2497 Beigetreten: 03.04.2007 Wohnort: Wo man auch abends noch Moin sagt Mitglieds-Nr.: 30273 ![]() |
Ich bin am Sonntag eine mehrere Kilometer lange Außerortsstrecke, die auf 50 begrenzt war, mit fast Strich 50 gefahren, und wurde nicht überholt. Ist mir noch nie passiert. Passiert mir auch nie, wenn ich Tacho 50 fahre... ![]() Falls jemand den Witz nicht versteht, stelle ich gerne ein Bild meines Tachos hier rein... -------------------- Feuerwehr - Wir machen auch Hausbesuche! Kostenlose bundesweite Hotline, 24h am Tag erreichbar!
|
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
mph-tacho? ist dein tacho jetzt eigentlich wieder trocken cookie ?
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2497 Beigetreten: 03.04.2007 Wohnort: Wo man auch abends noch Moin sagt Mitglieds-Nr.: 30273 ![]() |
Mein Pferdchen ist absolut trocken. Zumindest äußerlich. Innerlich säuft es hin und wieder dann doch schonmal ganz schön.
![]() Zitat (aber er hat doch klein bestimmt km/h dran stehen, oder?) Guckst du Bild. Habe auch ´ne kleine Widmung mit eingebracht, ist nur leider dank Handykamera etwas unscharf geworden. ![]() Zitat der V6 oder V8? Coupe oder Cabrio? V8 Coupe Premium. ![]() -------------------- Feuerwehr - Wir machen auch Hausbesuche! Kostenlose bundesweite Hotline, 24h am Tag erreichbar!
|
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Cookie, es ging um das letzte Ding im Witze-Thread!
edit: VORletzte |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Yo, habe ich schon verstanden.
![]() -------------------- Feuerwehr - Wir machen auch Hausbesuche! Kostenlose bundesweite Hotline, 24h am Tag erreichbar!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, Gruß zurück
![]() ![]() (V8, gute Wahl ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wieso zeigt denn cookies Tacho englische "Untertitel"
![]() Nasser Tacho ? Ahhh: Seemeilentacho. Gruss zurück GrussWolFgang |
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Ne Wolf !
deswegen ! cookie fährt auch ein mustang... und da der mustang von dem glückspilz nur geliehen war, wirds wohl der von cookie gewesen sein ![]() englischer bordcomputer:wahrscheinlich wars ein import... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
aber es wird doch wohl welche mit deutschem computer geben
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Alles englisch, deutsch geht nicht in dem Auto und gibt es auch weder für Geld noch für gute Worte zu kaufen. Man kann allerdings die Anzeigen auf metrisch stellen (so wie bei mir im Bild zu sehen - die Reichweitenanzeige zeigt verbleibende Kilometer statt Meilen an), dies ist allerdings lediglich ein Zugeständnis an den kanadischen Markt.
In Deutschland bekommst du den Stang nicht zu kaufen, musst du schon importieren und dann umrüsten. Kostet wahnsinnig Nerven, vor allem wegen der deutschen Bürokratie und dem TÜV. Wenn man´s dann aber erstmal geschafft hat, ist es das geilste Auto der Welt. Ist schon mein zweiter, und ich habe in meinem ganzen Leben noch kein cooleres Auto besessen als einen Stang. Vorher waren Autos für mich immer Nutzgegenstände, die einen möglichst zuverlässig von A nach B bringen sollten, aber mein kleines Pony hat das gründlichst geändert. Mehr Spass kann man in seinem Leben einfach nicht haben, ohne sich die Klamotten auszuziehen. Und vor allem trifft man wahnsinnig viele Leute. Mal eben schnell tanken ist nicht... die Tür ist noch nicht ganz auf, da stehen schon die ersten Leute um dich rum und löchern dich mit den üblichen Fragen (wieviel PS, wie schnell, wieviel schluckt der, was kostet der), in der Stadt winken dir wildfremde Leute zu, grinsen und recken den Daumen hoch, auf der Autobahn wirst du kaum überholt, weil ständig jemand neben dir fährt während sein Beifahrer begeistert Fotos macht. Das ALLERBESTE aber: Vor dir fährt ein Porsche GT3, hinter dir fährt ein Audi RS8 und neben dir rollt ein BM M5, und alle drei werden ignoriert weil sich alle den Hals nach dem Mustang verdrehen. Sooooo geil! ![]() -------------------- Feuerwehr - Wir machen auch Hausbesuche! Kostenlose bundesweite Hotline, 24h am Tag erreichbar!
|
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2853 Beigetreten: 08.07.2004 Wohnort: 667 One step ahead the evil Mitglieds-Nr.: 4202 ![]() |
Ich bin auch erst letzte Woche sabbernd vor einem neuen Shelby GT500 gestanden, wobei mir der neue Dodge Challenger noch besser gefällt. Ich hab ja gleich einen Importeur ums Eck, da stehen grad Challengers in alle Farben. Am geilsten find ich die Kombination glänzend schwarz mit mattschwarzen Stripes und das Ganze als SRT8
![]() @Cookiedeluxe Wie wird das eigentlich mit den Scheinwerfern geregelt ? Ich dachte Ausnahmegenehmigungen und etwa-Wirkung wird dafür nicht mehr erteilt, oder haben die E-Kennzeichnung ? -------------------- Mahlzeit ! und Gruß Karsten
"Fußball ist auch nur ein Spiel, wie Schach ohne Würfel, und da hilft es nicht jetzt den Sand in den Kopf zu stecken" Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
3 Firmengebäude vom Job entfernt steht öfter mal ein Mustang - vom Sound ists ja leider ein krankes Kätzchen ![]() ![]() Hmm, das finde ich eher nicht. So ein geiler blubbernder 4,6l-V8 klingt bestimmt nicht nach krankem Kätzchen... ![]() Zitat Hast mal bitte nen Bild von Außen? Müsste ich machen, ist jetzt aber schlecht wegen dunkel. Wenn ich dran denke hole ich es nach, muss ich natürlich nur noch vorher waschen. ![]() Am geilsten find ich die Kombination glänzend schwarz mit mattschwarzen Stripes Nennt sich Ghoststripes und sieht wirklich genial aus. Ich überlege es grade andersrum, da mein Stang anthrazitfarben ist. Schöne Shelby-Racingstripes in schwarz hochglanz... ![]() Zitat Wie wird das eigentlich mit den Scheinwerfern geregelt ? Ich dachte Ausnahmegenehmigungen und etwa-Wirkung wird dafür nicht mehr erteilt, oder haben die E-Kennzeichnung ? Nee, keine E-Kennzeichnung. Ich habe ´ne Ausnahmegenemigung nach §70 StVZO und ein Beiblatt zum Fahrzeugschein, welches komplett vollgeschrieben ist. Ist alles machbar, halt nur mit viel Rennerei verbunden. Einzelabnahme hier, Vorführung dort, immer schön freundlich bleiben und das Portemonnaie weeeeeeit aufmachen. Lediglich die kleinen Kennzeichen (für Mopeds) bekommt man nicht mehr, da habe ich mir komplett die Zähne dran ausgebissen. Bin sogar ganz hoch bis zum Chef der Zulasungsstelle gegangen und habe mich mit ihm persönlich gekappelt, aber nix zu machen. An meinem ersten Pony ging das noch, am zweiten nicht mehr. Gab wohl ´ne neue Anweisung, welche das kategorisch verbietet. ![]() -------------------- Feuerwehr - Wir machen auch Hausbesuche! Kostenlose bundesweite Hotline, 24h am Tag erreichbar!
|
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Cookie, Du hast keine Bilder Deiner Karre?
![]() ![]() ![]() Ich glaub von meinem jetzigem hab ich etwa 2000 in jeder Straßenlage und x-Orten ! Vom ersten Tag bis glaube vorgestern ![]() Kann natürlich sein, dass ich einen anderen Mustang meine, als Du einen fährst ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nee, habe echt keine Bilder, bin da nicht so der Fetischist.
![]() -------------------- Feuerwehr - Wir machen auch Hausbesuche! Kostenlose bundesweite Hotline, 24h am Tag erreichbar!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin auch erst letzte Woche sabbernd vor einem neuen Shelby GT500 gestanden, wobei mir der neue Dodge Challenger noch besser gefällt. Ich hab ja gleich einen Importeur ums Eck, da stehen grad Challengers in alle Farben. Am geilsten find ich die Kombination glänzend schwarz mit mattschwarzen Stripes und das Ganze als SRT8 ![]() Ich vermute mal du meinst den Allrad... keine Ahnung wie er weiter heißt, der auch Suzuki und Jeep hat. Die Challenger die da stehen sind meistens schon verkauft bevor sie überhaupt da sind ![]() Ich finde trotzdem den Mustang schöner, der einzige Nachteil ist meiner Meinung nach das nicht vorhandene esp, das der Challenger widerrum hat. Und man wird auf der Autobahn wirklich fotografiert? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wer ESP will, soll ´nen Golf fahren... Der Stang ist halt kein Anfängerauto sondern ein Musclecar, da muss man schon wissen was man macht.
-------------------- Feuerwehr - Wir machen auch Hausbesuche! Kostenlose bundesweite Hotline, 24h am Tag erreichbar!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 10341 Beigetreten: 26.11.2008 Mitglieds-Nr.: 45539 ![]() |
Hamburg. Ausfallstraße mit 2 Spuren je Richtung, erlaubte Geschwindigkeit 50km/h.
Auf der rechten Spur fließt der Verkehr mit ca. 40 km/h, auf der linken ist eigentlich alles frei, mit Ausnahme des Motorrads, was parallel zur langsamen rechten Spur auch mit 40km/h mitfuhr. Das Motorrad blinkte rechts, eine wirklich nicht kleine Lücke wurde aufgemacht, das Motorrad blieb aber auf der linken Spur. Wurde immer langsamer, irgendwann wurde es dem auf der rechten Spur zu blöd und er fuhr am Motorrad vorbei. Danach beim folgenden Auto das gleiche Spiel, diesmal aber mit 35km/h. Auch da klappte es nicht. Als dann auch dieser Versuch schiefgegangen war, hielt der Sozius wie ein Fahrradfahrer (zustäzlich zum Blinker) den rechten Arm raus. Die Lücke wuchs dann auf ca. 50m an. Diese Lücke langte dem Motorradfahrer dann auch... Das ganze zog sich locker über über eine Gesamtstrecke von 1,5km hin. Was kurios an der Situation war: Die restlichen Verkehrsteilnehmen nahmen das extrem entspannt hin. Alle vergrößerten die Abstände, weil niemand so recht wusste, was das Motorrad als nächstes anstellt. Keiner hat gehupt, alle warteten, bis das Motorrad endlich auf der gewünschten Spur war... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wer ESP will, soll ´nen Golf fahren... Der Stang ist halt kein Anfängerauto sondern ein Musclecar, da muss man schon wissen was man macht. deswegen fahre ich ja auch Golf ![]() Und trotzdem denke ich, dass es nicht schaden könnte esp zu haben, wenn man mal plötzlich ausweichen muss (sowas macht man ja nicht unbedingt freiwillig bzw. geplant). |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.10.2025 - 10:42 |