![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 14302 Beigetreten: 13.04.2007 Wohnort: Ulm Mitglieds-Nr.: 30591 ![]() |
|
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
*pling*10er in die Chauvi-Kasse ![]() Du sollst doch den faltbaren 10er in die Chauvi-Kasse packen, nicht den plingmachenden 10er, der früher mal 19,5583 Pfennige wert war... ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
Und BAB3 darf jetzt sowieso eine Runde ausgeben, glückwunsch zum 2222. Beitrag!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2853 Beigetreten: 08.07.2004 Wohnort: 667 One step ahead the evil Mitglieds-Nr.: 4202 ![]() |
Ich schmeiss doch ne 10€ Münze rein
![]() -------------------- Mahlzeit ! und Gruß Karsten
"Fußball ist auch nur ein Spiel, wie Schach ohne Würfel, und da hilft es nicht jetzt den Sand in den Kopf zu stecken" Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 262 Beigetreten: 26.02.2009 Wohnort: NRW/Auf der richtigen Seite des Flusses Mitglieds-Nr.: 47096 ![]() |
Also hab da auch ne kleine Geschichte die nicht zwingend mit dem direkten Verkehr,aber mit unseren
Ordnungshütern der BAB zu tun hat. Es war ein Samstag im Dezember 1997,ich war mit meinem Eishockeyfanclub in einen Doppeldeckerreisebus auf den Weg in die Wedemark um ein Spiel der KEV Pinguine gegen die Wedemark Scorpions zu verfolgen. Auf der Hinfahrt machten wir noch eine Pause auf dem Rasthof Gütersloh Ost und es fuhr ein Streifenwagen seine Kontrollrunde. Auf einem Stück unbefestigten Untergrund fuhren sich die Jungs fest. Ein paar von uns also hilfe anbietend hin, und den "Karren aus dem Dreck" geholt. Danach wieder in den Bus und in die Wedemark.Spiel angesehen, das ein und/oder andere Getränk genossen und wieder zurück Richtung Heimat.Da es uns auf der Hinfahrt so gut auf dem Rastplatz gefallen hatte machten wir auf der Rückfahrt unsere Pause auch wieder in Gütersloh.Also, kurze Rast wieder rein in den Luxusliner und der Fahrer will starten und nix geht mehr. ![]() Nach Rückfrage sagt der Kutscher ist nichts schlimmes,der Anlasser hängt nur,wenn ein paar Jungs den Bus ein zwei Meter anschieben passt es schon wieder ![]() ![]() anschleppen.Es ist wohl müßig zu erwähnen das wir alle nicht mehr die nüchternsten waren ![]() Als ich wieder rauskomme hatte ich in weniger als 1 nanosekunde gefühlte 1,2 %o abgebaut,denn der Streifenwagen war weg...und mein BUS auch ![]() Da stand ich dann bei -3 Grad Celsius mit meinem Talent.Geld,Jacke alles natürlich im Bus und um 23:30 Uhr in 'nem dunklen Bus hat keiner durchgezählt ob jemand fehlt.Also, was tun?? Erstmal rein in die Tankstelle und mein Leid geklagt,neben einem bedauernswerten Augenaufschlag seitens des Tankwartes war erstmal keine Hilfe in Sicht.Dann kam eine Lady aus dem Hinterzimmer, die wohl mein gejammer mitbekommen hatte, griff zum Telefonhörer und rief auf der Ostseite des Rasthofes an und frug die Kollegin ob der Streifenwagen noch drüben rumfahre.Erst war ich mir der Absicht des Anrufes nicht bewusst.Aber jetzt kommts, innerhalb von 3 Minuten waren die ![]() Inzwischen waren locker 10-15 min.vergangen und dementsprechend weit war der Bus natürlich schon getuckert,aber das war für die beiden besten Cops der Welt kein Hinderungsgrund mit Vollgas hinterher zu heitzen.Als wir den "Flüchtigen" schliesslich gestellt hatten und ich "umstieg" hatte ich natürlich die Lacher auf meiner Seite,und den Groll des Fahrers im Nacken ![]() ![]() Übrigens ist die Geschichte in einigen Fankreisen heute, nach fast 12 jahren,noch präsent.Und die Schlusspointe, wie bereits beschrieben war unser Gefährt ein Luxusreisebus mit Toilette und W a s c h b e c k e n,und ich Vollhonk renn in den Rasthof um meine Krallen zu bürsten ![]() -------------------- Sei nett zu den Menschen auf dem Weg nach oben,du siehst sie wieder auf dem Weg nach unten.
|
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Bonsai-Brummi hab ich da ein Radar-Warn-Gerät auf dem Foto entdeckt?
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2853 Beigetreten: 08.07.2004 Wohnort: 667 One step ahead the evil Mitglieds-Nr.: 4202 ![]() |
Ich würde sagen On-Board Kamera, hatten wir ja erst eine Diskussion hier im Forum darüber.
-------------------- Mahlzeit ! und Gruß Karsten
"Fußball ist auch nur ein Spiel, wie Schach ohne Würfel, und da hilft es nicht jetzt den Sand in den Kopf zu stecken" Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4689 Beigetreten: 20.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2885 ![]() |
Auch Fußgängerverkehr kann witzig sein!
Gestern in der Fußgängerzone: Ein junger Mann offensichtlich asiatischer Abstammung geht ein paar Meter neben mir. Dabei ging er jeweils ca. 10-15 Schritte normal um dann halb in die Hocke zu gehen. Die nächsten ca. 5-6 Schritte machte er dann in "geduckter" Haltung, dann richtete er sich wieder auf, ging wieder so 10-15 Schritte normal und dann wieder halb in die Hocke und so weiter. Insgesamt ging er dabei sogar sehr zügig. Ist das 'ne neue Trendsportart? ![]() -------------------- 10 Gebote des sicheren Radfahrens
"Die oft flächendeckende Überziehung von ganzen Stadtvierteln mit markierten [Rad-] Wegen erscheint unter stadtgestalterischen Aspekten als bedenklich" - Bundesanstalt für den Straßenverkehr in "Verkehrssichere Anlage und Gestaltung von Radwegen"; ISBN 3-89429-384-5 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Beigetreten: 14.12.2007 Mitglieds-Nr.: 38972 ![]() |
Ist das 'ne neue Trendsportart? ![]() Möglicherweise litt er am Tourette-Syndrom? Ich kenne jemanden mit dieser Krankheit, der alle 10 bis 15 Schritte solche stereotypen Bewegungen ausführt. -------------------- Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 26843 Beigetreten: 21.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36827 ![]() |
Ist doch auch egal wie sie heisst, wenn sie doch am Sonntag um die Uhrzeit gerne hämmert, dann lass sie doch... ![]() vielleicht wollte er sie lieber n.g.ln ![]() ![]() Grüße Kai -------------------- Grüße
Kai --- sorry, keine Privatkonsultationen per PN --- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4689 Beigetreten: 20.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2885 ![]() |
Ich kenne jemanden mit dieser Krankheit, der alle 10 bis 15 Schritte solche stereotypen Bewegungen ausführt. Hmm, meinst du? Mit Tourette verbinde ich eher Leute, die in jedem Satz zwei mal "Ficken" sagen. Oder einen den ich kenne mit der Krankheit, der zuckt regelmäßig mit dem Kopf (Bei Wikipedia als "Kopfwerfen" erwähnt).
-------------------- 10 Gebote des sicheren Radfahrens
"Die oft flächendeckende Überziehung von ganzen Stadtvierteln mit markierten [Rad-] Wegen erscheint unter stadtgestalterischen Aspekten als bedenklich" - Bundesanstalt für den Straßenverkehr in "Verkehrssichere Anlage und Gestaltung von Radwegen"; ISBN 3-89429-384-5 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Beigetreten: 14.12.2007 Mitglieds-Nr.: 38972 ![]() |
Hmm, meinst du? Meine ich 100 pro. Das sehe ich mir seit drei Jahren täglich bei einem Schüler an. Die Diagnose ist gesichert. Die verbalen Auffälligkeiten kommen dazu. -------------------- Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2497 Beigetreten: 03.04.2007 Wohnort: Wo man auch abends noch Moin sagt Mitglieds-Nr.: 30273 ![]() |
Vielleicht ist der gute Mann ja auch bloß Mitarbeiter im Ministry of Silly Walks.
-------------------- Feuerwehr - Wir machen auch Hausbesuche! Kostenlose bundesweite Hotline, 24h am Tag erreichbar!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17688 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Ist doch auch egal wie sie heisst, wenn sie doch am Sonntag um die Uhrzeit gerne hämmert, dann lass sie doch... vielleicht wollte er sie lieber n.g.ln ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 139 Beigetreten: 20.03.2009 Mitglieds-Nr.: 47506 ![]() |
Gestern auf dem Supermarktparkplatz (ich spare mir die Bemerkungen zu Geschlecht, Alter, Haarfarbe, Schuhgrösse, ... des Probanden).
Ich will grad meinen Taler in einen Einkaufskorb in einer ziemlich langen Einkaufskorbschlange stecken, da habe ich schon Angst um meine Füsse, als ein Parkplatzsucher (auf ziemlich leerem Platz) sich beim Hin- und Herrangieren mit seinem Heck dem Einkausfwagen auf wenige Millimeter nähert. Ich wollt mich schon bemerkbar machen, aber da legte er schon wieder den Vorwärtsgang ein. Doch da der arme Kerl, huch - jetzt isses doch passiert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5820 Beigetreten: 15.08.2007 Mitglieds-Nr.: 35375 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 17688 Beigetreten: 07.12.2006 Wohnort: Gaaanz hoch im Norden.. Mitglieds-Nr.: 26234 ![]() |
Hhm, irgendwie finde ich diesen Vergleich absolut unschön!
![]() -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
oder Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5820 Beigetreten: 15.08.2007 Mitglieds-Nr.: 35375 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 26843 Beigetreten: 21.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36827 ![]() |
Aber ich denke, wenn man so auf Provokation aus ist, wie viele Rapper, dann muss man auch ein bisschen einstecken können. hast Du noch paar so Thesen auf Lager? Wieso sind Rapper auf Provokation aus? Was hat das mit Krankheiten (Tourette-Syndrom) zu tun? Grüße Kai -------------------- Grüße
Kai --- sorry, keine Privatkonsultationen per PN --- |
|
|
Gast_Familienvater_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
![]() Zitat Aber ich denke, wenn man so auf Provokation aus ist, wie viele Rapper, dann muss man auch ein bisschen einstecken können. dann doch.. in Bezug auf Rapper stimme ich dir mit Einschränkungen zu.. aber beachte: auch da gibt es solche und solche.. du meinst vermutlich Gangsta-Rapper die wenig freundlich gerade mit Frauen umgehen... Ich finde es aber generell daneben und unschön Menschen die an einer Erkrankung leiden, für Vergleiche irgendwelcher Art heranzuziehen, oder mich über sie lustig zu machen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
es tut mir ja Leid... 2 Storys mit Frau am Steuer
1. Baustellen Ampel vor einer Kreuzung, es staut sich über eine andere Kreuzung, ich lasse den Kreuzungsbereich frei, es kommt niemand von vorne für 30sek (weil man von da nur aus einer Seitenstraße kommen kann), die von rechts kommende Frau, die links abbiegen wollte ist nicht gefahren. Ob die immernoch da steht? 2. Es kommt eine Seitenstraße von rechts (Vorfahrt gewähren) es stehen 3 Autos die links abbiegen wollen. Fährt eine recht alte Frau links blinkend rechts an der Schlange vorbei und 1m auf meinen Fahrstreifen um an der Schlange vorbei zu schauen, die Reaktion von dem Auto vor mir war ziemlich gut, sonst hätte der die voll in der Seite gehabt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6545 Beigetreten: 25.07.2005 Wohnort: HH Mitglieds-Nr.: 11567 ![]() |
Frau noch nicht am Steuer: Eine Straße mit "Schutz"streifen und Parkstreifen daneben. Eine Frau läuft seelenruhig den "Schutz"streifen mit dem Autoschlüssel in der Hand. Warum hat sie nicht den Gehweg auf der anderen Seite genommen?
Bordsteine machen unsichtbar! Ich wurde das erste mal seit langem auf meinem Arbeitsweg angehupt. Selbst wenn ich gewollt hätte, hätte ich das Hochbord nicht nutzen können, nicht einmal zu Fuß. Es stand ein Lkw-Anhänger drauf. Das hat der Hupende, ein Lkw-Fahrer, wohl übersehen. Nicht nur Radfahrer verschwinden hinter Bordsteinen, offensichtlich verschwinden dort auch ganze Lastwagen. ![]() -------------------- John F. Kennedy: "Nothing compares to the simple pleasure of a bike ride."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
|
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
bonsai meine frage wäre noch offen
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
Die hat doch @Offroad-Events schon richtig beantwortet: Kein Radarwarner - eine Videokamera
![]() lg c.s. |
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
ok, weil meins sieht genauso aus - und meins ist keine kamera
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gerade eben auf der B8. Ich steh an einer Ampelkreuzung und warte auf Grün damit ich auf die B8 abbiegen kann. Ich bekomm Grün und schau nochmal nach rechts als da eben noch ein 40-Tonner Sattelzug nicht mehr bei Gelb sondern bei "Fast-schon-wieder-Grün" drüberrauscht
![]() Hier herrscht seit der Totalsperre der A3 heute Nachmittag bei Kist eh schon wieder das Chaos, ich beweg mich nur noch über Feldwege fort um überhaupt ans Ziel zu kommen ![]() -------------------- Mahlzeit ! und Gruß Karsten
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 329 Beigetreten: 21.11.2006 Mitglieds-Nr.: 25493 ![]() |
Hmm bin ich blind oder ist der Sattelzug ein Gliederzug?
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2233 Beigetreten: 06.03.2007 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29273 ![]() |
Eben, auf dem Weg in die Stadt:
Hier in der Nähe ist eine künstliche Engstelle, welche LKW-Durchfahtsverkehr verhindern soll. Breite zwischen den Betonblumenkübeln geschätzt 2,40m, ich passe mit meinem Fiat Ducato gut durch, muss aber hinschauen. Eine Fahrzeugschlange aus ca. 5 Fahrzeugen fährt darauf zu, ich an letzter Stelle. Das erste Fahrzeug bremst, hält an, bleibt in der Mitte vor der Durchfahrt stehen. nach ca. 1 Minute steigt der Beifahrer aus, macht eine beruhigende Geste zu den dahinter Wartenden, und geht vor das Fahrzeug um einzuweisen. Das Fahrzeug bewegt sich ein bischen auf die Engstelle zu - um dann kurzentschlossen zurückzusetzen und in sieben Zügen oder so vor der Engstelle zu wenden. Der Beifahrer steigt wieder ein. Es handelte sich übrigens um einen Fiat Brava, sicher 30cm schmaler als mein Ducato. Zur Ehrenrettung und um nicht in die Chauvikasse zahlen zu müssen, muss ich natürlich anmerken, das die Dame mit den hellen Haaren im Fiat sich korrekt verhalten hat, schließlich ist die Engstelle mit einer max. zulässigen Breite von 1,90m beschildert, und der Fiat ist (mit Außenspiegeln, die ja zählen wie man hier lesen kann) sicher breiter als 1,90m ![]() Der Audi Q7 vor mir, ich und alle anderen mittlerweile angesammelten PKW, bestimmt 20 Stück, haben die Engstelle dann ohne Probleme passiert... es grüßt thetdk -------------------- ----------------------------------------------------------
Schon weil wir alle in einem Boot sitzen, ist es gut, das wir nicht alle auf der gleichen Seite stehen ---------------------------------------------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 11008 Beigetreten: 14.12.2004 Mitglieds-Nr.: 7260 ![]() |
Heute habe ich einen tollen BMW-Fahrer gesehen.
Als er mit seinem X3 zu mir (VW T5 Multivan) aufgeschlossen hat fuhr er gleich schon so dicht auf. Es ging dann in einer kleinen Schlange von Autos so mit 60 durch die Außenbezirke einer Ortschaft. Da meinte er, er muß überholen. Fährt an mir vorbei, und neben meinem Vordermann steht er dann frontal dem Gegenverkehr gegenüber, alle mußten anhalten. ![]() Er ist dann vor mir eingeschert. Danach auf der offenen Landstraße im Welzheimer Wald (Kurven, Berge) wollte er sich natürlich absetzen: Ging aber nicht, ich blieb mit dem VW-Bus (!) gemütlich hinter dem tollen schnellen X3. Habe mich auf der Straße lange nicht mehr so amusiert. ![]() -------------------- Noch hat kein einziger Tesla meinen Diesel abgehängt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(...) Es handelte sich übrigens um einen Fiat Brava, sicher 30cm schmaler als mein Ducato. Der Audi Q7 vor mir, ich und alle anderen mittlerweile angesammelten PKW, bestimmt 20 Stück, haben die Engstelle dann ohne Probleme passiert... Das erinnert mich an den Best Ager im uralten Polo oder Panda oder was auch immer, der nach gefühlten dreiundzwanzig Ansätzen vor einer Parklücke kapitulierte, aus der ich soeben mit meinem Volvo 940 Kombi zzgl. Anhängerkupplung in einem Zug rausgefahren war. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5139 Beigetreten: 15.09.2003 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 45 ![]() |
Der Audi Q7 vor mir, ich und alle anderen mittlerweile angesammelten PKW, bestimmt 20 Stück, haben die Engstelle dann ohne Probleme passiert... Auch erlebt, als ich neulich auf den Bus gewartet habe: Ca. 100 m entfernt von der Haltestelle stand ein DHL-Laster in zweiter Reihe, Fahrer beim Pakete zustellen. Eine Dame im Golf fährt ran, bleibt stehen, hupt wie wild und nach ca. 30 Sekunden fing sie an, sich zentimeterweise durch die Engstelle zu manövrieren. Kurz danach kam auch schon mein Linienbus, der fuhr mit seiner normalen Fahrgeschwindigkeit einfach so durch.... ![]() Und heute hatte ich noch einen ganz speziellen Schlaumeier: Ampel mit 2 Haltelinien ca. 20 m auseinander um die dazwischenliegende Parkplatzeinfahrt befahrbar zu halten. Gegenüber der Einfahrt, also auf der anderen Straßenseite stand ein Sattelschlepper am Fahrbahnrand und wurde entladen. Ich komme ran, sehe, daß vorne an der roten Ampel ein Linksabbieger auf den Gegenverkehr wartend alles blockiert und der Rückstau bereits bis kurz vor das Heck des Sattelschlepper reicht. Bleibe also ca. 10 Meter hinter der zweiten Haltelinie stehen damit der Gegenverkehr passieren kann. Gegenverkehr durch, die Ampel vor mir schaltet auf rot, bleibe also weiterhin stehen um die Lücke offenzuhalten, aus der Querstraße kommen dann mehrere Abbieger. Und was macht die Evolutionsbremse hinter mir: Fährt an mir vorbei, stellt sich plan an die Haltelinie und macht erstmal für eine Minute alles dicht. ![]() Bei manchen Leuten fragt man sich echt ob sie sich noch selber die Schuhe binden können...... -------------------- Leben und leben lassen....
Ich weiß, daß ich nichts weiß. (Sokrates) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2861 Beigetreten: 29.04.2006 Mitglieds-Nr.: 18898 ![]() |
Bordsteine machen unsichtbar! Ich wurde das erste mal seit langem auf meinem Arbeitsweg angehupt. Selbst wenn ich gewollt hätte, hätte ich das Hochbord nicht nutzen können, nicht einmal zu Fuß. Es stand ein Lkw-Anhänger drauf. Das hat der Hupende, ein Lkw-Fahrer, wohl übersehen. Nicht nur Radfahrer verschwinden hinter Bordsteinen, offensichtlich verschwinden dort auch ganze Lastwagen. ![]() Tja, leider denken Autofahrer oft, man will sie extra ärgern, wenn man nicht auf dem Radweg fährt. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 14302 Beigetreten: 13.04.2007 Wohnort: Ulm Mitglieds-Nr.: 30591 ![]() |
Bei manchen Leuten fragt man sich echt ob sie sich noch selber die Schuhe binden können...... ...vielleicht haben die Klettverschlüsse? ![]() So wie der Gelenkbus heute mittag, der wegen dem schon seit mehrenen hundert Metern stockendem Verkehr mit seinem Fahrzeug mitten in der Kreuzung stehenbleibt und damit auch den Querverkehr blockiert. ![]() Andere nennen sich auch Berufskraftfahrer und können auch mal eine Kreuzung freihalten, wenn sie absehen können, dass sie innerhalb der Grünphase nicht drüberkommen. |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 99 Beigetreten: 14.11.2007 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 38289 ![]() |
Komme mit einem Freund in eine Mausefalle.
Freund gibt dem Polizisten auf Nachfrage Führer- und Fahrzeugschein. Polizist bittet meinen Freund, einmal aus dem Auto auszusteigen. Es folgen sinngemäß folgende Fragen: Haben Sie irgendwelche Drogen konsumiert? - NEIN! Haben Sie auch wirklich nichts getrunken? - NEIN! Sind Sie sich sicher? - JA! Hatten Sie jemals etwas mit illegalen Drogen zu tun? - NEIN! (Geht den Polizisten das im Rahmen einer Verkehrskontrolle eigentlich irgend etwas an???) Sind Sie sich sicher? - JA! Und wenn ich gleich Ihre Daten in unseren Computer eingebe, meinen Sie, dass dieser mir die gleichen Auskünfte gibt, die Sie mir gegeben haben?! Sind Sie sicher nie durch illegale Drogen auffällig geworden? - JA! OK, GUTE WEITERFAHRT, HERR XXXXXX... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24501 Beigetreten: 05.07.2007 Mitglieds-Nr.: 33782 ![]() |
Hallo, Zivildienstleistender,
Hatten Sie jemals etwas mit illegalen Drogen zu tun? - NEIN! (Geht den Polizisten das im Rahmen einer Verkehrskontrolle eigentlich irgend etwas an???) ja. Es mag sicher komisch anmuten, dass man als Polizeibeamter solche Fragen stellt, aber Du würdest Dich wundern, wie viele VT bei solchen Fragen gleich zugeben, BTM konsumiert zu haben. Viele Grüße, Nachteule -------------------- Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(Geht den Polizisten das im Rahmen einer Ja, alles was er für eine VK wissen will/muss..
Verkehrskontrolle eigentlich irgend etwas an???) -------------------- Personalführung ist die Kunst einen Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
gerade auf der autobahn auf einer klo-halte-bucht... neben mir am waschbecken steht einer mit grünem dienstanzug und pistole an der hose, ich dachte polizei aber nein irgendwie BAG oder BEG / BIG !?!?!
![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1900 Beigetreten: 31.12.2006 Mitglieds-Nr.: 26930 ![]() |
(Geht den Polizisten das im Rahmen einer Ja, alles was er für eine VK wissen will/muss..Verkehrskontrolle eigentlich irgend etwas an???) Und für eine VK ist es wichtig, ob ein 50-jähriger vor 30 Jahren mal einen Joint geraucht hat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2497 Beigetreten: 03.04.2007 Wohnort: Wo man auch abends noch Moin sagt Mitglieds-Nr.: 30273 ![]() |
-------------------- Feuerwehr - Wir machen auch Hausbesuche! Kostenlose bundesweite Hotline, 24h am Tag erreichbar!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24501 Beigetreten: 05.07.2007 Mitglieds-Nr.: 33782 ![]() |
Hallo, Haberlon,
einen 50jährigen wird man so etwas wahrscheinlich nicht so schnell fragen, wie einen 20jährigen. Viele Grüße, Nachteule -------------------- Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7192 Beigetreten: 13.04.2007 Mitglieds-Nr.: 30602 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neuling ![]() Gruppe: Members Beiträge: 16 Beigetreten: 09.05.2009 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 48302 ![]() |
Zitat Hatten Sie jemals etwas mit illegalen Drogen zu tun? - NEIN! (Geht den Polizisten das im Rahmen einerVerkehrskontrolle eigentlich irgend etwas an???) Nein,würde ich nicht beantworten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo @ Cookiedeluxe, hast du das rot markierte: ... neben mir am waschbecken steht einer mit grünem dienstanzug und pistole an der hose, ich dachte polizei aber nein irgendwie BAG oder BEG / BIG !?!?! richtig gelesen? ![]() Ja, habe ich. Noch nie jemanden von der BAG gesehen? -------------------- Feuerwehr - Wir machen auch Hausbesuche! Kostenlose bundesweite Hotline, 24h am Tag erreichbar!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 7192 Beigetreten: 13.04.2007 Mitglieds-Nr.: 30602 ![]() |
Hallo @ Cookiedeluxe, hast du das rot markierte: ... neben mir am waschbecken steht einer mit grünem dienstanzug und pistole an der hose, ich dachte polizei aber nein irgendwie BAG oder BEG / BIG !?!?! richtig gelesen? ![]() Ja, habe ich. Noch nie jemanden von der BAG gesehen? Doch, eigentlich schon. ( Letzte BAG-Kontrolle auf'm Teufelstal vor 4 Wochen ) Aber eine Pistole an der Hose und ein grüner Dienstanzug ist mir nicht aufgefallen ... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 14883 Beigetreten: 17.02.2007 Wohnort: Ost-, Ober- und Westallgäu Mitglieds-Nr.: 28645 ![]() |
War evtl. Polizei anwesend? zB auch mit einem Zivilwagen? Unser Schwerverkehrstrupp ist idR mit einem Zivilkombi unterwegs.
-------------------- Grüße aus dem Allgäu - JTH
Das Leben geht zu schnell zum Rasen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 94 Beigetreten: 04.02.2008 Mitglieds-Nr.: 39926 ![]() |
Ein Kreisel mit vier Ein-/Ausfahrten:
Vor ca. einem halben Jahr konnte ich im Anfahren auf einen Kreisverkehr bestaunen, wie "Frau" (geschätzte 70 Jahre) den Kreisel spritsparend durchfuhr: -Anfahren auf den Kreisel mit Blinker links -Leichtes zögern an der Linie -Links abbiegen (gegen die Fahrtrichtung) -nach 90° (linksherum) Ausfahrt über die reguläre Spur Diese Beobachtung habe ich unter "Aha" abgebucht. Vor zwei Tagen kommt mit mir zeitgleich rechts am Kreisverkehr ein Fahrzeug an, ich schaue links -> alles frei und fahre in den Kreisel ein, schaue nach vorne und sehe wie das eben wahrgenommene Fahrzeug links blinkt und mir entgegen kommt. Déjà-vu: "Die Karre und das etwas ältere Mädel kenn' ich doch." Ich bremse, sie bremst, wir stehen Kühler an Kühler, da Sie mich durch energische Handzeichen aufforderte Platz zu machen, dachte ich, es wird vielleicht einmal Zeit dem Mädel zu erklären was ein Kreisverkehr ist und wie dieser zu befahren ist. Ich steige also aus, begebe mich zu Ihrem Auto und: Lange Rede...und die Antwort: "Ich fahre schon immer so da durch". Das "da" bezog sich auf alle Kreisel! Etwas widerwillig hat Sie dann aber doch Platz gemacht (Rückwärts in die Zufahrt aus der Sie kam) um mich und drei andere durchzulassen. Im Rückspiegel sah ich noch, wie Sie anschließend wieder den "direkten Weg" nahm. ![]() -------------------- |
|
|
Gast_BAB3_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |