![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5885 Beigetreten: 13.09.2007 Wohnort: im größten Kreis Deutschlands Mitglieds-Nr.: 36526 ![]() |
Gesehen schon, aber nicht wirklich häufig (1 oder 2 Exemplare mal), ich hatte es eher für Eigenbauten findiger DäDäRä-Neuerer gehalten, wußte gar nicht, dass es die so ab Werk gab. -------------------- Verstehen kannst Du dein Leben nur rückwärts. Leben musst Du es vorwärts.
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist - gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 19677 Beigetreten: 17.04.2005 Mitglieds-Nr.: 9339 ![]() |
Aufins, ist schon ein paar Tage her, aber werden bei Dir die Verkehrszeichen nicht gereinigt?
![]() -------------------- Proxima Estación: Esperanza.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1842 Beigetreten: 01.08.2007 Wohnort: BERLIN Mitglieds-Nr.: 34842 ![]() |
Aufins, ist schon ein paar Tage her, aber werden bei Dir die Verkehrszeichen nicht gereinigt? ![]() Nö, anscheinend nur im noblem Heiligensee ( warum war ich nur da..?) Wieso fragst Du denn ? @jfk Ich weiss noch nicht mal, ob die tatsächlich so ab Werk waren. Wiki kennt die als Eigenbautraktor, sehen aber ganz anders aus. Hätte ein Bild, bin nur zu hohl zum Hochladen... -------------------- Ich habe einen üblen Charakter - und dazu die passende Figur
Roseanne Ich gab viel Geld aus für Autos, Frauen und Suff - den Rest habe ich verprasst ( George Best) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 19677 Beigetreten: 17.04.2005 Mitglieds-Nr.: 9339 ![]() |
Weil mir das ein ungewohntes Bild ist, obwohl ich nicht in Heiligensee wohne.
![]() Soweit ich weiß müssen Verkehrszeichen sogar in bestimmten Abständen geputzt werden. Jedenfalls habe ich das bisher überall, wo es mich hingezogen hat, gesehen. Auch im Prenzlauer Berg wird geputzt. ![]() In meiner Heimatstadt kann ich grob schätzen, dass dort so ca. jedes halbe Jahr übner alle VZ in der Umgebung gewischt wurde. -------------------- Proxima Estación: Esperanza.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1842 Beigetreten: 01.08.2007 Wohnort: BERLIN Mitglieds-Nr.: 34842 ![]() |
Ich wohne übrigens da nicht, ich beschaute lediglich eine gewisse Location für ein gewisses Treffen....
Ne, echt mal. Ich hatte das vorher noch nie gesehen; werde aber mal verstärkt darauf achten! -------------------- Ich habe einen üblen Charakter - und dazu die passende Figur
Roseanne Ich gab viel Geld aus für Autos, Frauen und Suff - den Rest habe ich verprasst ( George Best) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6545 Beigetreten: 25.07.2005 Wohnort: HH Mitglieds-Nr.: 11567 ![]() |
Es war schon gestern an dieser
Die Ampel schaltet erfahrungsgemäß innerhalb von Sekunden um. So weit so gut. Nur gibt es eine Mittelinsel mit 2 Zeichen 222 und jeweils in Fahrrichtung hinter der Furt Bushaltestellen. So weit so gut. Der Abstand zwischen Bushaltestelle und Furt ist so gewählt, dass hinter dem haltenden Linienbus ein Auto hinter die Furt pass und das nächste in der Regel vor der Furt wartet. So weit immer noch so gut. Stelle. Der Linienbus hält und einigen Autos warten dahinter. Nur einer überholt über die Gegenfahrbahn, links an der Mittelinsel und dem Zeichen 222 vorbei.
-------------------- John F. Kennedy: "Nothing compares to the simple pleasure of a bike ride."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 560 Beigetreten: 10.05.2007 Wohnort: Zwischen Schwarzwald,Alb und Bodensee Mitglieds-Nr.: 31533 ![]() |
Gestern passiert,
ich fahre zu meinem Supermarkt, sehe schon von weitem, der Parkplatz ist überbelegt. Ich fahre an der Einfahrt vorbei und parke an der Straßenseite, ca. 20!!!! Meter nach der Ausfahrt.. Die Straße ist so breit, daß die gegenüberliegende Spedition keine Probleme hat mit ihren 40to ein-und auszuparken. Im Rückspiegel erkenne ich dann nur noch einen SUV mit einem Stern.Ich will gerade aussteigen - ertönt hinter mir ein Gehupe und blicke in ein Lichtgehupe mit allen Schikanen. ![]() Als ich aussteige, mit dem Gedanken, was ist an meinem Auto nur kaputt, pflaumt mich ein Bengel an. "Fahr mal ein paar Meter vor, ich steh' voll in der Ausfahrt." Hä, was soll das, ich steh' niemandem im Weg und vor mir ist mind. 100 Meter Platz. ![]() ![]() Als ich vom Einkaufen komme stehen da doch tatsächlich zwei meiner Freunde ![]() Mein "freundlicher" Hintermann schrie plötzlich auf " Da,da,das ist er" Hähh ![]() Ich frage also den ![]() als Antwort kam dann: "Können Sie bezeugen,daß dieser Herr sich hinter ihnen angestellt hat um hier zu parken? Das was er uns erzählt hat können wir nicht so recht glauben." Wie sich herausstelte hat der "Freak" doch alles so dargestellt wie es war. Als er aber nachher sah wie seine Knöllchequote immer größer wurde ward er immer leiser. ![]() MfG honda750 -------------------- Ich bin wie ich bin und wer mich ändern will hat eine Lebensaufgabe vor sich!!!
Wir sind hier nicht bei "Wünsch' dir was", sondern bei "So isses"! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24501 Beigetreten: 05.07.2007 Mitglieds-Nr.: 33782 ![]() |
Hallo, Honda750,
verstehe ich das richtig? Du hast ordnungsgemäß geparkt, vor Dir ist massenhaft Platz und der SUV - Fahrer hält hinter Dir in einer Ausfahrt, verlangt von Dir, dass Du weiter vorfährst und holt dann noch dreisterweise die Polizei, um sich über Dich zu beschweren? ![]() Das zeigt doch wieder, dass bei vielen VT das Hirn ein paar Stockwerke tiefer rutscht, sobald sie ins Auto einsteigen. Trotzdem eine tolle Geschichte. ![]() Viele Grüße, Nachteule -------------------- Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4764 Beigetreten: 16.04.2005 Wohnort: am schönen Niederrhein Mitglieds-Nr.: 9322 ![]() |
Nicht heute, sondern gestern:
Da schaffte ich es doch tatsächlich (in nur 2 Stunden ![]() 31 rote Ampeln zu überfahren. Dazu ungezählte Stopschilder zu ignorieren, mehrfach mir dem Krad Fahrradspuren zu benutzen, eine Rechtsabbiegerspur zum links abbiegen zu benutzen und einmal ein Einsatzfahrzeug mit Blaulicht im Dienst zu behindern ![]() Ach Leute, ich liiiiebe die Bikergottesdienste. ![]() Der Krad-Polizist, den ich mit seinem Wunsch, mich links zu überholen, ignorierte ( ![]() ![]() Hupen kann (und tat) ja jeder ..... ![]() Wir waren dafür übrigens in Oberhausen. Bild 17 zeigt meinen "rockerlike" dreinblickenden Göttergatten auf dem Weg zu unseren Krads um nen gestrandeten Biker (links) mit ner Sicherung auszuhelfen. Euch lasse ich dann mal ein weiteres Puzzlestück zu meinem "Starschnitt" (alte BRAVO-Leser kennen das ![]() ![]() -------------------- *Ich bin frei, denn ich bin einer Wirklichkeit nicht ausgeliefert, ich kann sie gestalten.*--> Paul Watzlawick
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24871 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 29238 ![]() |
Ein Eindruck von der Radfahrerfront: Ich fahre an einer Stelle auf der Fahrbahn, an der ein nicht benutzungspflichtiger Radweg nebenan liegt. Den Radweg meidet man im morgendlichen Berufsverkehr besser ... aufgrund der parkenden Lieferanten, der in morgendliche Hektik benutzten Grundstücksausfahrten, entgegenkommenden Geisterradlern, der aufklappenden Türen, der Schülergruppe, die gerade auf Gehweg und Radweg raucht, weil sie's auf dem Schulgelände nicht dürfen ...
Auto kommt vorbei, hupt mehrfach, überholt bewusst knapp, während 200m weiter vorne die Ampel auf rot steht. Als ich dann dahinter steh und rufe, daß es da überhaupt keinen Grund zum Hupen gibt, kommt aus dem offenen Fahrerfenster in trotzigem Ton (ich zitiere wörtlich): Zitat Du bist doof! Du bist doof! Du bist doof! Du bist doof! Ich habe da ja schon viele Reaktionen erlebt, aber ein Kleinkind in der Trotzphase am Steuer ist dann doch wieder was neues ... -------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6545 Beigetreten: 25.07.2005 Wohnort: HH Mitglieds-Nr.: 11567 ![]() |
Noch
Ein Eindruck von der Radfahrerfront: Heute morgen habe ich eine Alternativroute genommen, die Elbchaussee in Hamburg. Das passiert gelegentlich und im Grunde ist es auch so abgelaufen wie immer, keiner hat gehupt oder sonstwie Probleme bereitet. Die Ortskundigen können sich vielleicht schon vorstellen, was dennoch kurios ist: Die Elbchausse hat ganz normal einen Fahrstreifen pro Richtung, daneben einen freigegebene Fussweg, der jedoch wassergebunden und damit nicht sonderlich einladend und geeignet wirkt, und die BSU gibt die Verkehrsbelastung mit 25000 Fahrzeugen pro Tag an. Dort ist man das Miteinander einfach gewöhnt. Es geht ohne Separation! -------------------- John F. Kennedy: "Nothing compares to the simple pleasure of a bike ride."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24871 Beigetreten: 05.03.2007 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 29238 ![]() |
Ein Großteil der Autofahrer - bestimmt > 95 % - kommt bei uns mit Fahrbahnradlern vollkommen unproblematisch zurecht und überholt einfach bei der nächsten Gelegenheit ganz normal. Das Bild wird lediglich von den üblichen 5 % verdorben.
-------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2861 Beigetreten: 29.04.2006 Mitglieds-Nr.: 18898 ![]() |
Gestern auf einem benutzungspflichtigen Radweg:
Vollkommen ungesichert MITTEN DRAUF ein großes STOP - Schild. Mal abgesehen von dem verkehrsrechtlich fragwürdigen Regelungszweck (eine Kreuzung/Einmündung gab es nicht), hab ich den Sinn nicht verstanden ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gestern auf einem benutzungspflichtigen Radweg: Sänd Pigs! Vollkommen ungesichert MITTEN DRAUF ein großes STOP - Schild. Mal abgesehen von dem verkehrsrechtlich fragwürdigen Regelungszweck (eine Kreuzung/Einmündung gab es nicht), hab ich den Sinn nicht verstanden ![]() ![]() ![]() -------------------- John F. Kennedy: "Nothing compares to the simple pleasure of a bike ride."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 862 Beigetreten: 24.09.2007 Wohnort: Hønefoss, Norwegen Mitglieds-Nr.: 36946 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Petra,
wieso hast Du Deinen linken Arm denn auf der rechten Seite und wieso blühen bei Euch schon die Bäume ( Wildkirschen?) ? Korso fahren ist so´ne Sache, für die mit Luft gekühlten alten Amis war dat nüschts. LG Aufins -------------------- Ich habe einen üblen Charakter - und dazu die passende Figur
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4764 Beigetreten: 16.04.2005 Wohnort: am schönen Niederrhein Mitglieds-Nr.: 9322 ![]() |
Hallo Petra, wieso hast Du Deinen linken Arm denn auf der rechten Seite? DUuuuu.... verwirre mich nicht. ![]() Was meinst du, was ich mich lange um mich selbst drehte, bis ich mir sicher war, keinen Quatsch von mir zu geben ![]() ![]() Zitat und wieso blühen bei Euch schon die Bäume ( Wildkirschen?) ? Tja.. ich glaube, dafür muss man mitten einer Menge Umweltzonen wohnen. Da kommt das von allein ![]() Und ja, es sind Kirschen ![]() ![]() Zitat Korso fahren ist so´ne Sache, für die mit Luft gekühlten alten Amis war dat nüschts.LG Aufins Für ne luftgekühlte Petra ging das so gerade noch so ...... ![]() -------------------- *Ich bin frei, denn ich bin einer Wirklichkeit nicht ausgeliefert, ich kann sie gestalten.*--> Paul Watzlawick
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1941 Beigetreten: 12.11.2006 Wohnort: Schbätzles-Diaspora Mitglieds-Nr.: 25170 ![]() |
Zitat Das zeigt doch wieder, dass bei vielen VT das Hirn ein paar Stockwerke tiefer rutscht, sobald sie ins Auto einsteigen. womit wir wieder bei dem bisweilen erwähnten nassen Brötchen wären -------------------- Gruss,
Monny ------------------ entsorge kostenlos Kurzhauber-Teile ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1900 Beigetreten: 31.12.2006 Mitglieds-Nr.: 26930 ![]() |
Sonntags ist das Autofahren recht entspannend.. Keine LKW, wenig Verkehr..
Denkste ![]() Kaum sind Polizeifahrzeuge zuhauf auf der Bahn (Nato-Rückkehr), geht nichts mehr! Bei unlimitierter Strecke, die ich vorher und nachher problemlos mit ~180 befuhr, staut es sich plötzlich, alles fährt nur noch mit im Wechsel 90-130 und es wird sich langsam an dem (sogar als solcher gekennzeichneten) Verband vorbreigedrückt, der ~120 fährt. Und das dutzende Male. Überholen mit 140 @ 120 war kein Problem, meist wurde man sogar gerade von einem Polizeifahrzeug weggedrängt, das gerne 160 fahren wollte ![]() Andere Frage: Warum ist die BAB3 teilweise mit Straßenlaternen bestückt? Ich habe mir merken wollen, in welchem Bereich, habe es aber vergessen ![]() Ansonsten war die Fahrerei aber echt angenehm. Bis zur Grenze halt (NL). Danach hatte jeder eine andere Vorstellung von "Tacho 130". Ich kann die LKW-Fahrer schon verstehen, wenn der vordermann nur 88 fährt^^ Ich habe mir dann meist ein deutlich schnelleres Auto gesucht und hinter diesem dann kurz beschleunigt zum Überholen. Blitzschutz ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1200 Beigetreten: 13.02.2008 Mitglieds-Nr.: 40142 ![]() |
Manchmal ärgere ich mich richtig, das ich zur Zeit keine Kamera in meinem Auto habe.
Heute, kurz vor Mittag, auf einer Kreisstraße. Wer den Schwarzwald kennt, kennt auch die bunten Stangen, die im Winter den Schneeräumfahrzeugen die Begrenzungen und andere nette Hindernisse anzeigen. Die wurden auf der Kreisstraße heute weggeräumt. An sich ja kein Problem, wenn nicht einer der netten Mitarbeiter des Straßenbauamtes zu faul zum Laufen oder Einsteigen gewesen wäre und während der Fahrt (ca. 20 km/h) auf der Deichsel des mitgeführten Anhängers stand. ![]() -------------------- Beste Grüße
Udo --------------------------------------------- Der Anfang einer jeden Katastrophe beginnt mit den Worten: "Ich dachte ...", "Ich wollte ...", "Ich glaube ...", "Ich kann ...", "... mal eben ..." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
@Haberlon
Ich bin zum Glück in die Gegenrichtung gefahren, aber auf der anderen Seite waren auf 200km mehr als 150 Polizeiautos unterwegs, teilweise sah das wirklich abenteuerlich aus. Die sind auf einer 3 spurigen Autobahn nebeneinander mit ihren Busen auf den beiden rechten Spuren gefahren, oder alternativ wenn sie überholt haben auf den beiden linken. Außerdem hat sich anscheinend ein recht langsamer PolizeiLKW ein Rennen mit einem ausländischen LKW (der alle 3 Polizei LKW gleichezitig überholt haben muss) geliefert, mit dem Ergebnis, dass ich danach 3 km lang gefahren bin und auf der anderen Seite ein Auto nach dem anderen kam, bei einer davor und danach ansich sehr leeren Autobahn. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1281 Beigetreten: 16.09.2007 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 36656 ![]() |
Der Bluff des Jahrhunderts
Ich lache jetzt noch....... ![]() Gestern Abend rief mich ein Kollege an und fragte ob gut ich sitze und dass ich mich gleich wegschmeissen werde vor lachen. Ich meinte nur ja und was er denn nun schon wieder vom Stapel gelassen habe? Er fuhr in eine Baustelle ein, 80er Begrenzung, er ordentlich gefahren und wurde dabei von einem PKW mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit überholt. Dieser PKW-Fahrer hatte nichts Besseres zutun als über die durchgezogene Linie ohne zu Blinken rechts rüber, sich 5m vor meinem Kollegen zu setzen und voll in die Eisen zu steigen. Jo, es kam was kommen musste, mein Kollege ihm volles Rohr drauf gerasselt und aus der Limo nen Kombi gepresst. Der xxxxx stieg unverletzt aus dem Schrotthaufen aus und brüllte meinen Kollegen an warum er keinen Sicherheitsabstand einhalten könne und er mit 100 in die Baustelle reinfuhr usw. usw...... diverse Beleidigungen folgten. Aber mein Kollege blieb noch ruhig dabei. Der andere wollte unbedingt die ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich kann nur sagen ![]() Als ich das gestern Abend am Tel. hörte währe ich beinah in den Straßengraben gefahren vor ![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
AC/DC "Highway To Hell" ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 6381 Beigetreten: 31.07.2008 Mitglieds-Nr.: 43454 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Globaler Moderator Beiträge: 14302 Beigetreten: 13.04.2007 Wohnort: Ulm Mitglieds-Nr.: 30591 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In jedem Fall einmal Abwrackprämie mehr zulasten des Steuerzahlers ...
![]() -------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Foren-Insider Beiträge: 24501 Beigetreten: 05.07.2007 Mitglieds-Nr.: 33782 ![]() |
Hallo, Mir,
woher weißt Du, wie alt der PKW ist, bzw. war? ![]() Bist Du sicher, dass der Unfallverursacher sich auch noch einen Neu - oder Jahreswagen leisten kann, bzw. wird? ![]() Viele Grüße, Nachteule -------------------- Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1281 Beigetreten: 16.09.2007 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 36656 ![]() |
Als ich das gestern Abend am Tel. hörte währe ich beinah in den Straßengraben gefahren vor ![]() Ich hoffe doch, Du hattest eine Freisprecheinrichtung... ![]() ...schön, wenn man auf ![]() ![]() Jup, sogar zwei. ![]() Der schein sofort geschnallt zu haben was mein Kollege meinte. ![]() @mir zu Deiner Beruhigung, der PKW war noch nicht mal ein Jahr alt ![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 11927 Beigetreten: 19.09.2007 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 36749 ![]() |
Türlich bezahlt der Staat / die gemeinen Steuerzahler auch die Abwrackprämie für neun Jahre alte Unfallwagen
![]() -------------------- Voltaire: „Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach so?! Sauerei!!!
![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na gut, da war ich etwas vorschnell
![]() -------------------- redonner sa grandeur à l'europe!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 560 Beigetreten: 10.05.2007 Wohnort: Zwischen Schwarzwald,Alb und Bodensee Mitglieds-Nr.: 31533 ![]() |
Du hast ordnungsgemäß geparkt, vor Dir ist massenhaft Platz und der SUV - Fahrer hält hinter Dir in einer Ausfahrt, verlangt von Dir, dass Du weiter vorfährst und holt dann noch dreisterweise die Polizei, um sich über Dich zu beschweren? ![]() Hallo @Nachteule, genauso, ![]() Wir (ich und einer der ![]() Letztendlich hat den Idioten wahrscheinlich auch ziehmlich beeindruckt, daß mich der ![]() Es war unser Ortsvorsteher mit dem ich lange Jahre die Schulbank gedrückt habe. ![]() Viele Grüße honda750 -------------------- Ich bin wie ich bin und wer mich ändern will hat eine Lebensaufgabe vor sich!!!
Wir sind hier nicht bei "Wünsch' dir was", sondern bei "So isses"! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2377 Beigetreten: 24.09.2006 Mitglieds-Nr.: 23488 ![]() |
Noch schöner imho und vor allem ungemein beruhigend, kraft tatsächlich existierender Aufzeichnungen nicht darauf angewiesen zu sein ![]() Hast Du Dir das Ding aus dem anderen Thread zugelegt? Wenn ja, würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen... auch wenn ich inzwischen weniger Kilometer mache ![]() ![]() Klatze -------------------- Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2233 Beigetreten: 06.03.2007 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29273 ![]() |
Da gab es ein "Ding" welches sich Bonai-Brummi zulegen wollte?
Wo ist der Thread, hätte ich ggf. auch Interesse... es grüßt thetdk -------------------- ----------------------------------------------------------
Schon weil wir alle in einem Boot sitzen, ist es gut, das wir nicht alle auf der gleichen Seite stehen ---------------------------------------------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 1059 Beigetreten: 23.05.2007 Mitglieds-Nr.: 32041 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 18610 Beigetreten: 02.04.2005 Wohnort: Rhein-Nahe Mitglieds-Nr.: 9098 ![]() |
... würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen Du würdest Dich freuen, wenn ich einen Unfall hätte? ![]() Andere Erfahrungen als solchermaßen einschlägige (!) sind mit einer BlackBox kaum zu machen... ![]() Oder meinst Du die Videokamera, an der ich kürzlich mal Interesse gezeigt hatte? ![]() ![]() c.s. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 3165 Beigetreten: 25.01.2005 Wohnort: Niederrhein Mitglieds-Nr.: 8011 ![]() |
Oder meinst Du die Videokamera, an der ich kürzlich mal Interesse gezeigt hatte? ![]() Davon gehe ich unter Berücksichtigung dieses Beitrags Noch schöner imho und vor allem ungemein beruhigend, kraft tatsächlich existierender Aufzeichnungen nicht darauf angewiesen zu sein ![]() aus... ![]() -------------------- Bis zum 24.02.2022 dachte ich, Trump sei der größte lebende Idiot. Dann hat Putin (wo ist der Kotz-Smiley, wenn man ihn braucht?) ihn schlagartig von diesem Platz verdrängt.
Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2377 Beigetreten: 24.09.2006 Mitglieds-Nr.: 23488 ![]() |
Du würdest Dich freuen, wenn ich einen Unfall hätte? ![]() ![]() ![]() ![]() Oder meinst Du die Videokamera, an der ich kürzlich mal Interesse gezeigt hatte? ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsche weder Dir noch einem anderen User hier derart "einschlägige" Erlebnisse, eigentlich niemandem. Die Einschränkung "eigentlich" deshalb, weil ich einigen VT aufgrund ihres Verhaltens ein Treffen mit einem Hochbunker wünschen würde, wenn es nicht unnötige und unangenehme Arbeit für die Rettungskräfte zur Folge hätte. ![]() Klatze -------------------- Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oder meinst Du die Videokamera, an der ich kürzlich mal Interesse gezeigt hatte? ![]() ![]() ![]() ![]() Die ist bestellt - übrigens aufgrund dieses Threads - nachdem einige Experimente mit anderen, nicht wirklich für den Betrieb im Auto ausgelegten, Gerätschaften nicht allzu befriedigend verlaufen waren... ![]() lg c.s. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 5820 Beigetreten: 15.08.2007 Mitglieds-Nr.: 35375 ![]() |
Der Bluff des Jahrhunderts Jetzt muss ich mal ganz schüchtern fragen, weil ich's kaum glauben kann: Da war ein LKW (mit Begrenzer auf 88km/h) auf der rechten Spur einer Baustelle und es war Tempo 80 erlaubt? Und irgendjemand hat ihn überholt? Und dann ausgebremst? Und die Polizei gerufen? Und behauptet, der LKW sei viel zu schnell gewesen (was gar nicht möglich ist)? Und er habe ihn deshalb ausgebremst? Nee, oder? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@columbo
Genauso. ![]() ![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 2896 Beigetreten: 09.01.2006 Wohnort: Bielefeld Mitglieds-Nr.: 15832 ![]() |
Ein Radweg in Mainz. An und für sich etwas hoppelig, macht aber nichts, weil seit einer Weile ohne Blauschild. Der Radweg ist etwas so breit wie ein normaler Gehweg.
Nun steht wieder ein Blauschild da, allerdings nicht für den bisherigen Radweg, sondern für den ebenso breiten Fußweg, der nun als Mischweg benutzt werden soll. Der alte Radweg ist gesperrt, wird wohl erneuert. Erneuert. An manchen Stellen ist die Erneuerung scheint's schon fertig. Als ob einer in der Mitte, parallel zur Fahrtrichtung, einen Strich durchgezogen hätte. Die eine Hälfte sieht EXAKT so aus wie vorher (wurde nichts gemacht) die andere (an die Fahrbahn grenzende) Hälfte ist frisch geteert. Äh. Und wie soll man DARAUF jetzt fahren? -------------------- Le coeur a ses raisons que la raison ne connait pas. (Blaise Pascal)
because right is right, to follow right/Were wisdom in the scorn of consequence. (Tennyson) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na quer!
![]() -------------------- Ich habe einen üblen Charakter - und dazu die passende Figur
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members 1000+ Beiträge: 4847 Beigetreten: 28.03.2006 Mitglieds-Nr.: 17973 ![]() |
Ich habe letzten Sonntag (kann erst jetzt schreiben, da ich die Tage danach komplett krank im Bett verbracht habe) auch wieder ein Erlebnis gehabt, ich fahre Tempomat ca. 133 auf einer unbegrenzten Autobahn (es war mal erfolgreich spritsparen angesagt
![]() |
|
|
Gast_Mike1312_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Ich hab heute mal gepetzt:
"Hallo Herr Wachtmeister, sofern mein Tacho funktioniert, fährt der Jungspunt vor mir auf seinem Roller nie und nimmer seine 'artgerechte' Höchstgeschwindigkeit ![]() Btw: Bin ich eigentlich der einzige, der entgegenkommende Leute warnt, wenn zB Rehe auf der Fahrbahn sind? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... seit ungefähr 20km ist hinter mir ein T5 Bus gefahren, ... Der hat so lange gebraucht um Dein KnZ auswendig zu lernen ![]() Dann hat er es endlich geschafft..... ![]() .....irgendwann hat er dann zum überholen angesetzt........ Ja und später hat er es wieder vergessen und wollte nur noch mal nachschauen und hat Dich wieder vorbei gelassen.. ![]() ...um dann nach 2km nur noch 120 zu fahren, ..... habe ihn dann aber doch irgendwann überholt, als er nicht mehr schneller wurde und dann wieder bei 133 den Tempomat rein und er ist immer weiter zurück gefahren...
-------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wieso Kennzeichen auswendig lernen? der wollte mein schönes Auto bewundern
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was zu beweisen wäre. Stell doch mal ein Bild ein.
![]() -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
![]()
Beitrag
|
|
habe keine von meinem online, aber der hier von mobile sieht auf den ersten Blick genau gleich aus, auch 5 Türer, gleiche Farbe, gleiche (Winter)Felge (die Sommerfelgen sehen besser aus
![]() http://i11.ebayimg.com/05/m/000/a7/ec/18a9_27.JPG Edit: Übrigens noch was Kurioses (zumindest für mich) was ich letztens miterlebt habe, es tut auf einmal einen Schlag vor meinem Fenster (die Straße ist direkt 5m hinter einer Mauer) und die Scheiben haben richtig geklirrt, also rausgeschaut und festgestellt, dass von einem LKW ein Reifen geplatzt ist. Jetzt weiß ich, dass ich das nicht auf der Autobahn in der Nähe von einem LKW mitbekommen möchte ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na gut, genehmigt. Nur das Blau etwas dunkler wäre auch schön.
Jo, so ein Reifenplatzer am LKW kann dich umhauen wenn Du direkt daneben stehst. Nem Kollegen von mir auch passiert, bei ihm war's ein Opa den es aus den Socken gerissen hat. -------------------- Ich bin auf der Autobahn zur Hölle, Halt mich nicht auf, Ich bin auf der Autobahn zur Hölle Und ich werde den ganzen Weg hinunter fahren
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.10.2025 - 05:33 |